>

Container-Willi

56563

#
Dream out---my brains on-24.11.2008!!!!
#
Flea schrieb:
Letztes Jahr hat sich der Groll des Volkes gegen den Trainer gerichtet, weil er nicht genug aus der Mannschaft herausgeholt hat. Den Trainer hat man zum Teufel gejagt. Jetzt muss man erkennen, dass auch ein neuer nicht mehr aus der Mannschaft herausholt. Dann kann man nicht schon wieder auf den Trainer gehen. Also muss ein neuer Sündenbock her. Das ist jetzt eben die Mannschaft.

Flea

Ich brauche keinen Sündenbock,denn die Mannschaft hat schon ganz andere Spiele abgeliefert,Schalke-Pokalspiel-6:0 und  auch das DFB-Pokalspiel knapp und unglücklich verloren gegen Bayern.
UEFA-Cup-Gruppenphase.
Die Mannschaft,kann wenn sie denn-will.
Unser Vorgänger,F.F.hat sich vor die Mannschaft gestellt,was bei Gott nicht immer richtig war,aber die Mannschaft so aufzuhängen,wie es Skibbe,nach dem Leverkusenspiel tat,fand ich nicht ganz so fair und intelliegent.
Ich hoffe und wünsche ihm,dass er sich damit nichts selbst ins abseits geschossen hat.
Ich habe aus der zweiten Halbserie,der letzten Saison,Konsequenzen gezogen und ich fühle mich nicht schlecht dabei.
Ich *liebe*,diese Mannschaft,den Verein,dass ganze drumherum,aber irgendwann sollte man auch *Reallismus und Vernunft*,walten lassen und wenn man merkt,da kommt nichts,ist es vernünftig,sachlich und ohne grossen Stress,dass ganze diffrenzierter zu sehen und dass mache ich.
Wie ich gestern schon schrieb,man stirbt immer ein Stück mit und dass *will und werde ich mir nicht mehr antun.*
Ich hoffe,dass die Mannschaft sich fängt und nein,noch habe ich keine Angst,dass es mir gleichgültig ist,ist es nicht,aber jetzt ist bei mir so ein ganz schmaler Grad da,auf dem ich wandere,weiter versuchen zu investieren oder einfach nur *aufgeben.*
Noch versuche ich zu kämpfen und Hoffe,dass was zurückkommt,wie gesagt,die Hoffnung,stirbt zuletzt.
#
Die Siege habe ich vom Wunschzettel gestrichen,schrieb ein User.
Ich auch,wer jetzt meint so verwegen zu sein und noch 5-8.Punkte erwartet,von dieser Mannschaft,ist gestattet,*Träumen* ist erlaubt und die Hoffnung stirbt,ja bekanntlich zuletzt.
Nur alleine der Glaube fehlt,was eigendlich schade ist und sehr traurig.
Ein kleines Zeichen und man könnte-würde soviel gemeinsam erreichen,wenn man das überhaupt *will.*
Man stirbt immer ein wenig mit.
#
Verspätet,aber von ganzem Herzen;
Herzlichen Glückwunsch,Herr Weise.
Für Ihr neues Lebensjahr,weiter den Elan und Esprit,den Sie immer ausstrahlten und vor allen Dingen-Gesundheit!

Danke,für alles,was Sie mit  der Eintracht erlebt haben,Ihr gegeben haben.
#
Mein tieftstes Mitgefühl an die Familie.
Viel zu früh,ist ein lieber Mensch von uns gegangen.

Ruhe in Frieden!
#
Vince578 schrieb:
Ich war heute auch mal da, zum ersten Mal, hier ein paar Anmerkungen:

Ich fand es klasse, wie unkompliziert das bei der Eintracht läuft. Hinfahren, neben den Profis direkt am Platz parken, sich das anschauen, wieder fahren. Es hat eben auch Vorteile, eine graue Maus zu sein.

