Container-Willi
56555
führt im Deppenspiel.
Ist heute Morgen-wegen Nebel-ausgefallen.
fuhr und feststellte
RocDiamond schrieb:Container-Willi schrieb:RocDiamond schrieb:peter schrieb:RocDiamond schrieb:ThorstenH schrieb:
@Roc:
Machs einfach besser. Sachliche Kritik kann ich verstehen, aber du schreibst hier teilweise Wunschmärchen, die jenseits von gut und böse sind.
Sei es die Stadionfinanzierung oder das Sparkonzept mit Regionalliga bzw. 3. Ligaspielern in Liga 1.
Über die hälfte unsere größten Spieler sind aus Vereinen gekommen die ein paar Ligen unter uns gespielt haben, du Dünnbrettbohrer (könnte hier noch etliche nennen)! Informier dich erst mal, bevor du was schreibst (erst denken, dann posten)!peter schrieb:RocDiamond schrieb:
Soll ich noch tiefer graben?
Wo ist Jay-Jay Okocha hergekommen? Borussia Neunkirchen (ablösefrei)
Wo ist Anthony Yeboah hergekommen? 1.FC Saarbrücken (damals 2. Liga 600.000 €)
mit okocha sind wir abgstiegen. und der wechsel von tony yeboah ist lange, lange her.
wenn man es drauf anlegt findet man bei so ziemlich jedem verein eine superverpflichting in den letzen 15 jahren. ein treffer über einen langen zeitraum ersetzt aber noch lange keine taugliche strategie.
Wir sind wegen Heynckes abgestiegen, weil der Depp die Spieler: Yeboah, Okocha und Gaudino aus der Mannschaft geschmissen hat! Dafür hasse ich ihn heute noch, außerdem hab ich auch andere Spieler vorher aufgezählt die noch bei uns spielen oder vor einem Jahr noch bei uns waren (aber wie gesagt leider kommen unsere Leute wohl nicht weiter wie nach Darmstadt oder Offenbach) und leider tun unsere Verantwortlichen meist die Verträge von den wichtigen Spielern nicht rechtzeitig verlängern.
so, wie alle jahre wieder etwas, das hier gerne vergessen wird.
ein trainer kann spieler nicht entlassen, er kann sie bestenfalls suspendieren - entlassungen unterschreibt jemand anderes. und der hat die entscheidungsgewalt darüber, ob der trainer gefeuert wird oder wichtige spieler.
Wo steht den hier was von einer Entlassung? Da steht weit und breit nichts davon, hier steht aus der Mannschaft geworfen.
Deine Rechtschreibung scheint ja auch so gut wie deine Lesekünste zu sein (weil du alles klein schreibst), also lern erst mal lesen und schreiben, schreib dich nicht ab (erst denken dann posten, wann lernen es die Leute mal?)!
Ein klein wenig Zurückhaltung -deinerseits-wäre angebracht.
Man kann auch Kritik üben-ohne beleidigend,zu werden.
Wie jemand schreibt,klein oder gross-,bleibt jedem selbst überlassen und wer erst mal -denken-posten-sollte,überlasse ich deiner Phantasie.(arm-ganz arme Argumentation.)
Ich erfinde hier jedenfalls nichts (wo steht den da etwas von einer Entlassung?), außerdem hab ich hier niemand beleidigt (wer falsche Tatsachen behauptet brauch sich über abfällige Komentare nicht zu wundern)!
Lese deinen Post durch-mehr sage ich nicht.
Nur weil einer vielleicht unwissentlich was verbreitet,gibts abfällige Kommentare?!
Wie bist -Du-denn drauf,einfach ohne Worte.
sge_verliert_nicht schrieb:
echt peinlich mit dem Kaugummi und dann noch so umgangssprachlich.. Die lebt wohl im Sonnenstudio.
peinlich, peinlich, peinlich. Die beste Werbung für einen neuen Trikotsponsor
http://www.youtube.com/watch?v=uQW0ZvU2MsQ
Es gibt Dinge,die sind peinlicher-als der Auftritt,von der Frau.
