>

Container-Willi

56555

#
Basaltkopp schrieb:
Als begehrt könnte man das Auto mit den größten Verkaufszahlen ansehen. Ansonsten ist an einem Opel sowieso generell nichts begehrenswert.  

Jeder Popel-fährt ein Opel.  ,-)
#
Snuffle82 schrieb:
Container-Willi schrieb:
1.Allianz.
2.Shrek.
3.Toni Blair.
4.Opel Ampera.
5.De Longhi.

Frage mich die ganze Zeit,was bei Astra und Corsa so begehrt ist.  

Hast Du das Spiel immernoch nicht verstanden?  ,-)  

Nö- ,-)
#
1.Allianz.
2.Shrek.
3.Toni Blair.
4.Opel Ampera.
5.De Longhi.

Frage mich die ganze Zeit,was bei Astra und Corsa so begehrt ist.
#
Willensausdauer schrieb:
Glaub auch, dass der Salami-Running-Gag-Deppenkreis gar nicht sooo groß ist. Ein Teil der Langzeit-Tipper hat die "Diskussion" dazu vielleicht auch gar nicht mitgekriegt und eh nur die Ergebnisse angeschaut.

Sehe ich ein wenig anders,wie Libero schon postete,Fragestellung war anders. ,-)
#
Libero1975™ schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Tom66 schrieb:
Krasser finde ich Käse vs. Salami.

Nach der Historie hätte ich gestern gewettet, dass Salami 40 Antworten erhält.  

Ganz genau. So hatte ich auch kalkulert.

Aber ich bin ja selbst schuld, kalkulieren und Deppen......

Nö, war relativ klar, da hier einge neue dabei sind, die das nicht kennen. Steht auch irgendwo versteckt auf Seite 41ff dieses Freds oder so, da es damals noch keinen Faktenthread gab. Und dann war halt die Fragestellung etwas anders: "Klassischer Belag" vs. "was darf nicht fehlen"

Deswegen hat man als schlauer Depp Käse genommen    

Jo,als schlauer Depp konnte es nur Tomaten oder Käse sein und die Fragestellung war etwas anders,sonst hätte ich auch-Salami-genommen. ,-)
#
Johann_Gambolputty schrieb:
simima schrieb:

Mach halt blau - is ja dann eh worscht      

Jaja und am Montag gibt's dann vom Chef ein Donnerw...

Ach so, klar. Prima Idee eigentlich.

Vielleicht ist der Weltuntergang so früh,da brauchst du dir-
a.nicht mehr den Wecker zu stellen.
b.geschweige denn arbeiten. ,-)
#
Tom66 schrieb:
robson_80 schrieb:
@ all
Wie kommt ihr auf die blaue Mauritius??? Ich dachte Ihr nehmt wenigstens die erste dt. Briefmarke!    

Das ist die bekannteste Briefmarke der Welt, vielleicht auch die wertvollste.

Genau-die wertvollste.
#
Obbelsimca schrieb:
1.Blaue Mauritius
2.Adidas
3.Sascha
4.Käse
5.Mars

Dasselbe bis auf Frage 3,da habe ich Kim. ,-)
#
Aragorn schrieb:
leoffm schrieb:
Wie wäre es mit einer ganz anderen Lösung:
Alles unter dem Gesichtspunkt, dass wir 10 Mio. Schulden machen:

Wir geben Tafelsilber ab. Ein großes Talent wie z.B: Kittel, geht für eine große Summe zu einem anderen Verein.

Gleichzeitig ersetzen wir diese Position durch eine Leihe. z.B: Ochs und bauen unsere Verbindlichkeiten ab.  Der Sturm wird nicht weiter ausgebaut. Warum auch ? Jetzt einen weiteren Stürmer zu holen, selbst wenn Gekas geht wäre ein Schlag ins Gesicht von Friend. Man schafft sich also eine neue unnötige Baustelle.

Meine Vermutung ist, dass neben Gekas ein Talent abgegeben wird, und dieses Talent durch eine Leihe (z.B: Russ/Ochs) ersetzt wird. Gekas wird nicht ersetzt

Vorteil: Verbindlichkeiten werden abgebaut, Friend bekommt mehr Einsätze und wird zufriedener.

Nachteil: sehe ich kurzfristig keine: Der Leihspieler kann ja kurzfristig adäquat den Abgang ersetzen.

Mittelfristig wäre dieser Kurs aber natürlich kathastrophal.
Bevor ein falscher Eindruck entsteht: Ich will diese Lösung nicht. Aber ich halte sie für möglich.

