Container-Willi
56556
Fertig.
FloFisch schrieb:Container-Willi schrieb:francisco_copado schrieb:Container-Willi schrieb:FloFisch schrieb:
Jawoll!!! Volle Punktzahl, endlich hab ich es erreicht
dito -wenigstens 1 mal geschafft.
Hmm..du bist jetzt der dritte, der sagt, dass er die volle Punktzahl hat. Laut Tom gibts aber nur zwei
Also..Hosen runter: Wer tut nur so als wäre er ein Depp?
Ich lasse die Hosen an und habe trotzdem-diesmal wirklich-alles richtig. ,-)
Das letzte Mal-bei -schobbe-bin ich über das Wunder von Bern,gestolpert-als Held.
Ich kann meine auch anlassen Lässt Tom sie runter?!
Glückwunsch-Tom hat die Hosen runter gelassen! ,-)
francisco_copado schrieb:Container-Willi schrieb:FloFisch schrieb:
Hmm..du bist jetzt der dritte, der sagt, dass er die volle Punktzahl hat. Laut Tom gibts aber nur zwei
Also..Hosen runter: Wer tut nur so als wäre er ein Depp?
Ich lasse die Hosen an und habe trotzdem-diesmal wirklich-alles richtig. ,-)
Das letzte Mal-bei -schobbe-bin ich über das Wunder von Bern,gestolpert-als Held.
FloFisch schrieb:
Container-Willi schrieb:
10.Euro.(B).
Werde für das Shirt 10.Euro bezahlen und überweise 50.Euro-40.Euro,eine Spende ans Museum.
10.Euro.(B).
9b-25Euro!
jona_m schrieb:Jugger schrieb:
Samma! Geht's noch?!?!??? Tee? Musical? Michael Jackson? Hat Deine Freundin die Fragen ausgesucht oder hast Du Deine weibliche Seite entdeckt? Und das mit der CL ist doch eine reine Alibifrage...
Du hast eindeutig Probleme mit deiner weiblichen Seite, du solltest vielleicht mal ein rosa Polo tragen.
Vielleicht noch ein rosa Schal dazu.Hat der F Fanshop noch welche übrig?
1.Herkules
2.Das Wunder von Bern.
3.Marienkäfer.
4.Mo Idrissou.
5.Gude.
,-)
2.Das Wunder von Bern.
3.Marienkäfer.
4.Mo Idrissou.
5.Gude.
,-)
Snuffle82 schrieb:
Ich glaube, für mein 1. seid Ihr alle zu deppert! :neutral-face
Ich bestimmt.
Willensausdauer schrieb:
Würde ich nicht sofort tippen wollen - ich würde erstmal hier reinschauen, ob andere einen klaren Favoriten haben.
Wenn ich mich beispielsweise bei einer Frage schwer tue und dann hier lese, dass einige eine klare Nummer 1 bei der Frage haben, dann schaue ich nochmal im Internet, ob mir das Bekannteste noch gar nicht eingefallen ist.
Genau,dass mache ich auch ab und an und dann war`s ein Griff ins Klo. ,-) -also,erste Eingebung,denn bei der ersten Runde in dieser Runde,war ich damit auf den letzten Platz mit 6.Punkten und schrieb statt flüssig-Wasser,nur ein Paradebeispiel,wie -deppert-ich bin. ,-)
erledigt und schnell getippt sonst überlesch ich zuviel unn dann kommt nur-Mist.
Frontschwein schrieb:
Genau unsere Serie ,wird auch irgendwann reißen ...
Aber eure ist schon gerissen
Achja wie ihr vor Neid zerfressen seid ...
Ich gönne euch den Sieg-von Herzen-aber die ständige Elfmeterschinderei und die Schiedsrichter fallen noch drauf rein,naja jedem das seine und stell dir vor,nur die Hälfte von den Elfern,die ihr diese Hinserie zugesprochen bekamt-weniger-,dann wäre eure Serie sehr warscheinlich auch schon gerissen.
Gehabt euch wohl.Irgendwann sind die Elfer auch aufgebraucht-zumindestens-das Glück dafür!
Tuess schrieb:
Ich erwarte 2 eindeutige Ausschläge, die anderen sind schwierig.
Frage 2 hat es auch in sich, weil die Bezeichnungen sehr variieren können.
Sehe ich genauso mit Frage 2 und habe ganz simpel eine- Deppenantwort -
Wehrheimer_Adler schrieb:
Sorry Korrektur:Fürwahr:
wir sollten diesen Thread in
"Mädchengymnasium - das Spiel"
umbenennen
Mann oh Mann, 33 Mathe-Hasser, das gibts doch gar nicht.
Wollt Ihr euch hier bei den Mädels anbiedern????
... und Goldfische im Aquarium. Warum nicht gleich Fischstäbchen?
Ja,dass hätte was ,-) -mein Fach ist eigentlich auch Chemie,aber ich muss für 44.Teilnehmer-mitdenken- ,-)
Container-Willi schrieb:hendrik9 schrieb:
Kojak?! Wer ist dieser Mann.... kennt niemand!
Dass ist der Mann mit der Glatze und sein Markenzeichen war ein Lolly-Telli Savalas. alias Kojak.
Mathe.
Barock .
backen.
Kojak.
Goldfisch.
Verkaufe ein i-für ein y.Telly.
Wenn ich richtig gezählt habe sind es 92.Punkte.
hendrik9 schrieb:
Kojak?! Wer ist dieser Mann.... kennt niemand!
Dass ist der Mann mit der Glatze und sein Markenzeichen war ein Lolly-Telli Savalas. alias Kojak.
Mathe.
Barock .
backen.
Kojak.
Goldfisch.
2.Pele
3.Ibiza
4.Paprika.
5.putzen.