Container-Willi
56560
Vielen Dank-Iannis!
Ein Spieler-der mit Stolz unseren Adler trug und dem ich wirklich einen besseren "Abschied" gewünscht hätte und der sich einen würdigeren "Abgang,"-verdient gehabt hätte-ist nicht mehr Teil unserer Mannschaft,aber für-mich-,wirst du immer ein außergewöhnlicher und auch charakerfester
Spieler und Captain,bleiben als den ich dich kennen lernen durfte.
Wünsche dir für die Zukunft-Alles erdenklich Liebe,Gesundheit und von ganzem Herzen einen sportlichen Neubeginn-wo auch immer.
Was ein unbedachter Satz-garnicht mal böse gemeint-zerstören kann und zerstört hat,einfach nur schade-darum.
Du hättest einen würdigeren Abgang-verdient gehabt und ich hätte es dir von Herzen gegönnt.
Leb wohl-Mach`s gut und denke immer daran-
"Niemals geht man so ganz"-ich werde dich vermissen!
Ein Spieler-der mit Stolz unseren Adler trug und dem ich wirklich einen besseren "Abschied" gewünscht hätte und der sich einen würdigeren "Abgang,"-verdient gehabt hätte-ist nicht mehr Teil unserer Mannschaft,aber für-mich-,wirst du immer ein außergewöhnlicher und auch charakerfester
Spieler und Captain,bleiben als den ich dich kennen lernen durfte.
Wünsche dir für die Zukunft-Alles erdenklich Liebe,Gesundheit und von ganzem Herzen einen sportlichen Neubeginn-wo auch immer.
Was ein unbedachter Satz-garnicht mal böse gemeint-zerstören kann und zerstört hat,einfach nur schade-darum.
Du hättest einen würdigeren Abgang-verdient gehabt und ich hätte es dir von Herzen gegönnt.
Leb wohl-Mach`s gut und denke immer daran-
"Niemals geht man so ganz"-ich werde dich vermissen!
Glückwunsch an die drei-Erstplatzierten.
Danke an Werner und C.E.,hat immer Spass gemacht-hier mitzutippen.
Jetzt wird es schwer-neue Fragen zu finden-aber dass bekommt ihr schon hin,2te Liga-hohe Hürde.
Danke an Werner und C.E.,hat immer Spass gemacht-hier mitzutippen.
Jetzt wird es schwer-neue Fragen zu finden-aber dass bekommt ihr schon hin,2te Liga-hohe Hürde.
Ein harter aber sehr fairer Sportsmann-verlässt Eintracht Frankfurt!
Sportlich wie menschlich warst-Du-für mich,ein absoluter Vorzeigeprofi.
Schade,dass die vielen-schweren Verletzungen und auch -deine Krankheit-dich immer wieder zurückwarfen und du immer wieder auf dem Wege-der Besserung-einen Rückschlag-einstecken musstest.
So einen Spieler-mit diesem Willen-wie du ihn hattest,hätten wir vergangene Saison-mehr auf dem Platz,haben müssen!!!!
Danke-für Alles-was du für die Eintracht geleistet hast-
ich werde dich vermissen!
Alles Gute für dich und deine kleine Familie-bleibt gesund und einen guten-Neustart-wo auch immer.
Tschüss.
Sportlich wie menschlich warst-Du-für mich,ein absoluter Vorzeigeprofi.
Schade,dass die vielen-schweren Verletzungen und auch -deine Krankheit-dich immer wieder zurückwarfen und du immer wieder auf dem Wege-der Besserung-einen Rückschlag-einstecken musstest.
So einen Spieler-mit diesem Willen-wie du ihn hattest,hätten wir vergangene Saison-mehr auf dem Platz,haben müssen!!!!
Danke-für Alles-was du für die Eintracht geleistet hast-
ich werde dich vermissen!
Alles Gute für dich und deine kleine Familie-bleibt gesund und einen guten-Neustart-wo auch immer.
