>

Container-Willi

56555

#
Brüh
#
Brady schrieb:
Foofighter schrieb:
Scaramanga schrieb:
Foofighter schrieb:
es wird aber auch einige Fragen geben, bei denen Google nicht hilft...... ,-)  

Müssen wir deine Unnerbuxengröße schätzen oder wie?  

Nein! Aber was anderes.............

Für dich haben sie da extra eine neue Maßeinheit erfunden und zwar das µ....

sauber-
#
Kamikaze-Adler schrieb:
Aus dem heutigen SAW

Fußball.de tippt Platz 11
http://www.fussball.de/bundesliga-so-tippt-die-sportredaktion/id_58935106/index

Spiegel Online tippt Niemandsland - Platz 10-13
http://www.spiegel.de/sport/fussball/fussball-bundesliga-die-grosse-prognose-von-spiegel-online-a-850958-4.html

Würde ich sofort nehmen und unterschreiben.
#
propain schrieb:
Ich schliesse mich an, wer die Trainingsberichte schreibt ist sowas von egal, wichtig ist doch das überhaupt jemand schreibt was war. Und wie man dann die Informationen werten kann, das bleibt jedem selbst überlassen.

Pro Trainingsbericht egal von wem. Und danke an Alle die das bis jetzt gemacht haben.

Dem kann ich mich nur im vollen Umfang anschliessen!

@korthaus:
Auch auf die Gefahr hin,dass ich eine Verwarnung kassiere-selten so eine unqualifizierte S.... und Müll-[/b,gelesen,[b]traurig aber wahr.]Du bist ein toller Hecht.
#
Hyundaii30 schrieb:
------------------Trapp------------------------

Celozzi-------Zambrano---(einer der fit ist)-----Oczipka

----------------Rode-------Schwegler---------------------

Aigner----------------Meier-------Köhler(Inui,Kittel)

----------------------Hoffer(Matmour)-------------------

Gibt so oder so eine Klatsche.
Die Abwehr ist nicht eingespielt und einige Abwehrspieler sind noch nichtmal fit.
Maximal rechne ich mit einem Unentschieden, wenn wir Riesenglück haben.Mehr ist nicht drin.

Sorry,aber ich wie kann man nur so ein Schwachsinn vom Stapel lassen?Du bist unglaublich.  
#
Filzlaus schrieb:
inhalt:

personalausweis

führerschein

brieftasche kann bei mir im gadde abgeholt werden, finderlohn 1 flasche flugbenzin

[edit by Feigling: Links gefixed]

-einfach Klasse.
#
Foofighter schrieb:
Hab noch was vergessen:
Abgabeschluss bleibt bei 13 Uhr am Folgetag!

Schön,dass du übernimmst. ,Bin ehrlich,ich traue mir dass nicht zu.
Kann sowieso nur noch eine Runde mitmachen,da ich dann erst mal im Urlaub bin.
Für Fragen würde ich mich schon zur Verfügung stellen,falls gewünscht.
Auf eine schöne Runde-und du packst dass schon.
#
1.Achmed.
2.ab.in.den.urlaub.
3.Schlossallee.
4.Continental.
5.Kohle.
#
tobago schrieb:
Container-Willi schrieb:

Die Schuld trägt unser SD,denn man hätte es bei Friend genauso handhaben können,wie man es jetzt macht bei Kouemaha.

tobago schrieb:
Container-Willi schrieb:

Die Schuld trägt unser SD,denn man hätte es bei Friend genauso handhaben können,wie man es jetzt macht bei Kouemaha.

Ach so, hierzu. Dazu müsste der Spieler das auch mitmachen. Friends Aussage war definitiv die, dass die Eintracht zahlen müsse wenn sie ihn loswerden möchte. Der liebe Rob

Gruß,
tobago

Ach so, hierzu. Dazu müsste der Spieler das auch mitmachen. Friends Aussage war definitiv die, dass die Eintracht zahlen müsse wenn sie ihn loswerden möchte. Der liebe Rob

Gruß,
tobago

Friends Aussage war-die Eintracht wüsste was zu tun sei.Nach der Aussage von unserem SD-nehme ich ihm dass nicht übel.Der liebe BH.
Also war die letzte 2.Ligasaison Hübner noch nicht anwesend(richtig),denn wie gesagt,gab es einige Spieler die damals auch nicht ihre Leistung brachten und trotzdem nicht vom Mannschaftstraining ausgeschlossen wurden.
#
tobago schrieb:
Container-Willi schrieb:

