Container-Willi
56555
Der Knaller- ,-) -http://youtu.be/tWVysosKi_E.
1:2.
HeinzGründel schrieb:Johann_Gambolputty schrieb:tobago schrieb:
Es gibt die Berufspessimisten und die Berufsoptimisten und je nach Ausgang eines Spiels melden sich die oder die zu Wort.
Oftmals gibt es die sogar in einer Person.
Ich warte erstmal die Stellungnahme von Hyundai ab bevor ich mich äußere
Knall schrieb:
Jetzt bitte keine "Besser-Depp" Diskussion. Depp ist Depp
C-E braucht nur mal 5 Auswertungen am Stück
Mindestens. ,-) -Gut Ding-will Weile haben!
Snuffle82 schrieb:Libero1975™ schrieb:Container-Willi schrieb:
Frage 3-hatte mer schon?! ,-)
Nicht ganz, war in meiner Runde als Spielleiter und war die Frage nach einem Philosoph der Antike ,-)
PUNKTABZUG!
Für mich?-nicht tragisch, ,-) bin sowieso ganz hinten angesiedelt. ,-)
Frage 3-hatte mer schon?! ,-)
Herzlichen Glückwunsch!
Klasse Einstieg für mich ,ich glaub ich gebs auf.
@Wurstblinker-hatte auch Michelangelo und bin von Osterei auf Osterhasi umgestiegen.
Das Osterlamm und Osterfeuer hab ich mir erspart und dass höchste Gebirge-in Hessen-Wasserkuppe-ich Depp,nehms.
@Wurstblinker-hatte auch Michelangelo und bin von Osterei auf Osterhasi umgestiegen.
Das Osterlamm und Osterfeuer hab ich mir erspart und dass höchste Gebirge-in Hessen-Wasserkuppe-ich Depp,nehms.
Herzlichen Glückwunsch!
http://youtu.be/CFxevtGW0k0
http://youtu.be/CFxevtGW0k0
Nachdenker schrieb:
Fanbetreuerin hin oder her, bedeutet nicht, dass man nicht gegenargumentieren darf, wenns dann doch überwiegend GOUDA ist / war, was die Gute da geschrieben hat. Sorry.
Das sind genau die Spitzen-die hier verbreitet werden und für Zwietracht sorgen.
Was du,als Gouda empfindest-sehen viele Fans anders.
Jedem seine eigene Meinung-Berurteilung und Sicht der Dinge!
Adler-81 schrieb:
Es zeugt zumindest von Selbstbewusstsein zu sagen ich schreibe nur Blödsinn und könnte keine Diskussion führen und dann so einen Text als aus deiner Sicht wahrscheinlich anspruchsvoll "gewollte" Antwort zu liefern !
-irren ist menschlich! ,-)
Adler-81 schrieb:
Ich habe nicht gesagt dass ich Böller gut finde sondern dieses Zitat als Beispiel für eine Meinung oder Urteil gebracht, die anhand minimaler Kenntnisse (hier: Böller gehört) verbreitet wird ! Dass ist wie wenn ich als Zeuge aussage welcher Hund den anderen gebissen hat, nur weil ich ein Bellen gehört habe....
Meine Meinung zu Böllern, ohne Gefahr andere zu schädigen und nicht als Waffe..... PRO
Du redest absolut blödsinniges Zeug daher und willst mir etwas unterstellen,nur weil ich mich der Antwort von Bernie anschloss,die er dem User-NurEinVerein-gegeben hat und ganz ehrlich,stehe ich voll dahinter und wie du bestimmt lesen konntest,bin ich nicht die- einzige-*Gott sei Dank.*
Dein Vergleich-welcher Hund gebissen hat -nur weil man bellen hört,ist sowas von lächerlich,damit sagst du mir,dass eine vernünftige Diskussion -mit Dir-nicht möglich ist und ich auch keinen Wert darauf lege,von dir in eine Schublade gesteckt zu werden,brauch ich nicht-will ich nicht und übrigens,sollte ich eine Aussage machen-beruht diese auf absolute Wahrheit und nicht auf Vermutungen.
Mit anderen Worten,pinkelst du mir ans Bein,weiss ich mich zu wehren-pinkelst du Hinz-Kunz und Franz ans Bein,kann und werde ich nichts zu sagen,denn ich war nicht dabei und kann nur mutmaßen,dass du es gemacht hast,aber nicht beweisen und ganz ehrlich,so wie du hier teilweise Dinge in den Raum stellst die nicht den tatsachen entsprechen,würde ich es dir zutrauen.
Nix für ungut-schönes Wochenende!-Nur meine Meinung!
SGE_Werner schrieb:
Warum verharrt ihr euch eigentlich ständig in gegenseitige Vorwürfe, wer jetzt an was schuld ist, wie scheisse Pyros sind oder nicht usw.
Genau wegen diesem Verhalten klappt vieles nicht zwischen den einzelnen Gruppen, Verbänden etc.
Geht endlich mal aufeinander zu. Die Verbände etc. lachen sich doch ins Fäustchen, wenn sie sehen, wie zerstritten wir sind in solch Fragen.
