>

Container-Willi

56560

#
Yanazar schrieb:
Was ist denn hier los? Seit Larissas Abgang gestern keiner da gewesen?

Alles was nicht angebunden ist ,bei uns schneit es und ich wollte euch mal hier-lieb grüssen. ,-)
#
[font=Times New Roman]Es gibt immer einen besonderen Augenblick,
in dem wir uns bewusst werden,
dass unsere Jugend vorüber ist.
Aber,Jahre später wissen wir,
es war viel später.

Mignon McLaughlin.[/font]

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag und alles Liebe-Gesundheit-Glück,
wünscht dir,Regina
C.W.(B) ,-)
#
Wir haben verloren-weil die Eintracht so stark-war-.
Wie gerne würde ich am Samstagmorgen eine Zeitung aufblättern und lesen,die Eintracht hat gekämpft und eine Einheit gebildet und über den Kampf-zu ihrem Spiel aus der ersten Halbjahresserie gefunden.
Danke-für diesen Vorbericht und ich hoffe,dass man wenigsten kämpfen wird und einen Punkt-besser drei-mitzunehmen.  ,-)
*Schau`n mer mal, vielleicht bringt dieser Bericht ja Glück.    
#
Pedrogranata schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
Nein, das würde es nicht besser machen! Die unangefochtene Stammplatzgarantie hatten da Meier und Köhler auch und spielerisch war das noch miserabler als momentan!

Und unser Schwimmbadkicker bekäme dann auch nicht mehr seine "faire Chance", gelle..

Schwimmbadkicker-ich dachte ich falle vom Glauben ab,als ich diese Aussage las und wenn es nicht so traurig wäre würde ich-herzhaft lachen-,genauso wie über einige Postings hier.
Eine wunderbare Hinrunde wird durch einige- Egomanen-mit Füssen getreten und zerstört.

Quo Vadis-Eintracht Frankfurt-Mannschaft -Trainerstab-Fans.
Bin sowas von restlos bedient.
#
Das Band ist zerschnitten und jetzt sollte man höllisch aufpassen,dass die Mannschaft nicht darunter leidet.
Das hätte von-beiden-abgeklärter und in einen vier -sechs Augen Gespräch geklärt werden müssen.
Hoffe, dass H.B. jetzt einschreitet-zum Wohle der Mannschaft und dass man die Restsaison noch einigermassen glimpflich-davon kommt.
Es hat tiefe Risse und Kratzer gegeben und die betreffen nicht nur die beiden -Protagonisten.
Eine so wunderschöne,begonnene Saison so zu zerstören-Respekt an alle Beteiligten-ich bin restlos bedient.
.
#
Bishop-Six schrieb:
tani1977 schrieb:
Bishop-Six schrieb:
guss88 schrieb:
skibbe hat das einzig richtige getan. ama soll seine klappe halten und tun was der trainer sagt. kein trainer der welt würde ein stürmer auswechseln der so eine gute vorrunde gespielt hat und jetzt mal 4 spiele nicht getroffen hat. ama hat uns in den letzten 3 jahren 6 mio gekostet und 0,0 dafür geleistet und was früher mal war interessiert keinen mensch dafür können wir uns heute nichts mehr kaufen und wenn er mal gespielt hat was darf höchstens durchschnitt mehr nicht.
ama soll sich im sommer verpissen und gut is

Und dann auf die shice Söldner schimpfen...

Außerdem hat Ama keine Einsätze anstelle von Gekas gefordert!

Wenn ich hier als von Hörigkeit gegenüber Chefs lese...

das sage ich auch immer...hier wird immer übers söldnertum gelästert,aber ama,der sich immer zerrissen hat und der doch nur mal mehr einsatzzeit möchte..und zwar net von anfang an..einfach mal ne chance bekommen...der wird dafür zerfetzt

fenin durfte sich auch mehrmals beweisen und hat das net genutzt..ama immer nur für zwei minuten..DANKE auch

was früher war,interessiert keine sau? ich finde das unfassbar..was ne aussage...ich erinner an das ksc spiel von ama, danach war sein knie am *****..und jetzt wird er vom hof gejagd..traurig

Jep. Hier wird teilweise auf Ama eingeschlagen und gefordert er solle sich verpissen. Das geht mal gar nicht.