Tschüss.
bruno___pezzey schrieb:
ich muss auch sagen, dass ich bochum in der 2. liga stärker sehe als gladbach. es braucht ne zeit bis man sich auf die 2. liga eingestellt hat und bei der kurzen sommerpause dieses jahr werden wir es ganz schön schwer haben mit dem direktaufstieg.
nicht umsonst klappt der direkte wiederaufstieg bei den meisten vereinen nicht
Genau deswegen schrieb ich dass-Bochum-eingespielte Mannschaft evtl.-noch eins-2 Verstärkungen und Gladbach wird die ganzen guten Spieler auch nicht halten können-trotz Reuss-Millionen-schnöder Mammon. ,-)
Deus schrieb:Container-Willi schrieb:complice schrieb:
Spannend auf jeden Fall. Das Spiel heute und jetzt erst recht am nächsten Mittwoch.
Ich gönne eigentlich MG den Klassenerhalt, wer hätte denen noch was zugetraut. Aber dem Friedhelm würde ich auch den Aufstieg gönnen... Von meiner Eintrachtsicht wäre mir Bochum in Klasse 2 lieber. Tja, schwierig, aber wenigstens Fußball und Spannung.
Es war ein schönes-spannendes Spiel und das Tor in der Nachspielzeit-von der Nachspielzeit-Pech-!
Würde lieber Bochum den Aufstieg gönnen und hoffe,dass sie es noch schaffen-1:0-ist noch garnichts,dass einzige was BMG mitnimmt,ist der physische Vorteil-mehr nicht und wenn BMG es nicht schafft-fällt die Mannschaft auseinander und die guten Spieler sind weg-alleine schon der Reuss.
Bochum-mit dieser Mannschaft in Liga 2-einer meiner Favoriten!
Sorry, aber was is das für ne Argumentation? Die Mannschaft würde außeinanderfallen ?! Warum sollte sie? Dann wird unsere genauso außeinanderfallen wie Gladbachs ...
Ich stell mal die Behauptung auf, dass Gladbach weniger Spieler ohne Zweitligavertrag hat als wir und insbesondere Reuss würde denen zur Not nochmal ne riesige Ablöse einbringen, von der wir nur träumen können und die ihnen als Sprungbrett dienen könnte.
Gladbach ist sicherlich deutlich größer als Konkurrent als es Bochum je sein könnte. Dass Bochum ein Favorit ist, is bei der Stärke der 2.Liga aktuell auch kein wirklich großes Kunstwerk.
Mir wärs deutlich lieber wenn Bochum unten bleibt, Gladbach hat schonmal beim Absteig gezeigt wie man die Mannschaft zusammenhält oder Talente zu sehr viel Geld macht ohne sich unter Druck setzen zu lassen.
So hat jeder seine Sicht der Dinge-du deine-ich meine. ,-)
complice schrieb:
Spannend auf jeden Fall. Das Spiel heute und jetzt erst recht am nächsten Mittwoch.
Ich gönne eigentlich MG den Klassenerhalt, wer hätte denen noch was zugetraut. Aber dem Friedhelm würde ich auch den Aufstieg gönnen... Von meiner Eintrachtsicht wäre mir Bochum in Klasse 2 lieber. Tja, schwierig, aber wenigstens Fußball und Spannung.
Es war ein schönes-spannendes Spiel und das Tor in der Nachspielzeit-von der Nachspielzeit-Pech-!
Würde lieber Bochum den Aufstieg gönnen und hoffe,dass sie es noch schaffen-1:0-ist noch garnichts,dass einzige was BMG mitnimmt,ist der physische Vorteil-mehr nicht und wenn BMG es nicht schafft-fällt die Mannschaft auseinander und die guten Spieler sind weg-alleine schon der Reuss.
Bochum-mit dieser Mannschaft in Liga 2-einer meiner Favoriten!
EmVasiSeinBruda schrieb:Willensausdauer schrieb:
In der Bild soll angeblich etwas gestanden haben wie: Jung bedauert seine Vertragsverlängerung bis 2014.