Bin ja mal gespannt ob vielleicht doch diese Variante gespielt wird. Im Moment kann man es ja eh nicht wissen. In ein paar Tagen sind wir schlauer.  

Ich halte so eine Lösung für nicht möglich! Außerdem sehe ich als "Talente", die Geld einbringen würden, lediglich Jung und Rode! Einen von beiden oder gar beide Spieler zu verkaufen, halte ich für absolut unakzeptabel, da wir uns erheblich schwächen würden! Ich würde lieber sämtliche "Ladenhüter" für relativ wenig Geld loswerden wollen und ggf. dazu noch Gekas, um erstmal den Kader zu "verschlanken"! Danach evtl. noch 1-2 Spieler holen, die uns auf anhieb verstärken! Alles andere macht für mich keinen Sinn!

Sehe ich genauso.Warum unser Tafelsilber verschleudern?Alles was bei uns weder diese Rückrunde noch in der Zukunft eine gute Rolle spielt-abgeben.
Spieler wie Caio -Tzavellas-Korkmaz-Bellaid-Clark-Schmidt und wer sonst auch immer noch in Frage kommt von der Gehaltsliste runter und mit einer geringen Ablöse ziehen lassen und dann zwei erfahrene Spieler holen die uns in der zweiten Liga weiterhelfen und für einen Aufstieg immer noch Erstligatauglich sind.

Hoffe,dass es klappt mit Fanis und er wirklich wechselt zu Samsunspor-für mich,schon ein guter A nfang.
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Beim ce geht grad ne gute Flasche Rotwein auf, glaub ich.    

nicht nur bei ihm!
#
Herzlichen Glückwunsch an den Sieger!Sieben Topantworten-aller Ehren wert.
Danke an den Spielleiter-Libero-sehr feine Fragen-breit gefächert.
Und auf eine schöne Runde mit unserem neuen Spielleiter-Tackle,hab abgekürzt. ,-)
#
Hyundaii30 schrieb:
Zicomania schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Zicomania schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
pipapo schrieb:
Siehst du: Beliebigkeit.
Andere nennen das auch mal Spam.

Leider ist spammen offenbar kein Verstoß gegen die Netiquette...

@Taunusabbel:
Der Koreaner wird doch nicht krank sein - innerhalb einer Stunde zwei komplett gegensätzliche Aussagen?
Normal braucht er nicht einmal die Hälfte der Zeit um sich mindestens doppelt so oft selbst zu widersprechen  

@Hyundai:
Dann schreib doch künftig nur die Sachen, die Du auch ernst nimmst. Erstens musst Du Dich dann nicht ständig rechtfertigen und zweitens nimmt Dich dann vielleicht auch mal jemand für voll....

Wow mal besonnene Kritik von Dir.Eine Ehre  
Darauf muß ich fair antworten.

Du das ist verdammt schwer, sachen zu schreiben, die man richtig ernst nimmt, wenn man vieles locker sieht.
Klar könnte man auch gar nichts schreiben.
Aber ich tue halt meine Meinung gern kund.
Wenn andere sich darin verhedern, kann ich Ihnen nicht helfen, ich habe meine Meinung 3 mal deutlich geschrieben,
worum es mir ging.
Das es falsch formuliert war, weiß ich mittlerweile selber.

Du weißt doch, was ich Dir zum Thema vollnehmen hier im Forum schon gesagt habe.
Und wenn manche hier glauben, sie können die Lügen die jeden Tag erzählt werden total ignorieren, obwohl es sie und Ihren Geldbeutel(Thema Politik, ich hoffe Du verstehst
was ich damit meine) betrifft, was ich nicht wie die Dinge zur Eintracht noch einfacher formulieren soll, das es jeder versteht.

Bei Dir ist einfach Hopfen und Malz verloren...Du schreibst aus Spaß also Schwachsinn und Lügen,ja?

Und schön,dass Du was aussagen wolltest,aber Du hast neben deine Aussage eben mit aus der Luft gegriffenen Dingen geschmückt und windest Dich jetzt mal wieder wie ein Wurm da raus...

Was deine Voraussagungen angeht?Ich glaube dazu gehört nicht viel,dass war glaub ich den meisten Usern hier fast klar,dass es wohl einen auf den Deckel gibt.Ne Überraschung wäre schön gewesen,aber was soll's.Lebbe geht weida^^

Zico,out    

Tja wenn Du noch nichtmal den Unterschied zwischen Lügen und Irrtum kennst, ist das schwer zu verstehen.