Er gehört auf Grund seiner Leistung nicht mehr zum Kader und bekommt Einzeltraining,wie lächerlich ist dass dann.
Spieler,von letzter Saison brachten auch ihre Leistung,über Jahre nicht und wurden trotzdem nicht vom Mannschaftstraining susspendiert.
damals war Hübner noch nicht da und die Verträge sind ausgelaufen. Ich hoffe mal schwer, dass wir nie mehr drei bis vier Spieler bezahlen die sowieso nie spielen und ihre Leistung nicht bringen können.
Container-Willi schrieb:

jetzt wird es langsam lächerlich und ich klinke mich aus.
tobago schrieb:
Container-Willi schrieb:

Er gehört auf Grund seiner Leistung nicht mehr zum Kader und bekommt Einzeltraining,wie lächerlich ist dass dann.
Spieler,von letzter Saison brachten auch ihre Leistung,über Jahre nicht und wurden trotzdem nicht vom Mannschaftstraining susspendiert.
damals war Hübner noch nicht da und die Verträge sind ausgelaufen. Ich hoffe mal schwer, dass wir nie mehr drei bis vier Spieler bezahlen die sowieso nie spielen und ihre Leistung nicht bringen können.
Container-Willi schrieb:

würde ich übrigens über deine Kommentare so nie schreiben, aber jeder hat seinen eigenen Stil

Container-Willi schrieb:

Wie ich schon sagte,Eintracht legt wie immer drauf und unser SD-mit seiner flapsigen Art und Aussage hat alles richtig gemacht,darauf ein Krombacher!!!  

Dass die Eintracht drauflegt ist doch überhaupt nicht schlimm, so ist das Geschäft halt. Verträge sind Verträge. Und die flapsige Art hatte ich übrigens kritisisert und kann daher diesen Satz so nicht auf meine Beiträge beziehen. Prost.

Gruß,
tobago

würde ich übrigens über deine Kommentare so nie schreiben, aber jeder hat seinen eigenen Stil

Container-Willi schrieb:

Wie ich schon sagte,Eintracht legt wie immer drauf und unser SD-mit seiner flapsigen Art und Aussage hat alles richtig gemacht,darauf ein Krombacher!!!  

Dass die Eintracht drauflegt ist doch überhaupt nicht schlimm, so ist das Geschäft halt. Verträge sind Verträge. Und die flapsige Art hatte ich übrigens kritisisert und kann daher diesen Satz so nicht auf meine Beiträge beziehen. Prost.

Gruß,
tobago

Habe damit nicht deine Kommentare gemeint,sorry,sollte es so rüber gekommen sein und jetzt ein Krombacher-Prost.
#
1:3
#
tobago schrieb:
Container-Willi schrieb:

Wenn es nicht so traurig und beschämend wäre,müsste ich herzhaft lachen.Ich wollte auch nichts fürs nichtstun aber die Aussage,was er bei Eintracht geleistet hat,geschmacklos,weil er nie die Chance bekam.
jeden verdammten Trainingstag hatte er die Chance sich in den Vordergrund zu spielen. Wenn ich überlege wie oft diese Argumentation bei Caio damals kam, einem 19jährigen der weder deutsch, noch englisch konnte und in einem fremden Kulturkreis allein Fuss fassen musste, da war die Argumentation richtig, beim 31jährigen und bundesligaerfahrenen Friend sollte das durchaus auch gelten.

Container-Willi schrieb:
Den Anschlussvertrag,hat unser SD ihm auf den Silbertablett serviert und jetzt muss Eintracht-wie immer-drauflegen,egal wie dar ganze Firlefanz ausgeht.
Wenn ich jetzt den Ama Fall nehme mit vereinschädigenden Aussagen-der Saustall muss ausgemistet werden,nur eines von vielen Aussagen Amas und dann noch ordentlich-Abfindung-
abkassieren,anscheinend muss man sich für die viele Kohle,die man verdient-würdelos und auch vereinsschädigendes Verhalten von unserem SD demontieren lassen,ist ja alles in der Kohle mit drin.
Dass ganze hier ist eine Schmierenkomödie und ganz ehrlich,so einige Aussagen einfach nur deplaziert und -nein,ich poliere keinen Schrein-denn ich war nie für Rob.F genausowenig wie für Mo,nur dass er seine Chance bekam und sie auch genutzt hat.  

