Container-Willi
56560
Halihaloooooooooooooo. ,-)
Samuel Alete schrieb:
Ich bin ja mal richtig gespannt, was hier los wenn das Spiel Samstag in die Hose geht, egal ob Ama dabei ist oder nicht!!
Laut Skibbe war doch das Spiel letzten Sonntag ein Fortschritt, sehen aber scheinbar nicht alle so
Wo hast du den Fortschritt erkannt?Zum Fortlaufen-triffts eher.Traurig aber wahr. ,-)
larissa27 schrieb:
ich mache mal ein mittagsschläfchen bis später
Schlaf gut und träum süss. ,-)
Der Trainer stellt auf und ich bin nicht sehr optimistisch-nach diesen Querelen-dass die Mannschaft,die Spur wiederfindet,gerade auch noch ein Heimspiel und tippe auf eine 1:3 Niederlage-für uns,leider.
Es brennt und brennt und mir steige ab und keiner merkts. .
Alles Gute -für unsern Pirmin-Gute Besserung.!
Alles Gute -für unsern Pirmin-Gute Besserung.!
stef96 schrieb:
Das Forum lebt!
Du meinst der Tread-zuckt-Morsche bei uns ist es nebelig. ,-)
Alles Gute an Chris und ich wünsche ihm eine schnelle Genesung und dass er jetzt mal schmerzfrei-bleibt.
Besser als nichts. ,-)
ghostinthemachine schrieb:mosh82 schrieb:
Die Offensive hakt im Moment stark bei uns.
Das ist sicher nicht nur ein Stürmerproblem. Dennoch bleibt die Tatsache, dass weder Gekas, noch Fenin oder Altintop in der Rückrunde Glanzlichter, sprich Tore, setzen konnten.
Unser Sturm - oder: 8 kleine Negerlein...
1. Wir haben mittlerweile alle zur Kenntnis genommen, das Altintop kein Stürmer ist - auch wenn er als solcher verpflichtet wurde.
2. Fenin ist/war dauernd verletzt oder krank. Oder beides. Oder was anderes. Irgendwelche Gründe muß es ja dafür geben, daß es dem Trainer absolut nicht zu gelingen vermag, einen Mann im besten Fußballeralter wieder zurück ins Gleis zu heben.
3. Amanatidis neigt zur Selbstüberschätzung. Er wird nach seinen Verletzungen niemals wieder der Alte sein. Außerdem hat er in seiner Karriere ja eh nur 1 wichtiges Tor geschossen. Angeblich.
4. Heller fehlt seit jeher die Qualität für Liga 1. Das wußte im Prinzip jeder. Konsequenterweise spielte er deshalb auch nur, als praktisch alle anderen krank oder verletzt waren. Konsequenterweise findet sich auch kein Verein, der den Mann wenigstens mal für ein halbes Jahr ausleihen möchte. Stop - der mögliche Zweitligaabsteiger KSC wollte ja vielleicht, und Heller wäre gerne geflüchtet - aber nun hat HB die Reissleine gezogen.
Bleibt nur 1 Frage offen: warum hat der Trainer ihn im Sommer besoffen gebabbelt und ihm eingeredet er würde noch dringend gebraucht?
5. Alvarez - U21 Auswahlspieler, verlässlicher Scorer bei den Amateuren. Dennoch ohne die nötige Qualität, um jemanden aus der Versehrtenanstalt den Platz streitig zu machen - auch wenn das nie ernsthaft überprüft wurde. Deshalb: hinweg mit ihm.
6. Tosun - siehe 5. Vollständig fit und einsatzbereit. Brauchemernet. Ab damit.
7. Alex Meier - schoß 10 Tore im Vorjahr. Kein schlechter Wert für einen offensiven Mittelfeldspieler. Beiträge dieser Art sind aber bei unserer geballten Offensivkraft heuer nicht nötig. Um unnötiges Gedränge vorne drin zu vermeiden, muß der Mann deshalb unbedingt zurück gezogen werden. Mittlerweile hat er völlig den Faden verloren. Ein weiterer Spieler, der unter Skibbe stagniert oder sich sogar verschlechtert hat und nicht mehr in die Spur findet.
8. Gekas - noch immer rechtfertigt er mit den bisher erzielten Toren seine Verpflichtung. Aber rechtfertigt das auch die offensive Eindimensionalität und die Aufgabe jeglicher Variationsmöglichkeiten im Angriff?
Es gibt mittlerweile nur noch 1 läppischen Verein, der weniger Tore geschossen hat als die Eintracht - und das ist St. Pauli - ein Aufsteiger...