Hat jemand so etwas gelesen?
Meiner Meinung nach reine Bild-Spekulation/Interpretation:bild schrieb:
In den letzten zwölf Monaten verlängerte kein einziger Frankfurter unter 24 seinen Vertrag, außer Jung. Und der U21-Nationalspieler bereut es insgeheim, jetzt, da der VfB Stuttgart ihn lockt.
Quelle: http://www.bild.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/erst-gigant-dann-gurke-17962050.bild.html
Aber gut, kann natürlich sein, dass die Bild weiß, was Jung "insgeheim" denkt. Das ist wohl so geheim, dass selbst Jung nix davon weiß Mal abgesehen davon, dass selbst Bobic inzwischen eingesehen zu haben scheint, dass er da kein erschwingliches Schnäppchen machen kann.
,-) -herrlich-ja ja,der böse -Sebastian Jung- ,-)
Tube schrieb:
Also heute ist das Gebabbel mal wieder nur sehr schwer zu ertragen.
Zum Thema Schwegler.
Da ich auf den Jungen einen Hals schiebe, bin ich schwer für verticken. Seit dem Pokalaus ist er mir nur noch durch unangenehme Äußerungen außerhalb des Spielfeld und miesem Gekicke auf dem Platz aufgefallen. Ein Teil des grandiosen Perspektive-Duos Ochs&Schwegler.
Auch wenn ich ihm durchaus zutraue, in der 2.Liga wieder die Kurve zu bekommen, eigentlich will ich ihn garnicht mehr bei uns kicken sehen.
Sehe ich genauso ,-) -und ja,ich wäre auch dafür Schwegler zu verkaufen-denn nächste Saison ist er ablösefrei und ausserdem ,sollte die 2Liga Mannschaft,die jetzt aufgebaut wird,einen Kern bilden,die bei einem Aufstieg-bestens eingespielt ist und vielleicht durch 2-3 Ergänzungen das Projekt-1.Liga bestreiten kann und wird.
Ich finde es echt beschämend,was hier einige Fans so ablassen über-C.Daum.
Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan-der Mohr kann gehen-einfach nur -für mich-voll daneben und verdammt-undankbar!
Ich mochte weder Daum,noch Skibbe,war von beiden nicht überzeugt,aber es würde mir im Leben nicht einfallen-so respektlos und unflätig-zu argumentieren.
Was brüllte die Meute auf,als es hiess,C.D.-der Messias kommt und strömten zum ersten Training und ihm zu huldigen -kann nur noch darüber-schmunzeln.!!!!
Der Mann hat sein bestes versucht,aber die Mannschaft war zu diesem Zeitpunkt,mehr als angeschlagen,da fehlte es nämlich an allem und er machte die selben Fehler-wie Skibbe-er hielt einfach an -Gekas-fest,Auswechselpolitik-Herr Skibbe grüsste.
Herr Daum,ich mochte sie nicht,möchte mich bei ihnen trotzdem bedanken,dass sie versucht haben,dass *BESTE*-aus der Mannschaft rauszuholen und den Abstieg doch noch abzuwenden,aber es war leider-zu spät.
Ihre vergebene Mühe,bekommen sie jetzt von einigen hier im Tread-so richtig schön zu spüren und der Dank der ihnen gebührt-trotz des Abstieges-bleibt bei den meissten-hier-aus,nein sie bekommen noch einen letzten Tritt-und dafür schäme ich mich abgrundtief.!!!!
Viel Glück-für Ihre Zukunft.
Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan-der Mohr kann gehen-einfach nur -für mich-voll daneben und verdammt-undankbar!
Ich mochte weder Daum,noch Skibbe,war von beiden nicht überzeugt,aber es würde mir im Leben nicht einfallen-so respektlos und unflätig-zu argumentieren.
