>

Container-Willi

56556

#
Danke Kerstin,wenn der Kopf frei ist,werde ich versuchen darauf-einzugehen.

Herzlichen Glückwunsch-alles Liebe-vor allem Gesundheit,denn dass ist das Wichtigste!!!!
#
SemperFi schrieb:
Container-Willi schrieb:
complice schrieb:
Rahvin schrieb:
Kennt ihr dieses eklige Gefühl, wenn man eigentlich schon aufgegeben hat und nicht dran glaubt und da doch diese leise Stimme im Hinterkopf sagt "Es ist möglich, es ist möglich, es ist möglich". Aber immer wenn ich dieser Stimme zu sehr lausche, tritt es dann doch nicht ein. Ich habe fast Angst davor, Hoffnung zu haben...

So geht es mir auch. Ich gebe mir Mühe, keine Hoffnung mehr zu haben. Zu weh tut es, wieder enttäuscht zu werden.
Aber ganz wegschieben geht halt auch nicht...

Nicole-geht mir genauso und ich fühle mich genauso-wie du.Ja,es tut wirklich verdammt weh-man fühlt sich einfach nur hilflos und ich möchte einfach nur  

Mir gehts gut heute, weil letzten Endes ist es egal wie es heute ausgeht.

Auch nächstes Jahr werde jubeln und fluchen, lieben und leiden, alles durchleben, was es zu einem wunderbaren teil meines Selbst macht Eintracht Fan zu sein.
Ich werde über Kunstclubs fluchen, jedem, der es hören will oder auch nicht erzählen, warum wir Eintrachtfans die Besten sind, warum unser Verein der Beste der Welt ist.

Und das alles hat nichts mit der Liga zu tun.

Ich habe meine innere Ruhe gefunden, wie in nem schnulzigen Actionfilm, wo der Hauptnebendarsteller sich in den sicheren Tod verabschiedet, damit die Hauptdarsteller ever happy after leben können

Denn ich bin Fan von Eintrach Frankfurt, einem Verein, der mir in einem Jahr mehr Emotion schenkt, als die meisten anderen Vereine ihren Anhängern oder Kunden in einem Jahrzehnt!

Dass werde ich auch und mit den- Emotionen- gebe ich dir vollkommen Recht-aber auch- Emotionen-müssen gelebt werden und jeder lebt sie so aus, wie ihm danach ist und ich könnte halt einfach nur -weil es ein völlig unnötiger Abstieg???-wenn es so kommen sollte-sein wird und sorry,dass tut mir weh.
#
complice schrieb:
Rahvin schrieb:
Kennt ihr dieses eklige Gefühl, wenn man eigentlich schon aufgegeben hat und nicht dran glaubt und da doch diese leise Stimme im Hinterkopf sagt "Es ist möglich, es ist möglich, es ist möglich". Aber immer wenn ich dieser Stimme zu sehr lausche, tritt es dann doch nicht ein. Ich habe fast Angst davor, Hoffnung zu haben...

So geht es mir auch. Ich gebe mir Mühe, keine Hoffnung mehr zu haben. Zu weh tut es, wieder enttäuscht zu werden.
Aber ganz wegschieben geht halt auch nicht...

Nicole-geht mir genauso und ich fühle mich genauso-wie du.Ja,es tut wirklich verdammt weh-man fühlt sich einfach nur hilflos und ich möchte einfach nur
#
Plattfuss schrieb:
so ein misst, da könnte man endlich mal seit wochen ausschlafen und dann schläft man so unruhig und wälzt sich solange im bett hin und her bis man dann letztendlich doch wieder gerädert aufsteht...    

,-)
#
grossaadla schrieb:
heut kann doch nichts mehr wirklich schocken?oder?
das hab ich in den letzten 2 wochen aufgebraucht.
es sei denn,wir gewinnen und die annern auch.
das wäre nochmal hart.
ansonsten hoffen,und es kommt wies kommt.
lebbe geht weider!

dito ,-) -sehe ich genauso und auch ich habe mich seit Wochen-damit abgefunden und ändern können wir es sowieso nicht mehr und vielleicht ist es auch besser so-damit ein Neuanfangbeginnt und alles von oben nach unten mal richtig durchleuchtet und umgekrempelt wird-wäre schon längst fällig gewesen!
Wenn nicht jetzt-wann dann! ,-)
#
träumen erlaubt ist. ,-)
#
Sledge_Hammer schrieb:
Mit Fenin hört sich gut an, können glücklich sein, wenn er erhalten bleibt.

