Container-Willi
56560
Wäre enorm wichtig.
rotundschwarz schrieb:Container-Willi schrieb:sotirios005 schrieb:
Ich finde, der Zeitpunkt zum Stellen der 5 Fragen ist falsch gewählt. Das gestrige Spiel war eine absolute Ausnahmesituation, das sieht ein Blinder mit Krückstock. Und es hat gezeigt, auf wen man sich in Krisensituationen verlassen kann: Auf alle eingesetzten Spieler! Sie haben mit absoluter Hingabe versucht, die Farben der Eintracht ehrenvoll zu vertreten und es ist ihnen gelungen. Vor allem hat mir das absolut gelungene und starke Debüt von Sebastian Rode gefallen, dazu noch auf ungewohnter Position. Hut ab! Wir haben in ihm eine echte Alternative hinzugewonnen und werden - wenn hoffentlich seine Knie gesund bleiben - an ihm noch viel Freude haben.
Das sind die positiven Dinge, die ich aus Hamburg mitnehme.
Und noch ein absolut positives Ding: Die Mannschaft ist nach dem Spiel zum Abklatschen an den Zaun gekommen und vorne mit dabei war Halil Altintop. Ein wunderschöner Moment!
Klasse geschrieben und ein schönes Statment von dir-dem ich 100-ja 1000% beipflichte.
Sehr schöne Geste von den mitgefahrenen Fans aber vor allem dem Spieler ,Altintop,der als erster zu den Fans ging und den Fanblock entlang lief zum abklatschen.
Sehr feiner Zug von Halil Altintop-aber auch von den mitgereisten Fans.*Danke!-,es geht auch anders.
@ sotirios05: Yep alles genauso und sehr schön auf den Punkt gebracht. Halil aufrecht vorneweg am Zaun, die Hände, die sich ihm entgegenstreckten - das war ein großer, ein richtig guter Moment am Freitagabend.
@ complice & C-Willi: Dasimmerwiddermaleinermeinung Und da sieht mer doch mal wieder, dass wir nicht von ungefähr in einer Tippgruppe sind. Attilas Töchter
,-) -Danke,Kerstin,wenn du Recht hast-hast du Recht. ,-)
Finde es nostalgisch gesehen ,-) -traurig,dass einige Nachwuchstalente gehen(müssen und wollen?),aber so ist dass Fussballgeschäft und wir haben auch einen viel zu grossen Kader.
Wenn sie hier nicht die Möglichkeit haben zu spielen-aus was für einen Grund auch immer,dass lass ich jetzt mal aussen vor,sollen sie ihr Glück in München-Galastary-Bochum oder (Mainz )versuchen und ich wünsche-Allen-,die unsere Eintracht bis zum Ende der Wechselfrist-verlassen,*Viel Glück und einen guten Neustart-wo auch immer!*
Wenn sie hier nicht die Möglichkeit haben zu spielen-aus was für einen Grund auch immer,dass lass ich jetzt mal aussen vor,sollen sie ihr Glück in München-Galastary-Bochum oder (Mainz )versuchen und ich wünsche-Allen-,die unsere Eintracht bis zum Ende der Wechselfrist-verlassen,*Viel Glück und einen guten Neustart-wo auch immer!*
sotirios005 schrieb:
Ich finde, der Zeitpunkt zum Stellen der 5 Fragen ist falsch gewählt. Das gestrige Spiel war eine absolute Ausnahmesituation, das sieht ein Blinder mit Krückstock. Und es hat gezeigt, auf wen man sich in Krisensituationen verlassen kann: Auf alle eingesetzten Spieler! Sie haben mit absoluter Hingabe versucht, die Farben der Eintracht ehrenvoll zu vertreten und es ist ihnen gelungen. Vor allem hat mir das absolut gelungene und starke Debüt von Sebastian Rode gefallen, dazu noch auf ungewohnter Position. Hut ab! Wir haben in ihm eine echte Alternative hinzugewonnen und werden - wenn hoffentlich seine Knie gesund bleiben - an ihm noch viel Freude haben.
Das sind die positiven Dinge, die ich aus Hamburg mitnehme.
Und noch ein absolut positives Ding: Die Mannschaft ist nach dem Spiel zum Abklatschen an den Zaun gekommen und vorne mit dabei war Halil Altintop. Ein wunderschöner Moment!
Klasse geschrieben und ein schönes Statment von dir-dem ich 100-ja 1000% beipflichte.
Sehr schöne Geste von den mitgefahrenen Fans aber vor allem dem Spieler ,Altintop,der als erster zu den Fans ging und den Fanblock entlang lief zum abklatschen.
Sehr feiner Zug von Halil Altintop-aber auch von den mitgereisten Fans.*Danke!-,es geht auch anders.