Und auch unter dem Vorgänger des Herrn Skibbe, dem ja angeblich jegliche nachhaltige Angriffsbemühungen zuwider waren, gab es in den 5 Jahren seines Wirkens zum 21. Spieltag nie eine derart lausige Zwischenbilanz.
Ein Ochs stagniert, im Spiel nach vorne geht er jeglicher Präzision verlustig. Bis ein Schwegler mal in Tornähe kommt, hat er die für einen gefährlichen Abschluß nötige Präzision wegen hohen Kraftaufwandes verloren. Ein Steinhöfer, immerhin mal Assistkönig - hinweg mit ihm. Ein Korkmaz bleibt weit hinter seinen Möglichkeiten, die er trotz großen Verletzungspechs auch schon mal demonstrierte. Ein weiterer Spieler, der von Skibbe kategorisch abgebaut und abgekanzelt wurde. Nu isser ebenfalls weg, und das bleibt er besser auch, denn unter unserem Konzepttrainer wird er eh nie wieder eine Schnitte sehen..
Ein Clark bekommt nach 3 Probespielen einen 3-Jahres-Vertrag (!) - nur, um dann monatelang trotz Verfügbarkeit völlig unberücksichtigt zu bleiben. Nur als Ersatz vom Ersatz vom Ersatz kommt er schließlich zum Einsatz - liefert prompt keine schlechte Leistung ab. Um dann allerdings genauso schnell wieder von der Bildfläche zu verschwinden.
Ein Fährmann wird als Zukunftstorwart geholt, hat offenbar noch einiges zu lernen und wird im Hintergrund aufgebaut. Endlich bekommt er (notgedrungen) die Chance zu spielen und beweist das man mit ihm planen kann. Kaum ist jedoch Oka fit, darf er seinen Platz wieder räumen - ohne das Nikolov nachweist, noch deutlich besser zu sein. Prompt läuft der Verein Gefahr, zum Saisonende seinen Zukunftstorwart schon wieder zu verlieren. Stattdessen dürfen wir scheinbar in die Planung zu den Festivitäten für Nikolovs 40. Geburtstag einsteigen.
Auch die Abwehr stagniert - aber das immerhin auf akzeptablem Niveau. Dennoch ist angeblich immer noch soweit alles in Ordnung. Der Kader dünnt aus, die finanzielle Entlastung für den Verein hält sich dennoch in Grenzen. Dafür werden Zukunftsoptionen weggeschickt.
Nun ja. Man wird sehen, wohin der Weg noch führt. Zwischenzeitlich allerdings sage ich schon mal: Danke, Herr Skibbe.
Danke-treffender geht es nicht mehr-Klasse Beitrag.
peter schrieb:gereizt schrieb:
Sturm im Wasserglas. Skibbe hält Ama für noch nicht so fit, wie er sich selbst hält. Und Ama widerspricht mit deutlicher Wortwahl weil Ama eben Ama ist. Zwei Egos die aneinander prallen. Mehr nicht.
Die selbe Aussage in der Winterpause hätte keine Socke interessiert. Und nun wird da alles reininterpretiert was nur geht... Kein Team mehr, nur Frustrierte? In Freiburg hat ein Team gekämpft. Nicht gut gespielt. Aber zusammen gekämpft. Nicht gegen jemanden oder irgend etwas gespielt. Ama ist Sauer weil Bankdrücker. Versteh ich. Ein Staatsakt? Nö.
ama ist der am meisten überschätzte spieler bei der eintracht. und der mit den höhsten ansprüchen, wenn er sich öffentlich äussert.
natürlich hat er seine knochen hingehalten und ein ganz, ganz wichtiges tor geschossen. und natürlich habe auch ich gejubelt und mich gefreut. aber ob er aktuell der mannschaft weiter helfen würde, ganz ehrlich: keine ahnung! das müssen andere entscheiden. wenn sich jemand hier im forum kompetent genug hält das zu beurteilen, dann weiß derjenige mehr als ich.
Dazu müsste er mal die Gelegenheit von unserem Übungsleiter bekommen und dass 3-4 Spiele,mal 30.Min und dann würde man sehen wer sich überschätzt.
Ihn total zu ignorieren-macht die Sache nicht besser.
Ja ham mer denn schon Weihnachten?Der Baum brennt.
Wie ein Vorredner schon schrieb,fehlt uns ein Leitwolf,das stimmt,da drei Capitäne nicht mehr da oder verletzt sind.
Und jeder der mir erzählen will,dass Ama nicht unter die ersten 15-mindestens-gehört,hat was verpasst-alleine seine Präsenz-auf dem Platz.
