Container-Willi
56560
Vor so einem wichtigen Spiel-jetzt Trainernamen rauszuhauen,ich glaub es ja nicht.
Bin auch kein MS-Jüngling,aber da sollte man doch mal abwarten und die Kirche im Dorf lassen,denn dass ist doch dann alles ein bißchen des Guten zu viel und die Spieler bekommen ihr Alibi.
Bin auch kein MS-Jüngling,aber da sollte man doch mal abwarten und die Kirche im Dorf lassen,denn dass ist doch dann alles ein bißchen des Guten zu viel und die Spieler bekommen ihr Alibi.
concordia-eagle schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
Welcher Sportdirektor hat denn nachweislich seinen Verein nachhaltig nach vorne bringen können?
Hoeneß U.?
Nochmal, ich will ja auch HB als Vorgesetzten behalten aber sehr viel jünger wird er täglich auch nicht. Und Arbeit gibt es mehr als genug. Und genau da sollte ihn einer entlasten.
Zudem besteht die Möglichkeit, dass ein jetzt installierter Sportdirektor nach HB Rücktritt, das Amt des VV übernehmen könnte und alle bestehenden Strukturen bestens kennt.
Könnte oder wäre es nicht möglich oder eine Möglichkeit-Christoph Preuss-an diese Aufgaben ,langsam heran zu führen.
Kennt sich bestens im Umfeld aus und ist einer von-uns-
Heute ist Weiberfassenacht und da kann man(ich)ihn mir schön trinken.
Wass, so lange-geht ja mal garnicht. -Wenn ich an dass Gehalt denke und überhaupt.
El-Toro schrieb:Container-Willi schrieb:El-Toro schrieb:Maabootsche schrieb:bk20 schrieb:
Denke die ohne 2. Liga Vertrag sind Gekas, Ochs und Schwegler.
Bei Schwegler wäre ich mir da noch nicht mal sicher, zum Zeitpunkt der Verpflichtung von der Bank in Leverkusen weg wußte schließlich keiner, wie der hier einschlagen würde.
Willkommen zur lustigen Raterunde!
Ich tippe auf:
1. Tzavellas
2. Altintop
3. Hhmmm... Gekas, Fenin, Clark, Caio, Fährmann oder Schwegler.
Bei den ersten beiden bin ich mir irgendwie sehr sicher. Beim dritten im Bunde tippe ich eher auf Fährmann und Fenin, könnte aber ein anderer sein.
Also ich werde mich nicht an der lustigen Raterunde beteiligen- weil ich dass einfach unmöglich finde-und es wichtigere Dinge gibt,auf die man sein Augenmerk-legen sollte.
Eintracht-kann-darf und wird-nicht absteigen.
Sollte der Supergau doch eintreffen,wird sich die Spreu vom Weizen trennen und Spieler die dann nicht bereit sind-den Karren aus dem Dreck zu ziehen,in den sie ihn selbst gefahren haben,sollen gehen,denn die haben den Adler auf derBrust-nicht verdient.(Meine bescheidene Meinung.)
Was ein Abstieg für die Eintracht-Mannschaft-Fans bedeutet,kann jeder sich selbst ausmalen,denn für den Verein Eintracht Frankfurt- wäre dass ein Schlag-ins Kontor,wovon man sich so schnell nicht wieder erholen würde,wenn überhaupt-und die ganze Aufbauarbeit der letzten Jahre,für die Katz.
Ich hoffe,für die Fans mich eingenommen,dass am Samstag angefangen wird-zu punkten,um den Klassenerhalt einigermaßen sicher-über die Bühne zu bringen.
Rausgehen-kämpfen-siegen-Mund abuzze-weiter!
Hätte ich noch zehn weitere smilies einbringen sollen?
Das war nicht ganz ernst gemeint, eher als kleiner Zeitvertreib.
Seit dem Pokalaus sind bei mir dunkle Wolken über der Eintracht aufgezogen. Meine Laune dementsprechend seit vielen Wochen eher getrübt als heiter.
Jetzt bzw. nach dem Spiel gegen Stuttgart kam zum ersten Mal die Sonne durch diese dicken dunklen Wolken - leider hat es gleichzeitig geregnet... Aber es war immerhin mal ein Lichtblick. Die Art und Weise wie wir gg. Stuttgart gespielt haben hat mich sehr froh gestimmt. Es gab sogar Siege nach denen ich nicht so optimistisch auf die nächsten Spiele geschaut habe wie nach dieser Niederlage. Von daher sei mir meine "unmögliche" Raterunde bitte verziehen.
Das die Eintracht nicht absteigen kann, würde ich so nicht unterschreiben. Dass sie nicht darf dagegen sofort.
Aber das wir dann auf absehbare Zeit weg vom Fenster wären würde ich auch nicht unterschreiben, denn die Vereinslage bei den Abstiegen war immer schlechter als sie es jetzt ist.