tobago schrieb:
Container-Willi schrieb:

Wenn es nicht so traurig und beschämend wäre,müsste ich herzhaft lachen.Ich wollte auch nichts fürs nichtstun aber die Aussage,was er bei Eintracht geleistet hat,geschmacklos,weil er nie die Chance bekam.
jeden verdammten Trainingstag hatte er die Chance sich in den Vordergrund zu spielen. Wenn ich überlege wie oft diese Argumentation bei Caio damals kam, einem 19jährigen der weder deutsch, noch englisch konnte und in einem fremden Kulturkreis allein Fuss fassen musste, da war die Argumentation richtig, beim 31jährigen und bundesligaerfahrenen Friend sollte das durchaus auch gelten.

Container-Willi schrieb:
Den Anschlussvertrag,hat unser SD ihm auf den Silbertablett serviert und jetzt muss Eintracht-wie immer-drauflegen,egal wie dar ganze Firlefanz ausgeht.
Wenn ich jetzt den Ama Fall nehme mit vereinschädigenden Aussagen-der Saustall muss ausgemistet werden,nur eines von vielen Aussagen Amas und dann noch ordentlich-Abfindung-
abkassieren,anscheinend muss man sich für die viele Kohle,die man verdient-würdelos und auch vereinsschädigendes Verhalten von unserem SD demontieren lassen,ist ja alles in der Kohle mit drin.
Dass ganze hier ist eine Schmierenkomödie und ganz ehrlich,so einige Aussagen einfach nur deplaziert und -nein,ich poliere keinen Schrein-denn ich war nie für Rob.F genausowenig wie für Mo,nur dass er seine Chance bekam und sie auch genutzt hat.  

Was genau ist denn bitte würdelos? Friend bekommt alle Möglichkeiten seinen Vertrag zu erfüllen, er darf nur nicht mit der Mannschaft trainiren weil er aus Gründen der Leistung nicht mehr dazugehört. Dafür bekommt er eine eigene Möglichkeit für sein Salär den Gegenwert zu bringen, indem er einen eigenen Trainingsplan bekommt, um sich für eventuell doch eintretende Fälle fit zu halten. Das ist nicht würdelos sondern ein ganz normaler Vorgang.

Gruß,
tobago

Was genau ist denn bitte würdelos? Friend bekommt alle Möglichkeiten seinen Vertrag zu erfüllen, er darf nur nicht mit der Mannschaft trainiren weil er aus Gründen der Leistung nicht mehr dazugehört. Dafür bekommt er eine eigene Möglichkeit für sein Salär den Gegenwert zu bringen, indem er einen eigenen Trainingsplan bekommt, um sich für eventuell doch eintretende Fälle fit zu halten. Das ist nicht würdelos sondern ein ganz normaler Vorgang.

Gruß,
tobago

#
concordia-eagle schrieb:
Sensationell. Hier scheint die Mehrheit mit Friend zu paktieren, der nullkommanull für die Eintracht geleistet hat.

Nun gut, geht doch bitte ins Rob Friend Forum.

Wenn die Eintracht dem Absahner (ich weiß, er hat einen Vertrag) gegensteuert, ist das unmoralisch.

Dann lese ich, ein häufig gebrauchtes Argument: "Er hat einen Vertrag, den würde ich auch aussitzen"

Ehrlich? Ich nicht. Ich will gar nix fürs Nixleisten.

Liefere ich gute Arbeit ab, gerne. Aber für Nichtstun will ich gar kein Geld. Unabhängig davon, ob ich Rob Friend heiße oder nicht.

Ich weiß, dass den Leistungsgedanken hier einige nicht gustieren.

concordia-eagle schrieb:
Sensationell. Hier scheint die Mehrheit mit Friend zu paktieren, der nullkommanull für die Eintracht geleistet hat.

Nun gut, geht doch bitte ins Rob Friend Forum.

Wenn die Eintracht dem Absahner (ich weiß, er hat einen Vertrag) gegensteuert, ist das unmoralisch.

