Container-Willi
56556
2:1 Bochum-leider. :neutral-face
Stoppdenbus schrieb:AKUsunko schrieb:
....bis es den verschwörungstheoretikern in dem kram passt...
Verschwörungstheoretiker sind hier doch wohl eher die, die hier fürchterliche Intrigen gegen Bruchhagen von Seiten des e.V. beschreien.
Dabei ist es da gute Recht des Mehrheitsaktionärs (über den AR), den Vertrag eines gescheiterten Vorstandes nicht zu verlängern. Wenn hier hinter den Kulissen gearbeitet wird, dann doch eher von Bruchhagen, der auf seinem Posten kleben bleiben will.
Dass weisst -Du-absolut genau oder ist es nur einer deiner vielen Mutmaßungen was H.B. anbelangt.
Ganz grosses Kino-die Heckenschützen stehen-parat-arm ganz arm.
DBecki schrieb:HansVanBreukelen schrieb:
Ich warte eigentlich nur noch drauf, dass Russ sich in der Winterpause nach MZ verleihen lässt, das fehlt eigentlich noch....
Wen interessiert, wo der irgendwann mal hingeht?
Sehe ich genauso-ob Russ-Ochs-oder Chris,ist mir es ehrlich gesagt-schnurz-,wo die landen,hoffentlich nicht mehr bei-Eintracht Frankfurt-und dass hat nichts damit zu tun,dass sie zu Wolfsburg wechselten-aber das-wie und nachtreten-egal was passiert ist-geht garnicht.
Nur meine Meinung!
reggaetyp schrieb:Container-Willi schrieb:Bigbamboo schrieb:Container-Willi schrieb:Solche dramatischen Gewalttaten wie jetzt den Becherwurf?
... Sorry,so macht Fussball keinen Spass mehr und ich habe schon bemerkt,dass immer mehr Freunde und Bekannte von uns sich zurückziehen,mag am Alter liegen,aber ich habe früher solche Ausbrüche-nie-erleben müssen und ganz ehrlich-ich bin froh darum!
Komm' mal klar und erzähl' hier nicht so eine Kacke.
Wenn du den Becherwurf nicht dramatisch findest,dein Bier aber so fängt es an.
Ich muss nicht klar kommen-ich bin klarund habe absolut keine Vorurteile.
Was in den letzten 3.Jahren,alleine bei uns im Stadion oder drum herum ablief(teilweise unschöne Szenen)muss-kann und will ich nicht verstehen.
Bsp.
Bremen Heimspiel unter F.F.Mittwochsabends-10.Min vor Spielende-Eintrachtfans gehen sich untereinander mit abgebrochenen Bierflaschen an den Hals.
Letzte Saison-Kaiserslauternheimspiel,eine Freundin von mir wurde noch vor dem Spiel von einer Flasche am Kopf getroffen-Platzwunde,Krankenhaus.
Gegen Köln das Spielfeld stürmen und Krawall machen.
Am Montagabend mit einem Banner in Dresden antreten,der an -Geschmacklosigkeit-nicht zu überbieten ist.Ist dass Hirn in Frankfurt geblieben oder haben die mitgereisten Fans-die dass Plakat hielten-kein Hirn?
Wenn ich Lust und Zeit hätte,könnte ich noch mehr Beispiele ranziehen,habe aber keine Lust dazu-weil man ja lt.Dir-nur Kacke erzählt und erst mal klar werden soll,wie lächerlich
ist dass dann.
Fakt ist,dass damit dem Verein und der Mannschaft geschadet wird und auch viele Fans über einen Kamm geschoren werden die damit garnichts zu tun haben und zu tun haben wollen und wie beim 1.Heimspiel,gegen Pauli garnicht ins Stadion durften wegen ein paar Chaoten.
Wenn du dass richtig findest und es als Larifari abtust ist dass deine Meinung-meine nicht!!!Sorry-damit ist dass Thema und die Diskussion beendet.
Viel Spass weiterhin beim verharmlosen und ich hoffe und wünsche- Dir-unbekannterweise trotz allem,dass du nicht in Mitleidenschaft gerätst oder von irgendwelchen Sanktionen betroffen sein wirst.
