Container-Willi
56560
Yanazar schrieb:
Ahoy lads, go scrub the deck!
Selbst ist der Mann. ,-)
sotirios005 schrieb:
"Schicksalsspiele" gibt es nicht im Fussball, es gibt "wegweisende Spiele" oder - wie es die FR häufig so gerne ausdrückt - "nicht ganz unwichtige Spiele".
"Schicksal" - das ist das, was unser ehemaliger Trainer Jörg Berger im vorigen Jahr erfahren hat.
Genauso sehe ich es auch,sehr durchdachte Aussage.*Danke.*
Dass passt- wie die Faust auf`s Auge- zu diesem Spiel.
goyschak schrieb:complice schrieb:
wir haben Führungsspieler??
Ich habe beim Lesen des Artikels auch gedacht: "Führungsspieler? Welche sollen das denn sein?"
Ein Ochs außer Form? Ein Ama, der kaum spielt? Ein Schwegler, der sich nach seiner Ablehnung des Vertrages auf dem Feld quasi unsichtbar macht? Ein Chris, der verletzt ist?
Wir können ja würfeln ,einen wirds schon treffen ,-) ,nein natürlich Quatsch,frage mich ehrlich gesagt auch-wer in dieser verunsicherten Mannschaft-der Leitwolf(Führungsspieler) sein soll.
Trotz der angeschlagenen Spieler-beim VFB-sollte man nicht darauf hoffen,dass das Spiel am Sonntag ein Spaziergang wird-es sei denn unsere Mannschaft-kriegt den A.... nicht hoch,was dann fatal wäre.
Was Fährmann anbelangt-sollte der Durchbruch doch eigentlich schon da sein,dass einzige was ihm fehlt ist-Spielpraxis über mehrere Spiele-und dann wird man beurteilen können ob er auf Augenhöhe mit Oka ist oder besser.
Ich wünsche ihm für Sonntag-nur dass Beste.
40-die Seite ist voll-Yana-neue Seite anfangen-Tschüss. ,-)
und noch einen.
Wünsche euch noch was.
Moin Skipper ,-)
Das ist schlecht,machte doch schon einen Vorschlag-Fett schwimmt oben. ,-)
Inamoto__20 schrieb:
Dumme-Variante
Fällt dir was besseres ein? ,-) es sei denn er ist fett.
Es sei denn er ist dumm und will absaufen.
Inamoto__20 schrieb:
Geht ein Kapitän nicht mit seinem Schiff unter?
Wenn er schlau ist-nicht. ,-)
gereizt schrieb:bernie schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=OiD-3XlrOQc
bitte Thomas. Damit du es am Sonntag wiedererkennst
Danke! Das Dööd, döööd, Tusch, Tusch, Dööd, Tusch am Ende hatte ich bereits vergessen...
Dass Dööd,dööd,Tusch-steht für drei Tore-mindestens. ,-)Am Sonntag wird es dreimal abgespielt.
Sonntag um 15.30 Uhr.
Zuzutrauen wäre es Oka schon dass er diese Äusserung getätigt hat-zu wem auch immer.
Ich schätze, was solche Äusserungen anbelangt-Oka als sehr-sehr fairen Sportsmann ein und Trainer Skibbe setzte auf Erfahrung statt auf jung.Mer was es net ,-) und hat sich jetzt vorerst sowieso erledigt,6.Wochen vorerst?
Gute Besserung-Oka Nikolov!
Ich schätze, was solche Äusserungen anbelangt-Oka als sehr-sehr fairen Sportsmann ein und Trainer Skibbe setzte auf Erfahrung statt auf jung.Mer was es net ,-) und hat sich jetzt vorerst sowieso erledigt,6.Wochen vorerst?
Gute Besserung-Oka Nikolov!
Afrigaaner schrieb:stormfather3001 schrieb:EagleG schrieb:
über all diejenigen die im Netz unter Presseartikeln oder hier im Forum auf die erstgennanten einhacken
Das ist ja schon Forumsbashing, wenn man hier ohne jemanden zu beleidigen, noch nicht mal öffentlich seine Meinung kundtun kann.EagleG schrieb:
Am meisten auf den Zeiger geht mir hierbei das Skibbe Bashing.