Insgesamt hat man gesehen, was bei uns läuft und woran es hakt. Beim Spielchen ohne Tore lief der Ball teilweise ganz hervorragend. Das zeigt sich im Wettkampf auch am Spiel hinten raus, da sind wir klar stärker geworden.

Problem sind die Stürmer. Was da beim Flanke-Torschuss-Training versemmelt wurde, ist unfassbar. Sicher würde das mit Ama, Fenin und Libero anders aussehen, aber die fehlen eben. Im Winter muss ein Stürmer her.

Ich warne vor zu großen Erwartungen an die jungen Spieler. Tsoumou hat zwar im Spielchen geknipst, das waren aber alles "nur" Abstauber, außerdem war die Mannschaft ohne Leibchen zwei Klassen schlechter als die mit. Insofern nur bedingt aussagekräftig. Hess zum Beispiel hat keinen Ball gesehen. Beim Torschusstraining hat man dann wieder gesehen, dass es noch fehlt.

Alles in allem war die Stimmung im Team nach außen super. Es wurde viel geredet und gelacht, vor Beginn hat sich Caio sogar ins Tor gestellt und den ein oder anderen Ball auch gehalten  

Die einzigen, die (subjektiv!) eine negative Körpersprache hatten, waren Korkmaz und Teber.

Und, zum Schluss, noch ein Punkt, der mich ziemlich aufgeregt hat: Die "Rentner-Kiebitze", die da missmutig in der Gegend rumstanden. Denen sieht man schon an, dass die alles schlecht machen müssen, damit ihr Leben nicht ganz so mies aussieht... aber als Teber leicht verletzt etwas vor Trainingsende vom Platz ging und einer aus der Gruppe laut "Oooooh Teber ist verletzt - das tut mir jetzt aber leeeeid" über den Platz rief, haben mir auch die Worte gefehlt    

Dass ist,Eintracht!!!
Danke ,für den Trainingsbericht,Libero,ist nicht dabei,ist nach Griechenland.
#
Enkheimer_Adler schrieb:
große Liebe

I Want to know What Love Is(Foreigner) ,-)
#
Wie immer,wehrter Herr gereizt,sehr gut geschrieben und ganz ehrlich,den Spieler Reus,würde ich gerne bei uns sehen.
Ein herzliches Danke!!!
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
Ich hab nur 31 Punkte

22-40 Punkte:
Dich kann keiner leiden. Du hoerst dich viel zu gerne selbst gern reden. Am liebsten ueber Sachen von denen du keine Ahnung hast. Du bist der geborenen Busbremser.

,dass ist herrlich.
#
Habe ihn am Samstag,wieder mal wie so oft,diesmal  getroffen,in der Fussgängerzone,bei uns.
Kann immer nur wieder sagen und bestätigen,ein feiner,liebenswerter Mann,der mit beiden Beinen ,im Leben steht und so einfach geblieben ist,wie er
es auch zu seiner aktuellen Laufbahn war!!!.
Wünsche euch morgen,*Viel Spass* und hätte ich nicht andere Verpflichtungen,wäre dass ein absolutes *Muss*,für mich gewesen.
#
woelli schrieb:
Eben kam hier in Berlin die Info, dass Union Berlin starkes Interesse an der Verpflichtung von Markus Pröll hat, eventuell schon in der Winterpause.
Kontakte seien geknüpft worden.    :neutral-face

Außerdem haben die Interesse an Kaka von Hertha TBC.

Quelle: Nachrichtendienst der BVG (Berliner Verkehrsbetriebe), kein Joke!

Der Woelli    

Es wäre schade,aber war absehbar.Ich sehe,nächste Saison sowieso,Fährmann als Nr.1 und Nikolov als Backup,aber der Generationswechsel,muss und wird stattfinden und ich vertraue auch Fährmann,als Nr .1
#
Stoppdenbus schrieb:
lt.commander schrieb:
Das halbe Forum hat geschrieen, Funkel bekommt das Maul nicht auf. Jetzt schreit das halbe Forum, Skibbe bekommt es nicht zu. Glückwunsch, darf die andere Hälfte auch mal ran.  