Wär schon super mit Jung, Russ, Franz, Rode, Schwegler, Meier, Kittel, Köhler, Fenin und Amanatidis in die 2. Liga zu gehen, sollte es dazu kommen. Oka als Ersatz und noch 4-5 Neue, dazu ein paar Spieler aus der Jugend. (z.B. Dudda)

Auf jeden Fall weg müssen m.E. Altintop, Gekas, Tzavellas, Vasoski, Heller, Caio und Ochs ja sowieso. Fährmann wird wohl ohne Vertrag abhauen.

Ich glaube,dass du noch den Spieler Chris-vergessen-hast,nach dieser Aussage-kann er gleich mitgehen und dass-gesparte Gehalt-Schwegler- Franz-draufpacken bei gleichzeitiger Vertragsverlängerung!
Vasi,wäre ein guter Back-up-für die zweite Liga-sollte er noch mal richtig fit sein oder ist er es?-wäre es schön ihn in dieser Mannschaft zu wissen.
#
Container-Willi schrieb:
Ich frage mich wirklich,was hier eigentlich los ist und wie hier über einen-sehr jungen-bodenständigen und noch unverdorbenen Spieler-gesprochen wird.
Noch ist nicht aller Tage Abend und noch besteht eine Minimalchance,dass wir-wenn für mich auch unverdient,die Klasse am letzten Spieltag halten können-werden!
Bin vollkommen überzeugt,dass ein Sebastian Jung-mit in Liga 2 geht-wenn die Perspektive lautet-sofortiger Aufstieg.
Sicher würde dass eine Jahr Liga 2-ihm-nicht unbedingt schaden und wie gesagt-Perspektive-sofortiger Aufstieg denn der Bub,ist so bodenständig und heimatverbunden und hatnoch nicht-die Euroscheine in den Augen.
Der Junge will spielen und dass bei seinem Verein-Eintracht Frankfurt.
Kann nur hoffen,dass durch die Defizite-die unweigerlich da sind in Liga2,der Spieler Sebastian Jung-verkauft werdenmuss,wäre schade!!!  

sorry,meinte mit Defizite-das finanzielle Loch-was unweigerlich entstehen würde und wird.
#
Ich frage mich wirklich,was hier eigentlich los ist und wie hier über einen-sehr jungen-bodenständigen und noch unverdorbenen Spieler-gesprochen wird.
Noch ist nicht aller Tage Abend und noch besteht eine Minimalchance,dass wir-wenn für mich auch unverdient,die Klasse am letzten Spieltag halten können-werden!
Bin vollkommen überzeugt,dass ein Sebastian Jung-mit in Liga 2 geht-wenn die Perspektive lautet-sofortiger Aufstieg.
Sicher würde dass eine Jahr Liga 2-ihm-nicht unbedingt schaden und wie gesagt-Perspektive-sofortiger Aufstieg denn der Bub,ist so bodenständig und heimatverbunden und hatnoch nicht-die Euroscheine in den Augen.
Der Junge will spielen und dass bei seinem Verein-Eintracht Frankfurt.
Kann nur hoffen,dass durch die Defizite-die unweigerlich da sind in Liga2,der Spieler Sebastian Jung-verkauft werdenmuss,wäre schade!!!
#
schwere Antwort-keine ,-)

Dieter Nuhr-läuft gerade bei RTL-oder Atze Schröder?  ,-)
#
Fabi schrieb:
Willensausdauer schrieb:

Dann geht er halt zum HSV oder Bremen und kassiert noch Handgeld.

Is mir wurscht. Soll sich trotzdem schämen!