Dann lese ich, ein häufig gebrauchtes Argument: "Er hat einen Vertrag, den würde ich auch aussitzen"

Ehrlich? Ich nicht. Ich will gar nix fürs Nixleisten.

Liefere ich gute Arbeit ab, gerne. Aber für Nichtstun will ich gar kein Geld. Unabhängig davon, ob ich Rob Friend heiße oder nicht.

Ich weiß, dass den Leistungsgedanken hier einige nicht gustieren.

Wenn es nicht so traurig und beschämend wäre,müsste ich herzhaft lachen.
Ich wollte auch nichts fürs nichtstun aber die Aussage,was er bei Eintracht geleistet hat,geschmacklos,weil er nie die Chance bekam.
#
Container-Willi schrieb:
Cyrillar schrieb:
[quote=Container-Willi]
Quo Vadis-Herr Hübner und nicht immer die Fehler beim Spieler suchen.  

Wo tut er das ?

Und es streitet ja auch keiner ab das Friend Kohle zusteht. Aber  jede Wette ... wir zahlen seine 2 gehälter und schwupps kickt er auch gerne in Kasachstan wenn die genügend handgeld und Gehalt zahlen. Momentan sieht es aber so aus als würde er jedes Angebot ablehnen ... es sei denn der oben genannte Fall tritt ein.

Wo ist also sein entgegen kommen ?

Und keine Sau ausserhalb Frankfurts macht sich auch nur eine Sekunde nen Gedanken drüber was Hübner und Friend so in den regionalen Frankfurter zeitungen von sich geben.

Also ich hab dieses "unmenschliche" verhalten von BH gegenüber Friend noch nicht in Megalettern in der Bild gelesen ... im Gegensatz zu Streit damals.

Ich weiss nicht genau wie das bei Profiverträgen ist aber wie sieht es denn da mit Kündigungsfristen und eventuelle Abfindungszahlungen aus ?

Ist nur mal rein interessehalber weil ja hier alle vergleiche zur "normalen" arbeitswelt ziehen. Auch Abfindungen sind in der normalen Arbeitwelt von Faktoren wie zugehörigkeit etc abhängig.

Genau solche Sachen existieren sicherlich nicht bei solchen verträgen und wenn der Spieler mehrere Angebote nicht annehmen will und auf volle Abfindung pocht ist es durchaus legitim das er weiterhin im Verein angestellt ist und auch professionele Trainingsmöglichkeiten hat ... aber vom rest des Teams die die Kernarbeit machen isoliert wird.

Ich verstehe es wirklich nicht wie man da auch noch Applaudieren kann wenn jeden tag ein anderer Profi zeigt welche Macht sie haben und wie machtlos Vereine sind.

Ja es ist nicht die feine englische Art aber die Angelegenheit ist (mal wieder) nicht so groß wie sie hier gemacht wird. [/quote

Wenn du die ganzen Postings gelesen hast,sind viele User der Meinung,dass da intern was vorgefallen sein muss,warum man RF,loswerden will.
Tatsache ist,dass man Verträge abschliesst und die auch einhalten sollte.

Wenn man wusste,dass RF nur eine Notlösung ist,dann schliesse ich nicht so einen Vertrag ab,bei Aufstieg um 2.Jahre zu diesen Konditionen.
Genau so,wie jetzt bei unserem Neuzugang,ein Jahresvertrag mit KO-kann-muss aber nicht gezogen werden.
Wie du schriebst,nicht RF hat den Vertrag ausgehandelt sondern unser SD und dass ein Spieler wie RF,dass zu seinen Gunsten nutzt-für mich verständlich,denn er ist im Gegensatz zu A.Streit,in dem Alter,wo man langsam daran denkt,seine Karriere zu beenden.
Die Macht hat er jetzt,weil der Verein-Eintracht Frankfurt,ihm eben diese auf dem Silbertablett serviert hat,allen voran unser SD Hübner und sorry,dann einen Spieler -von Eintracht Frankfurt so demontieren mit Privattrainer u.s.w.u.s.f,dient wahrlicht nicht dazu,sich elegant aus der Affäre zu ziehen.
Warum sollte der Spieler auf das Gehalt verzichten?Würdest du es mit Familie am Hals tun?-NEIN-und ich würde dich verstehen.
Dass meinte ich mit Schuld beim Spieler R.Friend.
Ama bekam eine saftige Abfindung und dass obwohl er damals beim Abstieg den Text loslies,*Der Saustall muss ausgemistet werden.*- für mich Vereinsschädigendes Verhalten-ebenfalls wollte er Mannschaftstraining einklagen.
Was macht R.Friend?,er versucht das bestmöglichste für sich-rauszuholen-und Recht hat er.
Wie gesagt bin kein Befürworter von R.Friend gewesen,im Gegenteil-aber es sind Menschen(Spieler)-wie du und ich,nur dass sie halt ein wenig(Viel)Geld verdienen,nicht mehr-nicht weniger.
Egal,was jetzt dabei rauskommt-Eintracht verliert wieder,wie so oft und da sind so flapsige Bemerkungen wie von -BH-total fehl-am Platz. :neutral-face  

