>

Container-Willi

56556

#
Wehrheimer_Adler schrieb:
[sing]
Ohne google seid ihr alle Nix, Ohne google seid ihr alle Nix!
[/sing]

Recht hast du,bei Frage 5.kam ich in`s rudern.
#
Tom66 schrieb:
Die erste Tabellenführung ist mir bereits sicher.    

und mir der letzte.
#
Tom66 schrieb:
Danke nochmal! Mir hat es viel Spass gemacht, 100 pro!

Freu mich schon auf Luschi´s Fragen, endlich kann ich wieder mit pöbeln.

Frohe Weihnachten allen Deppen und Nicht-Deppen.

dem schliesse ich mich an und -vielen Dank!-noch mal an dich.
War ne klasse Runde und sehr unterhaltsam und spannend.
Wie ich schon postete-für mich der beste und kompetenteste Spielleiter!!!

Schöne Weihnachten-an alle Deppen und Nichtdeppen!
#
ForzaSGE74 schrieb:
Danke,danke und nochmal danke für diesen thread!

Schön zu sehen, daß es noch mehr gibt, die mit dem bisher erreichten zufrieden sind.  
Auch wenn es "nur" Platz 3 geworden ist zur Winterpause.

An alle "Schwarzseher", "Alles schlecht-Redner" und "So steigen wir nie auf Babbler", wie wär´s wenn ihr mal ein bißchen mehr Respekt vor der Leistung der anderen Vereine (Dü.-dorf, Fürth und vor allem Paderborn) habt.
Ich kann dieses Gefassel, daß ein Großteil der 2.Liga-Vereine, weit unter unserem Niveau wäre, nicht mehr hören.
Nur weil die finanziell nicht mit dem "FC Bayern der 2.Liga" mit halten können, heißt das noch lange nicht, daß die keine 11 Spieler zusammen bekommen, die auch kicken und kämpfen können.
Wir haben von 19 Spielen gerade mal 2 verloren!! Vergesst das mal nicht und denkt vor allem an den Kaderumbruch und die kurze Vorbereitungszeit.

Auch wenn es, gerade in den letzten Wochen, nicht sehr schöne Spiele oder auch etwas enttäuschende Ergebnisse gab, ich habe nicht den geringsten Zweifel daran, daß wir aufsteigen werden.

In diesem Sinne - ihr habt nen sehr guten Job gemacht Adlerträger!
Erholt euch gut, tankt wieder Kraft und bereitet euch gut auf die Rückrunde vor.

Auch allen Forum-Usern Frohe Weihnachten, schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins Aufstiegsjahr 2012!

ForzaSGE74

Gut geschrieben,dem schliesse ich mich zu 100% an!

Schöne besinnliche Weihnachten-an Alle-verbunden mit den besten Wünschen für das Jahr2012!!!!
#
Snuffle82 schrieb:
1. Bodensee
2. Marathon
3. Der Name der Rose
4. Levi`s
5. Jürgen Grabowski

Bis auf die Frage 2.alles gleich zu 2.Stabhochsprung.
#
manu666 schrieb:
"Ich freue mich auf die Arbeit in Berlin. Ich will mit Hertha attraktiven Fußball spielen und die Mannschaft in der Rückrunde endgültig in der Bundesliga etablieren", sagte Skibbe vor rund 100 Journalisten und zehn Kamerateams.

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_499134.html

ich freu mich auch  ,-)  

und extra rasiert hat er sich auch-für sein Comback!
#
Fragen beantwortet.

Fand diese Runde-bisher-am spannensten und auch den Spielleiter sehr souverän und kompetent.
Danke Tom!

An die anderen Deppen-Ein besinnliches und friedliches Weihnachtsfest-möge der -Beste(grösste Depp)gewinnen.
#
96.Points.
#
1.St.Pauli
2.Mailänder Scala.
3.Indonesien.
4.Schlips-ist dasselbe wie Krawatte.
5.Stadt.

Land ist zwar gesünder aber die Stadt nehmen warscheinlich die meissten hier?! ,-)
#
Alles Gute-vor allem Gesundheit!
Bleib so-wie du bist.
#
18b-26.Euro
#
Tom66 schrieb:
Die nächsten Fragen gibt es heute bereits um 18.00 Uhr, die Deadline läuft bis morgen um 16.00 Uhr.

Hab ich es nicht vorausorakelt -Cannes,dacht die Deppen denken deutsch. ,-)
#
1.Rhein
2.Bordeaux
3.Handball
4.berlin.
5.HNO.
#
Tom66 schrieb:
Ich habe lange überlegt, wie ich die Antworten Skilaufen, Ski alpin und Ski bewerten soll. Habe mich dann dazu entschieden es als getrennte Anworten zu behandeln. Denn "Ski" alleine ist keine Sportart. Ok?!

Jetzt muss ich aber mal motzen,Ski fahren fällt unter die Wintersportart-Ski Alpin,und Abfahrtslauf Slalom-Riesenslalon und Super G,ist für-mich-Skifahren,nicht mehr nicht weniger.
Skifahren kann fast jeder Depp. ,-) .

Und dass ganze Jahr wird über die Bazis geschennt und dann tippen 39.Deppen für Bayern als Bundesland-ich fass es net,einfach unglaublich.
#
jona_m schrieb:
Container-Willi schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Container-Willi schrieb:
jona_m schrieb:
Erste ihr Blödärsche!!    

Glückwunsch an dich und Snuffel-Frauenpower allez!. ,-)

Du hast es auch nicht weit bis zur Spitze!  

heul jetzt hab ich verpasst den Adventskalender zu überbieten.  

Was wolltest du denn haben?

15a-habe mich aber schon geeinigt mit einem Mitbieter,denn dass Buch rückst du ja eh nicht raus und Recht hast du.
#
Snuffle82 schrieb:
Container-Willi schrieb:
jona_m schrieb:
Erste ihr Blödärsche!!    

Du hast es auch nicht weit bis zur Spitze!  

heul jetzt hab ich verpasst den Adventskalender zu überbieten.
#
jona_m schrieb:
Erste ihr Blödärsche!!    

#
Frankfurter_Bubb. schrieb:
Russ 15 Jahre, Ochs 20 Jahre bei der Eintracht gespielt, echte Söldner die Beiden.

Diese Nachhetzerei und Schadenfreude kotzt mich so dermaßen an. Packt ihr es net die Beiden mal im Gesamten zu sehen, das letzte der vielen Jahre einfach mal auszublenden und ein Fazit zu ziehen?!

Ich sehe beide-im Gesamten-und bin froh,dass der Verein Eintracht Frankfurt-6.Millionen Euro Ablöse-für beide-bekommen hat,war ein guter Deal.
Dass hat für mich mit Nachtreten nicht viel zu tun,ist meine sachliche Meinung und -Du-,hast wohl ganz vergessen,wer zuerst nachgetreten hat,denn dann wüsstest du,dass es beide Spieler waren,Russ sogar noch mehr und dass nach der letzten -für mich-sehr desolaten Leistung in der letzten Rückrunde,die beide auf dem Platz ablieferten- die zum Abstieg führte.
Sehe es wie Peter,-Albert Streit Syndrom.
#
Snuffle82 schrieb:
Tom66 schrieb:
Snuffle82 schrieb:

Salma Hayek die geile Sau!

Ich find die geil!
Die Jolie hat ne Hackfresse!  

Jo ,-) ,genau die hat mich an der 5.Topantwort scheitern lassen.
88.Punkte.
#
15a-15.Euro.