>

Container-Willi

56560

#
Hier mal einen ganz lieben Geburtstagsgruss-für den jüngsten in der Runde-*Ina.*
Nachträglich-alles Liebe-lass es dir gut ergehen.
#
SemperFi schrieb:
Container-Willi schrieb:
Witz komm raus-du bist umzingelt.   .
Aber mal ganz im Ernst,man muss den C.D. nicht mögen warum oder weshalb ist jedem seine eigene Sache,aber die Witze-die über ihn gerissen werden,finde ich-für mich-voll daneben.
Es sind - derbe Äusserungen-hier gepostet worden,da hat er noch nicht mal sein 1.Training absolviert.
Sehr geschmacklosesBenehmen .-Nur meine Meinung-!!!!
So und jetzt ist arbeiten angesagt.  ,-)

Stimme Dir absolut zu!

Wenn der Daum das liest, hat der doch schon vor dem Spiel die Nase voll...

Sorry, der musste sein...

Selten so gelacht.      ,-)
#
Witz komm raus-du bist umzingelt.   .
Aber mal ganz im Ernst,man muss den C.D. nicht mögen warum oder weshalb ist jedem seine eigene Sache,aber die Witze-die über ihn gerissen werden,finde ich-für mich-voll daneben.
Es sind - derbe Äusserungen-hier gepostet worden,da hat er noch nicht mal sein 1.Training absolviert.
Sehr [b]geschmackloses[/b ]Benehmen .-Nur meine Meinung-!!!!
So und jetzt ist arbeiten angesagt.  ,-)
#
Ein *herzliches Danke*-an Sie,Herr Skibbe!

War für Sie die letzten Wochen schwer,hier weiter zu arbeiten und ich finde-Alle- haben Fehler begangen und sind nicht- schuldlos-an dieser Misere.
Respekt-für ihren Auftritt bei der PK ,-) ,aller Ehren wert.

Gebe zu,war nie ein bekennender Fan-von Ihnen-aber diesen Absturz-hat keiner verdient und konnte aber auch nicht mehr- aufgehalten werden-auch von Ihnen nicht.

Für ihren weiteren Lebensweg-alles erdenklich Liebe und ich wünsche-Ihnen-bei ihrer nächsten Trainerstation-mehr Erfolg!
Ja,es waren ein paar- sehr schöne Spiele unter ihrer Regie-hier im Waldstadion.

Danke.!!!!
#
simima schrieb:
Dem nächsten, der das Wort Apfelkuchen hier noch mal schreibt, tret ich am Samstag gerne persönlich in den Hintern   . Ich kanns nemmer hören bzw. lesen  

-Geht mir genauso und trotzdem kann ich herrlich darüber lachen und mich amüsieren.  ,-)

Ging ja heute wieder kräftig zur Sache-Reizpunkte setzen.
Naja,der Maik Franz und Schorsch stehen sich im nichts nach und ich hoffe,dass sie am Samstag-gegen Pauli-auch Reizpunkte setzen-im positiven Sinne-und das Spiel gewonnen wird.
#
Schöner Rückblick auf die Ereignisse vor dem entscheidenten Spiel-gegen Aachen-und ja-St.Pauli ist auch nur ein Aachen.

Und-hey Kerstin,den Trainer ziehen wir zur Not auch mit durch ,-) -Hauptsache raus aus dem Schlamassel!-     -einfach herrlich.

Vielen Dank-werter Herr gereizt,wie immer-lesenswert.
#
complice schrieb:
Container-Willi schrieb:
stefank schrieb:
dawiede schrieb:
Doch. Wenn ich sagen "wir Fans" dann meine ich natuerlich nicht alle...und du darfst dich gerne weiter sonnen

Was heißt denn sonnen, verdammte Scheiße? CE rühmt sich an keiner Stelle seiner weisen Voraussicht. Nur, wenn als Gegenargument "in der Hinrunde fandet ihr es toll" kommt, dann sollte doch der Hinweis erlaubt sein, dass einige von uns schon damals gewarnt haben. Lächerlich, diese auch noch dafür verarschen zu wollen.