Wir würden auch in Liga 2 eine gute Truppe zusammenhalten können. Finanziell stünden wir auch besser da als bei den letzten Abstiegen und unsere Infrastruktur ist ebenfalls besser.
Dennoch will auch ich auf gar keinen Fall wieder jemals einen Abstieg der Eintracht erleben.
Auf einen SIEG gg. die Bauern!
Nö,mindestens 11 Smilies. ,-) .Sorry,nicht alles so persönlich nehmen ,-) -*Humor ist wenn man trotzdem lacht.*
El-Toro schrieb:Maabootsche schrieb:bk20 schrieb:
Denke die ohne 2. Liga Vertrag sind Gekas, Ochs und Schwegler.
Bei Schwegler wäre ich mir da noch nicht mal sicher, zum Zeitpunkt der Verpflichtung von der Bank in Leverkusen weg wußte schließlich keiner, wie der hier einschlagen würde.
Willkommen zur lustigen Raterunde!
Ich tippe auf:
1. Tzavellas
2. Altintop
3. Hhmmm... Gekas, Fenin, Clark, Caio, Fährmann oder Schwegler.
Bei den ersten beiden bin ich mir irgendwie sehr sicher. Beim dritten im Bunde tippe ich eher auf Fährmann und Fenin, könnte aber ein anderer sein.
Also ich werde mich nicht an der lustigen Raterunde beteiligen- weil ich dass einfach unmöglich finde-und es wichtigere Dinge gibt,auf die man sein Augenmerk-legen sollte.
Eintracht-kann-darf und wird-nicht absteigen.
Sollte der Supergau doch eintreffen,wird sich die Spreu vom Weizen trennen und Spieler die dann nicht bereit sind-den Karren aus dem Dreck zu ziehen,in den sie ihn selbst gefahren haben,sollen gehen,denn die haben den Adler auf derBrust-nicht verdient.(Meine bescheidene Meinung.)
Was ein Abstieg für die Eintracht-Mannschaft-Fans bedeutet,kann jeder sich selbst ausmalen,denn für den Verein Eintracht Frankfurt- wäre dass ein Schlag-ins Kontor,wovon man sich so schnell nicht wieder erholen würde,wenn überhaupt-und die ganze Aufbauarbeit der letzten Jahre,für die Katz.
Ich hoffe,für die Fans mich eingenommen,dass am Samstag angefangen wird-zu punkten,um den Klassenerhalt einigermaßen sicher-[b]über die Bühne zu bringen.
[b]Rausgehen-kämpfen-siegen-Mund abuzze-weiter!
Sieben Spiele-ohne Tor,da habe ich jetzt für mich-7.Gebote- auferlegt. ,-)
1.Werde mal wieder- nach langer Zeit-live anwesend sein,so Gott es will.
2.Meinen Platz-Block17L-aufsuchen.
3.Aller guten Dinge sind drei und 3.Schals(verschiedene)ein Muss.
4.Werde mich auch wie Kerstin,im Dienste der guten Sache-zurückhalten-
5.Einen Äppler-vorm Spielbeginn-ölt die Stimmbänder.
6.Tippe beim Tippspiel-gegen unsere Mannschaft,hat schon öfters Glück und Punkte gebracht-für unsere Mannschaft-was sind schon 3.Punkte-für unser Team ,-) ,die Mannschaft braucht sie dringender.
7.Meine Mitadlerin muss neben mir sitzen-dass hat bis jetzt immer Glück gebracht-gell Katja-raff dich auf. ,-)
Ansonsten,sehr schöner Kurzbericht und vielleicht klappt es ja mit dem Mod-Bernie-dass es mehr wird diesmal,als nur einen Punkt.
*Danke!*
1.Werde mal wieder- nach langer Zeit-live anwesend sein,so Gott es will.
2.Meinen Platz-Block17L-aufsuchen.
3.Aller guten Dinge sind drei und 3.Schals(verschiedene)ein Muss.
4.Werde mich auch wie Kerstin,im Dienste der guten Sache-zurückhalten-
5.Einen Äppler-vorm Spielbeginn-ölt die Stimmbänder.
6.Tippe beim Tippspiel-gegen unsere Mannschaft,hat schon öfters Glück und Punkte gebracht-für unsere Mannschaft-was sind schon 3.Punkte-für unser Team ,-) ,die Mannschaft braucht sie dringender.
7.Meine Mitadlerin muss neben mir sitzen-dass hat bis jetzt immer Glück gebracht-gell Katja-raff dich auf. ,-)
Ansonsten,sehr schöner Kurzbericht und vielleicht klappt es ja mit dem Mod-Bernie-dass es mehr wird diesmal,als nur einen Punkt.
*Danke!*
[font=Times New Roman]Begrenzt ist das Leben,
doch unendlich die Erinnerung.
Menschen treten in unser Leben
und begleiten uns eine Weile,
Einige bleiben für immer,
denn sie hinterlassen Spuren in unserem Herzen.
Leb wohl.[/font]
Aufrichtige Anteilnahme und meine Gedanken sind bei Familie Angehörige und Freunde.
doch unendlich die Erinnerung.