Sag Du.... (zählt bis 10) hast eben noch zugegeben,dass du lügst und wenn ich etwas als Fakt darstelle,dann muß ich es wirklich wissen.Ansonsten sind es keine Fakten Du Honk

Warum wirst Du beleidigend ??
Mir zeigt es nur das Du fast gar nichts kapiert hast.

Meine 2. Fakten sind belegt.

Ahaaa,na dann ist alles gut.
#
1.Katrin Krabbe.
2.Sokrates.
3.Kaviar.
4.Eiffelturm.
5.Radler.

Bonus:
1. Simone Tomalla.
2. Mercedes Benz.
#
Taunusabbel schrieb:
Container-Willi schrieb:
@Taunusabbel-Lügen-sei mir nicht böse,ist was anderes-bewusst lügen,erst Recht.
Tatsache ist,dass du schon mehrmals verfolgen konntest,dass der junge Mann sich gerne um Kopf und Kragen redet,aber dass ist sein Ding.
Jeder blamiert sich so gut er kann!
Wie wäre es mit -ignorieren-aber nicht weil er dich bewusst angelogen hat,sondern weil -Dir-seine Argumentation,sofern vorhanden,auf den Senkel gehen. ,-)

Nur meine Meinung!  

Lügen, schreibt er doch selbst.
Wie gerne würde ich ihn ignorieren, aber wenn er 10000 Beiträge am Tag verfasst, dann platzt mir irgendwann die Hutschnur über so viel Schwachsinn.

Taunusappel schrieb:
Nein, Leute die mich belügen (belügen= absichtlich falsche Aussagen machen) sind es für mich nicht Wert, mich mit ihnen abzugeben. Über solche Menschen rege ich mich nichtmal auf, sie existieren für mich nicht.

Desdewegen nahm ich dazu Stellung-nicht mehr nicht weniger. ,-)
#
Hyundaii30 schrieb:
simima schrieb:
Das erste Spiel fand ich völlig ok.  Über das zweite Spiel kann man nur den Kopf schütteln.

So ein Turnier hat keine Aussagekraft und ist ohne Wert, aber so aufzutreten ist peinlich.

Dann sollte man es lieber ganz lassen.

Tja jetzt werden einige wissen, warum ich gestern schon vor dem Turnier schrieb, das wir mit dieser Aufstellung in der Vorrunde ausscheiden.

Und ich glaube das war sogar von Veh so geplant.
Denn eine schwächere Mannschaft hätte man kaum aufbieten können.
Was erwartet Ihr wenn man fast nur Amateure nominiert
oder Spieler ohne große Hallenerfahrung bzw. Spielpraxis?

Ist doch klar das man da so abgeschossen wird.
Veh mußte an den Hallentunieren teilnehmen, weil wir die Antrittgagen brauchen, wegen unserer miesen Finanzen.

Also was solls, hauptsache wir gewinnen in der RR fast alle Spiele.

Jetzt erst mal zu dir,Veh musste garnichts-wenn dann höchstens Pippi  und das Geld was da gewonnen wird-fliesst doch meistens in die Mannschaftskasse?- oder wird genommen für die Wintervorbereitung?-so richtig weiss ich es nicht,ich weiss nur dass es mit unserer Finanzmisere?-sollte die da sein,aber absolut nichts zu tun hat.

@Taunusabbel-Lügen-sei mir nicht böse,ist was anderes-bewusst lügen,erst Recht.
Tatsache ist,dass du schon mehrmals verfolgen konntest,dass der junge Mann sich gerne um Kopf und Kragen redet,aber dass ist sein Ding.
Jeder blamiert sich so gut er kann!
Wie wäre es mit -ignorieren-aber nicht weil er dich bewusst angelogen hat,sondern weil -Dir-seine Argumentation,sofern vorhanden,auf den Senkel gehen. ,-)

Nur meine Meinung!
#
Danke für den bewegenden Eintracht und Forumsrückblick!
Ich halte es wie-rotundschwarz-....was für ein Jahr...!

Allen Forumsteilnehmern und Eintrachtlern:

Einen guten Rutsch ins Jahr-2012-,verbunden mit den besten Wünschen!!!!

Einen grossen Dank auch an die Moderatoren!
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wenn Balitsch wirklich ein Thema sein sollte, macht es schon Sinn, dass HB -in Absprache mit Hübner- die Verhandlungen mit LEV übernimmt. Man kennt sich halt besser.

