>

Container-Willi

56555

#
concordia-eagle schrieb:
Topverstärkung für den 1. FFC Frankfurt.

Na,na-jetzt mach aber mal halblang ,so schlecht sind die Frauen da net,dass sie sich den holen sollten- müssten.
Der arme FFC. ,-)
#
Duisburg 1:3Frankfurt.
#
unnötig(sorry) eine
#
Nischel schrieb:
Tom66 schrieb:
Also ich würde noch ein Runde leiten.

.
.
.
.
.
.
.

Nee....Scherz.    

Mach mal! Da sich hier kein anderer Depp findet, würden wir zur Not auch dich ertragen!

Ganz ehrliche Meinung -von mir-auch wenn es niemanden interessiert,Tom -war für mich einer der besten Spielleiter- nur ganz knapp geschlagen von Coneagle was die Fragen anbelangt.
#
bevor die Zutaten.
#
rotundschwarz schrieb:
1) Waterloo
2) Rossbacher
3) Apatschen
4) Nairobi
5) Tulpe

Zusatzfrage: Polizist

Hat auch jemand Patrick Helmes?    

Ne,ich wollt aber den Coneagle nehmen-hab mich net getraut. ,-)
#
1.Waterloo.
2.Vittel. war nach Marke gefragt,ich Depp.
3.Apachen.
4.Kairo.
5.Tulpen.

Zusatzfrage:ein Rudel Gurken.
Coneagle im Wolfsburgtrikot. duck und weg.
#
erst den Döner
#
http://youtu.be/LlNNA-wJqTI!

Glückwunsch und vor allem-Gesundheit!
#
guuuude schrieb:
Also nen (auswertungs) Liveticker waere ja nicht schlecht

Einmal die Fuehrung, besser kanns nicht mehr werden, ich bin fuer abbruch    

So schnell schieße die Preuße net.  ,-)
#
concordia-eagle schrieb:
Der Reset war gut, weil wir jetzt mit Hübner einen Sportdirektor haben, eine Aufgabe, die Herry alleine zu allen anderen Funktionen gar nicht auch noch vollständig ausfüllen konnte.

Ansonsten hat uns dieser "Reset" ca. 10 Mio gekostet und ekelhafte Anstosszeiten beschert.

Kurz aber noch zu 2 Punkten, die im Thread öfter genannt wurden:

Etat. Ja es ist der mit Abstand größte aber wenn man die "Altlasten" Caio, Korkmaz, Ama, Bellaid, Schorsch, die hohe Gehälter bekamen aber praktisch nicht spielten und Gekas, der der Mannschaft insgesamt nicht geholfen hat herausnimmt, dürften die Unterschiede zu Düdo oder Pauli nur noch marginal sein.

Jugend: Bamba war 23 als wir ihn geholt haben, Djakpa 24(?), Jimmy 24. Mit Rode 20, Jung 21, Kittel 19 stehen weitere junge Spieler im Kader. Pirmin ist gerade 25 geworden. Lediglich Köhler und Mo sind Anfang 30.

Wer glaubt, mit einem Durchschnittsalter von 22-23 durch die 2. Liga marschieren zu können, dürfte aller Wahrscheinlichkeit nach irren.

Sehe ich zu 100%-genauso-und kann nur hoffen,dass es bei 10.Millionen bleibt,was ich aber bezweifle-leider-
#
rotundschwarz schrieb:
Nenne mir....
...die am häufigsten mit eigener Nudelmaschine selbst hergestellte Nudelsorte?    

Spätzle. ,-) Spaghetti.
#
43.Punkte-geht gerade so,des muss besser werden.
#
Die Fragen waren so ausgetüftelt,dass es eine breite Streuung gibt und geben wird.
#
WurstBlinker schrieb:
Wer braucht denn nen Mixer ?    

Ich-Handmixer- Stabmixer abber ich hätte auch Mikrowelle oder Kühlschrank nehmen können.
#
1.Holundersaft.
2.Eiche.
3.Otto v.Habsburg.
4.Lohengrin.
5.Mixer.

des war en Griff in`s  
#
stormfather3001 schrieb:
Container-Willi schrieb:
stormfather3001 schrieb:
@ Block_37H

Jo

Nach dem souveränen Spiel am vorgestrigen Abend bei Union Berlin (0:4) bin ich ziemlich davon überzeugt, dass die Eintracht das Ticket für den direkten Wiederaufstieg gezogen hat.
(Der Teufel steckt im Detail)
Damit dürfte ein Großteil meines waghalsigen Tipps hinfällig sein.

Aber für einen ungefährdeten, beruhigenden Direktaufstieg, verliere ich gerne 5 Schoppen!  

Nur?!des hat sich doch garnicht gelohnt! Eine Kiste hätte sich mehr gelohnt-bei den Anstrengungen-daneben zu tippen.  

Ach, das ist doch egal, da fliegt eben mal n fuffi oder hunni im Wirtshaus am Stadion weg, es muss sich ja nicht immer alles lohnen, es geht ja vor allem um den Fun.
Ich habe schon soviel Kohle verbraten! ,-)  

Hättest die versoffen -aber verbraten.  
#
MrBoccia schrieb:
HeinzGründel schrieb:
MrBoccia schrieb:
hab ich gewonnen?

Ja. Du gewinnst eine Woche Skisprungtraining in Norwegen

notiert

http://youtu.be/XP1ruSRZx_0
#
Johann_Gambolputty schrieb:
zwerg_nase schrieb:
hab keine lust mehr so zu klingen...  

http://www.youtube.com/watch?v=Nh3M37Y3VLw  ,-)  

http://youtu.be/LeqTdl-zFoA
#
176. ,-)