Da kann ein Spieler jahrelang der Star sein, Tore schießen, die Mannschaft mitreißen, alles ewas des Fans Herz begehrt und dann schwupps scheißegal.

Aber wenn Jones nach Schalke wechselt einen auf traditionsverbunden machen...

1 Spiel Sperre für Ama hätten völlig genügt, aber bei mir erhärtet sich der Verdacht, dass Skibbe Ama schon die ganze Zeit loswerden wollte.

Meine Rede und eleganter konnte er es nicht machen-wie jetzt-nach der Steilvorlage von Ama.
Geldstrafe hätte auch gelangt-wenn überhaupt.Hoffe,dass H.B. bald mal dazwischen haut.Kaspertheater und dass vor so einem wichtigen Spiel.
#
Jetzt brennt der Baum richtig aber für mich absehbar,dass MS die Gelegenheit die sich ihm bot-jetzt nutzte.
Schade,aber Ama hat sich damit einen Bärendienst erwiesen-nämlich keinen und MS,hat jetzt genau dass erreicht-was er wollte-traurig aber wahr.
Machs gut-Iannis Amanatitis. :neutral-face
#
Yanazar schrieb:
Och, ich wollte eigentlich grade mal ne Auszeit nehmen und ne Stunde arbeiten    

Dann nehm dir deine Auszeit-Recht hast du.  
#
Yanazar schrieb:
Container-Willi schrieb:
uii geschafft.  

Und jetzt auf zur 300    

Erzähl mal was.
#
uii geschafft.
#
C.W.überanstreng dich nicht.
#
Ob die 200. heut erreicht werden?      
#
Yanazar schrieb:
Container-Willi schrieb:
Adler_2009 schrieb:
Yanazar schrieb:
Adler_2009 schrieb:
Container-Willi schrieb:
Adler_2009 schrieb:
Container-Willi schrieb:
Bei uns ist es immer noch nebelig.
und gleichzeitig 80.  

80 ?

Es war doch Beitrag 80. ,-)  

Versteh ich immernoch nicht.  

Post 111180

Ok danke  

Was ist los?

Winterschlaf    

A-ja.versteh ich nadierlich. ,-)
#
Adler_2009 schrieb:
Yanazar schrieb:
Adler_2009 schrieb:
Container-Willi schrieb:
Adler_2009 schrieb:
Container-Willi schrieb:
und gleichzeitig 80.  

80 ?

Post 111180

Ok danke  

Was ist los?
#
stef96 schrieb:
Geht Konfetti sammeln!

Warum soll ich sammeln,wenn ich Konfetti kaufen kann und ausserdem bin ich zu faul-mich zu bücken.  
#
Yanazar schrieb:
Adler_2009 schrieb:
Container-Willi schrieb:
Adler_2009 schrieb:
Container-Willi schrieb:
und gleichzeitig 80.  

80 ?

Post 111180

Genauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu.
#
Adler_2009 schrieb:
Container-Willi schrieb:
Adler_2009 schrieb:
Container-Willi schrieb:
und gleichzeitig 80.  

80 ?

Das mit neblig war doch Beitrag 80 und gleich haben wir 100.
Capichko. ,-)
#
Yanazar schrieb:
Uuuui, 3 Beiträge und das hintereinander    

Ja,ich weiss-ich übertreib es schon wieder. ,-)  
#
Adler_2009 schrieb:
Container-Willi schrieb:
und gleichzeitig 80.  

80 ?

#
und gleichzeitig 80.