Container-Willi
56555
bembelpower schrieb:
Das mit der gekündigten Wohnung hat auch der Reisig im Heimspiel erzählt!
Dass mit der Wohnungskündigung hat die Moderatorin von FFH angerissen und wie gesagt -entweder braucht er hier eine grössere dabei,Leverkusen und Schalke ins Spiel gebracht,wieso eigentlich Schalke?
Sie sagte dann aber auch jeder solle sich seine Gedanken machen.
Eintracht23 schrieb:Container-Willi schrieb:
Muss man mal schauen.
Es wäre eine prekäre Situation und er begnügt sich in Frankfurt nicht mit Platz 15.
Bei Augsburg und Mainz,könnte er es verstehen-bei Frankfurt nicht.
Er beklagte auch dass Finanzvolumen,also Dinge die er gestern schon im Interview sagte.
Die Wohnung sei gekündigt ob für eine grössere oder eventuell für Vereine wie Leverkusen-Schalke.
Hört sich nicht so dolle an,aber FFH lässt auch gerne Kalauer ab und man muss einfach abwarten.
Fände es schade,wenn er geht,aber bekommt er am Donnerstag keine ausreichende Perspektive geboten,wird er m.e.weg sein.
Ich denke dann war es das. Selbst BH hat in einem Interview gestern gesagt das jetzt direkt nach dem Aufstieg erstmal nur um den Klassenerhalt geht. Was dann in 2 Jahren passiert wird man sehen.
wie gesagt,muss man abwarten was er für Perspektiven aufgezeigt bekommt.
Denn selbst BH.sagte gestern im Interview,dass man jetzt erst mal die Klasse halten will und muss mit Blick nach oben,nächste Saison soll es dann höher gehen.
Hoffe,dass er bleibt.
Muss man mal schauen.
Es wäre eine prekäre Situation und er begnügt sich in Frankfurt nicht mit Platz 15.
Er beklagte auch dass Finanzvolumen,also Dinge die er gestern schon im Interview sagte.
Die Wohnung sei gekündigt ob für eine grössere oder eventuell für Vereine wie Leverkusen-Schalke.
Hört sich nicht so dolle an,aber FFH lässt auch gerne Kalauer ab und man muss einfach abwarten.
Fände es schade,wenn er geht,aber bekommt er am Donnerstag keine ausreichende Perspektive geboten,wird er m.e.weg sein.
oVaflYa schrieb:
und was kam?
Warte noch.
Gleich kommt bei FFH ein Bericht was Veh anbelangt.
Angeblich wissen sie es schon,da bin ich mal gespannt.
Angeblich wissen sie es schon,da bin ich mal gespannt.
Wann kommt die Auswertung für die Speedrunde von gestern Abend?
Alles Liebe auch von mir,Ralf.
Vor allem Gesundheit.
Vor allem Gesundheit.
Afrigaaner schrieb:SGE_Werner schrieb:
Ralf, Petermann, paw, ihr da oben.
Ich trinke einen für euch mit. Ihr seht sicherlich, dass wir wieder oben sind. Und ihr freut euch mit. Eintracht!
Schade, dass sie es auf Erden nicht erleben durften!
Wir werden euch nicht vergessen.
Dem schliesse ich mich-ohne grosse Worte-einfach an.Danke!
concordia-eagle schrieb:
Ich werde wohl wieder nicht den Deppengeschmack getroffen haben.
Irgendwie ist gerade der Wurm drin.
Solangs nur der Wurm ist.
HeinzGründel schrieb:
@Zauberfuss
Ja. Irgendwann... werden wir Elfter. Ich freu mich wirklich drauf. Das ist das was Eintracht Frankfurt ausmacht. Seriosität. Hurra..
Nicht Spielstärke , nicht Intelligenz, nicht Arroganz,..Seriosität.
Beeindruckend. Gut. Wir haben es weit gebracht in den letzten acht Jahren. Schuldenfrei und Spaß dabei.Jaja. Ich weiß, ich bin ungerecht. Un?