Komm mal runter.
Die Aussendarstellung-wie werden wir genannt-Randalemeister-,ist weitaus schlimmer und nicht gerade prickelnd für den-kommenden Trikotsponsor!
RocDiamond schrieb:peter schrieb:RocDiamond schrieb:ThorstenH schrieb:
@Roc:
Machs einfach besser. Sachliche Kritik kann ich verstehen, aber du schreibst hier teilweise Wunschmärchen, die jenseits von gut und böse sind.
Sei es die Stadionfinanzierung oder das Sparkonzept mit Regionalliga bzw. 3. Ligaspielern in Liga 1.
Über die hälfte unsere größten Spieler sind aus Vereinen gekommen die ein paar Ligen unter uns gespielt haben, du Dünnbrettbohrer (könnte hier noch etliche nennen)! Informier dich erst mal, bevor du was schreibst (erst denken, dann posten)!peter schrieb:RocDiamond schrieb:
Soll ich noch tiefer graben?
Wo ist Jay-Jay Okocha hergekommen? Borussia Neunkirchen (ablösefrei)
Wo ist Anthony Yeboah hergekommen? 1.FC Saarbrücken (damals 2. Liga 600.000 €)
mit okocha sind wir abgstiegen. und der wechsel von tony yeboah ist lange, lange her.
wenn man es drauf anlegt findet man bei so ziemlich jedem verein eine superverpflichting in den letzen 15 jahren. ein treffer über einen langen zeitraum ersetzt aber noch lange keine taugliche strategie.
Wir sind wegen Heynckes abgestiegen, weil der Depp die Spieler: Yeboah, Okocha und Gaudino aus der Mannschaft geschmissen hat! Dafür hasse ich ihn heute noch, außerdem hab ich auch andere Spieler vorher aufgezählt die noch bei uns spielen oder vor einem Jahr noch bei uns waren (aber wie gesagt leider kommen unsere Leute wohl nicht weiter wie nach Darmstadt oder Offenbach) und leider tun unsere Verantwortlichen meist die Verträge von den wichtigen Spielern nicht rechtzeitig verlängern.
so, wie alle jahre wieder etwas, das hier gerne vergessen wird.
ein trainer kann spieler nicht entlassen, er kann sie bestenfalls suspendieren - entlassungen unterschreibt jemand anderes. und der hat die entscheidungsgewalt darüber, ob der trainer gefeuert wird oder wichtige spieler.
Wo steht den hier was von einer Entlassung? Da steht weit und breit nichts davon, hier steht aus der Mannschaft geworfen.
Deine Rechtschreibung scheint ja auch so gut wie deine Lesekünste zu sein (weil du alles klein schreibst), also lern erst mal lesen und schreiben, schreib dich nicht ab (erst denken dann posten, wann lernen es die Leute mal?)!
Ein klein wenig Zurückhaltung -deinerseits-wäre angebracht.
Man kann auch Kritik üben-ohne beleidigend,zu werden.
Wie jemand schreibt,klein oder gross-,bleibt jedem selbst überlassen und wer erst mal -denken-posten-sollte,überlasse ich deiner Phantasie.(arm-ganz arme Argumentation.)
HeinzGründel schrieb:adlerkadabra schrieb:Taunusabbel schrieb:
Und was man von HBs Aussagen der letzten Zeit halten darf haben wir wohl alle gesehen.( Es müssen keine Spieler verkauft werden..... usw....)
Du darfst nicht vergessen, dass er diese seine Aussage vor 23 Uhr getätigt hat.
Nach 23 Uhr geht Heri joggen und trifft dabei, wie ich einem Artikel im Wirtschaftsteil der heutigen Ausgabe der SZ entnehmen konnte, ebenfalls joggende Frankfurter Banker, aals de Maa lang. Da wird dann aus Dr. Hagen ... Herr Bruch
Gut zu wissen. .. Ich kann ja nicht immer mit dem Seil dort Posten beziehen
,-)
Hat vollkommen Recht.
peter schrieb:HeinzGründel schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Jetzt wo alles zu spät ist, regt Ihr euch über HB`s
Leistungen auf.