Ich bin im Stadion-da kann es nur ein 3:1 Sieg geben,bin da sehr optimistisch,was selten der Fall ist.
EintrachtSacha schrieb:
Nikolov - 3.0 - Hielt gut, beim Gegentor schuldlos.
Jung - 3.0 - Gut nach hinten, Passabel noch vorne.
Rode - 3.0 - Der Junge wird uns noch viel Freude bereiten! Gehört neben Schwegler in der Zukunft!
Clark - 2.5 - Hat ja mal alles abgeräumt, was nur in die Nähe des Strafraums kam! Ich hoffe ich bin nicht der einzige der das so gesehen hat! Das war ein starker Auftritt, beim Gegentor allerdings machtlos.
Petkovic - 4.0 - Die Flanke darf er nicht zu lassen. Schade, versaut ein wenig sein doch recht ordentliches Spiel. Auch wenn ich so manche Flanke ins Nichts nicht verstanden habe, es war mir immernoch lieber als ein leichter Ballverlust in der Vorwärtsbewegung.
Meier - keine Bewertung - Autsch, hoffe es ist nix gebrochen! Gute Besserung!
Köhler - 4.0 - Mehr Schatten als Licht.
Ochs - 3.0 - Gut gekämpft, aber da ist noch Platz nach oben in der Formkurve.
Altintop - 4.0 - Mir tut es fast schon Leid das er immer wieder aufgestellt wird. Man merkt ihm bei jeder Ballberührung die Verunsicherung an. Er braucht irgendein Knacks-Erlebnis in die positive Richtung, sei es ein Tor oder ein Spiel Pause. Ich weiß nicht. Skibbe tut ihm jedenfalls keinen Gefallen wenn er ihn immer wieder aufstellt. Von mir aus kann er ihn auch zur Halbzeit einwechseln, aber er gehört in diesem Formtief einfach mal raus aus der Startelf.
Fenin - 3.5 - Gefiel mir in Halbzeit 1 gut, baute dann stark ab und hatte kaum mehr Aktionen. Schade.
Gekas - 5.5 - Sorry Fanis, das war heute gar nix.
---------
Caio - 3.0 - Gefiel mir später in Halbzeit 2 richtig gut! Bäume hat er zwar keine ausgerissen, aber das erwarte ich bei ihm auch nicht mehr.
Heller - 4.0 - Hab mich ein wenig gewundert das er auf Links eingewechselt wurde, wahrlich nicht die beste Seite für einen Rechtsfüßler.
Kittel - keine Bewertung
-
Unter dem Strich war das eine gute defensive Leistung, die wir durchaus auch mit einem Tor hätten belohnen können, aber dafür fehlte es uns heute an Durchschlagskraft. Wenn dann auch ein Gekas nicht in Form ist, gelingt uns offensiv so gut wie nichts. Ein wenig beängstigend.
Sehe ich fast-aber nur fast-genauso. ,-)
Nein,es war eine gechlossene und nicht in Einzelteile verfallende-Mannschaft-aus der,für mich Clark und Rode-etwas mehr herausstachen(schreibt man dass so?)egal ,-) .
Auf diese Leistung kann und sollte man aufbauen können und auch genug Selbsvertrauen getankt haben um am nächsten Sonntagabend-gestärkt-verstärkt,das Spiel gegen BMG siegreich zu gestalten.
*Danke-an die Mannschaft-ihr habt an euch geglaubt!
simima schrieb:
Ei, bei uns auf der Arbeit herrscht Internet-Verbot.
Das Forum ist quasi meine Feierabend-Entspannung .
Danke sehr
Du hast ja fast dass 4fache von mir ,-) Regina,aber Feierabendentspannung-immer gut! ,-)
Möchte mich auch hier noch mal sehr herzlich bedanken,bei dir Werner!
Da habe ich aber ganz gut abgebaut und es wird dieses Jahr noch mal um die Hälfte reduziert-mindestens. ,-)
Da habe ich aber ganz gut abgebaut und es wird dieses Jahr noch mal um die Hälfte reduziert-mindestens. ,-)
Habe jetzt mal alles durchforstet und bin über die teilweise-sehr beschämenden Aussagen-,einfach nur bitterlich enttäuscht.
V!!!-Dweefm!
V!!!-Dweefm!
Hyundaii30 schrieb:
Naja Altintop wurde ja nach seiner Auswechslung gleich von Skibbe getröstet und fand genug ausreden nach dem Spiel.
das wird Altintop beruhigen, wenn er sicher sein kann, das er nächste Woche wieder spielt und seine Auflaufprämie bekommt. :neutral-face
Auf die Gefahr eine Karte zu bekommen-ich habe schon viel Müll von dir gelesen,jedem so wie er es braucht,aber mit dieser Aussage kann ich nur sagen-du hast doch deinen eigenen Schlag nicht gemerkt(gehört) und dich damit selbst disqualifiziert.