Menschen treten in unser Leben
und begleiten uns eine Weile,
Einige bleiben für immer,
denn sie hinterlassen Spuren in unserem Herzen.
Leb wohl.[/font]
Aufrichtige Anteilnahme und meine Gedanken sind bei Familie Angehörige und Freunde.
Schaue mir dass klasse Spiel-jetzt in Ruhe und ganz entspannt an und ich hätte nie gedacht,dass ich dem BVB-den Sieg-von Herzen gönnen würde.
Da hat Kloppo-ne klasse Truppe zusammen.-Respekt- und euch hier,noch ein schönes Wochenende.
Da hat Kloppo-ne klasse Truppe zusammen.-Respekt- und euch hier,noch ein schönes Wochenende.
Container-Willi schrieb:
2:1 Geeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiillllllllllllll ,-)
meinte 1:2. ,-)
2:1 Geeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiillllllllllllll ,-)
Shice 1:1.
Geeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiilllllll 0:1 BVB.
Pfalzadler schrieb:Petermann schrieb:
Total verrückte Saison.
Die sogenannten Experten müssen doch den Wahnsinn nahe sein.
Das Tippspiel hier wird langsam zur Farce.
Frage mich die ganze Zeit wie man bei diesen Ergebnissen schon an die 150 Punkte kommt.
Das ist wahrlich schon abendteuerlich. ,-) Gestern war ok-heute Mainz haut mir 2.Punkte weg und ich tippe sehr selten unentschieden.Köln-ohne Worte-Hanoi,ein Tor zu wenig,Schalski,kannste vergessen im Tippspiel und vom HSV-ganz zu schweigen.
Dafür gewinnt der BVB und es ist alles im grünen Bereich.
Heute hat keine Mannschaft für uns gespielt-also müssen die Jungs sehen-egal wie,dass 3.Punkte eingetütet werden-allein der Glaube daran-fehlt mir.
Wunderbar geschriebener Vorbericht von *dir* und man kann nur hoffen,dass du mehr Glück hast,wie der werte Herr gereizt und diesmal ein Sieg rausspringt.
Wenn alle an einem Strang ziehen und kämpfenund nur annähernd die Leistung von der Vorrunde abrufen können-dürfte einem -Sieg-,nichts mehr im Wege stehen.
*Danke!*
Wenn alle an einem Strang ziehen und kämpfenund nur annähernd die Leistung von der Vorrunde abrufen können-dürfte einem -Sieg-,nichts mehr im Wege stehen.
*Danke!*
Man sollte doch froh sein wenn man so ausführlich-unterrichtet wird,was beim Training so passiert und wie die Stimmung ist.
Jeder User-sollte hier das Rechthaben die Spieler so auszusprechen-wie er dass mag und ich finde da nichts kindisch oder verwerfliches dran.
Mir ist es lieber-wenn die Spieler mit iii-ausgesprochen werden-als wenn sie beleidigt und durch`s Dorf getrieben werden.
Jüngstes Beispiel(Altinflop)wo auch die Mods sich ausgesprochen haben-dieses zu unterlassen.
*Danke Wib*-immer wieder schön zu lesen.
Jeder User-sollte hier das Rechthaben die Spieler so auszusprechen-wie er dass mag und ich finde da nichts kindisch oder verwerfliches dran.
Mir ist es lieber-wenn die Spieler mit iii-ausgesprochen werden-als wenn sie beleidigt und durch`s Dorf getrieben werden.
Jüngstes Beispiel(Altinflop)wo auch die Mods sich ausgesprochen haben-dieses zu unterlassen.
*Danke Wib*-immer wieder schön zu lesen.
Da aber alle guten Dinge drei sind und ich dann noch 5 übrig habe-die ich mir schwer einteile-bis Montag den 28.2.2011,verabschiede ich mich jetzt bis zum neuen Monat.
Sollte ich noch was übrig haben von den 5,packe ich die hier rein-was ich aber nicht glaube.
Sollte ich noch was übrig haben von den 5,packe ich die hier rein-was ich aber nicht glaube.
Möchte meine Marke von 2010 noch unterbieten(631 Beiträge).
Also mach langsam C.W.-wenn du die 8.Postings hast hast du dann im Jahr 2011 schon 119 Postings-eindeutig zu viel und über den Schnitt.
Also mach langsam C.W.-wenn du die 8.Postings hast hast du dann im Jahr 2011 schon 119 Postings-eindeutig zu viel und über den Schnitt.
Einen wunderschönen Guten Morgen-Tag-Wochenende! ,-) .
Muss aufpassen,habe nur noch acht Postings übrig und dann die hundert voll für diesen Monat.Dass ist zuviel.
Muss aufpassen,habe nur noch acht Postings übrig und dann die hundert voll für diesen Monat.Dass ist zuviel.
Sind die nicht weit genug gekommen?(Endspiel).Du meinst wohl Daumen drücken-dass sie dass Endspiel-gewinnen. ,-)