Sicher war er lange verletzt und auch bestimmt nicht der Spieler,der von Anfang spielen sollte-nach dieser langen Verletztenpause-aber er sollte an die Mannschaft langsam herangeführt werden und seine Einsatzzeiten bekommen,aber er hat keine Chance,bei diesem Trainer,der und ich spreche nur für mich-bewusst versucht Ama zu-schneiden.
Ama hielt die Füße still solange es sportlich lief und jetzt wo es sportlich nicht so toll läuft,meldet er seine Ansprüche an.
Was ist daran verkehrt?-Nichts-und Luft und Kondition für die 2.Halbzeit sollte er allemal haben,nach dem langen Ausfall.
Überhaupt geht mir die Auswechselpolitik von unserem Übungsleiter-stark auf den Keks.
Das mit Fenin-am Sonntag eine Minute vor Schluss-eine Lachnummer-wenns nicht so traurig wäre.
Ama-hat früher sehr viel bewegt und warum soll er nicht die Gelegenheit bekommen- zu zeigen- dass er der Mannschaft helfen kann-dann wird man sehen,wer hier-zuviel heisse Luft verbläst.
Wie ein Vorredner schon schrieb,fehlt uns ein Leitwolf,das stimmt,da drei Capitäne nicht mehr da oder verletzt sind.
Und jeder der mir erzählen will,dass Ama nicht unter die ersten 15-mindestens-gehört,hat was verpasst-alleine seine Präsenz-auf dem Platz.
Sicher war er lange verletzt und auch bestimmt nicht der Spieler,der von Anfang spielen sollte-nach dieser langen Verletztenpause-aber er sollte an die Mannschaft langsam herangeführt werden und seine Einsatzzeiten bekommen,aber er hat keine Chance,bei diesem Trainer,der und ich spreche nur für mich-bewusst versucht Ama zu-schneiden.
Ama hielt die Füße still solange es sportlich lief und jetzt wo es sportlich nicht so toll läuft,meldet er seine Ansprüche an.
Was ist daran verkehrt?-Nichts-und Luft und Kondition für die 2.Halbzeit sollte er allemal haben,nach dem langen Ausfall.
Überhaupt geht mir die Auswechselpolitik von unserem Übungsleiter-stark auf den Keks.
Das mit Fenin-am Sonntag eine Minute vor Schluss-eine Lachnummer-wenns nicht so traurig wäre.
Ama-hat früher sehr viel bewegt und warum soll er nicht die Gelegenheit bekommen- zu zeigen- dass er der Mannschaft helfen kann-dann wird man sehen,wer hier-zuviel heisse Luft verbläst.
Schöner Tag heute-die Sonne scheint-die Vögel zwitschern und es ist alles bestens.
Behüt euch wohl.der 112.000er ist mir. ,-)
Behüt euch wohl.der 112.000er ist mir. ,-)
Adler_2009 schrieb:Yanazar schrieb:
Nichts. Ich finde es lediglich kurios
Ich nicht. Hat einen plausiblen Grund.
Wie plausibel? ,-)
Yanazar schrieb:stef96 schrieb:
Sehr interessant, aber warum stehen hinter den Namen nur so kleine zahlen, für was sind die???
Denk mal scharf nach kleiner
Das wars dann-Yana wie er leibt und lebt.
Und täglich grüsst das Murmeltier. ,-)
Eine sehr emotionale Ansprache von Günter Netzer.
Ein bewegender und zu Tränen rührender Auftritt von Monica Lierhaus.
Frau Lierhaus-das Leben hat sie wieder und sie dass Leben.
Wenn auch noch sehr beschwerlich und viele Abläufe-in ihrem jetzigen Leben noch erarbeitet und erkämpft werden müssen bin ich mir sicher-sie schaffen das.
Das war für mich ein starker Auftritt-von einer-starken-mutigen Frau!.
Weiterhin-die besten Genesungswünsche an Sie und -diesen Willen und die Kraft- um den Weg,erfolgreich weiter zu gehen.
Ein bewegender und zu Tränen rührender Auftritt von Monica Lierhaus.
Frau Lierhaus-das Leben hat sie wieder und sie dass Leben.
Wenn auch noch sehr beschwerlich und viele Abläufe-in ihrem jetzigen Leben noch erarbeitet und erkämpft werden müssen bin ich mir sicher-sie schaffen das.
Das war für mich ein starker Auftritt-von einer-starken-mutigen Frau!.
Weiterhin-die besten Genesungswünsche an Sie und -diesen Willen und die Kraft- um den Weg,erfolgreich weiter zu gehen.