Es ist also dein heiliger Ernst, dass es mit einem Becherwurf beginnt und damit endet, dass sich Fans mit abgebrochenen Bierflaschen bekriegen?
Lesen-Denken-Posten!Habe ich dass so dargestellt?Nein!-Gute Nacht-ist mir zu dumm.
Bigbamboo schrieb:Container-Willi schrieb:Solche dramatischen Gewalttaten wie jetzt den Becherwurf?
... Sorry,so macht Fussball keinen Spass mehr und ich habe schon bemerkt,dass immer mehr Freunde und Bekannte von uns sich zurückziehen,mag am Alter liegen,aber ich habe früher solche Ausbrüche-nie-erleben müssen und ganz ehrlich-ich bin froh darum!
Komm' mal klar und erzähl' hier nicht so eine Kacke.
Wenn du den Becherwurf nicht dramatisch findest,dein Bier aber so fängt es an.
Ich muss nicht klar kommen-ich bin klarund habe absolut keine Vorurteile.
Was in den letzten 3.Jahren,alleine bei uns im Stadion oder drum herum ablief(teilweise unschöne Szenen)muss-kann und will ich nicht verstehen.
Bsp.
Bremen Heimspiel unter F.F.Mittwochsabends-10.Min vor Spielende-Eintrachtfans gehen sich untereinander mit abgebrochenen Bierflaschen an den Hals.
Letzte Saison-Kaiserslauternheimspiel,eine Freundin von mir wurde noch vor dem Spiel von einer Flasche am Kopf getroffen-Platzwunde,Krankenhaus.
Gegen Köln das Spielfeld stürmen und Krawall machen.
Am Montagabend mit einem Banner in Dresden antreten,der an -Geschmacklosigkeit-nicht zu überbieten ist.Ist dass Hirn in Frankfurt geblieben oder haben die mitgereisten Fans-die dass Plakat hielten-kein Hirn?
Wenn ich Lust und Zeit hätte,könnte ich noch mehr Beispiele ranziehen,habe aber keine Lust dazu-weil man ja lt.Dir-nur Kacke erzählt und erst mal klar werden soll,wie lächerlich
ist dass dann.
Fakt ist,dass damit dem Verein und der Mannschaft geschadet wird und auch viele Fans über einen Kamm geschoren werden die damit garnichts zu tun haben und zu tun haben wollen und wie beim 1.Heimspiel,gegen Pauli garnicht ins Stadion durften wegen ein paar Chaoten.
Wenn du dass richtig findest und es als Larifari abtust ist dass deine Meinung-meine nicht!!!Sorry-damit ist dass Thema und die Diskussion beendet.
Viel Spass weiterhin beim verharmlosen und ich hoffe und wünsche- Dir-unbekannterweise trotz allem,dass du nicht in Mitleidenschaft gerätst oder von irgendwelchen Sanktionen betroffen sein wirst.
prinzhessin schrieb:Aqualon schrieb:Wuschelblubb schrieb:HeinzGründel schrieb:
Und weiter gehts..
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,788118,00.html
Deswegen kann ich diese Liga einfach nicht mehr ernst nehmen. Die Strafen waren damals schon ein Witz!
In Italien scheint es ja zum nationalem Erbe zu gehören, dass man bescheißt und trickst wo es nur geht. Anders sind auch die Wahlsiege für Berlusconi nicht erklärbar.
Kannst du bitte nationales Erbe genauer erläutern? Und kennst du dich nur mit dem italienischen nationalen Erbe so gut aus oder auch mit dem nationalen Erbe anderer Länder?
Keine Antwort-ist auch eine Antwort! ,-) -und spricht für-mich-Bände.
mickmuck schrieb:Feiermeyer schrieb:mickmuck schrieb:ltobias schrieb:reggaetyp schrieb:
Also ist der Becherwerfer von St. Pauli ein Verbrecher?
Verbrecher ist etwas hart, aber ein Engel ist er auch nicht. Er hat eine Körperverletzung begangen und das kann bis zu einer Bewährungsstrafe geben.
weil er, vermutlich aus einer kurzschlussreaktion heraus, den becher geworfen hat? ich beglückwünsche jeden, der sich immer so im griff hat, um so etwas auszuschließen. tauschen möchte ich mit dem aber nicht, scheint ein emotionsloses leben zu haben.
