Container-Willi
56555
rotundschwarz schrieb:
@ adlerkadabra: Wie versprochen – hier kommt es:
@ Ulrich: Wie was?
@stoppdenbus: Etablisse-Mo is gut. Und echt wahr? Den Spruch hat Ansgar Brinkmann auffem Anrufbeantworter? Cool.
Insgesamt halte ich das gereizte Bochum Kwizz für ein gutes Zeichen. Wir sollten darauf hinarbeiten den Mann unbedingt zu halten und auch für die erste Liga zu verpflichten. Vertrag hab ich schon vorbereitet – wann unterschreibst du???
Und hier noch ganz kurz bloggeschaut:
Blog G
http://www.blog-g.de/300312-eintracht-frankfurt-vfl-bochum.html#more-2221
Eintracht Frankfurt – VFL Bochum
Gleich noch ein Kwizz:
3:1, 2:0 und 5:0 lauten die Tipps der FR-Video-Crew. Welcher Tipp stammt von wem?
Stefan Krieger:
Ingo Durstewitz:
Thomas Kilchenstein:
Wer die richtige Lösung weiß, darf bei Stefan lesen, was es heute Abend in der Business Class zu essen gibt. Sagen wir mal so: Gurken gibt es heute hoffentlich nur und ausschließlich dort.
Adler-Blog
http://www.adlerblog.de/2012/union2603/?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+Adlerblogde+%28AdlerBlog.de%29
Erlebnis Bericht aus Berlin
Noch von gestern. Jörg blickt zurück auf Berli, auf die die Alte Försterei , die „ein richtig schöner kleiner Tempel ist, der unglaublich viel traditionellen Fußball Flair ausstrahlt.“ Kenen Sekunde hat er das Gefühl dort unerwünscht zu sein, verbringt das Spiel im Union Block und erlebt „den geilsten Auswärtsabend ever“. Seine Grüße gehen auch in Richtung Berlin: „Es hat echt verdammt viel Spaß bei euch und mit euch gemacht und ich wünsche Union Berlin alles Gute!“ Und ein paar bewegte Bilder aus dem Block gibt es obendrauf. Seufz. Schön!
rotundschwarz-Doppelpack
Spieler der Stunde: Jimmy Hoffer
http://rotundschwarz-kd.blogspot.de/2012/03/spieler-der-stunde-jimmy-hoffer.html
Mit fast 50 % hat Jimmy „Rakete“ Hoffer sich bei der Wahl in dieser Woche durchgesetzt. Aber auch Benni Köhler, Sebastian Rode, Heiko Butscher, Mo Idrissou, Alex Meier, die Mansnchaft und Pirmin Schwegler haben Stimmen bekommen. All das und noch viel mehr könnt ihr nachlesen, wenn ihr noch ein bisschen Zeit bis zum Spiel überbrücken wollt. Einen kleinen Rückblick auf „Woodstock“ bzw. „Montagsdemo“ in Berlin gehört natürlich auch dazu: „An diesem Abend war auf einmal wieder da, was wir vielleicht schon verloren geglaubt hatten: Wir! Zusammengehörigkeit. Solidarität. Die Mauer muss weg. Ein wieder gefundenes Bewusstsein von gemeinsamer Stärke. Die nächsten Tage, Wochen, Monate werden zeigen, ob und wie dauerhaft die Mauern eingerissen und/oder Risse geflickt worden sind. Aber wie immer es weitergeht: Was bleibt ist das Wissen um diesen einen geglückten Moment. No surrender. Es geht. Und es ist gut, dass wir das jetzt wieder wissen.“
Und dann natürlich, wie vor jedem Spieltag in dieser Saison– der Aufstiegscountdown:
28 (von 34)
http://rotundschwarz-kd.blogspot.de/2012/03/28-von-34.html
Dabei geht es heute (auch) um Karl May, der heute vor 100 Jahren „in die ewigen Jagdgründe eingegangen ist“ und mit der Eintracht einiges gemeinsam hat , z.B. hat er „Wie die Eintracht jede Menge schlechte Zeiten hinter sich gebracht und sich trotzdem nicht unterkriegen lassen. Je schlimmer die Situation, desto größer war seine Klappe.“ Aber was, wenn keine Indianer auftauchen? Ohne die kann man nämlich kein Spiel gewinnen, schon gar nicht mit 5:0
Eintracht! Sieg – und sonst gar nix!