Hab verkehrt gepostet,meine Antwort steht direkt unter deinem Kommentar-sollte so sein.
#
Cyrillar schrieb:
[quote=Container-Willi]

Wo tut er das ?

Und es streitet ja auch keiner ab das Friend Kohle zusteht. Aber  jede Wette ... wir zahlen seine 2 gehälter und schwupps kickt er auch gerne in Kasachstan wenn die genügend handgeld und Gehalt zahlen. Momentan sieht es aber so aus als würde er jedes Angebot ablehnen ... es sei denn der oben genannte Fall tritt ein.

Wo ist also sein entgegen kommen ?

Und keine Sau ausserhalb Frankfurts macht sich auch nur eine Sekunde nen Gedanken drüber was Hübner und Friend so in den regionalen Frankfurter zeitungen von sich geben.

Also ich hab dieses "unmenschliche" verhalten von BH gegenüber Friend noch nicht in Megalettern in der Bild gelesen ... im Gegensatz zu Streit damals.

Ich weiss nicht genau wie das bei Profiverträgen ist aber wie sieht es denn da mit Kündigungsfristen und eventuelle Abfindungszahlungen aus ?

Ist nur mal rein interessehalber weil ja hier alle vergleiche zur "normalen" arbeitswelt ziehen. Auch Abfindungen sind in der normalen Arbeitwelt von Faktoren wie zugehörigkeit etc abhängig.

Genau solche Sachen existieren sicherlich nicht bei solchen verträgen und wenn der Spieler mehrere Angebote nicht annehmen will und auf volle Abfindung pocht ist es durchaus legitim das er weiterhin im Verein angestellt ist und auch professionele Trainingsmöglichkeiten hat ... aber vom rest des Teams die die Kernarbeit machen isoliert wird.

Ich verstehe es wirklich nicht wie man da auch noch Applaudieren kann wenn jeden tag ein anderer Profi zeigt welche Macht sie haben und wie machtlos Vereine sind.

Ja es ist nicht die feine englische Art aber die Angelegenheit ist (mal wieder) nicht so groß wie sie hier gemacht wird. [/quote

Wenn du die ganzen Postings gelesen hast,sind viele User der Meinung,dass da intern was vorgefallen sein muss,warum man RF,loswerden will.
Tatsache ist,dass man Verträge abschliesst und die auch einhalten sollte.