Darauf zu verzichten andere zu attackieren ist emotionslos? Dann bin ich es sehr gerne
nein, so etwas generell ausschließen zu können, das ist für mich emotionslos. nochmal, dem sind vermutlich die sicherungen durchgeknallt, ich glaube nicht, dass er es vorsätzlich gemacht hat.
Vorsatz hin oder her,?-sowas gehört nicht ins Stadion!!!-Punkt,Ende-Aus.
Schon vergessen was unsere Mannschaft verloren hat an Einnahmen,da die Fans -ausgeschlossen-wurden und viele Fans,für die Vorkommnisse garnichts konnten-nachdem Köln Spiel-b.z.w.garnicht involviert waren.
Wenn ich ins Stadion gehe,dann will ich meine Mannschaft siegen-kämpfen und gewinnen sehen,aber nicht an Krawalle beteiligt sein-b.z.w. in einen Topf geworfen werden mit den sogenannten-Superfans-,Sorry,so macht Fussball keinen Spass mehr und ich habe schon bemerkt,dass immer mehr Freunde und Bekannte von uns sich zurückziehen,mag am Alter liegen,aber ich habe früher solche Ausbrüche-nie-erleben müssen und ganz ehrlich-ich bin froh darum!
gereizt schrieb:
Mörks, schulligung... Bin auch im Untersthaus angekommen. Ich gratuliere mir zum persönlichen Schreibfehlerrekord. Danke... Büdde.
Gerngeschehe ,-) -sehr schön dieser Blog.
gereizt schrieb:
Immerhin weiß der Präsident noch, dass Fans wichtig sind und zur Eintracht gehören. Beim während der Octagon-Zeit eingesetzten Dr. Pröckl und bei unserem obersten Chef bin ich mir da nicht immer ganz so sicher.
Allerdings, bei den Vertragsverhandlungen um den Stadionmietvertrag und das Sportfivedingens (abgeschlossen im Dez. 2004) war er bereits im Hauptfachausschuss sowie Aufsichtsrat. Da hätte er doch aufschreien können mit den AR-Kollegen aus dem Verein. Ich mein, die haben neun Monate verhandelt. Die Zeit wäre da gewesen, jetzt kommt sie erst wieder 2020, wenn die Verträge auslaufen.
Und die Scouting und Jugend-Geschichte ist ja auch nicht brandaktuell, sondern schon ein paar Jahre so wie sie ist.
Naja. Schöne Worte. Obs mehr ist? Ich weiß nicht.
Sehe ich genauso und man muss abwarten wie sich die Dinge entwickeln-oder nicht-wer weiss,was die Zukunft bringt-oder nicht.
CalaLlonga schrieb:
Was war so schlimm am Wortlaut? Bis auf die "dicke Kassiererin" war da nix verwerfliches.
Nen guten knackigen Sarkasmus kann man nicht ertragen aber sich dafür mit Pseudoanteilnahme beteiligen? Ach vergass, dieser Mann hat grosses geleistet und ist was besonderes. Egal, wie auch immer. Morgen ist das eh wieder vergessen und alle machen weiter wie bisher. Hauptsache man hat sich der Gesellschaft angepasst und mal ne "Gute Besserung" gewünscht, auch wenn es der jenige nie lesen wird und es ihm am ***** vorbei geht.
Lesen-Denken-Ignorieren-Klappe zu-Affe tot-so einfach geht dass.
solivagusinsilva schrieb:HeinzGründel schrieb:
Herr Fischer ist ein Ehrenmann. Das weiß ich ganz genau. Viel besser als Du dir das überhaupt vorstellen kannst.
"Wer etwas gegen diese Verbindung vorzubringen hat, der rede jetzt oder schweige für immer."
Nicht vergessen: heut' ist Donnerstag. ,-)
Reden ist-Silber,Schweigen ist Gold!
ForzaSGE74 schrieb:
N´abend zusammen.
Erstmal danke Freidenker für den sehr guten Beitrag.
Im ersten Moment hat zumindest die Überschrift des FR-Artikels dafür gesorgt, daß ich dachte, hey, irgendwie trifft das grad meine Gefühlslage zur Eintracht.