Wow,sehr optimistisch. ,-) ,danke für das schöne Vorgeplänkel von dir und dem werten gereizten.
Lösung des Quiz von dem liebeb gereitzten,
Bin bis 5.Uhr früh in meiner Stammkneipe zu erreichen. ,
kaum ist die Katz(Chefin)ausem Haus-tanze die Mäus uffem Tisch. ,-)
Bin bis 5.Uhr früh in meiner Stammkneipe zu erreichen. ,
kaum ist die Katz(Chefin)ausem Haus-tanze die Mäus uffem Tisch. ,-)
Schobberobber72 schrieb:
Ich stelle fest, die CE-Runde ist irgendwie "anders"
Ja,die hat einen besonderen Flair!
KampfAdler schrieb:
Kann mir hier mal einer erklären, warum die Herren
Bell, Dudda und Anthony Jung bei Veh keine Chance auf Einsatzzeit in der 2. Liga bekommen/bekamen???
Bei Kittel ist es ebenfalls enttäuschend, siehe letztes Spiel in Berlin...
Alles Spieler, die laut anderen Trainern und Leuten aus meinem Umfeld größtes Potential haben?
Veh fördert unsere Talente leider nicht intensiv genug... und schafft damit keinen Wert für den Verein.
Ich antworte dir und der Threaderöffner hat dann seine Antwort über -Chancengleichheit bei Veh-!
Diese Saison ging relativ früh und turbulent los.Man verpflichtete Spieler mit der Maßgabe den direkten Wiederaufstieg-zu schaffen-da bleibt keine Zeit zum experimentieren und auch die Berücksichtigungen-der jungen Spieler-darf zur Zeit
keine Rolle spielen.
Wichtig ist die nötigen Punkte zu holen um direkt in die 1.Liga aufzusteigen und die bestmöglichste Mannschaft zu präsentieren,damit der Betriebsunfall- vom letzten Jahr,im Mai Geschichte ist.
Matmour und Lehmann sind erfahrene BL-Spieler und die würden bei mir auch den Vorrang erhalten ,ob sie besser sind als unsere Nachwuchsspieler,sei mal dahingestellt,aber Erfahrung haben Matmour und Lehmann,allemal mehr.
Veh hat die Aufgabe den direkten Aufstieg zu schaffen,wie und mit was für Spieler,er es zu schaffen meint, müssen wir schon seinen Eindrücken,beim täglichen Training vertrauen.
Kann und könnte mir gut vorstellen,dass er bei feststehenden Aufstieg 2-3 Spieltage vor Schluss,auch mal den jungen Wilden die Chance gibt auf Einsatzzeiten,aber solange wir noch jeden Punkt brauchen,kann und würde ich auch keine Experimente eingehen und unerfahrene Spieler-ins kalte Wasser werfen.
Das Ziel heißt Aufstieg-nicht mehr
nicht weniger- und dazu gehört eine funktionierende- Mannschaft.
Wehrheimer_Adler schrieb:
Ich ziehe meinen Hut vor euch Deppen.
Ich hatte gemutmaßt, dass Ihr mal wieder Kabarettist und Comedian nicht auseinanderhalten könnt, als alle Mario Barth tippt.
Ich befürchtete, dass ich mit Dieter Hildebrandt alleine da stehe....
Wie man sich doch täuschen kann...
Hatte 4 mal die Topantworten,darunter auch Hildebrandt und lag mit Old Firehand-ein wenig daneben.
Trotzdem fehlt mir en Punkt. ,aber egal bringt mich eh nicht nach vorne.
Brady schrieb:tedmosby schrieb:
noch nicht auf der Welt war.
Schad das du das Licht der Welt irgendwann mal erblickt hast...
