>

Container-Willi

56556

#
Bin mal auf Antwort drei gespannt-was da so alles ans -Licht-gefördert wird.
#
http://youtu.be/jS5NHB6bh2I.
Eines der besten Lieder von Queen!
#
Irgendwie ist dass alles hier nicht fair-aber egal-Auswertung schon vor Abgabeschluss,da haben User die von Anfang an dabei sind keine Chance mehr und dass verzerrt dass Gesamtbild,auch wenn es nur ein Spiel ist.
Drängeln und Schubsen-nicht erlaubt.Nur meine Meinung.
#
[font=Times New Roman]Ich kann nur menschlich fühlen
und lasse mich der Natur,
die uns heftigen Schmerz nur kurze Zeit,
Trauer lang empfinden lässt.

W.Shakespeare.
[/font]

Es ist sehr traurig,dass es dir nicht vergönnt war-diesen letzen,schweren Kampf zu gewinnen.

Ruhe in Frieden!
Viel Kraft seiner Familie.
#
Gerade eben getippt-hoffe auf Berücksichtigung.
Danke!!!
#
Tiefenrausch schrieb:
Also bei Bild 23 muss ich schon ziemlich schmunzeln

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/560390/2/slideshow_die-tops-und-flops-der-bundesliga-neuzugaenge.html

Ich auch und ganz ehrlich,passt dass Bild und die Beurteilungen-wie die Faust auf`s Auge.
Wir(Eintracht Frankfurt)-hat nichts verloren sondern noch an den -Möchtegernstars-Geld verdient,besser geht es doch nicht. ,-)
#
Tomasch schrieb:
Container-Willi schrieb:
Die Frage 3,stellte ich mir die Frage national oder allgemein,egal es ist wie es ist.  

Hab ich mir selbst noch überlegt, wie ich das formulier...aber ist ja nicht mein Problem.    

Nö,meines auch nicht,aber Testlauf in der Fa. und dann dass,wie gesagt-egal-. ,-)
#
Die Frage 3,stellte ich mir die Frage national oder allgemein,egal es ist wie es ist.
#
Bin mal wirklich gespannt auf die Antworten und wie breit gefächert der-Geschmack-ist.
#
3:1-Sieg.
#
Willensausdauer schrieb:
KronbergerAdler schrieb:
"Der schwache Auftritt in Aue wird bei Eintracht Frankfurt locker abgehakt.."

Ok, ein gesundes Selbstbewusstsein ist meist hilfreich und sinnvoll, doch bitte Hr.Veh, arbeiten sie in Zukunft bitte auch Spiele nach und sprechen Geschehenes an, denke der Mannschaft würde das gut tun, haben zumindest mir die letzten Auftritte einiger gezeigt.

Mit "dreckisch" kann man leben, oder?

Uffstieg!  

Wenn ich mich recht entsinne, dann sagte Veh in einem Interview nach dem Spiel, dass das Aue-Spiel aufgearbeitet wird.

Dass sagte er auch -und er liess keinen Zweifel daran,dass er nicht zufrieden war mit dem Spiel,der Mannschaft.
Das Interview-nach Spielende in Aue-liess nichts zu wünschen übrig und ganz ehrlich-machte -IHN-mir ein wenig sympatischer,weil er viele Dinge ansprach,die genau den Punkt trafen und treffen,u.a.-die hohe Erwartungshaltung.
#
ForzaSGE74 schrieb:
adlerkahouse schrieb:
nur mal so ohne eure spannenden erinnerungen groß unterbrechen zu wollen: eintracht braunschweig gewinnt in fürth
da erlaube ich mir doch kurze eine Becker-Faust sämt Grinsen  

Ich glaub´s net. Ein rein sportlicher Kommentar!
Danke dafür. Mir ging´s ähnlich  ,-)
Läßt wenigstens den Ausrutscher bei Audi etwas verschmerzen.

Echt unglaublich, daß hier nur über ein Thema gebabbelt wird.
Und somit haben "unsere" Chaoten genau das erreicht, was sie wollen. TV, Presse und wir alle (schließe mich da nicht aus) reden nur noch über die Chaoten.
Selbst nach einem so langweiligen Spiel bei Audi.

Wahre Worte und Gedanken,sehr -gelassen-ausgesprochen.
Fussball ist nur noch eine Randerscheinung,die halt zu den Krawallen dazugehören.*Ohne Worte.* :neutral-face
#
complice schrieb:
Container-Willi schrieb:
Endgegner schrieb:
Lisa2402 schrieb:
oka
jung---bamba---schilde---djakpa
-------schwegler-------------
rode--------------köhler-------
-------meier------------------
----gekas----------mo---------

sge auswärtssieg mit 3 ; 0

So würde ich auch spielen lassen und ich setz noch eine drauf: 4:0 für die Eintracht!

Wäre auch meine Aufstellung aber dass Ergebniss,hoffentlich wird dass Spiel-nach gestern Abend-der unverdienten Pleite knapp-sehr knapp,gewonnen.
Der November naht und damit unsere Schlechtwetterperiode.
Sehe unsere Mannschaft nicht unbedingt als Favorit,aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.  

Hey, du machst mir Angst, meine Tippkönigin. Ich sehe einen klaren Sieg. Wir haben auch schon Spiele bei Minusgraden gewonnen und wir gewinnen am Sonntag auch. Und zwar deutlich.