Dann folgte aber mal wieder ein typischer grüne Bild-Artikel, der dafür gesorgt hat, dass ich jetzt auch mal nen Text hier verfasse und meine Sichtweise zur alten / neuen Eintracht zu schildern.
Ich, für meinen Teil, knabber noch ganz schön an dem sch…. Abstieg.
Und mir fällt es noch immer schwer zu akzeptieren, dass wir ein Zeitligist sind.
Neben dem tollen Image dank unserer „Randalemeister“, dem schwachsinnigsten Abstieg, den die Buli je gesehen hat, die Tasmanen –Rückrunde, Mainz-Desaster und Köln-Schande, Skibbe vs. Ama vs. HB, Daum, Ochs, Russ & Chris zu VW, auch die Fans-Ultra´s-Stimmung-Support-Pfiffe-Debatte, Abgang Fenin´s zu Cottbus und zu letzt die Finanzsituation.
Es gab in den letzten Monaten wirklich mehr als genug Momente und Ereignisse die bei sehr vielen für sehr schwarze Wolken am Himmel gesorgt haben. Und zu Recht!
Auch ich grübel seit Wochen und bin gespannt wie es mit unsrer Eintracht weiter geht und les auch hier so oft und viel es geht mit.
Und ehrlich gesagt bin ich bei vielen Themen hin und hergerissen.
Bisherige Arbeit von BH und Veh, Transferpolitik, Umbruch mit jungen, talentierten Spielern und dadurch evtl. den Aufstieg riskieren? Oder sind Mo, Friend und alle neuen doch die richtige Wahl? Bei vielen neuen hab ich noch einige Fragezeichen über dem Kopf. Kann mir aber auch vorstellen, dass z.B. Djakpa, Bamba, Schildenfeld und vielleicht auch noch Lehmann sich noch steigern und evtl. zu einem neuen Gerüst werden. Auch Mo trau ich zu, dass er einschlägt und einige Buden machen wird. Für ein zukünftiges Gerüst aber leider zu alt.
Und sollten wir aufsteigen, wovon ich immer noch felsenfest überzeugt bin (warum denn auch nicht?), wie und mit wem geht es in Liga 1 weiter?
Fragen über Fragen.
Entgegen der ein oder anderen Meinung, wir hätten ja nur „Rentner“, „Ausschuss-Ware“ oder laut FR „Söldner“ verpflichtet und daß unser Kader kaum die Klasse i.d. 1. Liga halten könnte, seh ich doch einiges Potential in unserem Kader. Und ebenfalls traue ich Veh zu, dass er aus dem Kader das Optimum raus holt und wir definitiv wieder bessern Fußball als gegen Paderborn zu sehen bekommen.
Ich freue mich jedenfalls noch auf viele gute Spiele von Rode, Schwegler, Jung und hoffentlich Kittel. Und das bald wieder gegen Dortmund, Bayern u.s.w.
Das mag die rosa-rote Eintracht-Brille sein oder für manche einfach zu positiv.
Aber ich bin diese „Weltuntergangs-Stimmung“ leid.
Wir müssen langsam endlich mal die RR abhaken und vergessen.
Gebt den neuen Spielern ne faire Chance. Man bedenke die kurze Vorbereitungszeit und den Kaderumbruch. Das bedarf nun mal etwas Zeit um hier eine neue Einheit, eine neue Eintracht zu formen.
Klar hätte ich auch gerne viele, junge Talente, am besten aus der Region in unserem Kader.
Aber haben wir wirklich die Zeit, diese Talente aufzubauen und an die 1.Liga heranzuführen?
Können wir uns es denn leisten den Aufstieg für diesen radikalen Umbruch zu riskieren?
Ich denk nicht! Sollten wir nicht direkt aufsteigen, würden glaub ich, nicht nur bei mir viele neue dunkle Wolken dazu kommen.
Dann müssten wir wahrscheinlich schon aus finanziellen Gründen genau diesen Umbruch machen. Was aber hieße, bestimmt noch weitere 2-3 Jahre in der 2. rumzudümpeln.
Will das jemand? Glaub kaum.