Sledge_Hammer schrieb:
Für mich ist die Sache ziemlich klar:
Eigene Spieler während des Spiels auspfeiffen geht gar nicht. Hilft überhaupt keinem (außer dem Gegner) und gibt keinen Sinn. Keiner spielt absichtlich schlecht, schon gar nicht Halil.
Ich unterstütze allerdings die Pfiffe bei der Auswechslung. Zum einen gegen Halil: Ein Spieler seines Formats muss es einfach schaffen, innerhalb von drei Monaten mal an entscheidenden Offensivaktionen beteiligt zu sein, da gibt es keine 2 Meinungen. Formtief schön und gut, aber in dem Umfang ist das von einem Spieler seines Kalibers nicht hinnehmbar.
Deswegen sind da auch Pfiffe gegen Skibbe durchaus angebracht. Kann echt nicht sein ernst sein, Halil immer und immer wieder aufzustellen. Er tut ihm da selbst keinen Gefallen.
Vielmehr: Er würde ihm sogar nen großen Gefallen tun, ihn mal ne Zeitlang außen vor zu lassen, ihn zu schützen. Dann kann Halil ohne großen Druck versuchen, wieder an seine leider in Frankfurt kaum gesehenen guten Leistungen anzuknüpfen.
Die Botschaft ist klar: Handeln Michael Skibbe! Alles andere wäre ein kaum zu überbietendes lächerliches Verhalten.
Genau dass sehe ich anders und ich sag dir auch warum.Halil in der Halbzeitpause in der Kabine lassen und einen neuen Spieler bringen zur zweiten Halbzeit und nicht warten bis eine viertel Stunde vor Spielende und ihn dann der Meute(Fans)zum Fraß vorwerfen,dass war keine Meisterleistung unseres Trainers-Michael Skibbe-tut mir leid.
SGE_Werner schrieb:
Was soll man dazu sagen? Ein altbekanntes Problem.
Behaupten, die besten Fans zu sein, um gleichzeitig bei den Ersten zu sein, die Spieler auspfeifen. Dann auch noch Spieler, die sich redlich bemühen, aber einfach nicht das hinkriegen, was sie versuchen. Teber´s Pässe kamen nicht an, Rehmer´s Angriffe waren zu langsam, Thurk´s Abschluss schlecht, jetzt ist es Altintop. Alle aber redlich bemüht. Dann noch ein bisschen Caio rufen und sich toll finden.
Am Montag auf die Arbeit kommen und die dicke Kollegin im Zimmer gegenüber mobben. Und sich wieder toll finden. Oder den etwas langsameren Kollegen anschnauzen. Eben weil er langsamer ist. Er wird ja dafür gut bezahlt.
Am Dienstag früh hier ins Forum schauen und Leute, die anderer Meinung sind, beschimpfen. Und sich toll finden.
Am Mittwoch erfahren, dass die dicke Kollegin sich mit Tabletten umgebracht hat. Und sich unschuldig finden.
Altintop bemüht sich, Altintop hat aber mit seinem Können aktuell nix aufm Platz verloren. Warum auf jemanden hauen, der schon am Boden liegt? Stolz sein darauf? Altintop stellt sich nicht selbst auf.
Behandle deinen Gegenüber immer so, wie Du selbst behandelt werden willst.
Habe bis hierhin gelesen-klasse Aussage und Statment,von dir-Werner-lese weiter durch und gebe dann meinen Senf dazu,aber bis jetzt-einfach nur eine sehr realistische und glaubhafte Aussage,*Danke*
Tex-Hex schrieb:saphiro schrieb:
Doch, es ist halt einfach nur scheisse, dass die komplette Innenverteidigung ausfällt! Der Kader ist schon gut.
ich glaube nicht.. einige haben einfach 2. liga niveau.
will aber nicht über einzelne spieler herziehen, da es sowieso immer die selben sind..
Wenn ich nicht so sauer wäre-würde ich über dein Posting herzhaft lachen.
War eine absolut verdiente Niederlage-unserer Mannschaft,die wieder mal den gestrigen Spieltag-nicht nutzen konnte-um sich zu verbessern und das Interview von Schwegler-nach dem Spiel,eine ehrliche Analyse von ihm und er zog sich auch den Schuh an,die Notabwehr mit den anderen arrivierten Spielern-schmählich im Stich gelassen zu haben.Respekt an ihn.
Spiel einfach abhaken und versuchen in Hamburg einen Punkt mitzunehmen.
