>

Container-Willi

56560

#
Wünsche den Eintrachtfans,

ein besinnliches-friedliches Weihnachtsfest-verbunden mit den besten Wünschen-für das Jahr 2011!!!
Bin verreist. ,-)
#
Würde ich dem Museum von Herzen wünschen.
Ebenso wünsche ich euch allen-ein schönes Fest-verbunden mit einem guten Start ins Jahr 2011!
Tschüss-bis im neuen Jahr und bietet noch ein wenig mit,auf dass die Kasse klingelt.  ,-)
#
Mal einen kurzen Gruss an Euch.

Wünsche euch-Allen hier-ein schönes Fest,verbunden mit den besten Wünschen für dass Jahr-2011!
Lasst es euch gut gehen ,-) .
#
Einfach mal abwarten-wie sich diese Saison-bei der Eintracht,alles entwickelt,würde ihn auch gerne weiter bei uns sehen.
Bin der Meinung,wenn Skibbe bleibt-bleibt Pirmin auch. ,-)
#
FredSchaub schrieb:
Locker bleiben...trotz Periode

Wenn wir einen guten Tag erwischen, gewinnen wir. Erstmal haben die Frankfurter keinen guten Lauf ( trotz Sieg gegen den BVB ), zweitens werden die uns unterschätzen und drittens fällt bei denen die komplette Inneverteidigung aus. Wenn einige FFMler unsere Aufstellung hören, werden die mit den Schultern zucken. Wenn die dann noch unsere kleinen Jungs auf den Platz gehen sehen, werden die ziemlich siegessicher sein - genau wie Mainz.

Verhiss Frankfurt, ab ins Viertelfinale. Noch einmal 110% Einatz, dann geht was
----
Wer ist Frankfurt!!?

eine Fussballspielende Bank-Gesellschaft
---
Alles andere als ein Sieg wäre gegen die Mittelmaß Truppe eine herbe Enttäuschung. Da habe ich wirklich mehr Respekt vor Ingolstadt.

Wie gesagt,sehr flotte Sprüche-einfach ignorieren-abwarten auf Mittwochabend(in der Ruhe-liegt die Kraft)Mund abbuzze und allen hier-*Schöne Feiertage!*
#
Heftig-ehrlich-sich selbstüberschätzend,-abwarten und Tee trinken. ,-)
#
Weil träumen erlaubt ist und die Eintracht im 17.Spiel-dem BVB-die zweite Niederlage zufügt.
Dass hätte was,dass 1.te und 17.te Spiel verloren. ,-) ,da schliesst sich der Kreis.
#
Stoppdenbus schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Gebe auch gerne zu, dass sich meine Sympathie für Ümit hauptsächlich auf Hoffnung gründet.

Das ist ja eines der Hauptprobleme die wir haben.

Fenin - Hoffnung, dass aus Talent mal Leistung wird
Ümit - Hoffnung, dass die 1-2 guten Spiele irgendwann mal wiederholt werden
Meier - Hoffnung, dass er nicht jedes 2.Spiel unsichtbar ist
Caio - Hoffnung, dass er mal mehr als 3 gute Aktionen hat
Heller - Hoffnung, dass er außer Rennen noch was kann
Steinhöfer - Hoffnung, dass man mit zwei guten Flanken mal ein Spiel gewinnt.

Viel zu viel Hoffnung, und zu wenig Realität.

Genau so sehe ich dass auch,es muss was passieren-man sagt zwar-die Hoffnung stirbt zuletzt,aber man sollte genug Realist sein um auch sagen und handeln zu können und die Hoffnung einfach begraben.Ist für die Spieler-Mannschaft und Fans-das beste.
#
gereizt schrieb:
Container-Willi schrieb:
simima schrieb:
Liebe Pia, vielen Dank für die "Beschaffung" des ersteigerten Trikots, trotz dem Stresses, den Du heute hattest    

Und ich warte immer noch auf -mein Trikot-heul.      ,-)  

Das heulen und warten hat ein nahes Ende    Die ersteigerten Sachen bis einschließlich Montag sind bereits bzw. werden in dieser Woche per Einschreiben versendet.