Hier sollte es alleine um die Spendenaktion gehen und deren Sinn und deren Details. Pyro-Diskussionen und Besser-Fan-Diskussionen und Verallgemeinerungen haben wir schon zuhauf gehört.
Es macht mich einfach traurig. Zwietracht statt Eintracht.
Wundert dich das?Mich ehrlich gesagt nicht mehr-ja,nicht mehr-Eintrachtsondern Zwietrachtund dass seit Jahren,leider! :neutral-face
Tackleberry schrieb:bernie schrieb:NurEinVerein schrieb:
Freunde, es gehört halt zum Fußball dazu, das war so und wird wohl auch immer so bleiben. Ich meine. Wenn's euch nicht passt dann geht doch zum Golf oder sonstwohin. Was habt ihr denn erwartet wenn Dresden zu Besuch kommt? Aber ich halte mich jetzt mal hier raus, ich brauche mich hier nicht über "Moralapostel" aufregen.
In diesem Sinne: "Berlin, Berlin wir fahren nach Berlin!"
Nein, ich lasse mir von niemanden vorschreiben ob ich zum Golf gehe. Und Schlägereien gefallen mir trotzdem nicht. Die Böllerei vor dem Spiel auf dem Stadiongelände und die Sache nach dem Spiel (ich habe nur die Böllerei gehört) reicht mir.
Immerhin hat man heute gesehen, dass vielen der Fußball völlig am ***** vorbeigeht. Beim 3:0 haben einige noch nicht mal den Dauersingsang unterbrochen-
Aber ihr seid die wahren Fans. Eure Fankultur ist die einzig wahre.
Wisst ihr was eure Prügeleien und die ganze Scheiße sind? Das was ihr so vehement verdammt.
Ihr seit Eventheinis.
Danke, Bernie. Schließe mich dem vollkommen an.
dito.
DuckTales schrieb:
Wie viele Typisierungen alleine durch Bruchhagens Transferpolitik der letzten Jahre verbrannt wurden.
Bruchhagen sollte sich mal ein Beispiel an den Bayern nehmen, die unterstützen seit Jahrzehnten mit viel Geld solche Projekte, ganz ohne Erpressung und Nötigung!
Ich suche gerade die Stelle zum lachen! Sehr geistreiche Antwort und ja,HB hat Fehler gemacht,aber alles -ihm-anzulasten finde ich-persöhnlich-voll daneben und hilft dieser Diskussion wahrlich nicht weiter.
Um zum Thema zurück zu kommen-meine Meinung-ich fühle mich sehr zwiegespalten und ob das ganze förderlich oder kontraproduktiv für das Fanverhalten untereinander ist-wage ich zu bezweifeln.
Spendenaktion seitens Eintracht Frankfurt-sehr gut,aber die Fans damit einzubeziehen unter einen für-mich-sehr fragwürdigen Hintergrund,vollkommen verkehrter Weg,denn die Fanszene wird meiner Meinung,noch mehr auseinander diffidiert,was man jetzt schon an einigen Posts-hier-erkennen kann und ein Ende der Fahnenstange,ist noch lange nicht erreicht.
3:1
concordia-eagle schrieb:guuuude schrieb:
ich hab mir gestern die seiten bis 40 durchgelesen und traenen gelacht.
ICh bin jetzt dabei und muss euch jetzt schon enttaeuschen da der Gewinner damit schon fest steht. Ich hab allerdings keine Ahnung wie das Spiel funktioniert und wann es los geht, sind nur vernachlaessigende nebensaechlichkeiten die an meinem glorreichen sieg nichts aendern werden!
Guude guuuude,
herzlich willkommen. Deppen könne mer immer gut gebrauchen.
Hier ist der Spielplan für die kommende Runde.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11186863,845571/goto/
In dem dortigen Thread werden dann auch Fragen und Antworten sowie Platzierungen veröffentlicht. Gebabbelt wird aber nur hier.
Spiel ist einfach. Es geht nicht um richtig oder falsch sondern Du sollst auf die Fragen die Antworten geben, von denen Du annimmst, dass die meisten Deppen so antworten. Du bekommst soviel Punkte, wie es Deppen gibt, die die gleiche Antwort wie Du gegeben hast. Schau einfach mal den Faktenthread, der in obigem Link beinhaltet ist durch, da wird die Wertung gleich klar.
Die Antworten sendest Du bitte dem jeweiligen Spielleiter während der Spielzeit per PN zu. Eigene Antworten dürfen im Gebabbelthread, also dem hier, erst nach Ende der jeweiligen Abgabefrist veröffentlicht werden.
Leider machst Du gleich zu Beginn mit dem anspruchsvollsten und strengsten Spielleiter ever Bekanntschaft. Der kennt kein Pardon.
Na dann,lassen wir uns überraschen ,was Strenge-anspruchsvoll und kein Pardon-anbelangt-
Hat den 1.Platz-belegt-beim letzten Deppenspiel.
"Herzlichen Glückwunsch!"
"Herzlichen Glückwunsch!"
Dacht ich mir schon.Spiel diese Runde noch zu Ende.