Stimmt. Jetzt reg ich mich auf. Danke Hyundai
mach dir nichts draus. heute ist welttrotteltag.
-herrlich!
AgentZer0 schrieb:FrancoforteAllez schrieb:
Wenn ich sehe wie Paderborn bisher spielt. Wie konnten wir da nur so auf den Sack kriegen
Der Kara kommt an keinem Gegenspieler vorbei, gegen uns mehrfach an 3-5...
Ein paar andere Spiele waren ja wirklich nur unglücklich, aber unser Spiel in Paderborn war einfach ein Witz.
Das war kein Witz,das war einfach armselig-eine bessere Kaffeefahrt oder Ausflug ins Grüne. ,-)
Taunusabbel schrieb:Hyundaii30 schrieb:Taunusabbel schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Nein, es ist bekannt das HB keine neuen Schulden machen will. ich glaube wir müssen noch eine Rate von ca. 2,5 Millionen wegen altlasten abzahlen und das war es dann.
Ob wir das Geld eventuell noch auf der hohen Kante haben, weiß ich nicht, ich weiß nur das es vor dem Abstieg jederzeit hätte bezahlt werden können.
Neue Schulden soll es keine mehr geben, solange HB hier ist. laut seiner Aussage.
Und schon wieder Quatsch. Das ist ein AR-Beschluß und nicht HBs Motto.
Und was man von HBs Aussagen der letzten Zeit halten darf haben wir wohl alle gesehen.( Es müssen keine Spieler verkauft werden..... usw....)
Das ist mir schon klar.
Und Du kannst das ja gerne alles negativ sehen.
Klar hat HB viel mist gebaut, aber das das jetzt erst die meisten merken, zeigt mir eindeutig das ich noch zur besseren Sorte gehöre.
Damals als es interessant war, haben die meisten gelacht, wenn man gesagt hat HB hat zu viel verkehrt gemacht.
Jetzt wo das alles schon zu spät ist, wird plötzlich ein riesen Faß aufgemacht.
Das kapiere wer will.
HB war am wertvollsten für uns, wo wir kein Geld hatten.
Da sind wir jetzt wieder angelangt und sein vertrag wurde bis 2014 verlängert.
Also brauchen wir uns jetzt nicht mehr darüber aufzuregen.
Außerdem kommt jetzt vieles auf den neuen/alten Trainer und Herrn Hübner an.
Sie sollten jetzt eine Mannschaft für die Zukunft bauen,
die fast komplett uns gehört und die in der Lage ist erfolgreichen und schönen Fußball zu spielen.
Dir ist klar daß Du Quatsch geschrieben hattest und deshalb gehörst Du zur besseren Sorte ?
Laß gut sein, ich bin hier raus
Gratulation-endlich kapiert. Einfach nur ohne Worte,diese Argumentation und ganz ehrlich-so macht dass Gebabbel-keinen Spass. ,-)
schobbe schrieb:
1:0 Fürth
Shicendreck.
Xy_Aeppelwoi schrieb:AKUsunko schrieb:
4:0
meintest du 0:4 ?
Daselbe,habe ich auch gedacht.
Vielleicht kam er durcheinander.
Mein Tipp-Rostock 1 Eintracht 2(Sieg).
Tippe ein-1:2 bei Hansa Rostock.
War Spielleiter-beim Deppenspiel.
Mirscho schrieb:Snuffle82 schrieb:
So langsam könnte man sich mal Gedanken über den nächsten Spielleiter machen!
Ich bin für concordia-eagle! ,-)
+1
vier reichen auch. ,-)
Ruhe in Frieden.
weggehauen nicht,aber Sieg ist Pflicht.
2.Vanille.
3.Po.
4.1959.
5.FFC Frankfurt.