>

Container-Willi

56555

#
1:0 Berlin.
#
anno-nym schrieb:
Afrigaaner schrieb:
cargofritze schrieb:
1:0 Fürth

Oh - ist das jetzt gut oder nicht?

kommt drauf an wo dein Fokus liegt...ich finds gut

Wenn Fürth heute gewinnt,sind sie aufgestiegen,weiss nicht ob das gut ist in Bezug auf`s DD-Spiel. :neutral-face
#
nikon schrieb:
U.K. schrieb:
Pipi_Langstrumpf schrieb:
Also wenn Armin Veh sagt, dass er da keine Tätlichkeit gesehen hat, dann glaube ich ihm das auch. Wenn Norbert Meier so etwas sagt, wäre das was anderes...

Und Djakpa streitet es ja anscheinend auch ab, sonst würde er wohl nicht einer mündliche Verhandlung zustimmen. Dann finde ich es auch richtig, dass der Verein Protest einlegt und sich hinter den Spieler stellt.  

Was glaubst du ihm? Dass er das nicht als Tätlichkeit gesehen hat oder dass das überhaupt keine Tätlichkeit war?
Veh hatte auch nur die Fernsehbilder gesehen und maximal mit Djakpa gesprochen. Ich vertrau lieber meinen eigenen Augen und da sah das verdammt nach Tätlichkeit aus.
Wenn er ihn nicht gesehen hat, warum hebt er dann sein Bein so hoch. Normalerweise würde man doch über den am Boden liegenden stolpern.
Ich habe auch einem ach so netten Rolfes nicht abgenommen, dass sein Ellbogencheck vor ein paar Spielen nicht absichtlich war.

Djakpa hat lediglich das eine Bein hochgezogen, kam aber dann aus dem Gleichgewicht und hat sich mit dem Fuß auf Soares Bauch abgestützt. Sonst wäre er sogar auf ihn gestürzt. Das hat er grade noch verhindert!  

Humor ist-wenn man trotzdem lacht. Das war eine Tätlichkeit und nein es war nicht dass erste Mal,bei Djakpa-diese Saison.
Solche Spieler braucht der Verein-Eintracht Frankfurt-nicht und ganz ehrlich,ich bin stinksauer.
#
Hyundaii30 schrieb:
Jung sollte sich mal schön an die eigene Nase fassen und ganz still sein.
Er kann froh sein, das er konkurrenzlos auf seiner Position ist, sonst würde er wahrscheinlich schon lange auf der Bank hocken.

Bei seinen miesen Flanken Brächten wir Mittelstürmer die
2,20 Groß sind und 2 Meter hoch springen können,
damit die jemand bekommt.

Unglaublich der Junge.
Nur weil er ein Frankfurter ist, hat er hier Narrenfreiheit bei vielen.
Meine Geduld ist am Ende.

Er entwickelt sich nicht nur sportlich zum zweiten Ochs.

Würde mich an deiner Stelle,ein wenig zurückhalten,wenn du die Hindergründe nicht kennst.
Jung,ist Königsteiner und ein feiner, bodenständiger,lieber Kerl.
Weisst du überhaupt ob dass stimmt?,Er es so gesagt hat?!
Hauptsache mal losgepoltert und ein junger Spieler wird niedergemacht,obwohl er für alle gesprochen hat,einschliesslich seiner Person.
Sicher spielt er diese Runde nicht so,wie man ihn kennt,aber man sollte einem jungen Spieler auch mal Formschwankungen zugestehen und nicht gleich draufhauen und dann noch als 2ten Ochs zu bezeichnen,geht mal garnicht.
Die Medien machen aus einer banalen Aussage einen Reisser und viele hier in diesem Tread,springen drauf.    ,-)

Weiter so!
#
2:1
#
Sir-Marauder schrieb:
Die Düsseldoofen kriegen spätestens am vorletzten Spieltag von den Fürthern den Frack verrollt. Und in Dresden müssen die auch erstmal gewinnen. Ich sehe das noch alles ganz unaufgeregt. Kritisch würde es wohl werden, falls wir gegen Aue nicht gewinnen sollten, aber die sehe ich doch deutlich schwächer als Ingolstadt.

Kann aber auch anders ausgehen wenn die Fürther heute und beim FSV Frankfurt gewinnt,kann sie gegen Düsseldorf-das Spiel- abschenken.
Heute eine Niederlage und gegen den FSV einen Punkt und dann sieht es anders aus,sollte Düsseldorf die nächsten 2.Spiele gewinnen,gegen Dresden und daheim Union Berlin,alles machbar.(leider)
Wir müssen noch mindestens 2.Siege holen,wenn es so ausgeht,wie ich mal angerissen habe.
#
tani1977 schrieb:
derfanausderrhoen schrieb:
Zum Thema zurück - mit zwei Siegen gegen Aue und Aachen können wir am 29. April gegen 60 aufsteigen.

könnten wir nicht schon in aachen aufsteigen? wenn es gut läuft?