Was brüllte die Meute auf,als es hiess,C.D.-der Messias kommt und strömten zum ersten Training und ihm zu huldigen -kann nur noch darüber-schmunzeln.!!!!
Der Mann hat sein bestes versucht,aber die Mannschaft war zu diesem Zeitpunkt,mehr als angeschlagen,da fehlte es nämlich an allem und er machte die selben Fehler-wie Skibbe-er hielt einfach an -Gekas-fest,Auswechselpolitik-Herr Skibbe grüsste.
Herr Daum,ich mochte sie nicht,möchte mich bei ihnen trotzdem bedanken,dass sie versucht haben,dass *BESTE*-aus der Mannschaft rauszuholen und den Abstieg doch noch abzuwenden,aber es war leider-zu spät.
Ihre vergebene Mühe,bekommen sie jetzt von einigen hier im Tread-so richtig schön zu spüren und der Dank der ihnen gebührt-trotz des Abstieges-bleibt bei den meissten-hier-aus,nein sie bekommen noch einen letzten Tritt-und dafür schäme ich mich abgrundtief.!!!!
Viel Glück-für Ihre Zukunft.
ruhrpottkumpel schrieb:Basaltkopp schrieb:
Die Eier des TW-Trainers retten uns im Spiel aber auch keine Punkte
Aber ich hätte kein Problem damit, wenn man Rost holen würde.
..Uli Stein wäre auch ne Option, der war ein guter Torwart, war/ist Torwarttrainer(Leistung keine Ahnung) und der gute Uli gibt auch zu allem und jedem sein Kommentar ab, ausserdem bestimmt super Standing bei den Fans, zuminest bei der älteren Generation, gelle Basaltkopp ,-)
Würde ich auch sofort-unterschreiben-Uli Stein-als Torwarttrainer,dass wäre eine richtig runde Sache-leider nur Wunschdenken-aber träumen wird erlaubt sein und ist nicht stafbar-oder? ,-)
propain schrieb:Sepp_Herberger schrieb:Matzel schrieb:
Funkel ist aber zu 70% an Caio gescheitert. Mit dem heutigen Wissen hätten Viele seinen Kopf nicht gefordert.
Funkel ist an der kläglichen letzten Saison mit 33 Punkten gescheitert und nicht an Caio. Das wir nicht damals schon abgestiegen sind lag an der Unfähigkeit der Konkurrenten im Abstiegskampf. Wenn die damals gespielt hätten wie Gladbach diese Saison wären wir schon unter Funkel runter gegangen.
Am Funkel wurde gesägt seit dieser komische Caio geholt wurde. Bei jedem Spiel plärrten die Caio-Groupies rum warum ihr "Superstar" nicht aufgestellt wurde und jedesmal wurde der Funkel deswegen angegriffen. Und wie man weiss, steter Tropfen höhlt den Stein, die 33 Punkte taten da nur ihr übriges.
Man sollte alte Sachen ruhen lassen!!!
Was vorbei ist-ist vorbei!!!!
Es waren für mich drei Totengräber-einer ist schon weg und zwei müssten eigentlich schon längst weg sein -trotz ihrer Verdienste für den Verein-Eintracht Frankfurt!
Ich freue mich trotz dieser unnötigen Situation und dem Desaster auf eine schöne 2t.Liga Saison-mit jungen-hungrigen-unverdorbenen-Spielern,die stolz sind den Adler auf der Brust zu tragen.
Container-Willi schrieb:complice schrieb:DougH schrieb:
Ein selbstherrlicher, selbst überschätzender Skibbe, der deutlich früher hätte entlassen gehört, bzw. beim zweiten Aufmucken gg. HB
Meine Meinung.
Nicht böse sein,Nicole dass siehst du und der Kollege DoughH-ein wenig zu einseitig,denn ich sehe es völlig anders und-nein, ich war weder Skibbe noch Daumfan!!!-Sorry.