Abgesehen davon haben wir ja bereits einige Talente mit Dudda, Wille, Hien, Titsch oder auch Bell. Vielleicht schafft´s ja der ein oder andere es in die engere Auswahl. Und so nebenbei sind Jung, Rode, Bamba, Schwegler und Djakpa auch gerade mal 20-24 Jahre alt.
Also, die von einem User betitelte „Nottruppe“ formen und aufbauen und jetzt das Jahr nutzen die Reserve / Jugend genau unter die Lupe zu nehmen. Thema Scouting brauch ich wohl nicht erwähnen.
Für das Thema Identifikation wäre ja das oben genannte Gerüst schon mal nicht so schlecht. Und wer weiß, wer von den neuen sich über die ganze Saison noch zu einer wichtigen Stütze entwickelt.
Allerdings haben wir das „Problem“ nicht erst seit kurzem.
Sonst müsste ich wohl nicht seit Jahren überlegen welcher Spieler überhaupt dafür in Frage kommt auf mein Trikot beflockt zu werden.
Es gab Zeiten, da hätte ich mir 4-5 Trikot´s pro Saison kaufen müssen, weil ich mich für keine Identifikationsfigur entscheiden konnte.
So gesehen stimmt, meiner Meinung nach, die Aussage, seit dem ersten Abstieg sei die Eintracht nicht mehr die alte. Und nicht erst seit BH und Veh.
Und was das Verhältnis Mannschaft / Fans anbelangt. Wundert es jemanden, dass dieses Verhältnis zur Zeit etwas gestört ist? Ist doch nach dem letzten halben Jahr echt kein Wunder.
Das muß auf beiden Seiten verarbeitet und gemeinsam überwunden werden, durch schöne Spiele, Kampf und Siegeswillen und einem erfolgreichen Projekt Wiederaufstieg.
In diesem Sinne
Gute Nacht.
Forza SGE
Sehr gute Stellungsname zu diesem Tread.Respekt!Viele Dinge,die du da ansprichst-treffen-auf mich zu und hätte ich nicht besser formulieren können.
Nur dass -vergessen-der Rückrunde,dass geht nicht so einfach,dazu ist zu viel passiert und hat auch dass Verhältniss-Mannschaft-Fans-,gehörig gespalten und voneinander entfernt,eigentlich schon die letzten Jahre.
Dieser Abstieg war sowas von unnötig und nein,er kommt einer Weltuntergangsstimmung nicht mal annähernd zu nahe,denn es gibt wichtigeres im -Leben-und die Welt dreht sich
trotzdem weiter-noch-!
Bin weit entfernt von Weltuntergangstimmung,aber vom -vergessen-auch.
Feiermeyer schrieb:zuckerruebe schrieb:
Wenn einem der Bericht nicht passt (oder ihn rein hirnlich nicht versteht), dann sind die Journalisten doof. Und wenn die Journalisten doof sind, dann ist die ganze Zeitung doof. Am besten dichtmachen.BiebererAdler schrieb:
Ich bin nun wirklich kein Anhänger der FR. Nicht mein Blatt. Aber dieses modische FR-Bashing im Forum finde ich nun wiederum daneben. Die Autoren erlauben sich eine Meinung, sind dabei etwas unjournalistisch-unausgewogen und journalistisch-oberlehrerhaft. Für den Sportteil einer Zeitung machen die Jungs das aber nicht schlecht. Gerade weil man sich an ihnen reibt.
Gleich auf die Hirnschiene komme, damit argumentiert man am besten
Mir, anderen evtl. auch, geht nicht die Meinung von den beiden gegen den Strich, sondern, dass in 80% der Artikel Stimmung gemacht wird. Zudem werden einfach zu überprüfende Fakten falsch niedergeschrieben.
Für "unjournalistisch-unausgewogene" Meinungen eines Redakteurs sind die sog. "Kommentare" vorgesehen - Klaus Veit macht das gelegentlich ganz gut finde ich.
Ein Artikel, in einer - nach eigenem Anspruch - qualitativ höherwertigen Zeitung, sollte sich nicht gänzlich durch die Meinung des Verfassers leiten lassen. Natürlich fließt die eigene Meinung immer ein.
