Container-Willi
56560
1:2.
Tackleberry schrieb:Foofighter schrieb:
Man muss sich halt ins "Gestern" zurückversetzen! Dann geht´s.
Ist die Frage, wieviele Deppen gestern Abend bereits online waren, wer direkt seinen Tipp abgegeben und wer noch gewartet hat, ob man ehrlich ist oder eher das eingibt von dem man annimmt, dass es die meisten Anderen auch tun...
EFC Ichtaktiermichzutode
Und für den CE ist die Frage regelrecht diskriminierend
Habe heute ganz früh geantwortet und bis jetzt sind meine (Deppen)Antworten noch nicht angenommen worden-Shiceegal. ,-)
realdeal schrieb:
Der Bock ist umgestoßen !
Eines muss man Preetz zugute halten er hat nur 5 gebraucht um zu merken das Skibbe eine Pfeife ist.
Preetz gehört mit weg,denn wie kann man nur so leichtsinnig einen Trainer verpflichten,wo man wusste,dass er nur ein Sprücheklopfer und Blender ist.
Warum fragte man nicht mal Maik Franz?!
Aber ehrlich gesagt-kann und ist es mir egal,denn es betrifft nicht Eintracht Frankfurt sondern Hertha BSC und jetzt haben sie halt einen-quakenden Frosch-weniger.
Kauf mir erst mal ein Wörterbuch-sächsisch für Anfänger, ,-) ,obwohl sich der Dialekt sehr lustig anhört.
WurstBlinker schrieb:
vorbelastete User:
Tackle
oko1979
MrBoccia
Scaramanga
Schon 4.gelbe Karten verteilt,fehlt nur noch die-Rote-.Mal gespannt,wer sie bekommt?!
Herzlichen Glückwunsch an die drei Erstplatzierten!
Ebenfalls-ein Danke-an den Spielleiter-Oko!
Ebenfalls-ein Danke-an den Spielleiter-Oko!
prinzhessin schrieb:tobago schrieb:realdeal schrieb:
Wenn das stimmt, warum ? sind wir dann abgestiegen.
Weil neben Meier zusätzlich noch Altintop, Köhler und Ochs im Mittelfeld aufgelaufen sind. Weil Russ und Oka eine entscheidende Fehler hatten, weil Jung im Tief war, weil Tsavellas ausschließlich Hölzer trat, weil Gekas nicht mehr getroffen hatte und das Dreieck Amanatidis, Bruchhagen Skibbe Psychopingpong der feinsten Sorte, im dümmsten Moment hervorgezogen hatten. Alles in Allem, weil alle (außer Rode) an einem Strang gezogen haben, leider an der falschen Seite...
Gruß,
tobago
Fährmann hast du in deiner Aufzählung vergessen. Und dass die Jungs Dank Skibbe konditionell nicht bundesligareif waren.
Sehe ich genauso und Schuldzuweisungen,wer wann-wo und wie,helfen uns jetzt auch nicht weiter,dass Kind ist in den Brunnen gefallen-leider-und jetzt muss versucht werden,dass der Schaden so schnell wie möglich behoben wird,sprich,sofortiger Aufstieg,ansonsten sehe ich schwarz und nicht grau oder rosarot.
Die Mannschaft funktioniert -nur-als Einheit und verschworener Haufen.
Ein Stinkstiefel und dass ganze Gefüge gerät durcheinander und wenn man ehrlich ist,wir hatten mehrere davon in der Mannschaft,wovon einer dabei war,der nicht spielen durfte und konnte,wenigstens, wenn auch nicht mit moderaten Mitteln
versucht hat,die Zustände in der Mannschaft-öffentlich anzuprangern.
Libero1975™ schrieb:
[quote=Container-Willi]Es waren auch vor Oko Spielleiter da,die z.B.FBI )
Bei der Geheimdienstfrage habe ich überhaupt nichts zusammengefasst, das war lediglich ne falsche Antwort, die gewonnen hat, weil halt alle so deppert sind.
Ansonsten unterschreibe ich die Intension deines Posts. Der Spielleiter entscheidet e basta [/quot
Muss ich jetzt darauf antworten?!-definitiv ein klares-nein. ,-)
Schobberobber72 schrieb:oko1979 schrieb:schobbe schrieb:Tackleberry schrieb:schobbe schrieb:
Ob er Zewa, Softis und Zewa Softis wieder zusammenfasst? :neutral-face
In diesem Fall wäre es berechtigt.
Nö, Zewa ist die Rolle, Zewa Softis sind die Taschentücher!
Auch falsch - Zewa Softies gibts gar nimmer! Die heißen jetzt Regina Softies.
Von daher ist eigentlich keine der Antworten so recht richtig, weil nur Softies gibts nicht - Zewa Softies gibts nimmer ...
Ich werde es also zusammenfassen - auch wenn einige dann wieder Zeter und Mordio schreien werden! Nachdem ich grad erfahren hab, dass man auf nen Abschlepper 6-7 Stunden warten muß, bringt mich heut nix mehr um .