Mit Balitsch kann ich mich nicht anfreunden.Den wollten wir schon öfters.Der ging lieber zu Hannover96 als zu uns.
Zu Ochs habe ich auch keine Meinung.Wenn er wenigstens sagte würde Sorry das war mein größter Fehler von Frankfurt weg zu gehen.

Da würde bei mir auch kein -Sorry das war ein Fehler von Frankfurt weg zu gehen-helfen,denn Ochs war einer der Hauptprotagonisten(Mitbeteiligter)-der die Füsse still hielt zur Rückrunde und dass alsKapitän-,der Mannschaft!!!
Er wie Russ hätten über die Misstände und Trainingsumstände zur Rückrunde -Alarm schlagen müssen und wenn er es nicht tut,hätte er sich wenigstens den -Allerwertesten -aufreissen müssen und sich nicht wie auch Russ,mit den Gegebenheiten abfinden und -ja-,beide sind für mich mit einer der Hauptschuldigen am Abstieg und der Situation,in der wir uns jetzt befinden.
Zuviel Arroganz und keine Leistung in der Rückrunde-warum auch?-,wir sind ja Stammspieler.
#
AKUsunko schrieb:
bernie schrieb:
DerNeuAnfang schrieb:
Ochs zurückholen?   .... dann bitte noch Köhler und Meier einen Vertrag auf Lebenszeit geben...    

Und wieder keine Gelegenheit ungenutzt lassen um Spieler zu bashen. Glückwunsch.

wenn das doch seine ironische meinung ist, warum nicht?

ich mag ochs auch nicht zurück haben und meier und köhler sind jetzt auch net meine lieblingsspieler. irgendwann kommt die zeit, da werden sie gehen müssen.

aber meier und köhler haben mittlerweile den status, dass man gar nix mehr über sie schreiben darf, außer "die sind super toll"...alles andere wäre sonst ja bashen    

Selten so ein Mist gelesen! - Kritik gerne,wenn über die Spieler berichtet wird-dass war hier und jetzt nicht der Fall.
Es ist wie im wahren Leben-austeilen ja-einstecken-nein.
Irgendwann ist man es leid immer wieder dieselben Spielernamen zu lesen wo nicht irgendeiner einen Spruch ablässt über Meier-Köhler- Caio und ganz ehrlich, haben wir nicht einen Benotung oder Spieltagsthread,wo eure,ach so tolle *Ironie* reinpassen zumindestens eher,wie jetzt in diesen.
Man muss die Spieler nicht mögen,aber man sollte ihnen den Respekt entgegen bringen-den man sich selbst wünscht und ja,Recht hast du-irgendwann werden sie-gehen müssen-und trotzdem sollte man versuchen-als-Eintrachtfan-nicht immer über die Bashingschiene zu fahren,aber jedem so wie er es braucht!
Guten Rutsch-mit Meier-Köhler-deinen Nichtlieblingsspielern!
#
1.Riesling.
2.Condor.
2.Word.
4.Flipper
5.J.F.Kennedy.
#
strassenapotheker schrieb:
für die anfrage gehört hb rausgeschmissen, den typen will nach der letzten saison keiner mehr hier sehen.

wollte doch schon in der winterpause weg, nachdem der wechsel platzte hat er seine eier hier geschaukelt und eine drecks rückrunde gespielt...

Ich picke dich zuerst raus,weil du der erste warst,der hier  H.B.gleich auf`s Korn nimmt.
Du glaubst doch nicht allen Ernstes,dass H.B.sich und den Fans das antut?!
H.B.hat in letzter Zeit viel Mist zu verantworten und er weiss,dass er nicht gerade in der -Gunst-der Fans steht.
Bei Balitsch könnte ich mir dass vorstellen,da er einen sehr guten Draht zu Rudi Völler hat,aber Ochs verweise ich in`s Reich der Fabeln und dass ist auch gut so und die Bild stopft mit ihren-Gerüchten-dass notorische Winterloch.
Ich möchte weder Ochs noch Russ hier wiedersehen,denn die Tritte- nach dem der Wechsel konkret war,klingen mir noch heute wie Hohn-in den Ohren und wenn H.B.wirklich den Spieler Ochs zurückholt,hat er bei mir den letzten kleinen Restkredit-verspielt.

Also abwarten und Tee trinken,es wird nichts so heiss gegessen-wie gekocht.
Balitsch-ja,Ochs ein ganz klares-Nein!