Wenn Düsseldorf in Dresden und daheim gegen Union Berlin patzt und wir gegen Aue und Aachen-einen 3er einfahren-wird schwer,aber nicht unlösbar.
#
rotundschwarz schrieb:
Eine wirklich anrührende, offene, herzenswarme  Spieltagsfrederöffnung.  So schwer in solchen Situationen die richtigen Worte zu finden -  Du hast genau den richtigen Ton getroffen! Danke!

Dem schliesse ich mich zu 100%an.*Danke.*
#
francisco_copado schrieb:
Kann man Veh und die Mannschaft nicht einfach mal in Ruhe arbeiten lassen? Alle zwei Tage die gleichen Fragen/Artikel zum Trainer und ob er bleibt. Was genau erwarten die Journalisten denn? Sobald es Neuigkeiten gibt (und diese wird es eben erst nach der Saison geben), werden diese vom Verein bekannt gegeben. Punkt.

Warum man trotzdem vorher 100 Mal nachfragen muss, ist mir wirklich ein Rätsel.

Auch gestern bei der PK gab's wieder die gleichen 10 Fragen wie jede Woche. Dass Veh nicht einfach mal aufsteht und geht, ist bemerkenswert.

+1
#
kapitän schrieb:
Container-Willi schrieb:
Nur an den Zuschauerzahlen gemessen ,den Kleeblättern den Aufstieg nicht zu gönnen,einfach nur traurig,die haben ne klasse Saison gespielt.

Je wie traurig... da muss sich so ein Lämpchen wie du gleich wieder dran hochziehen und persönlich werden... Man, ist das armselig, was hier teilweise für Menschen verkehren.   Am besten werden hier in Zukunft gar keine eigenen Meinungen und Wünsche mehr zugelassen.  

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!!
Nenne mir eine Stelle wo ich persönlich wurde und ich mich an irgendetwas hochgezogen habe?!
Du hast dich an meinen Post-[b]hochgezogen und wirst mir gegenüber beleidigend-Lämpchen und armselig!-Merkst du noch was?![/b
Ich fass es nicht und jetzt werde ich- dir Armleuchter gegenüber-persönlich!!
Ende der Diskussion.
#
kapitän schrieb:
Tja... Ich wohne in Düsseldorf. Bis zum 13.2. hab ich ganz feste die Daumen gedrückt, dass Fortuna und Eintracht zusammen aufsteigen.

Seit besagtem Datum habe ich gehofft, dass Fortuna aufgelöst wird, die EspritArena abbrennt und Sascha Rösler ins Exil, irgendwo hin wo´s richtig zum Kotzen ist, verbannt wird.

Nach für nach legt sich jedoch der Hass und mein Verstand feiert sein Comeback. (Ja, der Hass war groß. Es hat sehr lange gedauert, bis sich da irgendetwas gelegt hat.)
Deshalb hoffe ich aus reinem Egoismus irgendwie schon, dass die blöden Düsseldorfer aufsteigen - ich will hier schließlich auch nächstes Jahr wieder so ein geiles "Heimspiel" haben! (Spiele gegen verhasste Rivalen wie Fortuna oder Kickers sind einfach tausendmal geiler als Duelle mit dem FSV, wo man bei Toren aus Sympathie zum Gegner (irgendwann) gar nicht (mehr) richtig jubelt.)

Also tippe ich nicht, ich hoffe nur:

1. Eintracht
2. St Pauli
3. Düsseldorf

Was will Fürth in der ersten Liga? Außer in VW oder Hoffenheim den Minusrekord für Zuschauerzahlen aufstellen vielleicht?

Relegation: Düsseldorf - Köln. Wobei Düsseldorf sein Heimspiel (das wäre dann hoffentlich das Hinspiel) kläglich verliert und ich mit den Kölnern im Stadion feiern kann (der FC wird mir, ich kann mir einfach nicht helfen, sympathischer und sympathischer - Muss am Chaos-Faktor liegen). Am Ende zieht dann aber doch Fortuna in die erste Liga ein.

Also wenn tatsächlich alles so kommt - dann hab ich gewonnen.  

Also wenn es einer verdient hat dann Fürth,die sind jetzt mal dran. Nur an den Zuschauerzahlen gemessen ,den Kleeblättern den Aufstieg nicht zu gönnen,einfach nur traurig,die haben ne klasse Saison gespielt.

Mein Tipp:
SGE.
Fürth.
Pauli.

So dimmts und net anners. ,-)
#
Die Woche der Wahrheit beginnt!!!
Aufstieg im Wohnzimmer?!
Sodele,da lassen wir uns mal überraschen und holen noch 2.Siege-für den Aufstieg,dass müsste reichen. ,-)
#
Lustige Aussage von Rode ,sollte er sie so getätigt haben.
Ich glaube da würde das verstecken auch nicht mehr viel helfen.    ,-)
#
Xy_Aeppelwoi schrieb:
0:2

Annersrum getippt-hätte der Kandidat-3 Points!

Tippe 3:1-für Mittwoch.
#
womeninblack schrieb:
Ich will ja net provozieren, aber Benni Köhlers Ecken haben mir in der 2. Halbzeit gefehlt, der kann das besser als Pirmin und Rode.
Aber ich hoffe sehr, dass das der Seppl noch binbekommt, ist ja noch sehr jung.

