>

Container-Willi

56555

#
Tackleberry schrieb:
Die Einklappfunktion funktioniert wieder!  

Daher:

*Gott sei Dank.*
#
Mirscho schrieb:
Container-Willi schrieb:
Mirscho schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Container-Willi schrieb:
WurstBlinker schrieb:
noch achtmal schlafen    

Hoffentlich packst du das auch_bei der Aufregung und Vorfreude.      

Ich seh schwarz ! Der kleene Mirscho und ich das erste Mal inner Großstadt    

Ich bin gloobe deutlich größer wie du!!!

Wer oder was,von euch grösser ist spielt eigentlich keine Rolle.Wichtig ist,dass ihr euch nicht verlooft(verlauft)-und wisst wo ihr hinwollt.  

Freitag Abend ham mir null Plan - hoffentlich is een Stadtführer dabei!  ,-)
Und Samstag gehts ins Waldstadion - das wird ja wo zu finden sein...    

Snuffel kennt sich doch bestimmt in Frankfurt aus,fragt sie doch und Freitagabend nach Old Sachsehause in die Klappergass,da findet ihr auch ohne Stadtführer hin.
#
-Glück-ist etwas zu haben,was man liebt. ,-)
#
Mirscho schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Container-Willi schrieb:
WurstBlinker schrieb:
noch achtmal schlafen    

Ich bin gloobe deutlich größer wie du!!!

Wer oder was,von euch grösser ist spielt eigentlich keine Rolle.Wichtig ist,dass ihr euch nicht verlooft(verlauft)-und wisst wo ihr hinwollt.
#
Afrigaaner schrieb:
Container-Willi schrieb:
Hatte ich mit dem Konzert von- Adele-Powerstimme.

Live war ich überrascht von Queen-E.L.O. und Foreigner,Frankfurter Festhalle.
Gruss.

Es erscheint, wir haben den gleichen Musikgeschmack.

Sieht so aus. ,-)

@sualk 67-das Lied aus dem Film-Strassen in Flammen,war auch hammerhart gut.
#
WurstBlinker schrieb:
Container-Willi schrieb:
WurstBlinker schrieb:
noch achtmal schlafen    

Des packt ihr zwei schon und viel Spass.
#
Hatte ich mit dem Konzert von- Adele-Powerstimme.

Live war ich überrascht von Queen-E.L.O. und Foreigner,Frankfurter Festhalle.
Gruss.
#
WurstBlinker schrieb:
noch achtmal schlafen    

#
Alles Liebe für euch beide,kommt verpätet,aber von Herzen!
#
Herzlichen Glückwunsch -an Dich,unbekannter Weise,auch aus dem schönen Taunus.
Lass dich feiern.
#
acclaim1981 schrieb:
also ich versteh diese ganzen lobeshymnen nicht so ganz.....
paar spiele gespielt und das letzte war nur grausam.
natürlich freue ich mich aber abgerechnet wird nunmal zum saisonende.
was werdet ihr sagen, wen wir mal wieder 14. werden und der pirmin weggeht.
oder wir steigen wieder ab und dann kommt die katastrophe von allein.

ich sehe momentan ein riesen problem im sturm. das wird sicher uns noch einige spiele kosten bis sich was tut. die euphorie erster spiele ohne niederlage ist nun jetzt vorbei, jetzt gilt es die wahre moral zu zeigen. das spiel wird nicht mehr von allein und glück beim tore-fallen regiert. jetzt muss die eintracht und vor allem die spieler es zeigen!

acclaim1981 schrieb:
also ich versteh diese ganzen lobeshymnen nicht so ganz.....
paar spiele gespielt und das letzte war nur grausam.
natürlich freue ich mich aber abgerechnet wird nunmal zum saisonende.
was werdet ihr sagen, wen wir mal wieder 14. werden und der pirmin weggeht.
oder wir steigen wieder ab und dann kommt die katastrophe von allein.

ich sehe momentan ein riesen problem im sturm. das wird sicher uns noch einige spiele kosten bis sich was tut. die euphorie erster spiele ohne niederlage ist nun jetzt vorbei, jetzt gilt es die wahre moral zu zeigen. das spiel wird nicht mehr von allein und glück beim tore-fallen regiert. jetzt muss die eintracht und vor allem die spieler es zeigen!

jeder stellt sich nun auf uns ein. ich sehe da keinen schwachen gegner mehr, da die saison nun jede mannschaft stark gemacht hat. schwache gegner die nicht eingespielt sind gibt es nicht mehr.....ich sage nur wartet ab und mal die nächsten 5 spiele sehen und dann ist das die richtung, die wir wahrscheinlich gehen werden.

ein gekas-system wird uns nicht stoppen aber ein kolektiv-versagen ist drin, da sehe ich keine konstante, also wirklich nicht, schwegler und rode ist hervorragend aber wer sonst. also ich denke nicht, dass die beiden schwächeln werden aber der rest?
zu meier, ganz ehrlich....er hat weltklassetage aber das sind höchstens 8 oder 10 in einer saison.....wenn es ganz wichtig wird dann kann man sich nun mal nicht auf ihn verlassen, wen es um was geht, wie zb. europa league plätze in einen entscheidenen spiel zu verteildigen oder mit aller macht gegen den abstieg spielen. ich bin stolz auf ihn aber es ist mir zu wenig!

haut mich nicht direkt um aber würde mich über anständige kritik freuen!

jeder stellt sich nun auf uns ein. ich sehe da keinen schwachen gegner mehr, da die saison nun jede mannschaft stark gemacht hat. schwache gegner die nicht eingespielt sind gibt es nicht mehr.....ich sage nur wartet ab und mal die nächsten 5 spiele sehen und dann ist das die richtung, die wir wahrscheinlich gehen werden.

ein gekas-system wird uns nicht stoppen aber ein kolektiv-versagen ist drin, da sehe ich keine konstante, also wirklich nicht, schwegler und rode ist hervorragend aber wer sonst. also ich denke nicht, dass die beiden schwächeln werden aber der rest?
zu meier, ganz ehrlich....er hat weltklassetage aber das sind höchstens 8 oder 10 in einer saison.....wenn es ganz wichtig wird dann kann man sich nun mal nicht auf ihn verlassen, wen es um was geht, wie zb. europa league plätze in einen entscheidenen spiel zu verteildigen oder mit aller macht gegen den abstieg spielen. ich bin stolz auf ihn aber es ist mir zu wenig!

haut mich nicht direkt um aber würde mich über anständige kritik freuen!

