>

Container-Willi

56555

#
Container-Willi schrieb:
eintracht-grenzenlos schrieb:
Immerhin weiß ich schon mal 2 Sachen wo ich absolut daneben lag

Ich auch,nämlich bei 1.und 4.  

meinte mich mit 1+4 daneben liegen.
#
Immerhin weiß ich schon mal 2 Sachen wo ich absolut daneben lag

Ich auch,nämlich bei 1.und 4.
#
1.WBO.
2.Speerwurf.
3.Vancouver.
4.Boris Becker.
5.100m. ,-)
#
Antworten sind raus,auf ein Neues. ,-)
#
Schöne Fragen-saudumme Antworten,Depp halt. ,-)
#
MrBoccia schrieb:
aber gut, so kann ich abschätzen, wie sich der CE bei der "Erotik" fühlen muss    

- herrlich-
#
concordia-eagle schrieb:
Wieso seit Ihr denn heute so speziell?

Man nimmt doch immer den Oberbegriff

Saft

Kuchen

Knoblauch

Suppe (die essentialia schlechthin )

Hund

Ich habe Torte genommen(Schwarzwälder)wie dass gewertet wird,weiss ich nicht.
#
Carlo_Rocks schrieb:
Schneidinho schrieb:
Realistischer als Santa Cruz und Kuranyi ist auch Amanatidis...

Mensch, denk doch einfach mal etwas nach... Unreflektiert Namen raushauen ist doch auch irgendwie langweilig, hm?  

Meiner Meinung nach nicht ganz unrealistisch!!

Aber sowas von ,-) Gott dei Dank geht die Saison bald los.
#
Furchbar....ich habs gewußt

schlimmer geht`s nimmer. ,-)
#
Ich fang mal an

1.Milch
2.Schwarzwälder Kirsch.
3.Knoblauch.
4.Speck.
5.Würmer.
#
Snuffle82 schrieb:
Pessimistenpack!  

Ui     ,des sind nackte Tatsachen. ,-)  
#
Noch eine Stunde Zeit für mich um dann richtig abzukacken

dito. ,-)
#
Ebenfalls verkackt.  
#
Möchte mich auch sehr herzlich bedanken ,für die Fairniss und das  Fingerspitzengefühl,was bestimmt nicht immer leicht war.

Alles erdenklich Gute für die Zukunft!
#
adlerkadabra schrieb:
Ich finde das ziemlich erstaunlich, dass hier überhaupt Summen in den Raum gestellt werden, für die man Sebastian Jung gehen lassen würde. Ja geht's denn noch?

Jung ist ein Königssteiner Bub und seit 14 Jahren bei der Eintracht. Er scheint ein gut gegründeter und sympathischer Typ zu sein. Da gibt es keine noch so hohe Schmerzgrenze: der bleibt und wird ganz entscheidend zum Grundgerüst der neuen Eintracht gehören.  

da bin ich 100%ja 1000% mit dir einer Meinung.
Da wird bei jedem Eigengewächs,was den Verein verlässt,geflennt und rumgejammert und bei Sebastian wird um die Ablöse gepokert,obwohl-für mich-nicht`s dran ist,dass er uns verlassen will.Der Bub ist bodenständig und ich kann nur hoffen,dass er nicht-verkauft werden muss-!
#
mainkutscher schrieb:
So dann will ich auch mal....

Für mich persönlich ist die Sache klar, wenn er bereit ist einen leistungsbezogenen Vertrag zu unterschreiben, kann er sofort wieder loslegen.

Gut er spielt nur etwa 15-20 Spiele pro Saison. Aber mit Chris ist die Mannschaft eine ganze Klasse stärker. Deshalb lieber ein hier und da gesunder Chris der die Mannschaft dann aber wirklich verbessert, als den Kader in die Breite verwässern. Eines ist klar, von Chris kann jeder junge Spund was lernen, ob dies bei irgend einem Durchschnittskicker vom Balkan oder sonstwoher auch so ist bezweifel ich eher.

Und für alle die mosern, schaut Euch mal den Punkteschnitt mit Chris und ohne Chris in den letzten Jahren an.....

Wenn wir mit 3 IV in die Saison gehen plus ein Nachwuchsspieler plus Chris sollte es meines Erachtens ausreichen.

In diesem Sinne ein schönes WE

dito.
#
Mchal schrieb:
Rode sollte die wichtigeste Personalie für HB in den nächsten Wochen sein.  

Das wird sie,denn man will ja mit ihm jetzt schon verlängern zu deutlich-besseren Bezügen.
#
Sehr deutliche und klar analysierte Stellungsnahme zu diesem Bericht.
Danke!
#
Irief schrieb:
Tackleberry schrieb:
Irief schrieb:
Tackleberry schrieb:
Irief schrieb:
10004 Deppen, 4 Gedanken - Das Spiel [Aktuelle Runde bis Freitag 1:44 Uhr den 23.4.2023]

Versuchst du hier wieder krampfhaft witzig zu sein?    

Hast du ein Tipp für Frage 12313?

Siehe #14714

Spam´ doch bitte woanders rum. Über Deine "Gags" im Honk-Thread konnte auch noch nie jemand lachen.

Also ein Gag sollte es nicht werden...

Am 24.3.2012 ersten Posts verfasst.Bis heute 17.5.2012 schon deren 640 Posts von dir,wovon man 99% in die Tonne kloppen kann. Mach weiter so und arbeite fleissig an deinem Image -passt schon.
#
Taunusabbel schrieb:
http://www.11freunde.de/bundesligen/152774/wiederholung_bitte

auch 11Freunde fordert ein Wiederholungsspiel

Wäre dass fairste. ,-) ,aber was ist schon fair?