Mir hat die ganze Mannschaft-auf dem Platz gefehlt.
Wie sagte Alex Meier im Interview-die Mannschaft war zu selbszufrieden und mit dieser Einstellung,werden auch die nächsten Spiele schwer zu bewältigen sein.Schöne-ehrliche Aussage von -ihm-!
Auf Jungs,noch 2.Siege und dann habt Ihrs geschafft!
#
Ich kann keine Mannschaft benoten,die nicht stattfand. .
Was ich nur beurteilen kann ist das rüde Foul-von Djakpa-dass war jetzt das zweite Mal und gefällt mir überhaupt nicht.
Solche Spieler-sollten und dürften-meiner Meinung nach,dass Eintrachttrikot-nicht beschmutzen dürfen!-sorry tut mir leid,dass geht garnicht. -nur meine Meinung.
#
Willensausdauer schrieb:
Diese Niederlage ist mir so egal... sieht alles nach Aufstieg aus.

-sehe ich genauao.
Für mich reichen 2.Siege und die Mannschaft ist durch.

Die Kommentare hier von einigen Usern,sind genauso 2.Liga unreif,wie dass Spiel unserer Mannschaft-gestern Nachmittag-und ich bewundere die Mods,die sich sowas antun,können-müssen.
Alex Meier hat es nach dem Spiel auf den Punkt gebracht.
Wer so selbszufrieden auftritt,hat eine Niederlage verdient und wenn die Mannschaft die nächsten Spiele auch so auftritt,werden auch diese Spiele verloren.
Ja,der Jung war sehr selbstkritisch und offen und er hat Recht.
Also Alex-Mund abuzze und die restlichen Punkte holen für den Aufstieg und macht euch nicht am Ende,eure Arbeit und Saison kaputt,geht hin und belohnt euch mit dem Aufstieg.

PS:Verdienter Sieg für den Meidericher SV-Glückwunsch!
#
NoDoubts schrieb:
Ich denke es gibt keine Trainer, die nur zu einem Verein passen. Sehr wohl glaube ich jedoch, dass es Trainer für bestimmte Tabellensituationen und/oder Saisonziele gibt.

Jörg Berger war der typische Retter und Motivator im Abstiegskampf (Christoph Daum ist auch ein guter Motivator, meines Erachtens aber nicht im Abstiegskampf)
Friedhelm Funkel ist der Typ Durchschnitt rund um Platz 10-12 mit Ausrutschern nach unten oder oben.
Jupp. Heynkes ist ein Meistermacher, braucht aber auch das entsprechende Material (was er bei uns weder hatte, noch dem entsprechenden Rückhalt vom Vorstand)
Jürgen Klopp mag man als Konzepttrainer bezeichnen. Das mag auch stimmen, ich denke das funktioniert aber auch nur bei bestimmten Vereinen und auch nicht aus dem Abstiegskampf heraus.
Magath macht seine Defizite heute mit dem Geld von VW wett, insofern funktioniert er beim VFL in allen Tabellenkonstellationen

Skibbe, Veh, Rangnik etc. Sind für mich Trainer der oberen Tabellenhälfte und funktioniern m.E. im Abstiegskamp nicht (so leid es mir um Armin tut). Die Zeit von Friedhelm Funkel ist tatsächlich wohl vorbei (leider) und wir haben wohl Mittelfristig andere Ziele. Funktionierende Trainer für die Eintracht der kommenden Spielzeit sind für mich tatsächlich Robin Dutt (der bei Leverkusen eben nicht funktioniert hat), Hecking, Stanislavski (dem ich wiederum außerhalb St. Paulis nichts zutraue), Möllmann (den wir kaum vom FSV abwerben werden) oder vielleicht auch Jörn Andersen oder Bruno Labaddia (der immer dann gut funktioniert, wenn es eng wird)

Armin Veh sehe ich auch eher in Leverkusen oder Hoffenheim. Ich glaube ehrlich gsagt auch, dass es im kommenden Jahr für uns eher gut wäre, wenn er geht - auch wenn ich es hinsichtlich des Punktes Typ schade finde. Allerdings wird es für uns wichtig sein einen Trainer zu finden, der das Thema Abstiegskampf annimmt und die Mannschaft entsprechend einstellt. Wir müssen dann aber mittel- und langfristig bereit sein den nächsten Schritt zu gehen und dann auch die Trainer sukksesive gegen entsprechend andere Typen einzutauschen. Mit einem Trainer werden wir nicht nach oben kommen. Es geht nur, wenn wir uns weiterentwickeln und auch entsprechend die passenden Trainer bekommen.

Ist Ralf Rangnik nicht heissester Anwärter in Leverkusen.?
#
Sehr schöne Nachricht!
#
Wenn ein neuer Torwart,würde ich zu T.Hildebrand tendieren. Finde den irgendwie gut,aber wenn Schalke mit ihm nicht verlängert und er da die Nr.1 behält(Fährmann und Unnerstall),könnte ich mir gut vorstellen,dass er zu Bremen wechseln könnte,da Frau Wiese unpässlich ist und net mer mag. ,-)