Journalistisch ausgewogen sollte, nein muss, es trotzdem sein.
Paart man diese Meinungsmache noch mit den Fehlinformationen, die verbreitet werden, geht für mich jedes Niveau flöten.
Mir machen Durstewitz/Kilchenstein mehr den Eindruck zurückgewiesener Liebender, als investigativer Journalisten.
Speziell die Entwicklung der letzten zwei Jahre in den Artiklen finde ich erschreckend. Ganz selten sind Perlen dabei.
Viel häufiger griechische Hofschreibereien, bundesligauntaugliche Amerikaner und geköhlerte Meiers. Oder gemeierte Köhlers? ,-)
Hart aber wahr-sehr gut getroffen!
Container-Willi schrieb:Aufbaugegner schrieb:
Auch mal schön zu lesen, wie das ganze durch die rosarote Eintrachtbrille so aussieht...
Sehe ich genauso,nur dass ich die rosarote Brille schon letzte Saison(vor allem Rückrunde)-absolut ablegt habe.
Vergessen-übrigens sehr lesenswerte Treaderöffnung-Danke Freidenker!
Aufbaugegner schrieb:
Auch mal schön zu lesen, wie das ganze durch die rosarote Eintrachtbrille so aussieht...
Sehe ich genauso,nur dass ich die rosarote Brille schon letzte Saison(vor allem Rückrunde)-absolut ablegt habe.
10.Minuten um dass Tippspiel durchzukriegen-dann aus dem forum geworfen worden-Respekt!
Kann nur für meine Tippgruppe hoffen-dass die Tipps-durchgegangen sind -oder vielleicht ist es auch besser-wenn nicht.
Kann nur für meine Tippgruppe hoffen-dass die Tipps-durchgegangen sind -oder vielleicht ist es auch besser-wenn nicht.
Dass mit Bance halte ich-noch-für einen verspäteten Aprilscherz,dass wäre für-mich-der Alptraum-schlechthin.
Aber wie heisst es so schön-Lass dich überraschen.!
Aber wie heisst es so schön-Lass dich überraschen.!
[font=Times New Roman]Begrenzt ist das Leben,
doch unendlich
die Erinnerung.[/font]
Total geschockt als ich diese Nachricht erfuhr.
Deiner kleinen Familie-jetzt viel Kraft um diesen schweren Verlust zu verwinden.
Volker,du warst einer der ganz wenigen hier-auch im Forum- wo ich mit Fug und Recht sagen kann,ein sehr herber Verlust.
Deine Loyalität-Ehrlichkeit und Offenheit wird nicht nur -mir fehlen.
*Danke!*Ruhe in Frieden.
Barbara.
doch unendlich
die Erinnerung.[/font]
Total geschockt als ich diese Nachricht erfuhr.
Deiner kleinen Familie-jetzt viel Kraft um diesen schweren Verlust zu verwinden.
Volker,du warst einer der ganz wenigen hier-auch im Forum- wo ich mit Fug und Recht sagen kann,ein sehr herber Verlust.
Deine Loyalität-Ehrlichkeit und Offenheit wird nicht nur -mir fehlen.
*Danke!*Ruhe in Frieden.
Barbara.
propain schrieb:anpi schrieb:
es muss doch nichts heißen das oka im kasten steht, es ist "nur" ein pokalspiel! es werden viele spielen die sonst nicht oder weniger spielen. gängige praxis würde ich meinen
Wenn das gängige Praxis ist, dann kannst du bestimmt einige Beispiele anführen wo es eine Rotation im Tor gibt.
Habe das schon des öfteren erlebt-Pflichtspiel Stammtorhüter und Pokal-Ersatztorhüter-frag mich bitte nicht nach dem Verein,der dass letzte Saison praktizierte-ich weiss nur,dass es vorkam und ich find es auch ok.
Man sollte da jetzt nicht so viel reininterpretieren denn ich finde es mittlerweile-sehr lächerlich-was in und um und um den Verein herum-passiert-,sorry-nur meine Meinung und es entfernt mich immer mehr.
Denk von mir was du willst-aber diese Antwort ist unter aller-S..!!!Sorry dass musste ich mal loswerden.
Einfach nur armselig! :neutral-face