>

Container-Willi

56556

#
Haben wir nicht brauchen wir nicht und wollen-tue ich ihn auch nicht.
#
1.das Städel.
2.Wiktonary.
3.Großer Wagen(Bär).
4.0,75l.
5.Schach.
#
Adler_2009 schrieb:
Also wer bei frage 1 was anderes hat wie ich, gehört geteert gefedert und an den galgen !

,-)
#
concordia-eagle schrieb:
Snuffle82 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
1. super
2. Kinderdörfer
3. Freilandhaltung
4. Mosel
5. Programmwahltaste

Hmm, glaube nicht, dass es einen Tagessieger geben wird. :neutral-face  

Geht doch gar nicht, dass es keinen Tagessieger gibt?!

Es gibt einen Tagesbesten aber Tagessieger, der mit 10 Bonuspunkten belohnt wird, ist doch nur, wer 5 mal die Topantwort hat. Dachte ich.

Genauso ist es nur glaube ich nicht an einen Tagessieger.
#
1.geil.
2.J.P.Morgen Corporate Challenge.
3.Freiland.
4.Rheingau.
5.Programmtaste.
#
http://youtu.be/SMi2leYimLM,

Ganz herzliche Geburtstagsgrüsse-für dich,Dieter-aus dem schönen Taunus.
Vor allen Dingen Gesundheit!
Lass dich schön feiern und geniesse deinen Tag-heute-und auch in Zukunft,mit deiner Eintracht.
GLG.
#
Scaramanga schrieb:
Btw: Bis jetzt seiT ihr echt gut.    

Schade,dass wäre wirklich eine Runde gewesen(Spezialrunde),die man ohne Hilfe benötigt.  ,-)
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Ernstgemeintes "Sorry" nach Aachen!  :neutral-face

Ich hab Verständnis für jegliches Kotzen aus eurer Richtung.  

dito. :neutral-face
#
Benotung-bei dieser Leistung-absolut unangemessen,
Eine geschlossene -sauschlechte Mannschaftsleistung.
Sorry,Jungs,dass war nichts.
#
Die Methode Frankfurt-wurde um ein Jahr verlängert--herrlich-
Klasse,dass die Entscheidung jetzt so schnell gefallen ist und man noch planen kann,bis er am Montag in Urlaub geht.

Schönen Urlaub und gute Erholung.
#
Nachträglich an den-Best of Spielleiter-,herzliche Glückwünsche und vor allem Gesundheit!
#
Scaramanga schrieb:
1) nämlich/nähmich
2) Fever Pitch
3) Axel Schweiß No.5
4) A7
5) Telefon

Wer nähmlich mit -h-schreibt ist dämlich.Aber was mich mal interessieren würde wie du das -nähmich-interpretierst? ,-) -kleiner Spass am Rande. ,-)
#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Ich denke im tief im Inneren hat Veh seine Entscheidung längst mehr oder weniger getroffen.
Er kann sich ja auch schlecht hinstellen und direkt ablehnen, ich denke "die Nacht drüber schlafen"-Sache ist mehr eine wohl überlegte Handlung, damit es dann im endeffekt besser aussieht.

Ich wünsche mir natürlich dass er bleibt, bin aber pessimistisch.

Da geht`s dir wie mir und ja,fände es verdammt schade,wenn er geht.
Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich-zuletzt.
#
1.Standard(Standart-falsch.)
2.Fever Pitch.
3.Hugo Boss(Good Bottled)
4.A6
5.Automobil.
#
big_strider schrieb:
verfehlte Personalpolitik
Friend ist das klassiche Beispiel verfehlter Personalpolitik bei der Eintracht. Deren Liste sich die letzten Jahre wie ein roter Faden durch die Auf und Abstiege und die damit verbundenen wirtschaftlichen Verluste zieht.
Die unfähigsten Spieler, Namen möchte ich da gar nicht nennen, bekamen immer die längsten Vertragslaufzeiten, saßen ihren Vertag auf der Bank oder der Tribüne ab und da sie für so gutes Geld nirgendwo anders unterkamen, blieben sie bis zum letzten "Blutstropfen" der Eintracht "treu".
Das ist für mich das größte Problem der Eintracht, hier muss der Hebel angesetzt werden und nicht immer nur lamentieren wegen fehlender finannziellen Mittel, diese sind nähmlich vorhanden, man muss sie nur richtig einsetzen!

Danke,genauso sehe ich dass auch.Mal wieder unnötig Geld verblasen-für nichts und wieder nichts.Könnt einfach nur k.....
Diesmal steckt aber nicht H.B. hinter diesem perfekten-für mich-perfiden Deal.
Unfassbar.
#
kapitän schrieb:
audioTom schrieb:

Lustig. Wirklich aus versehen kaputtmachen ist schwierig. Das geht eigentlich nur wenn man draufsteht und so fett ist, dass dann das Plastik durchbricht. Um die Rückenlehne (um die es ja hier hauptsächlich geht) abzubrechen, bedarf es schon ziemlicher Gewalteinwirkung. Da bricht nichts ab wenn man mal "versehentlich" dagegenläuft o.ä.
Da muss schon ordentlich dran gerissen oder getreten werden.

Ich war da, ich hab's gesehen. Und ich saß sogar auf so einem Gestühl. Standardware die schon was aushält...

Sorry, aber du pauschalisierst. Als ich meinen Platz betrat, war meine Sitzschale auf der rechten Seite bereits locker. Ich wiege 79 kg und fiebere wirklich viel zu sehr mit, als dass ich mich in irgendeiner Art und Weise gewalttätig betätigen würde.

Beim Jubel über das 1:0 hat das Sch...ding von Sitz dann einfach nachgegeben, das Billigplastik hat mir die Kniekehle und Wade blutig gerissen.

Aus meiner Sicht waren diese Sitze nicht Fußballstadion-tauglich (Und man muss bei Konstruieren nun einmal zwingend immer vom Extremfall ausgehen!) und ich überlege mir ernsthaft, rechtliche Schritte gegen Alemannia einzuleiten.
Natürlich sind Sitze nicht zum Stehen gemacht, aber man MUSS einfach so etwas mit einplanen und ggf. entsprechende Warnungen veröffentlichen, was aufseiten der Aachener definitiv versäumt wurde.  

Selten so eine blöde Aussage gehört-kommt aber vor und zwar-immer öfters.
#
Wer hat denn schnell dass Feuerwerk im Faktentread entfernt?
Angst vor Punktabzug gehabt,bei der ganzen Pyrotechnik.    
Gehabt euch wohl,war mir eine Ehre! ,-)
#
Grabi65 schrieb:
Peterle wird mir verzeihen, dass ich hier aus seiner PN zitiere:

"Bitte kämpft für mich mit in dieser Aufstiegssaison, ich werde ihn vermutlich nicht mehr erleben."

Wir haben für dich mitgekämpft, lieber peter_aus_wiesbaden, und für Volker, Petermann und die anderen, die ich nicht persönlich kannte.

Sehr bewegende Aussage und ja,ich dachte-gestern Abend -auch an viele Adler,die uns -in der 2.Liga verlassen haben und den Aufstieg-leider-,nicht mehr erleben durften.
Ruhet in Frieden!