Als man hier zu dunkelsten Funkelzeiten es wagte, den "Meister" tatsächlich zu kritisieren wurde einem unterstellt, bloßer Querulant zu sein und baldigst auch gegen den etwaigen Nachfolger Stimmung zu machen.

Wenn man in diesem Thread nun liest, welch hasserfüllte billige Hetze einige hier gegen Michael Skibbe äußern, ohne dass dieser auch nur annähernd einen Grund dafür geboten hat, so lässt das schon tief blicken. Aber selbstverständlich geht es den Protagonisten "ausschließlich um die Eintracht".

Sei mir nicht böse,Dir geht es um die Eintracht,genau wie den anderen auch und *nein*,ich finde es nicht gut,wenn Spieler,die jahrelang unsrer Eintracht zu helfen und vor dem Abstieg,bewahrt haben,mit denen man im DFB-Pokalfinale war in der UEFA-Cup Gruppenphase,einfach so leichten Herzens ziehen zu lassen(Benni Köhler oder Alex Meier).
Das sind Spieler,die immer versucht haben,ihr bestes für Diesen Verein zu geben und jetzt als Ausschussware von einigen hier gehandelt werden.
Schrieb ich heute Morgen schon,Ausleihe ja,für ein halbes Jahr und dann sehen,wie stark der Spielerkader zur kommenden Saison ,ausgedünnt werden kann und mit 2-3,Spielern aufgefüllt werden,die die Mannschaft voranbringen können und werden.
#
EF-74 schrieb:
Finde es auch lustig.

Komme aber, auch mit den beiden zusätzlichen Fragen nur auf 24.

Meinte dass nicht böse,sondern es wurde die Frage gestellt,ob die Treaderöffnerin,nicht besseres zu tun hätte.
Finde die Umfrage nicht schlecht,die Punkteausbeute schon. ,-) ,aber ich bekomme nicht mehr,kann aber sein,dass ich unglaubwürdig und desintressiert bin. ,-)   .
#
Es würde mir verdammt leid tun,wenn man die Spieler Köhler und Korkmaz abgeben würde,aber man sollte auch Verständniss haben,dass sie spielen wollen.
Da sie bei Herrn Skibbe nicht auf dem Plan stehen,wäre es vielleicht besser,wenn man sie gehen lies, denn die Unzufriedenheit,wirkt sich auch auf die Mannschaft aus.
Nur würde ich dass Risiko nicht gehen,denn diese beiden Spieler haben noch Verträge  ,wenn schon abgeben,dann auf Leihbasis.
Im Sommer laufen einige gut dotierte Verträge aus und dann kann man immer noch entscheiden,ob man sie aus ihrem Vertrag rauslässt.
In der Winterpause ausleihen,bringt ein wenig Geld in die Kasse und die Gehälter von beiden,sind dann auch erst mal weg.
Egal,wie man das handhabt,ich fühle mich ehrlich nicht wohl dabei.
#
Da ich die Frauenlektüren,noch nicht gelesen habe,der Kanditat,hat 25.Punkte. ,-)
Hab mich ja bemüht,kam aber nicht mehr rum.  ,-)
Danke Kerstin!!!
#
Schlaft gut,Mir geht es richtig gut!!!
#
[quote=Tom66]In dem Geschreibsel von C-W sind mehr       als Wörter.

[/qu  
             ,-)  
#
Inamoto__20 schrieb:
Sagt ruhig bescheid wenn ihr das nicht wollt, ich kann auch aufhören  

Mach ruhig weiter,wayne intressierts.    
#
Tom66 schrieb:
Container-Willi schrieb:
Tom66 schrieb:
C-W scheint gut drauf....geschätze 10.000    

Du hast eine 0,vergessen.    ,-)