Sehe ich absolut genauso.Es hilft alles nichts und mein letzter Strohalm- ist dass Spiel- gegen Pauli.
Ich kann es einfach nicht glauben,dass manche sich hier haben so blenden lassen und gefeiert haben,nach der für mich schon sehr durchwachsenen Hinserie-war mehr Schein wie Sein!-Schade-Dazu zähle ich mich auch,aber nicht was den Trainer-anbelangt,denn ich war-nie-einverstanden mit ihm und-nein ich habe keinen Funkelschrein.
Die Spieler sind nicht mehr meine Mannschaft,nein sie ist ein Trümmerhaufen(keine Beleidigung.)!!!!
Da ist kein Biss-Feuer-Leidenschaft-Einheit,auf dem Platz ,nein es sind nur noch Spieler,die ihr bestes versuchen zu geben,aber sie sind gehemmt-verunsichert und haben absolut kein Selbstvertrauen-in sich und ihr Spiel.
Was ist passiert?
Ich bin sehr deprimiert und traurig wenn ich sehe was mit einer hoffnungsvollen Truppe passiert,wenn ich sehe wie alles auseinander bricht und ich(wir)als Fans können nichts tun,ausser ihnen den Rücken zu stärken-sie aufzumuntern und sie zu unterstützen.
Wenn es wirklich zum Supergau kommen sollte und wir absteigen(4.Abstieg),werde ich die Mannschaft weiter unterstützen,so gut ich kann,ich werde aber die Worte von H.B.,nie vergessen als er sagte,bei meinem Namensvetter(Willi Reimann)-hätte er zu spät reagiert,dass war ein Fehler,dass würde ihm nicht mehr passieren.
Herr Bruchhagen,denken sie an ihre Worte und begehen sie nicht nochmal den Fehler!!!!
Obwohl es für mich schon 5.nach 12.00 ist,glaube ich,dass sich-Alles noch zum Guten fügt und Herr Bruchhagen weiss,was er macht und wie er handeln-muss und tut!!!!.

Mehr Schein als Sein in der Hinrunde, ja da haben wir uns wohl fast alle blenden lassen.

Warum ist diese Mannschaft nur noch ein Trümmerhaufen? War es nicht mal unsere Stärke, dass wir eine Mannschaft haben, im wahrsten Sinne des Wortes?

Hoffentlich weiß HB noch was er tut. Er wird sich etwas dabei denken. Der ist doch nicht blöd. Ich vertraue nur noch darauf, dass er doch noch den letzten Moment findet, wo er handelt.
Mir persönlich wäre es lieber gewesen, er hätte den Moment schon gefunden.

Es war einmal unsere -Stärke-,die Betonung liegt auf-war-,im wahrsten Sinne des Wortes!!!!
Den Moment hat H.B.verpasst und zwar ´just in diesem Moment,als er unserem Übungsleiter,einen neuen Vertrag- anbot-also,zur Winterpause.
Man kann  aus einem Ackergaul innerhalb eines Jahres-kein Rennpferd formen(nicht böse gemeint)und wir haben in unserer Mannschaft,viele Handwerker aber nur 1-2 Poliere,aber was wir hatten, war eine intakte-gefestigte Mannschaft-wo jeder für jeden da war und einsprang,aber vor allem kämpfte.
Was H.B. anbelangt,ich halte ihn nicht für blöd-aber für Entscheidungsresisdent!Leider.!!!
#
stefank schrieb:
dawiede schrieb:
Doch. Wenn ich sagen "wir Fans" dann meine ich natuerlich nicht alle...und du darfst dich gerne weiter sonnen

Was heißt denn sonnen, verdammte Scheiße? CE rühmt sich an keiner Stelle seiner weisen Voraussicht. Nur, wenn als Gegenargument "in der Hinrunde fandet ihr es toll" kommt, dann sollte doch der Hinweis erlaubt sein, dass einige von uns schon damals gewarnt haben. Lächerlich, diese auch noch dafür verarschen zu wollen.