Didu schrieb:
Pro:
Unsere Defensive. Gehört sicher zu den stabilsten in der Liga. Unter Funkel haben wir oft mit gefühlten 10 Verteidigern gespielt, trotzdem war das hinten immer ein riesiger Hühnerhaufen. Aber was unseren Abwehrverbund mittlerweile betrifft ist das richtig bundesligatauglich und das hinzubekommen war aus meiner Sicht enorm wichtig und verdient Anerkennung.
Engagement. Einsatz an der Seitenlinie kann man unserem Übungsleiter nicht absprechen. Er ist ständig am korrigieren, dirigieren und ist wirklich mit Herzblut dabei seine Mannschaft zumindest verbal irgendwie positiv zu beeinflussen.
Contra:
Das Ausgrenzen/Nichtberücksichtigen/Abschieben vieler Talente und verdienter Spieler. Ganz schlimm, und da wiederhol ich mich, finde ich die Nichetablierung von Martin Fenin. Ein super Talent, das nur Spielpraxis braucht. Er wird als Fußballer auf jeden Fall seinen Weg machen, aber sicher nicht bei der Eintracht und das kotzt mich tierisch an. Das für Amanatidis kein Platz im System ist wusste Skibbe schon vor der Saison. Dann bitte mit offenen Karten spielen und ihm das sagen, aber nicht unseren alten Kapitän, der sich hier mit Knorpelschäden und was weiss ich nicht alles für uns den ***** aufgerissen hat derartig aufs Abstellgleis schieben. Das Festhalten an Nikolov als Nummer Eins haben schon viele vor mir angesprochen, kann/darf eigentlich nicht sein. Wenn sich das nächstes Jahr nicht ändert, verabschiedet sich das nächste hoffnungsvolle Talent, unmöglich.
Das Spielsystem. Es läuft offensiv nichts zusammen, schlicht gesagt sind wir dort nicht konkurrenzfähig, trotz vieler guter Spieler. Hätte Fanis Gekas nicht seinen Lauf in der Hinrunde gehabt ständen wir ganz unten drin, und wenn sich in den nächsten Wochen nichts ändert, stehen wir bald ganz unten drin. Der Trend ist durchweg negativ, sowohl spielerisch, formtechnisch und letzten Endes auch stimmungsmäßig.
Das Verheizen guter Spieler auf fremden Positionen. Ich habe nichts dagegegen wenn ein Spieler flexibel ist und auch mal von seiner Stammposition kurzfristig ausweicht. Aber was passiert wenn man Spieler permanent auf falschen Positionen einsetzt sehen wir nun. Die Leistungstärke fällt rapide ab, Unsicherheit beim Spieler macht sich breit, er wird dadurch noch schlechter, er wird von den eigenen Fans aufgrund seines schlechten Spiels angegangen, und endet letzlich in einem desaströsen Formtief völlig verheizt auf der Bank. Altintop ist einer unserer besten vorne, vor allem technisch, wir brauchen ihn dringend, aber seine Formkrise ist hausgemacht, ähnlich wie bei Alex Meier, obwohl ich bei ihm pessimistisch bin, ob er der Mannschaft in Zukunft wirklich qualitativ einen Schub geben kann.
Letzten Endes bin ich der Meinung das spielerisch so viel mehr in der Mannschaft drin ist, als Skibbe momentan aus ihr herausholt. Bin gespannt ob sich in den nächsten Wochen was ändert. Sicherlich können Siege die Probleme die wir im spielerischen Bereich haben vorerst kaschieren und keiner sagt was, wie vielleicht in der Hinrunde geschehen. Aber spätestens bei kleineren bis mittleren Krisen wie jetzt, werden die Mängel eklatant sichtbar.
Dem stimme ich vollauf zu-sehr guter Beitrag.
Bei mir kommt allerdings noch die Auswechselpolitik-unseres Trainers hinzu,dass sollte er mal besser ausschöpfen,damit es spielerisch und sportlich-voran geht,denn dass ist eine einzige Kataststrophe-so wie gestern Abend.Bin bedient.
Nicht ohne meinen Anwalt. ,-)
Mir tut BMG leid-klasse 1.Halbzeit und was war dann in Halbzeit 2.los.Schade und ich hoffe auch dass die Mannschaft wenigstens die Relegationsspiele erreicht.
Die Ergebnisse heute-wieder einfach nur zum k.....,diese Saison ist nichts -zementiert. ,-)
Die Ergebnisse heute-wieder einfach nur zum k.....,diese Saison ist nichts -zementiert. ,-)
Oh-dass heisst Halli-hallooooooooooo-so dimmts. ,-)