Hatte ich noch vergessen,mein F.Funkelschrein ist verstaubt und habe ich nicht poliert,trotzdem würde ich IHM-den Aufstieg von -Herzen-gönnen! ,-)
complice schrieb:DougH schrieb:
Ein selbstherrlicher, selbst überschätzender Skibbe, der deutlich früher hätte entlassen gehört, bzw. beim zweiten Aufmucken gg. HB
Meine Meinung.
Nicht böse sein,Nicole dass siehst du und der Kollege DoughH-ein wenig zu einseitig,denn ich sehe es völlig anders und-nein, ich war weder Skibbe noch Daumfan!!!-Sorry.
Jaroos schrieb:
Solange wir kein Top 3 Team sind, werden wir immer wieder in den Abstiegsstrudel geraten. Für dieses Problem hatten wir einen Trainer, der - immer wenn es gar nicht mehr lief - das Team irgendwie so hinkriegte, dass es diese wichtigen Spiele immer und immer wieder gewann. Aber wir wollten ja lieber tollen offensiven Fußball. Um den Uefa-Cup mitspielen. Die Bremsen loswerden. Am besten den Zement-HB auch. Und dann hat auch noch HB das Spielchen satt und passt sich an unser Chaos an und lässt sich treiben, hört auf von zementierter Liga zu sprechen, warnt nicht mehr, mahnt nicht mehr, lässt uns träumen und in den Träumen so hoch zu fliegen dass wir dann endlos fallen können.
Ich wünsche mir den alten HB wieder. Und einen Trainer, der seine Jungs - wenn es drauf ankommt - so motivieren kann wie der Herr F.F.. Der bärtige. Der Vater von Meiers und Köhlers Freundinnen.
Und das schlimmste daran ist: Wir werden nicht draus lernen.
Sehr guter Beitrag-von dir und ich unterschreibe dass sofort.
Wie ich auch in anderen Blogs-schrieb-ab der Winterpause ging es kontinuierlich -bergab-und die Hinrunde-wenn man ehrlich zu sich selbst ist-gab keinen Grund zum Optimismus-im Gegenteil,trotz 26.Punkte.
Man sollte jetzt alles gründlich analysieren und umkrempeln-von ganz oben angefangen-bis zum Zeugwart.
Wichtig ist-so schnell wie möglich-Ruhe und mit Weitsicht,eine Mannschaft aufzustellen-für den sofortigen Aufstieg-was schwer genug wird,2te Liga ist kein-Spaziergang-und oben ein fundamentes Gebilde aus H.B. und einen kompetenten Sportmanager und einen-fähigen-motivierten Trainer,der in der Lage ist-diese Mannschaft-zu fördern-stabilisieren und aufzurichten und dann den sofortigen Wiederaufstieg-in Angriff zu nehmen.
Ja-Warum?einfach nur sehr traurig-dieser Werdegang.
DreamTheater schrieb:Container-Willi schrieb:
[quote=Jimsen]Tschööö Eintracht!
Das wars!
Das Spiel gegen Köln war das letzte mal das ich in diesem Kommerztempel war und irgendwelchen blutleeren undhochbezahlten Mimis, geführt von teilweise noch mehr verdienenden und "vermeintlichen Schöpfern" hinterher gebrüllt, Geld investiert, Unmengen an Zeit geopfert, Stress mit meiner Freundin gehabt und es mir mit Freunden verscherzt hab (Gut die letzten 2 Punkte gehn auf meine Kappe).
Über 10 Jahre tu ich mir den -sorry- Scheiss schon an! KLar, es gab eigentlich mehr positives als negatives... Aber nein, jetz is Feierabend!
So ein *******haufen! Kein Mumm, kein Feuer, nix!
Und wenn ich dann lese und höre das es nächste Saison mit den gleichen Kackbratzen, die das alles erst fabriziert haben, weitergehen soll, wird mir schlecht! Sorry NEIN!!!
Traurig genug, mir war es heut fast gleichgültig, könnte vielleicht auch daran gelegen haben, dass ich letzte Woche schon ne Sitzschale rausgetreten und literweise Tränen geflossen sind...