Sehe ich absolut genauso.Es hilft alles nichts und mein letzter Strohalm- ist dass Spiel- gegen Pauli.
Ich kann es einfach nicht glauben,dass manche sich hier haben so blenden lassen und gefeiert haben,nach der für mich schon sehr durchwachsenen Hinserie-war mehr Schein wie Sein!-Schade-Dazu zähle ich mich auch,aber nicht was den Trainer-anbelangt,denn ich war-nie-einverstanden mit ihm und-nein ich habe keinen Funkelschrein.
Die Spieler sind nicht mehr meine Mannschaft,nein sie ist ein Trümmerhaufen(keine Beleidigung.)!!!!
Da ist kein Biss-Feuer-Leidenschaft-Einheit,auf dem Platz ,nein es sind nur noch Spieler,die ihr bestes versuchen zu geben,aber sie sind gehemmt-verunsichert und haben absolut kein Selbstvertrauen-in sich und ihr Spiel.
Was ist passiert?
Ich bin sehr deprimiert und traurig wenn ich sehe was mit einer hoffnungsvollen Truppe passiert,wenn ich sehe wie alles auseinander bricht und ich(wir)als Fans können nichts tun,ausser ihnen den Rücken zu stärken-sie aufzumuntern und sie zu unterstützen.
Wenn es wirklich zum Supergau kommen sollte und wir absteigen(4.Abstieg),werde ich die Mannschaft weiter unterstützen,so gut ich kann,ich werde aber die Worte von H.B.,nie vergessen als er sagte,bei meinem Namensvetter(Willi Reimann)-hätte er zu spät reagiert,dass war ein Fehler,dass würde ihm nicht mehr passieren.
Herr Bruchhagen,denken sie an ihre Worte und begehen sie nicht nochmal den Fehler!!!!
Obwohl es für mich schon 5.nach 12.00 ist,glaube ich,dass sich-Alles noch zum Guten fügt und Herr Bruchhagen weiss,was er macht und wie er handeln-muss und tut!!!!.
#
bernie schrieb:
Kleiner Auszug aus dem FAZ Interview mit AR-Chef Bender (bisher noch nicht online und mehr gibt Urheberrecht nicht her.
Hört sich nicht so an, als ob wir Sonntag einen neuen Trainer haben  

...FRAGE: Die Spieler sprechen vom "Schicksalsspiel auf Schalke". Sie auch?

ANTWORT: Wir sind gut beraten, wenn wir in unserer jetzigen Situation nicht alles an einem einzelnen Spiel festmachen....

,-) Diese Aussage ist Auslegungssache-kann man so-oder so- sehen.
Herr Bender hat schon Recht,dass man es nicht an einem einzelnen Spiel-festmachen kann,nein es sind deren acht und das neunte?, kommt heute hinzu und ich hoffe und wünsche mir nur,dass die Mannschaft anfängt-zu kämpfen und vor allem wieder mal-Tore schiesst-und nicht nur erarbeitet.
#
gereizt schrieb:
0:0 – 0:4 – 1:4 – 2:1 - 0:1- 1:0 - 4:6 – Antalyacup-Sieger yeah – 0:3 – 0:1 – 0:0 – 0:3 – 0:3 – 0:2 – 0:0
Die Stimmung ist gut. Wir verfallen nicht in Aktionismus. Ich sehe keine Leitwölfe. Verhext. Den Bock umstoßen. Die Mannschaft lebt. Die Mannschaft ist nicht verunsichert, sie ist glücklos. Nicht die Apocalypse ausrufen. Dann muss es eben gegen Stuttgart… halt gegen Kaiserslautern… auf jeden Fall auf Schalke… mit unseren phantastischen Fans im Rücken gegen St. Pauli… in Wolfsburg rappeln.

Wir lassen uns nicht treiben. Wir lassen uns nicht treiben. Wir lassen uns nicht treiben. Wir lassen uns nicht treiben. Wir lassen uns nicht treiben. Wir lassen uns nicht treiben. Wir lassen uns nicht treiben. Wir lassen uns nicht treiben. Wir lassen uns nicht treiben. Wir lassen uns nicht treiben. Wir lassen uns nicht treiben. Wir lassen uns nicht treiben. Wir lassen uns nicht treiben. Wir lassen uns nicht treiben.

Genau so sieht es aus ,-) -Eile mit Weile.    ,-)
#
Stormbringer schrieb:
wir gewinnen auf schlacke weil der felix am samstag dort noch trainer ist - und die schlacker wissen das er bei einer niederlage sofort weg ist.    

-der ist gut,einfach herrlich. ,-)
#
Was können wir Fans tun?Gute Frage schwere Frage und die Antwort lautet ganz schlicht-nichts.
Die Mannschaft kann nur sich selbst helfen.Acht Spiele-ohne Tor-das nagt am Selbsbewusstsein,die Leichtigkeit und Spielfreude ist auf der Strecke geblieben.
Die Unruhen die noch im Umfeld stattfinden und stattfanden tuen noch das übrige.
Ich-für mich-kann nur hoffen,dass die Mannschaft sich rechtzeitig besinnt und versucht die -Lethargie-Unsicherkeit,auf dem Platz abzulegen und der Supergauuns Fans erspart bleibt(4.Abstieg.)

Trotz dem Saft - Kraft -Ideenlosem Spiel hoffe ich dass die Mannschaft am Samstag ein Tor schiessst und dann befreit aufspielen kann und Schalke zeigt wo der-Hammer- hängt.
Allein der Glaube daran fehlt mir-leider-aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. ,-)
#
Das Leistungsprinzip wurde- ad acta-gelegt,nur so funzt es.
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Hasenfuss schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Wir werden nicht gewinnen, verdammt nochmal! Hört doch mal mit diesen überflüssigen Threads auf!