Brady,der war gemein ,irgendwie kann er doch eigentlich nichts dafür. ,-)
rotundschwarz schrieb:
Du liebes bisschen. Alles lief so gut und jetzt hab ich es echt geschafft...das/die letzte..(mal abgesehen von denen, die in dieser Runde nicht dabei waren)....aaaaaaaaaaaaaaaaaaargss...**haarerauf*** Immer zwei Mal zu viel um die Ecke gedacht...
1. de Gaulle
2. Herzmuskel
3. Golden Retriever
4. Was ihr wollt
5. Hawking
Das muss und wird wieder besser werden.
Aller guten Dinge sind drei-aaaaaaaalsssssssssssssssooo das nächste Mal,drei mal um die Ecke denken. ,-)
FloFisch schrieb:
4 von 5 + Herz... Kinners, was würdet ihr ohne Herz machen?! Deppen alles ,-)
Bizepsen
Neuaufbau schrieb:concordia-eagle schrieb:Neuaufbau schrieb:
Ich hoffe, es zählt noch?
Yep.
Merci!
Abber de Charles net.
Jugger schrieb:Container-Willi schrieb:Taunusabbel schrieb:Jugger schrieb:
Ich hätte es besser wissen müssen. Die sachlich falsche Antwort wird gewinnen. Deppenquiz... wie der Name schon sagt.
Welche Antwort ist denn sachlich falsch ?
Könnte eventuell de Charles sein,mer was es net. ,-)
De Gaulle war kein Premierminister sondern Präsident...
Stimmt und desdewegen habe ich auch den J.Chirac genommen. ,-)
Taunusabbel schrieb:Jugger schrieb:
Ich hätte es besser wissen müssen. Die sachlich falsche Antwort wird gewinnen. Deppenquiz... wie der Name schon sagt.
Welche Antwort ist denn sachlich falsch ?
Könnte eventuell de Charles sein,mer was es net. ,-)
oko1979 schrieb:Container-Willi schrieb:
1.J.Chirac.
2.Herzmuskel.
3.Schäferhund.
4.Der Widerspenstigen Zähmung.
5.Albert Einstein.
bis auf den herzmuskel - da habsch den bizeps - paßts! Und ich hab den deutschen Schäferhund - mal sehen wie der Herr Spielleiter diesbezüglich so drauf is .
Schäferhund ist Schäferhund ob deutsch oder andere Nationalität-egal.
Sehr schöne Gegendarstellung.Danke der Fanbetreuung!
1.J.Chirac.
2.Herzmuskel.
3.Schäferhund.
5.Albert Einstein.
2.Herzmuskel.
3.Schäferhund.
5.Albert Einstein.
stormfather3001 schrieb:
@ Block_37H
Jo
Nach dem souveränen Spiel am vorgestrigen Abend bei Union Berlin (0:4) bin ich ziemlich davon überzeugt, dass die Eintracht das Ticket für den direkten Wiederaufstieg gezogen hat.
(Der Teufel steckt im Detail)
Damit dürfte ein Großteil meines waghalsigen Tipps hinfällig sein.
Aber für einen ungefährdeten, beruhigenden Direktaufstieg, verliere ich gerne 5 Schoppen!
Nur?!des hat sich doch garnicht gelohnt! Eine Kiste hätte sich mehr gelohnt-bei den Anstrengungen-daneben zu tippen.
von mir aus könnte die Speeeedrunde schon beginnen.
Ich tippe mal für Freitagabend ein lockeres-flockiges Eintracht 4:1 Bochum. ,-)
Hoffe,dass das Spiel-am Freitag-gewonnen wird.Wird nicht einfach,aber alle Heimspiele gewinnen und wir wären so gut wie durch.
Bochum hat nicht`s zu verlieren aber wie ich gelesen habe,sehr viele Verletzte,dass kann muss aber nicht von Vorteil sein.
Bochum hat nicht`s zu verlieren aber wie ich gelesen habe,sehr viele Verletzte,dass kann muss aber nicht von Vorteil sein.
guuuude schrieb:
Schoene Fragen diesmal wobei ich es wahrscheinlich wieder verrissen habe und auf platz 35-40 landen werde
dito.
dito-konnste alles nehmen-nur nix gescheites.