Keine Ahnung wie es jetz weitergeht! Definitiv aber OHNE EINTRACHT!!
Ihr könnt mich von mir aus beschimpfen ala "schwimm rüber", "heul bei den Mainzern"... Es ist mir völlig egal! Vielleicht geh ich nächste Saison ma zum FSV nach Bornheim, is eh näher und stressfreier für mich...
Aber mit diesen Feiglingen, Dilletanten, Schaustellern (kann beliebig fortgesetzt werden), will ich nichts mehr zu tun haben!!!
PS: Tschööö Eintracht Forum - habe immer gerne mitgelesen, war immer sehr sehr unterhaltsam, aber jetz kommt der Radikalschnitt.
Ich habe mit diesem Verein, den Protagonisten, den Mitarbeitern, den Spielern, den Trainern und wassonst alles drum herum ist, NICHTS ABER AUCH GAR NICHTS MEHR GEMEINSAM!!!
Ein letzter abschliessender Satz der mir gerade wieder eingefallen ist und verdammt gut passt:
Kleine Kinder glauben an den Weihnachtsmann, grosse an einen Fussballclub....
---
Ach Jimsen übrigens am 15 Juli geht die nächste Saison los. Biste dabei?
Jimsen: "Na logo bin ich da "
Weisst du-selten so gelacht und so eine -ehrlich gesagt-dumme Reaktion!!!!
Witzigkeit-kennt keine Grenzen-auch vor dir macht sie-leider-nicht halt. -wie im wahren Leben. ,-)
Mach weiter so-jedem,wie er es braucht und gerne haben möchte-weil es anders nicht-funktioniert-Amen.
Auch von mir-ganz herzliche Glückwünsche-Frauenpower-allez. ,-)
complice schrieb:fozzy schrieb:
Ama hin, Ama her.....
Esrt hat er gegen Skibbe gewetert und als ein neuer Trainer da war,hat er auch nicht gespielt.
Er sollte sich selbst hinterfragen, statt immer wieder Lautsprecher zu sein.
Statt Skibbe zu feuern, hätte man sich von dem ein oder anderen Spieler trennen sollen. Wenn ich nicht in die Startelf komme, dann machts halt mein guter Kumpel......
Skibbe hat einige Fehler gemacht. Er hat es vor allem nicht geschafft, das vormals intakte Mannschaftsgefüge zu erhalten. Im Gegenteil. Und das war in meinen Augen der Anfang vom Ende.
Insofern war es gut, dass Ama wenigstens den Mund aufgemacht hat.
Und heute war es auch nicht falsch, was er gesagt hat. Oder hat es nur mich gewundert, warum er keinen Stürmer gebracht hat?
Nicole,mache es bitte nicht daran fest,ich hatte eben eine ellen
lange Antwort diesbezüglich-hätte es kopieren sollen,denn alles ist weg.
Der Rausschmiss-von Ama-aus der Mannschaft,war dass absolute Ende-vom Anfang und das Unheil nahm seinen Lauf.
Ebenso dass ganze Wechseltheater und so fügt sich ein Mosaiksteinchen an dass andere-Traurig aber wahr-und wie es endete-haben wir heute erfahren-erleiden müssen-leider.
Zeugeyeboahs schrieb:
Wir hatten mal den besten Support, seit Monaten feiern sich die Randalemeister 2011 doch auch nur selbst. Dann die unermäßliche Anzahl von Eventis im Stadion. Ich hoffe der Abstieg hat wenigstens ein bisschen ne reinigende Wirkung.
Du sprichst mir aus dem Herzen-sehe ich genauso und sollten wir gleich wieder aufsteigen-was ich sehr hoffe,kommen sie dann alle wieder aus den Löchern herausgekrochen.
Dass sind dann die wahren Fans!
Jimsen schrieb:
Tschööö Eintracht!
Das wars!