Fremdschämen ist angesagt   -ne mal im Ernst,dass er wechselt-ok-aber die Bekanntgabe zwei Tage,vor so einem für unsere Mannschaft eminent wichtigen Spiel,ist einfach nur-schlicht ausgedrückt-eine Sauerei.
Gute Nacht Freunde-es ist Zeit für mich-zu gehn.Was ich noch zu sagen hätte-dauert eine Zigarette und ein letztes Glas-im Stehn.     ,-)
#
Wollte eigentlich meinen Senf für mich-behalten.
Ging und geht aber nicht anders und ich sage es einfach mal so frei raus.
Ich hoffe,dass weit oben-es einen Fussballgott gibt und wir das Spiel am Samstag und sei es nur ein *dreckiger*Arbeitsieg-gewinnen-ohne unseren Kapitän-Patrick Ochs!
Ich werde mich nicht an Spielerbashing beteiligen,aber diese Schlagzeile vor so einem-eminent wichtigen Spiel-zu lancieren,ist eines Spielers von Eintracht Frankfurt-nicht würdig-und als Kapitän dieser Mannschaft-erst Recht nicht.
Verstehe vollkommen dass er wechseln will und möchte,aber der Zeitpunkt der Bekanntgabe äusserst deplaziert.

Ich wünsche niemand was schlechtes,aber hätte ich 3.Wünsche frei,wären meine 3.Wünsche,
1.Wolfsburg verliert beide Spiele,weil Kaiserslautern sich revanciert-für ihren Spieler-wo sie auch so eine Show,abgezogen haben.
2.Eintracht Frankfurt-holt noch 4.Punkte-Sieg gegen Köln und ein unentschieden in Dortmund.
3.Gladbach gewinnt beide Spiele und hat damit die Relegationsspiele sicher.
Das wäre der absolute Supergau-für unseren Kapitän und verdient hätte er es allemal.
Hoffe,dass unsere Mannschaft durch diese Aussage,ihre Kräfte bündeln kann und wird.
Und Herr P.Ochs-wäre dann direkt in Liga 2,angekommen-gebe zu,ein für mich wunderbarer Gedanke.

Herr Ochs,sollte sich mal überlegen und nachdenken:
"Wer liebt-der leidet und dass tuen zig Fans-ob seiner wunderbaren Wandlung-seit der Winterpause.
Wie man so eine wunderbar begonnene Halbserie so mutwillig zerstören konnte,kann und will-,ich nicht verstehen,aber unser Kapitän Patrick Ochs-hat viel dazu beigetragen-Glückwunsch und Danke dafür!

Machen Sie es gut-Herr Ochs-und ich hoffe und wünsche ihnen,dass Sie nicht auch mal so vera.....-werden,wie Sie es mit den Fans-hier getan haben!

Auf Wiedersehen!!
#
Ganz ehrlich-behaupte ich mal ganz easy,dass ein -Sebastian Jung-ein Jahr mit in die zweite Liga-gehen würde!
Der Jung ist so heimatverbunden,der würde nicht gleich-Eintracht Frankfurt-verlassen bei einem Abstieg-woran ich nicht glaube,dass die Mannschaft-absteigen wird.
Es wird knapp und sehr eng,aber die Mannschaft hat es noch selbst in der Hand-den Kopf aus der Schlinge zu ziehen -und dass wünsche ich ihr auch und nach Saisonschluss-muss kräftig analysiert werden und vor allen Dingen-es muss ausgemistet werden.
Wir haben noch 1.Jahr-Altlasten-glaube c.a.2,4.Millionen Euro und dann ist dass Brett erst mal weg. ,-)
Was mich persönlich nur ein wenig überrascht hat,dass wir für die 2.te Liga eine Auflage bekommen von 1,1Millionen Euro und andere Vereine-können tun und lassen was sie wollen und bekommen von der DFL-keinerlei Grenzen gesetzt.
Dass ist für mich schon infam und verdammt heuchlerisch. ,-)  
#
Ein sehr herber Verlust-für dass Forum!
Schade,dass einer meiner Lieblingsmods von Bord ist.    