Auch überzeugend ist das Argument, das wird sich irgendwann auszahlen. Mitnichten. Man hat in Frankfurt geschlafen als die Post abging. Teils verschuldet, teils unverschuldet.
Welche Mannschaft ist denn in den letzten Jahren pleite gegangen?
Ach ja und bitte keinen Fremdeinfluß.. die könnten unseren Geistesriesen ja mal auf die Finger schauen. Gott bewahre.
Mir ist völlig unklar warum es in Frankfurt einen Zuschauerboom gibt? Zumindest in Anbetracht der gezeigten Leistungen. Und nein.. liebe Leut.. das ist kein Angriff auf die heutige Mannschaft. Aber so e bissi was , sehen mein trüben Augen doch noch, so dann und wann
Und ja, man hat verabsäumt sich Sytemrelevant zu machen. Man feiert andere. Barca ist genial, Real ist genial usw..challe spielt regelmäßig CL.. mittlerweile.. finanziert mit dem Tanz auf dem Vulkan. Stört das eigentlich jemanden? Ich glaube niemanden.
Doch. Eure Schrebergärtnermentalität
Humor ist?-wenn man trotzdem lacht.Dir ist vollkommen unklar warum der Fussball in Frankfurt boomt?!Und nein,lt deiner Aussage liegt es nicht an den gezeigten Leistungen der Mannschaft und nein,lt deiner Aussage ist dass kein Angriff auf die Mannschaft.
Und nein,ich feiere keine andere Mannschaft und nein,ich mag auch kein Tanz auf der Rasierklinge.
Überschaubares-kalkulierbares Risiko-ja-,Verschuldung auf Teufel komm raus,nein-,,aber da hast- du - ja dann wieder deine Schrebergärtenmentalität.
Traurig-sehr traurig! :neutral-face
1:2
peter schrieb:mickmuck schrieb:peter schrieb:3zu7 schrieb:
...unabhängig davon, hat er eines der größten Frankfurter Talente vertrieben. Auch wenn Feldkamp der letzte Trainer war, der ein Titel mit uns holte, habe ich den überwiegend populistisch und negativ in Erinnerung. Er war es, der das Söldnertum vorlebte...
ich weiß es gar nicht mehr, wen hat er denn vertrieben?
einen ex-ox
sorry, aber bei mir fällt gerade überhaupt kein groschen.
Ein Euro tut`s auch.
Iss ja noch depperter als das Deppenspiel,soviel bekommt mer net.
jona_m schrieb:
Ich find deine Fragen echt geil! Aber verdammt sind die schwierig. Gerade bei den Ungeheuern gibt es extrem viele die man kennt.
Dem kann ich mich nur anschliessen. Starke Fragen und eine extreme Streuung-der Antworten,so isses schee.
Schöne breitgefächerte Fragen.
1.Billy Regal.
2.Million Dollar Baby.
3.Archäologie.(wollte erst Arabistik nehmen).
4.Michel aus Lönneberga.
5.Nena.
2.Million Dollar Baby.
3.Archäologie.(wollte erst Arabistik nehmen).
4.Michel aus Lönneberga.
5.Nena.
Wehrheimer_Adler schrieb:
Oerchideeeeeeeeenfach????
DAS ist doch mal sowas von nutzloses Wissen, dieses Wort.
Wörter die die Welt nicht braucht.
Noch ein Paar Beispiele: Abstieg, 2. Liga
tbc.
-Nie mehr zweite Liga-nie mehr nie mehr. ,-)
simima schrieb:Afrigaaner schrieb:simima schrieb:
Hoffentlich werden die jetzt so richtig nervös. Das geschieht denen Recht, Sch. Düsseldorf
Warum ist Duesseldorf schoen?
Wirklich keine Ahnung, noch net mal en Verdacht
Doch de Rösler -duck u weg.
MrBoccia schrieb:oko1979 schrieb:
aber dass ich mir den 6. Platz jetzt ausgerechnet mitm Gründel und dem Ösi teilen muß - das geht ma gar net .
Intelligenzballung
Wo du recht hast hast du Recht-einfach in die Tonne kloppen-den Sender.