Nur meine Meinung,heute hat nicht die bessere-aber clevere Mannschaft gewonnen und es wäre heute einfach gewesen-die Punkte in Frankfurt zu behalten-denn Hannover war nicht stärker-aber abgeklärter.
Weinbacher schrieb:Zicolov schrieb:
Ganz schwache Leistung, kommt in die Top 3 der schlechtesten Saisonspiele und gesellt sich zum Hinspiel und dem Köln-Totalausfall in Halbzeit 2.
Das war heute gar nix. Keine Spielwitz, kein Esprit, keine Ideen. Mir hat auch das letzte Feuer irgendwie gefehlt. HA ist sicher nicht unbesiegbar, den tollsten Fußball spielen die nämlich nicht. Die waren heute einfach absolut effektiv und habe verdient gewonnen, wenn auch ein Tor zu hoch. Die ärmste Sau ist eigentlich der Oka, der alles gehalten hat, was er halten konnte. Den haben sie ziemlich allein gelassen hinten drin, in der Abwehr hat gar nix gestimmt. Für den einzigen richtig Ruck hat meiner Meinung nach der Ama gesorgt, fast direkt mit dem Tor nach der Einwechslung, schade drum. Hätte ihm den ersten Treffer gegönnt und wenn da das 1:2 fällt, geht vielleicht noch mal was.
Ein paar Noten:
Oka: Bei allen Toren machtlos - 3.
Kraus: Oft zu weit vom Mann weg, wirkte sehr verunsichert und nervös. Tritt kurz vor dem 1:0 über die Pille anstatt dazwischen zu hauen. Wackelte, wankte und war sichtlich überfordert mit seinem ersten Spiel, dann auch noch von Beginn. Guter Junge, aber der sollte erst Spielpraxis über Kurzeinsätze sammeln - 5.
Gekas: Viel gelaufen, aber komplett unsichtbar - 5.
Köhler: Verliert einen einfachen Ball im Spielaufbau und legt damit indirekt das 1:0 vor. Auch sonst viele Ballverluste und Fehlpässe. Stand heute ziemlich neben sich - 5.
Ochs: Viel unterwegs, bisweilen Glücklos. Bemüht, machte hin und wieder Alarm auf seiner Seite. Einer von wenigen, die ihren Normalform zumindest am Horizont erahnen ließen. 4+ .
Ama: Spät gekommen, trotzdem gefährlichster Stürmer. Das sagt eigentlicht alles. Sofort im Spiel, 2-3 gute Chance, zudem bemüht das Spiel ein wenig zu ordnen. Hätte mit seiner Art in der Startaufstellung von Beginn an für mehr Feuer sorgen können. 2- .
Kraus 5?Für mich der Beste !2!
Seh ich genauso und gebe dir Recht-der 18jährige Neuling-einer der Besten.
Wer zu spät-kommt,den bestraft das Leben! und es wäre unfair,hier mitzutippen-nachdem der BVB sein Spiel-gestern Abend-sehr souverän gewinnen konnte. ,-)
Wäre nett von dir-Werner- wenn du Zeit hast und die ganzen Foren aufgelistet hast,wenn du mir mal per PN,meine Postings für 2010-zukommen lässt.
Müssten ja drastisch nach unten gegangen sein.
Für deine Mühe,herzlichen Dank!
Müssten ja drastisch nach unten gegangen sein.
Für deine Mühe,herzlichen Dank!
Kaufe ein n. ,-) Danke an die Verantwortlichen.
1.7.Platz.
2.52.Punkte.
3.plus4
4.47.710
5.nein
6.Franz
7.4-Einsätze
8.75 Chancen.
9.Schwegler
10.Bochum-Augsburg
11.Köln-Pauli
12.BMG-Aue
13.alle hinter uns-*hoff*
14.nein
15.Cisse
16.3.Trainer.
Danke an die Verantwortliche-dieses Tippspieles!
2.52.Punkte.
3.plus4
4.47.710
5.nein
6.Franz
7.4-Einsätze
8.75 Chancen.
9.Schwegler
10.Bochum-Augsburg
11.Köln-Pauli
12.BMG-Aue
13.alle hinter uns-*hoff*
14.nein
15.Cisse
16.3.Trainer.
Danke an die Verantwortliche-dieses Tippspieles!
Afrigaaner schrieb:
Vorsorglich entschuldige ich mich schon mal bei allen, die ich nicht erwähnt habe
-Afrigaaner- ,-) -Schöne Weihnachten und *Danke*-dass du mir den Kelch-erspart hast. ,-)
Genau dass ist der Grund warum ich mich über den Sieg-gestern in dieser Höhe ,gefreut habe,noch dazu wo der FSV,der eigendliche Stammverein ist.Das verhält sich hier genauso wie in München-1860 München ist der Stammverein und der FC.Bäh-ein Komödienstadl. ,-)