Container-Willi
56555
Hyundaii30 schrieb:Mirscho schrieb:
Man will es sich mal nicht ausmalen wenn es mit dem Aufstieg nicht klappt..
Klar wäre es scheiße.
Aber es hätte auch Vorteile.
Klar überwiegen die Nachteile.
Aber in der BL haben wir auf Dauer eh keine Chance, wenn
wir nicht auch bald jemanden finden, der einen Haufen geld hier reinpumpt.
Steigt 1860 auf und in Ingolstadt soll auch investiert werden von Audi.
Prima.
Dan kommt bald noch Red Bull leizpig
und ein zwei andere Vereine.
Magdeburg und Unterhaching sollen jetzt auch mit Scheichs usw verhandeln.
Dann ist die Bundesliga bald voll mit Spielzeugvereinen
von sehr reichen Leuten wo unser Verein nicht mehr mithalten kann.
Es ist nur noch zum Kotzen.
Da bleibe ich lieber im Fairen Wetttbewerb in der 2. liga.
Erkläre mir bitte nur einen-plausibel-vernünftigen-Grund,was der Verein Eintracht Frankfurt,für Vorteile hätte,in Liga 2.
1:1.
1:0 Ingolstadt.
Fürth soll weiter so gut flanken.
Hatten aber schon 2.schöne Aktionen-die Zebras.
1.Ligafaller.
Snuffle82 schrieb:concordia-eagle schrieb:
Irgendwie scheinen mir die Fragen nicht zu liegen.
Erhöhe mal den Schwierigkeitsgrad Schnuffel.
Filmfragen?
Salami oder Käsefragen wären net schlecht.
3:1
Dezember.
Drucker.
Bauchnabel.
U.Bahn.
Löffel.
Drucker.
Bauchnabel.
U.Bahn.
Löffel.
Tuess schrieb:
Oh man, was macht ihr alle ohne Tastatur!?!
drucken.
Wieso 3?-Russ hat doch gespielt und die gelbe Karte sich abgeholt.
Also sind es nur noch zwei-Chris und Ochs,des passt scho. ,-)
Also sind es nur noch zwei-Chris und Ochs,des passt scho. ,-)
108.Punkte,geht doch. ,-)
oko1979 schrieb:Tom66 schrieb:oko1979 schrieb:Tom66 schrieb:
1. Clown
2. Norderney
3. Real Madrid
4. Bild
5. Falke
Paßt - bis auf 5! Da hab ich den Geier ... war wohl doch verkehrt!
Ein Geier ist doch kein Greifvogel, oder gibt es eine neue Züchtung?
Ich hätt halt schwören können dass der gemeine Depp da nicht drüber nachdenkt und sagt - och wenn nicht Adler, dann halt Geier .
Hier gibt es keine gemeine Deppen sondern nur-depperte Deppen.
Tom66 schrieb:oko1979 schrieb:Tom66 schrieb:
1. Clown
2. Norderney
3. Real Madrid
4. Bild
5. Falke
Paßt - bis auf 5! Da hab ich den Geier ... war wohl doch verkehrt!
Ein Geier ist doch kein Greifvogel, oder gibt es eine neue Züchtung?
Nadierlich,die Geierwalli.
Tom66 schrieb:
1. Clown
2. Norderney
3. Real Madrid
4. Bild
5. Falke
Habe genau dasselbe bis auf Frage 1.Bin von Clown auf Artisten umgeschwenkt-Shicendreck.
Hasenfuss schrieb:
Leute, setzt mal die rosa Brille ab und stellt euch die Frage, ist es nicht wesentlich besser in Liga 2 oben mit zu spielen als in Liga 1 immer am Abstieg herum zu krebsen?
Diese Mannschaft ist nicht erstligatauglich!
Dass behauptet auch niemand und ich glaube,dass da einige mehr hier sind,die dasselbe auch denken und offen aussprechen.
Ich habe aber keine rosarote Brille auf,wenn ich der Meinung bin,dass die Mannschaft aufsteigen kann und-muss-,alles andere wäre fatal.
1.Die Mannschaft wurde im Sommer im Schnellverfahren zusammen gestellt.
2.Einige Stammspieler verliessen die Eintracht und wurden nicht annähernd -gleichwertig-ersetzt.
3.Die Mannschaft muss den Abstieg genauso verdauen-wie wir Fans und dass innerhalb von 4.Wochen.