Richtig und lieber mal einen thread mit der Überschrift: "Was wäre so schlimm bei einem Abstieg" zu eröffnen. Einfach nur mal das Positive herausstellen.

Ich hab die Threads aka. "Wie geil seiT ihr auf...", "Wir gewinnen am...weil..." halt einfach satt, weil wir eben nicht gewinnen und sowas doch völlig absurd ist. Meiner Meinung nach hat die Mannschaft im momentanen Zustand weder Respekt noch Aufmerksamkeit verdient.

sKiBbE rAuS!  

Auch wenn du noch jung an Jahren-geh mal in den Keller-zum lachen.
Was hat die Mannschaft-deiner Meinung nach-verdient?
Da läuft irgendwas verkehrt und wenn die Mannschaft -Trainer,es abstellen könnten,würden sie es tun.
Keine Mannschaft verliert gerne-keine Mannschaft möchte absteigen..Keine Mannschaft stellt sich so-willenlos-kraftlos-ideenlos,an den Pranger.
Die Mannschaft ist alles nur keine Mannschaft-Einheit und vor allem sie hat verlernt sich-aufzubäumen und zu kämpfen. Ganz ehrlich,ich sehe schwarz aber ich habe es schon in anderen Treads gepostet-diesmal spielt Schalke für uns den Aufbaugegner und die Mannschaft gewinnt in Schalke. ,-)
Wer ist Neuer?-wer ist Schalke?-1:2 Sieg!!!! ,-)  
#
Inamoto__20 schrieb:
Tut mir leid    

Lach mal wieder. ,-)
#
Inamoto__20 schrieb:
Don't worry be happy    

Na,dann hast du mir was vorraus. ,-)
#
ziggo84 schrieb:
riecht nach schicksalsspiel für beide trainer...

Wobei Schalke diesmal den Aufbaugegner spielt-für unsere Mannschaft ,-) ,wer die Tore zum 2:1 Sieg für unsere Mannschaft schiesst-wird ausgelost. ,-)  
#
Don`t Panic. ,-)
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
bembelmonster schrieb:
Petermann schrieb:
Ich weiß nicht, wie ich richtig damit umgehen soll.

Ich habs gestern mit viel Äppler versucht,
nachdem ich Samstagnacht wach blieb und keine Ruhe fand  

Wenigstens war ich nicht der einzige der Samstag auf Sonntag schlecht geschlafen hat.    

Da sind wir dann deren 3,denn ich hatte auch so gut wie keinen Schlaf und ich habe dass Spiel nicht-live-verfolgen können-dürfen.
Und ich habe mir auch 2.Gläser Prosecco gegönnt,war aber zu aufgewühlt.

Ich tröste mich damit,dass Schalke für uns diemal den Aufbaugegner spielt und wir dort-1:2 géwinnen-nur wer die Tore schiesst muss noch ausgelost werden.
Mir ist einfach nur noch hundeelend.
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Leck mich am *****, ist doch kaum was passiert. Hier sind wieder die Bessermenschen unterwegs. Am Ende war nichts los aber hauptsache jeder hat mal gesprochen.

Sorry-du hast mir gerade noch in meiner Sammlung gefehlt.Kannst du oder willst du es nicht verstehen?
Die Bessermenschen gehen ins Stadion,freuen sich aufs Spiel,fahren mit der Bahn(sonst Auto und Waldparkplatz)und kommen dann ungewollt in den Krawall der Hools rein,was meine Freundin-gestern mit einer Platzwunde,unterhalb des rechten Auges-bezahlt hat weil irgendso ein Möchtegerntrakeler aus dem Hinterhalt eine  Bierflasche schmeisst.
Wenn du mir dann erzählen willst,es sei nichts los gewesen-hauptsache man hat gesprochen-tust du mir schon nicht mal mehr leid.
Passiert ist,dass sie geklammert wurde und ins Krankenhaus um geröngt zu werden und die Nacht-zur Beobachtung geblieben ist.
Aber nach deinen Worten-ist ja nichts passiert.
Kann garnicht soviel essen-wie ich k.....,könnte.
An dieser Stelle-*Gute Besserung-Katja.*,bis später.

@Schnix-Danke für die Threaderöffnung und ja,man sollte nicht alle Fans über einen Kamm scheren-aber viele Fans gehen nicht wegen dem Spiel ins Stadion-sondern nur um Krawall auszuüben und ihren Frust-abzulassen-traurig aber wahr!