Hhhmmm, das es Zewa Softies als solche nicht mehr gibt, ist in meinen Augen eher das entscheidende Argument, um eben grade nicht zusammenzufassen....
"Zewa Softies" ist eine ehemalige Taschentuchmarke. "Zewa" hingegen sind Küchenrollen und Toilettenpapier. Aber fass du ruhig zusammen...
Finde jeder Spielleiter sollte und muss,für sich entscheiden,wie er das Spiel gestaltet-bewertet..
Es waren auch vor Oko Spielleiter da,die z.B.FBI Geheimdienst-oder bei der Brotsorte,Weisbrot und Baquett zusammenfassten nur um mal zwei Beispiele zu nennen.
Deppenspiel ist und bleibt deppert. ,-)
oko1979 schrieb:schobbe schrieb:Tackleberry schrieb:schobbe schrieb:
Ob er Zewa, Softis und Zewa Softis wieder zusammenfasst? :neutral-face
In diesem Fall wäre es berechtigt.
Nö, Zewa ist die Rolle, Zewa Softis sind die Taschentücher!
Auch falsch - Zewa Softies gibts gar nimmer! Die heißen jetzt Regina Softies.
Von daher ist eigentlich keine der Antworten so recht richtig, weil nur Softies gibts nicht - Zewa Softies gibts nimmer ...
Ich werde es also zusammenfassen - auch wenn einige dann wieder Zeter und Mordio schreien werden! Nachdem ich grad erfahren hab, dass man auf nen Abschlepper 6-7 Stunden warten muß, bringt mich heut nix mehr um .
Stimmt.da haben einige Glück gehabt-warscheinlich unter anderem ,ich.
Hab sie am PC liegen und schreibe dann so ein S´hice.
Steinschlag schrieb:
der Container is wieder da, na denne, und ...
War nie weg,na dann,....
Einen schönen Tag und hoffentlich einen Sieg-für unsere Mannschaft.
2:1
Paragraph:1--Die würde des Menschen ist unantastbar!
dj_chuky schrieb:concordia-eagle schrieb:
Naja, was heißt ohne Grund?
Gekas wollte nemmer.
Veh wollte Gekas nemmer
c-e wollte den Gekas auch nemmer.
Ich finde, das reicht als Gründe.
Wer will oder nicht ist doch relativ ralle. Wir stehen mitten im Aufstiegskampf sind alles andere als souverän auf nem Aufstiegsplatz und geben einen so torgefährligen Spieler ab und das ohne jeglichen Ersatz.
Torgefährlich-ja-,wenn er nicht gerade im Abseits steht.
Mannschaftsdienlichnein-,ein Einzelgänger und mit seinen ständigen Sonderrechtsforderungen,sorry-ein -no go.
Bin froh,dass er von sich aus den Verein wechselte,denn der Verein Eintracht Frankfurt-lag im nie(wirklich) am Herzen.
Den Sonderstatus,den er bei Skibbe und auch Daum genoss-schob Veh einen Riegel vor und ja,ich bin sauer-,dass es nicht schon eher passierte,denn sobald er spielte verfiel die Mannschaft in ihren Einheitsrythmus-Huch unn waat. ,-)
Einen Gruss dalasse aus dem Eisschrank-Taunus!
Eigendlich schade,dass der Tread so eingeschlafen ist. :neutral-face
Eigendlich schade,dass der Tread so eingeschlafen ist. :neutral-face
AltbierExperte schrieb:
Knapp 5000 Beiträge für ein Phantom. Nicht schlecht ! (nicht despektierlich gemeint)
Sowas nennt man Euphorie!!!!!
Tackleberry schrieb:Container-Willi schrieb:WurstBlinker schrieb:Tackleberry schrieb:
1.Hermes (kommt!)
2.Nokia (erster Gedanke)
3.43 (in Wahrheit 49)
4.Küche (wg. Sex und so...)
5.Hauptbahnhof (weil ich davon ausging dass ihn gerade die Deppen "von Außerhalb" nennen)
Weil dort die Küchenrolle steht ?
Nicht nur die Küchenrolle.
Der Eierkochgerät arbeitet immer schweißfrei!
na dann. ,-)
WurstBlinker schrieb:Tackleberry schrieb:
1.Hermes (kommt!)
2.Nokia (erster Gedanke)
3.43 (in Wahrheit 49)
4.Küche (wg. Sex und so...)
5.Hauptbahnhof (weil ich davon ausging dass ihn gerade die Deppen "von Außerhalb" nennen)
Weil dort die Küchenrolle steht ?
Nicht nur die Küchenrolle.
Snuffle82 schrieb:Tackleberry schrieb:
Aufgabe 3 hat aber eher mit einer Umfrage als mit "einem Gedanken" zu tun...
Ich habe nicht meine eigene genommen.
Ich auch nicht ,-) und habe die deutsche Grösse noch nachgetragen,weil ich nicht wusste eines oder beides.
Irgendein Depp findet sich immer, ,-) leider.