Aufstellung sehe ich auch so, aber noch weiter Hoffer, weiß nicht, ob Gekas wieder ganz fit ist.

Es geht nicht um Minusgrade,sondern um unsere alljährliche Novemberkrise und ich wollte dich nicht beängsigen-liebe Schwester und Mitstreiterin-ist nur so ein komisches-Bauchgefühl-und Hoffer,bin ich voll mit einverstanden.
#
Grabi65 schrieb:
Peters Urne wurde heute nach einer bewegenden Trauerfeier in Wiesbaden beigesetzt.

Ruhe in Frieden.

[font=Times New Roman]Danke![/font]
#
Endgegner schrieb:
Lisa2402 schrieb:
oka
jung---bamba---schilde---djakpa
-------schwegler-------------
rode--------------köhler-------
-------meier------------------
----gekas----------mo---------

sge auswärtssieg mit 3 ; 0

So würde ich auch spielen lassen und ich setz noch eine drauf: 4:0 für die Eintracht!

Wäre auch meine Aufstellung aber dass Ergebniss,hoffentlich wird dass Spiel-nach gestern Abend-der unverdienten Pleite knapp-sehr knapp,gewonnen.
Der November naht und damit unsere Schlechtwetterperiode.
Sehe unsere Mannschaft nicht unbedingt als Favorit,aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.
#
ChristianW. schrieb:
sebl_Adler schrieb:
Sieht nach Supportboykott aus.. 15 minuten oder gar nicht erst ins Stadion sondern zur ihrer U23 nach Nürnberg.

lustig    

Ob die Beiden jetzt bei den Profis oder der u23 sind, wo ist der Unterschied?

Fans hin oder her-Support hin oder her-Fans hin oder her von den Audianern,dass Spiel muss von unserer Mannschaft erstmal -gewonnen-werden und dass wird mit -120.Min-und dem Tor von Kaiserslautern in der 119.Min meiner Meinung nach verdammt schwer.
Hoffe und wünsche der Mannschaft,dass ich mich irre und sie souverän einen Sieg(3.Punkte),mit nach Frankfurt nimmt.
#
Grabi65 schrieb:
Bei Dr. Kunter sin se damals alle im Strafraum rumgekrochen un ham seine Kontaktlinsen gesucht. Bei Oka wird es das Gebiss.

Guter Spruch-trotz alledem-Glückwunsch an unseren Dino!
#
[font=Times New Roman]Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt,
der ist nicht tot,
der ist nur fern;
tot ist nur,wer vergessen wird.[/font]

Ruhe in Frieden!
#
[font=Times New Roman]Was ich dir wünsche
Kraftvolle Erinnerungen
an gelungene Momente der Selbstwerdung
mitten in deinen Selbstzweifeln wünsche ich dir,
jenes unerwartete Wort,
das aufrichtet zum nächsten Schritt,
jene zärtliche Geste,
die bewegt zu mehr Selbstvertrauen,
jene Erinnerung,die vom Aufbruch aus auswegslosen Situationen erzählt.
In unerwarteten Begegnungen sei dir geschenkt,
was dein Herz sucht.

Pierre Stutz.[/font]

Es wird ein langer beschwerlicher Weg für dich-Martin-aber ich wünsche dir-die Kraft und dass Durchhaltevermögen.

Alles Liebe!
#
dawiede schrieb:
Container-Willi schrieb:
dawiede schrieb:
Grad ne PN bekommen. Sag doch gleich, dass du mal Miep, mal Ghostinthemachine warst. Da haette ich sofort gewusst, dass ich es mit nem aelteren, frustrierten Mann zu tun habe und haette erst gar nicht reagiert...

Denk von mir was du willst-aber diese Antwort ist unter aller-S..!!!Sorry dass musste ich mal loswerden.
Einfach nur armselig! :neutral-face  

haha, die von ihm nicht. Aber das wundert mich jetzt bei dir wirklich nicht. Ich kann doch nichts dafuer, wenn er sich so praesentiert

Ich wüsste nicht,dass ich mit dir die Kellertreppe runtergefallen bin ,-) durch deine Aussage dass wundert dichbei mir nicht.
Ich finde es einfach unmöglich PNs-öffentlichzu machen und dann auf die persönliche Schiene -abfährst und beleidigend wirst,Sorry-dafür habe ich kein Verständniss und deswegen spare ich mir die PN-an dich,da du sowieso alles an die grosse Glocke hängst und es wäre vergebene Liebesmüh!
Es geht doch niemanden was an,wer sich hinter diesem-Nick-verbirgt,wenn es der User nicht will,aber dann  als Zweitnick zu -verkaufen-armselig!

Zu Cenk sag ich nur soviel,jeder ist seines- Glückes Schmied-er hätte hier nur unterschreiben brauchen,aber er suchte sein Glück woanders und damit ist für -mich-die Kuh vom Eis.
Letzte Saison lief es gut für ihn und diese Saison eben nicht,aber ich wünsche ihm trotzdem weiterhin alles Gute für seine Zukunft-die er bei Eintracht Frankfurt-nicht gefunden hat und mit grosser Warscheinlichkeit-nicht mehr-finden wird.