Das Spiel gegen Köln war das letzte mal das ich in diesem Kommerztempel war und irgendwelchen blutleeren undhochbezahlten Mimis, geführt von teilweise noch mehr verdienenden und "vermeintlichen Schöpfern" hinterher gebrüllt, Geld investiert, Unmengen an Zeit geopfert, Stress mit meiner Freundin gehabt und es mir mit Freunden verscherzt hab (Gut die letzten 2 Punkte gehn auf meine Kappe).
Über 10 Jahre tu ich mir den -sorry- Scheiss schon an! KLar, es gab eigentlich mehr positives als negatives... Aber nein, jetz is Feierabend!
So ein *******haufen! Kein Mumm, kein Feuer, nix!
Und wenn ich dann lese und höre das es nächste Saison mit den gleichen Kackbratzen, die das alles erst fabriziert haben, weitergehen soll, wird mir schlecht! Sorry NEIN!!!
Traurig genug, mir war es heut fast gleichgültig, könnte vielleicht auch daran gelegen haben, dass ich letzte Woche schon ne Sitzschale rausgetreten und literweise Tränen geflossen sind...
Keine Ahnung wie es jetz weitergeht! Definitiv aber OHNE EINTRACHT!!
Ihr könnt mich von mir aus beschimpfen ala "schwimm rüber", "heul bei den Mainzern"... Es ist mir völlig egal! Vielleicht geh ich nächste Saison ma zum FSV nach Bornheim, is eh näher und stressfreier für mich...
Aber mit diesen Feiglingen, Dilletanten, Schaustellern (kann beliebig fortgesetzt werden), will ich nichts mehr zu tun haben!!!
PS: Tschööö Eintracht Forum - habe immer gerne mitgelesen, war immer sehr sehr unterhaltsam, aber jetz kommt der Radikalschnitt.
Ich habe mit diesem Verein, den Protagonisten, den Mitarbeitern, den Spielern, den Trainern und wassonst alles drum herum ist, NICHTS ABER AUCH GAR NICHTS MEHR GEMEINSAM!!!
Ein letzter abschliessender Satz der mir gerade wieder eingefallen ist und verdammt gut passt:
Kleine Kinder glauben an den Weihnachtsmann, grosse an einen Fussballclub....
Habe deinen Text gelesen und dann dein Steckbrief angeklickt-hätte ich nicht tun sollen,denn mit 28.Jahren sollte man schon wissen,wie man sich anständig -ausdrückt- und ich kann verstehen,dass man sauer oder entäuscht ist.
Ich bin nicht sauer-nein-ich bin wahnsinnig enttäuscht,nicht dass die Mannschaft abgestiegen ist,dass habe ich seit der Winterpause so kommen sehen-da war ein heftiger Riss da-sondern dass seit der Winterpause in und um den Verein-keine Ruhe aufkam sondern von verschiedener- Ebene- Störfeuer gelegt wurde,bis der Baum brannte und jetzt brennt es lichterloh und die ersten wahren Fans-kündigen die D.K.
Ich hatte diese Saison-keine D.K.-werde mir auch keine holen,aber ich werde jedes Heimspiel,dass ich zeitlich einrichten kann-live und vor Ort-anschauen und werde meine Mannschaft unterstützen-so gut ich es kann.
Jeder hat eine zweite oder dritte vielleicht auch vierte Chance verdient-es kommt darauf an-was mir an dieser Sache liegt und eines ist für mich absolut klar-es sind Fehler gemacht worden-Fehler sind da um daraus zu lernen,um es dass nächste Mal-besser zu machen und es nicht so weit kommen zu lassen!
Man kann nicht immer nur die schönen Zeiten geniessen und die schlechten Zeiten-einfach wegschieben-dass Leben ist kein Spielplatz oder Ponyhof-sondern nackte-Realität-der man sich stellen sollte so fern man den A.... in der Hose hat.
Eintracht Frankfurt-deine Fans sind hier!
-herrlich- ,-)