Ja ,du hast mit viel Fingerspitzengefühl-ruhig und sachlich,die Dinge auf den Punkt gebracht und warst immer sehr offen und ehrlich-nicht hintenrum. ,-)  

Danke-dir Thomas-*für Alles*-und geniesse deine Freiheit-weg vom Stress und raus-in das normale Leben,denn das findet draussen statt,in der realen Welt-nicht im irgendeinem Forum!
#
Steinschlag schrieb:
es schneit im Frühling, ohaa
das is nix Neues, kommt vor
aber inas und cws schneien nicht, die fegen
gell ina  

Wieso überrascht und wundert mich-nicht-dieser Post von dir!
(Tauchsieder)-gell-H!    ,-)

An die Mods:Wenn ihr meint,dass es einer Verwarnung-bedarf,nehme ich sie billigend in Kauf.Danke!
#
Adler_2009 schrieb:
Yanazar schrieb:
Adler_2009 schrieb:
Yanazar schrieb:
Dann müssen wir wohl jetzt warten, bis der 09er das liest und Stellung bezieht    

ich ignoriere einfach die letzten 20 posts.

interpreriert rein was euch gluecklich macht.

Passt perfekt ins Muster, lassen wir's also einfach so stehen

Sonst alles fit bei dir?

ich weiss nicht was euer problem ist. den kindergarten betreiben ina und c w die alle 3 wochen reinschneinen und sich wichtig machen
wollen
das forum heisst gebabbel wo jeder reinschreiben kann was er will. wer "gebildeter" diskutieren will ist hier fehl am platz.

es kann euch doch egal sein wie sonst auch was hier jemand reinschreibt in diesem fall ich.

Einen wunderschönen-Guten Morgen!
Da du von mir schon eine Antwort hast-nur soviel,es ging mir im Gebabbel um dass-Miteinander-,nicht um wichtig nehmen,denn wenn mich jemand -gut kennt-weiss dass ich alles tue-aber mich nicht wichtig nehme-dass habe ich, weiss Gott nicht nötig und es gibt wichtigere Dinge-als meine Person-nur so nebenbei.
Dass wahre Leben-findet draussen statt-nicht in der Forumswelt-sei es -hier oder woanders. ,-)
#
hendrik9 schrieb:
Container-Willi schrieb:
hendrik9 schrieb:
Container-Willi schrieb:
Wie ich letzte Woche schon schrieb-hier-ist wirklich nur noch Kinnergarten-unterwegs von dem Einfallsreichtum-ganz zu schweigen-Sorry,macht kein Spass mehr.  

Kindergaaaardden
   ,-)                  :neutral-face            :neutral-face                :neutral-face      ,-)                      :neutral-face      ,-)      

Dein Pech,wenn du dich angesprochen fühlst,aber da es nichts neues für mich ist-dass jeder meint die Worte so genau auf die Waagschale legen zu-müssen-und nur dass verstanden wird,was man sich schön zurecht legen kann,wie mans braucht,-steh ich absolut-drüber-und geht mir am A....-vorbei.      ,-)  

War jetzt nichts gegen dich  
War nur ein sinnloser Beitrag ,-)  

Nochmal,es geht nicht um sinnlos,sondern um das gegenseitige-Miteinander-,nicht mehr und nicht weniger. ,-)
Und ich mach mein Ding,
egal was die anderen sagen
was die Schwachmaten,
einem so raten-dass ist egal.
Se you later-Älligater.      ,-)
#
hendrik9 schrieb:
Container-Willi schrieb:
Wie ich letzte Woche schon schrieb-hier-ist wirklich nur noch Kinnergarten-unterwegs von dem Einfallsreichtum-ganz zu schweigen-Sorry,macht kein Spass mehr.  

Kindergaaaardden
   ,-)                  :neutral-face            :neutral-face                :neutral-face      ,-)                      :neutral-face      ,-)      

Dein Pech,wenn du dich angesprochen fühlst,aber da es nichts neues für mich ist-dass jeder meint die Worte so genau auf die Waagschale legen zu-müssen-und nur dass verstanden wird,was man sich schön zurecht legen kann,wie mans braucht,-steh ich absolut-drüber-und geht mir am A....-vorbei.      ,-)
#
Es kommt bei mir nicht richtig durch,habe das Gefühl,als wenn ich was getrunken hätte,fühle mich irgendwie beschwipst und dass ohne,dass ich was intus habe.
Das zieht richtig in den Kopf,nehme gleich mal ne-Aspirin.
#
Weil wir alle -nachts-sehr schön träumen ,-) und einen gesunden Schlaf haben!    ,-)