Sorry wenn es nicht immer so schnell geht wie erhofft, aber es ist nun mal eine private Aktion von keiner Hand voll Leuten, die all dies organisieren und umsetzen.  

Ich weiss doch,war doch nur ein Spässle. ,-) Irgendwann ist es da und ich hab ein neues Nachthemd.    ,-)
#
Kommt ganz schön Bewegung ins Spielerpersonal.
Fenin-Ausleihe-warum nicht,der Junge braucht Spielpraxis.
Ümit-sollte es sich bewahrheiten-dass er gehen kann-wäre schade,hielt ihn für eine Verstärkung-die er anscheinend -doch nicht ist.
Pirmin zu Bayern?-wer dass glaubt-glaubt noch an den Weihnachtsmann ,-) ,ein wenig knallharter Realitätssinn-könnte ich einigen von -euch hier-abgeben.
#
simima schrieb:
Liebe Pia, vielen Dank für die "Beschaffung" des ersteigerten Trikots, trotz dem Stresses, den Du heute hattest    

Und ich warte immer noch auf -mein Trikot-heul.      ,-)
#
Ja wo laufe se denn-ja wo laufe se denn hin.     ,-)  
#
SGE_Werner schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
Nur die Fans scheine andere Erwartungen zu haben...

Kommt drauf an, im Schnitt haben wir nach der Hinrunde (laut Tippspiel und fast 500 Fan-Befragungen) Platz 8 mit Tendenz zu Platz 9 und im Schnitt 25 Punkte getippt. Mit einer Tordifferenz von +2 und eine Mehrheit ging davon aus, dass wir im Pokal-Achtelfinale stehen werden.

Ich finde, wir haben die durchschnittlichen Erwartungen der Fans fast genau erfüllt. Nicht mehr, nicht weniger. Und nur etwa 10 % haben erwartet, dass wir nach der Hinrunde im ersten Tabellendrittel sind.

Dann sind die Mehrheit der Fans-doch sehr realistisch und auf dem Teppich-geblieben. ,-) Gut so!
#
Nie war die Chance so gross,wie in dieser Hinrunde-sich vorne festzubeissen.
Hannover wurde als erster Abstiegskandidat gehandelt-Freiburg als zweiter und wo stehen die jetzt,von Mainz-ganz zu schweigen.
Die Hinrunde war eine Achterbahnfahrt und Wundertüte-die Rückrunde wird es mit Sicherheit-nicht mehr-aber man könnte ja mal bei BMG-nachfragen,was die Spieler Reuss und Herrmann-anbelangt. ,-)
#
Schweglers Aussage-stehe ich voll dahinter und er hat Recht,man kann einen Schritt nach vorne gehen und liefert dann so eine miserable 2.Halbzeit-wie in Köln.Mir hat es die Sprache verschlagen und ich habe meine schwer ergatterte BVB- Karte-gestern wieder zurück gegeben.
#
blonde_eagle schrieb:
Da wir die Diva sind gibt's gegen Dortmund ein ganz lockeres 4:1 und danach geht's weiter mit dem Sieg im DFB-Pokal. Dann haben wir zu Weihnachten 26 Punkte und ueberwintern im Pokal. Dann ist alles schoen und gut und das Schei.ss Koeln-Spiel kann man dann auch abhaken.

Von was träumst du *Nachts.*Wir müssen froh sein,wenn wir ein unentschieden erreichen alles andere-reine Utopie,ich würde sagen Wunschdenken. 1:3-Niederlage-leider.
#
Ebenfalls eine Gute Nacht,euch hier aber auch jetzt schon einen schönen Morgen-Tag und Wochenende, bei uns schneit es ein wenig. ,-)
#
Einen wunderschönen Guten Morgen-euch hier im Tread. ,-) Ein wunderschöner Tag beginnt,wir haben hier einen klasse Sonnenaufgang.Einfach herrlich.
#
Na dann darf man mal gespannt sein,wen Eintracht in die Gruppe gelost bekommt.Schalke-wär nicht schlecht. ,-)
#
Mik schrieb:
HB´s To Do Liste für die Winterpause:

[ulist]
  • Innenverteidiger leihen / kaufen
  • Chris klonen
  • [/ulist]

herrlich. ,-)