Wenn man wusste,dass RF nur eine Notlösung ist,dann schliesse ich nicht so einen Vertrag ab,bei Aufstieg um 2.Jahre zu diesen Konditionen.
Genau so,wie jetzt bei unserem Neuzugang,ein Jahresvertrag mit KO-kann-muss aber nicht gezogen werden.
Wie du schriebst,nicht RF hat den Vertrag ausgehandelt sondern unser SD und dass ein Spieler wie RF,dass zu seinen Gunsten nutzt-für mich verständlich,denn er ist im Gegensatz zu A.Streit,in dem Alter,wo man langsam daran denkt,seine Karriere zu beenden.
Die Macht hat er jetzt,weil der Verein-Eintracht Frankfurt,ihm eben diese auf dem Silbertablett serviert hat,allen voran unser SD Hübner und sorry,dann einen Spieler -von Eintracht Frankfurt so demontieren mit Privattrainer u.s.w.u.s.f,dient wahrlicht nicht dazu,sich elegant aus der Affäre zu ziehen.
Warum sollte der Spieler auf das Gehalt verzichten?Würdest du es mit Familie am Hals tun?-NEIN-und ich würde dich verstehen.
Dass meinte ich mit Schuld beim Spieler R.Friend.
Ama bekam eine saftige Abfindung und dass obwohl er damals beim Abstieg den Text loslies,*Der Saustall muss ausgemistet werden.*- für mich Vereinsschädigendes Verhalten-ebenfalls wollte er Mannschaftstraining einklagen.
Was macht R.Friend?,er versucht das bestmöglichste für sich-rauszuholen-und Recht hat er.
Wie gesagt bin kein Befürworter von R.Friend gewesen,im Gegenteil-aber es sind Menschen(Spieler)-wie du und ich,nur dass sie halt ein wenig(Viel)Geld verdienen,nicht mehr-nicht weniger.
Egal,was jetzt dabei rauskommt-Eintracht verliert wieder,wie so oft und da sind so flapsige Bemerkungen wie von -BH-total fehl-am Platz. :neutral-face
#
Praeriehund82 schrieb:
Tritonus schrieb:
Praeriehund82 schrieb:
dr.diesel schrieb:
Unglückliche Aussendarstellung der großen, glücklichen Eintrachtfamilie bei der sich groß (Meier) und klein (Köhler) so gut verstehen und der eine (Hübner) dem Anderen (Veh) mit Kuschelattacken auf den Pelz rückt. Ich hoffe, dass etwas vorgefallen ist, sonst wäre die Eintracht nur ein weiterer assozialer Arbeitgeber mehr.  

Den Satz unterschreib ich gern.

Langsam wird es peinlich. Hier scheinen nur Arbeitnehmer > 1 Mio.Gehalt zu schreiben.
Das Geld,was Rob hier für Privatstunden erhält, hätte ich gerne. Assozial? Ich glaub es geht noch ...

PS: Jetzt ist die Runde Mitleid fällig ...

Aha wenn man 1 Mio Gehalt bekommt hat man also alles hinzunehmen und die Menschenwürde zählt dann auch nichts mehr. Die ist ja schließlich in der Mio schon enthalten.

Mich wundert ja nix mer echt...

Sehe ich genauso.Alles in allem ein Schmierentheater und bei allem Respekt-BH-gegenüber,was er bis jetzt geleistet hat,diese Aussage von -Ihm-war ein Griff ins Klo und hätte vermieden werden müssen,denn dass wirft ein verdammt schlechtes Licht,auf die Vorgehensweise von SD-BH.
Nein,ist keine billige Hetze,dass ist nunmal-FAKT und bleibt FAKT!!!
Auch ein SD,sollte an gewisse Dinge sachlich und überlegt rangehen und nicht so undiplomatisch-rumplaudern.
Meine Meinung und tschüss.
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
http://www.sport.de/medien/2061f-12c82d-972c-10/fussball-news-des-17-august-2012-im-live-ticker.html

14:37 Uhr: Ralf Fährmann ist vorerst der Verlierer im Torwart-Dreikampf um die Nummer 1 beim FC Schalke. Während Trainer Huub Stevens mit Timo Hildebrand und Lars Unnerstall zum Erstrundenspiel im DFB-Pokal beim Drittligisten 1. FC Saarbrücken reist, soll Fährmann Spielpraxis bei den S04-Amateuren sammeln. Der 23-Jährige war erst zum Auftakt der Saisonvorbereitung ins Mannschaftstraining zurückgekehrt, nachdem er sich im Oktober 2011 einen Kreuz- und Innenbandriss im Knie zugezogen hatte.

Jedem,so wie er es verdient,auch wenn er eine schlimme Verletzung überwinden musste-muss.
Ich bin froh,dass er nach unserem Abstieg,freiwillig ging.Sorry.
#
HeinzGründel schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
Kann mir das einer beantworten?

Was ist der Unterschied zwischen "Liebe & Erotik" und "Eintracht"????

Wer soll`s dir zeigen der Boccia oder der CE? Du hast die freie Auswahl

Welches Schweinderl hätten Sie denn gerne,das rote-blaue-gelbe oder grüne.
#
1.Einer flog übers Kuckuksnest.
2.Ulrich Wickert(der kommende Mann.)
3.Kentucky schreit f.icken.
4.Psycho.
5.Schau mir in die Augen,Kleines.
#
Ich-DEPP- hätte meinen Joker setzen sollen auf Frage 5.