Dass gestrige Spiel fand ich enorm wichtig und es wäre für die Moral- von der Mannschaft- besser gewesen sie hätten zumindestens einen Punkt mitgenommen,um die letzten 11.Spiele souveräner zu gestalten.
Jeder hat mal einen schlechten Tag und die Mannschaft hat -im Kollektiv-versagt-die drei Punkte waren bei den Spielern schon eingetütet und es war für die Mannschaft eine Kaffeefahrt,die gründlich daneben ging.
Bin der vollen Überzeugung sollte der Aufstieg klappen,wird die Mannschaft ein anderes Gesicht haben und viele Spieler-nicht mehr da sein.
Nein,bin froh,wenn die 2te Liga -hoffentlich im Mai-Geschichte ist und auch Geschichte bleibt.
den rasanten Hürdenlauf
Ibanez schrieb:
So um hier nicht mit zu stänkern oder gegen Paderborn zu schießen möchte ich doch mal ein paar Überlegungen hier runterschreiben, die mir nach diesem Spiel echt wehtun, aber einfach fakt sind.
1. Heute hat nicht die nominell bessere Mannschaft gewonnen, sondern die Mannschaft, die taktisch, läuferisch, kämpferisch und spielerisch besser war - Paderborn.
2. Unsere Tradition - Interessant war heute, dass die Spieler, Nikolov, Meier, Köhler, Rode (die ich mit Region oder langer Vereinszugehörigkeit und damit mit unserer SGE verbinde) zu den "besseren" gehörten. Der Rest der zusammengekauften/-liehen Truppe hat sich einfach ergeben, oder eben die oben beschriebenen Tugenden nicht an den Tag gelegt.
3. Wie wichtig Einstellung und Taktik sind zeigte sich heute auch. Wir waren gar nicht auf den Gegner eingestellt, sahen in 1:1 Situationen aus wie Slalomstangen. Tempo und Spielwitz hatte heute über die meiste Zeit nur die Heimmanschaft.
4. Da kämpft man sich nach dem 0:2 zum 2:2 heran und dann kommt man mit keiner Idee aus der Kabine, keinem Konzept! Was haben die in der HZ besprochen, wie sie noch schlechter Spielen als in HZ1?
Abschließend möchte ich noch eins sagen: mir ist es echt egal wer hier was schreibt, wer was für ein Fan ist, was die Jungs vom Berg Golgothar machen, oder irgend so ein verirrter Ostwestfale. Ja es gibt Leute, die nicht verlieren können (übrigens die meisten Ehrgeizigen Spieler auch nicht), es gibt aber auch arrogante Personen, die nicht Gewinnen können. Wenn die Eintracht heute gewonnen hätte, wäre ich im Leben nicht daraufgekommen mich irgendwie in ein Paderborner-Forum zu Wort zu melden und dann zu hoffen, dass ich mit Lob und Applaus übersäht werde. Deine Absicht bleibt mir daher ein Rätsel und wird vom Groh hier richtigerweise als Provokation aufgefasst, weil es - das kannst Du drehen und wenden wie Du willst - auf nichts anderes abzielt. Sich dann aber hinzustellen und die eigene Minderwertigkeit auf andere zu projiziieren, sollte eher in Riedstadt Geltung finden, denn das hat doch mit Deinem selbst ausgerufenen und hier in Frage gestellten Anstand nichts zu tun, sondern ist eine normale Reaktion.
So und nun schauen wir doch mal wie die restlichen Spiele der Saison verlaufen. Denn weder sind wir heute nicht, noch ist Paderborn Aufgestiegen. Das 4:2 ist ärgerlich, tut weh, mehr ist aber auch nicht passiert.
Sehr schöne besinnliche Überlegungen,deen ich mich nur nahtlos anschliessen kann und werde.
Danke-für den sehr sachlichen und ruhigen Beitrag.
Ja,nicht nur verlieren-will gelernt sein-auch das-gewinnen!
mit Schnuffelchen um
*Humor ist-wenn man trotzdem lacht!*
Übrigens warte ich immer noch auf eine vernünftige und plausible Erklärung-deinerseits-,denn ausser Spesen,nichts gewesen.
Gebe dir aber mal eine Lebensweisheit mit auf den Weg.
"Wenn du denkst es geht nicht mehr;
kommt von fern-ein Lichtleinher.