Soso,EagleG schrieb:
anstatt immer mit Gekas in der Spitze
Das ist doch ganz klar Gekas-Bashing.EagleG schrieb:
Auch ich hätte mir gewünscht
Wünsch Dir Was, aber erwarte nicht, dass Dir jemand Dietmar Schönherr und Vivi Bach aus der Kiste kramt!EagleG schrieb:
Fährmann nach seinen überzeugenden Leistungen zum Ende der Hinrunde zum Rückrundenstart im Tor zu sehen. Aber es gibt auch immer Gründe gegen solche Maßnahmen .
Und das ist doch Nikolov-Bashing, wenn ich mich recht erinnere.EagleG schrieb:
"alle raus"
Schreit doch gar keiner, einer reicht doch!EagleG schrieb:
Im Übrigen haben Eintracht Fans bei den Fans anderer Vereine durchweg den Ruf sofort nach einem neuen Trainer zu schreien wenn es mal nicht läuft.
Wie lange war unser Ex-Übungleiter da?EagleG schrieb:
Auch kein schöner Ruf
Also ich kann damit sorglos in Rest_Fußballdeutschland leben.
Ich fühl mich auch "gebascht" - oder so.
Einfach herrlich-ihr beiden. ,-)
Afrigaaner schrieb:Container-Willi schrieb:Afrigaaner schrieb:Container-Willi schrieb:stormfather3001 schrieb:Afrigaaner schrieb:
Das Abendessen schon, aber....
Bei Deinem Satz-Fortsatz, der hier nur gepunktet ist, handelt es sich nur um die nötige Menge, auch dann ist, (zumindest kurzzeitig) die Welt wieder in Ordnung.
Außerdem weißt Du ja nicht wo er es sich munden lässt?
Vielleicht bevorzugt er eines der Sterne_Lokalitäten in Wertheim oder Baiersbronn. Das dauert ja auch einen Augenblick bis man da ist.
In Leverkusen und um Leverkusen herum soll es auch gute Lokalitäten-geben.
Ich verstehe er ist nicht allein..... ,-)
Viel Spaß euch Beiden - nur in und um Leverkusen herum ist mir keine gute Lokalität bekannt. Richtung Gummersbach dann wieder.
Verkehrt gedacht,ich bin nicht dabei-warum auch und ich meinte Skibbe. ,-)
Du meinst der Uli geht mit dem Michi essen.
Der (Michi) sitzt doch auf der Trainerbank - oder doch nicht?
Hast du neue Informationen - ist Skibbe gar nicht mehr Trainer bei der EINTRACHT?
Nö,weisse nichts. ,-)
Afrigaaner schrieb:Container-Willi schrieb:stormfather3001 schrieb:Afrigaaner schrieb:
Das Abendessen schon, aber....
Bei Deinem Satz-Fortsatz, der hier nur gepunktet ist, handelt es sich nur um die nötige Menge, auch dann ist, (zumindest kurzzeitig) die Welt wieder in Ordnung.
Außerdem weißt Du ja nicht wo er es sich munden lässt?
Vielleicht bevorzugt er eines der Sterne_Lokalitäten in Wertheim oder Baiersbronn. Das dauert ja auch einen Augenblick bis man da ist.
In Leverkusen und um Leverkusen herum soll es auch gute Lokalitäten-geben.
Ich verstehe er ist nicht allein..... ,-)
Viel Spaß euch Beiden - nur in und um Leverkusen herum ist mir keine gute Lokalität bekannt. Richtung Gummersbach dann wieder.
Verkehrt gedacht,ich bin nicht dabei-warum auch und ich meinte Skibbe. ,-)
[font=Times New Roman]Wie alt wärst du,
wenn du nicht wüsstest
wie alt du bist?[/font]
Satchel Paige
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag-nachträglich!
Gesundheit und Glück.
Damit wäre die Seite voll. ,-)
wenn du nicht wüsstest
wie alt du bist?[/font]
Satchel Paige
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag-nachträglich!
Gesundheit und Glück.
Damit wäre die Seite voll. ,-)
Mach dass mal-wird Zeit und Emden da wohnte der-kleine Ottili