Die nächsten 5.Spiele sind Hannover-Fürth und Augsburg daheim.Stuttgart und Bayern auswärts.
Da nur 5.Punkte geholt-haben wir deren 21.Punkte und dass wäre mehr als die halbe Miete zum Nichtabstieg.
In Schalke-daheim Mainz in Düsseldorf daheim Bremen und auswärts Wolfsburg,da müsste auch noch der ein oder andere Punkt zu holen sein.
Wir können zu diesem Zeitpunkt mehr als zufrieden sein mit unserer Punktausbeute und ganz ehrlich,so schlecht fand ich dass Spiel unserer Mannschaft nicht in BMG.
Unsere Mannschaft wird es noch mehr mit solchen devensiv eingestellten Gegnern zu tun bekommen,aber dass werden sie auch lösen.
Das war halt einfach glücklos in gladbach denn fällt der Ausgleich sieht dass ganze anders aus.
Also,einfach mal abwarten und Tee trinken.
Ich rechne fest mit 25Punkte zum Ende der Hinrunde(mindestens)-und dass wäre aller Ehren wert.

Das Ziel heisst trotz fulminanten Start immer noch(Klassenerhalt.)-und sollte mit dieser Mannschaft erreicht werden.
#
SGE_Werner schrieb:
Auch von mir gute Besserung. Ein Urgestein, der immer zu seinem Verein gestanden hat (egal was es für einer ist).

Dem schliesse ich mich an.
Alles Gute-für Sie
Herr Müller!
#
1:2.
#
Bart_des_Amanatidis schrieb:
nordic_eagle schrieb:
Ich habe es heute schon mal irgendwo geschrieben:
Wenn nicht alle "Launische-Diva-Gesetze" außer Kraft gesetzt sind, gibt es eine hässliche 0:1 Niederlage.

Ich halte es aber für durchaus möglich, dass derzeit alle "Launische-Diva-Gesetze" außer Kraft gesetzt sind.

Da stimme ich dir zu! Habe mich fast nicht getraut auf Sieg zu tippen. Schlechtes Omen und so...

Dieses Spiel ist in meinen Augen richtungsweisend:

1. Werden wir wenn wir als klarer Favorit ins Spiel gehen genau so spielen wie bisher.

2. Wie kommen wir mit einer vielleicht sehr tiefstehenden SCF Mannschaft zurecht.

3. Werden wir souverän spielen und gewinnen und hinten auch mal stabil stehen.

... oder werden wir arrogant und überheblich und unterschätzen den Gegner und kassieren eine wie von dir beschrieben "hässliche 0-1 Niederlage".

Dem schliesse ich mich 100% an.Das wird das schwerste Spiel werden-in der noch jungen Saison.Hoffe,dass sie so weiter spielen wie bisher und die Freiburger nicht unterschätzen.
Tippe auch ein 2:1-aber nur bei voller Konzentration und es darf keine Arroganz und Überheblichkeit-einfliessen.
#
3:1
#
Tippe mal ganz relaxt einen 2:1 Sieg für unsere Mannschaft und wenn net,irren ist menschlich.
#
2:1.
#
1.Jack Wolfskin.
2.Tee.
3.Hamster.
4.H.Gründel(könnte Punktemäßig am besten passen.)
5.Axe.
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
Schwil Tiger ist
... zeitgenösich
. sodala berühmt
... Oscar-frei
also Kriterien erfüllt.

Das letzte Kriterium steht evtl. auf der Kippe.
Nicht als Schauspieler dafür als Regisseur (glaub ich)
guckst Du hier: http://www.moviejones.de/news/showbiz-ein-oscar-fuer-til-schweiger_4664.html

... und als Schauspieler war er ja wohl einer der erfolgreichsten Herren der letzten Jahre.

Angefangen bei der Lindenstrasse ... manta,Manta ... Der bewegte Mann .... Keinohrhasen und Konsorten, Inglorius Basterds...   Auszeichnungenn und Presie hat er auch zur Genüge eingesammelt,
Wehrheimer_Adler schrieb:
Schwil Tiger ist
... zeitgenösich
. sodala berühmt
... Oscar-frei
also Kriterien erfüllt.

Das letzte Kriterium steht evtl. auf der Kippe.
Nicht als Schauspieler dafür als Regisseur (glaub ich)
guckst Du hier: http://www.moviejones.de/news/showbiz-ein-oscar-fuer-til-schweiger_4664.html

... und als Schauspieler war er ja wohl einer der erfolgreichsten Herren der letzten Jahre.

Angefangen bei der Lindenstrasse ... manta,Manta ... Der bewegte Mann .... Keinohrhasen und Konsorten, Inglorius Basterds...   Auszeichnungenn und Presie hat er auch zur Genüge eingesammelt, soooo untalentiert kann er also nicht sein.

soooo untalentiert kann er also nicht sein.

vergess die Kinner net.    ,-)
#
1.Astrid Lindgren.
2.Tiger.
3.Johnny Depp.
4.Löwenzahn.
5.Bongos.