>

Container-Willi

56566

#
Ich habe jetzt Wochenende und Urlaub,die nächste Woche. ,-)
Kann jetzt ganz relaxt-die Münchenwoche und das Bochumspiel auf mich zukommen lassen.  
#
Adler_2009 schrieb:
Shlomo schrieb:
Geben auch die gegnerischen Spieler, die mit Eintrachtspielern Trikots getauscht haben, die Trikots zurück?  

Alle ausser die Oxxenbacher !

Du hast ne PN.betreff Tippspiel.
#
realdeal schrieb:
stefank schrieb:
realdeal schrieb:
bernie schrieb:

Die Profimannschaft hat vor der Saison ein Freundschaftsspiel in Stadtallendorf ausgetragen.
Organisator:EFC Stadtallendorf
Anlass: Das 20jährige Jubiläum des EFC.
Mehr ist zum Thema Eimer wohl nicht zu sagen.

Stimmt steht auch im Artikel das die Eintracht ein Freundschaftsspiel gemacht hat. Es geht um die Abschlußveranstaltung wo trotz Einladung niemand von der Eintracht gekommen ist bis auf Expräsi Heller. Übrigens habe ich vorher gewußt das einige hier auf Adlerauge so reagieren.  

Die Eintrachtprofis machen ein Freundschaftsspiel für den EFC, und Blindauge greint, dass keiner von der Eintracht zur "Abschlussveranstaltung" kommt? Ja, geht's denn noch, bitte?

Achso die Eintracht hat für das Freundschaftsspiel eine fünfstellige Summe bekommen, dafür muss man nicht danke sagen.

Wenn der Verein oder Stadtallendorf,sich dass Freundschaftsspiel es sich hätte nicht leisten können,hätte das Spiel nicht stattgefunden.
Aber muss der Verein,Eintracht Frankfurt,Danke sagen,weil ihr eurer Stadt oder Fans zum 20jährigem Jubiläum was bieten wollte,klare Antwort,NEIN..
Eine fünfstellige Summe.prima,was einige Eventfans erwarten und geboten bekommen wollen,traurig aber wahr.!!! :neutral-face
Bringe dir mal ein Vergleich,was Königstein zahlen musste,weil die Brasilianer da waren und was kam heraus,ein Desaster,und Kosten,die weit über deinen fünfstelligen Betrag angesiedelt waren.und jetzt? :neutral-face
#
pipapo schrieb:
realdeal schrieb:
Übrigens habe ich vorher gewußt das einige hier auf Adlerauge so reagieren.  

Fleißpunkt von mir.  

#
Adler_2009 schrieb:
Mir kommt es so vor als siehst du das Tippspiel etwas zu ernst    
Naja egal macht was ihr wollt ich hab noch andere Dinge zu erledigen.

Warum fragst Du uns dann?Ein wenig Ehrgeiz und sportliche Herausforderung,sich mit anderen Fussballexperten zu messen,sollte schon da sein,oder?
Da kannst Du dich gleich in der Rappelkiste oder wer wie was,anmelden.
Ganz ehrlich,habe auch besseres zu tun,als mich mit so einem Kinderkram zu behängen,gibt wichtigeres.
Tippspiel,sehe ich nicht zu ernst,aber eine gewisser,wie gesagt,Ehrgeiz,sollte schon vorhanden sein und wir werden nichts ändern können,da Du,noch unser leader bist.
Gott sei dank,sind bei der Eintracht wirkliche und echte Leader.Sorry,meine Meinung! :neutral-face
#
stefank schrieb:
realdeal schrieb:
bernie schrieb:

Die Profimannschaft hat vor der Saison ein Freundschaftsspiel in Stadtallendorf ausgetragen.
Organisator:EFC Stadtallendorf
Anlass: Das 20jährige Jubiläum des EFC.
Mehr ist zum Thema Eimer wohl nicht zu sagen.

Stimmt steht auch im Artikel das die Eintracht ein Freundschaftsspiel gemacht hat. Es geht um die Abschlußveranstaltung wo trotz Einladung niemand von der Eintracht gekommen ist bis auf Expräsi Heller. Übrigens habe ich vorher gewußt das einige hier auf Adlerauge so reagieren.  

Die Eintrachtprofis machen ein Freundschaftsspiel für den EFC, und Blindauge greint, dass keiner von der Eintracht zur "Abschlussveranstaltung" kommt? Ja, geht's denn noch, bitte?

Am besten noch den roten Teppich ausgerollt,da gibt es ganz andere Vereine,die dass verdient haben und hätten und da wurde auch nicht so ein Aufriss gemacht oder liegt es daran,dass Stadtallendorf,den Hessentag 2010 veranstaltet und meint man müsste-könnte und hat das Recht und überhaupt,       ,lächerlich. ,-)  
#
Adler_2009 schrieb:
Wegen dem Tippspiel habe ich eine Idee, wenn es euch recht ist. Ich gründe die Tippgruppe 1 Mio Beiträge Gruppe und jeder der mitmachen möchte schreibt es hier rein ud ich laden ihn/sie ein. Dann kommen wir auch im Ranking voran.

Rechne dir die Punktzahl aus,Adler 2009,wir wären auf dem 1.Platz und wo sind wir jetzt?No way,ich habe keine Lust darauf.175 Punkte,nur wir 3.User.
#
Ich glaube,dass es zu spät ist,aber Du kannst ja mal Bernie fragen,den habe ich schon angeschrieben und versuche es auf 3.User zu reduzieren,Ina sein Kumpel Brisant und meine Wenigkeit.
Da du unser Leader warst,so habe ich Bernie verstanden,muss man sehen,ob dass geht.
Du müsstest Dich mit den Mods auseinandersetzen,denn Du hast während dem Tippspiel dein Nick geändert und wenn wir jetzt in 3.Monaten 2010 haben änderst Du wieder dein Nick und der Mist fängt von vorne an,da habe ich keine Lust.Sorry,das ist und war einfach nur Mist.Ina -Brisant und ich hätten jetzt 175 Punkte,nur wir 3,also denk dir dein Teil,so macht dass keinen Spass.
,immer diese Uneinigkeit.
#
Funker schrieb:
habe die Magen-Darm Grippe  

Gute Besserung und keine Milchprodukte.
getoastestes Weisbrot-Salzstangen und Cola und vor allem Tee und dann hoffe ich das beste für Dich.
Wenn es an Dich geht,eine gesalzene Suppenbrühe .Das wird wieder.
#
realdeal schrieb:
Schade das der Verein wie ich heute in der Kolumne von Adlerauge gelesen habe es nicht für nötig hält zum  Abschluß des 20 jährigen Jubiläums des Eintracht Fanclubs "Adlerhorst Stadtallendorf" einen Abgesandten zu schicken. So vergrault man die treuesten Fans.

Ich könnte Dir jetzt mal sagen,wie man die treuesten Fans,vergrault,habe aber keine Lust auf eine Diskussion,die im Nirvana endet. :neutral-face Da gibt es besseres und wichtigere Situationen,als ein 20.jähriges Jubiläum,Sorry.
#
Adler_2009 schrieb:
Container-Willi schrieb:
Adler_2009 schrieb:
Yanazar schrieb:
jemand da?

Nein.

Hallo,
da ich angeschrieben wurde per PN,werde ich versuchen,dass Tippspiel auf drei User zu reduzieren.*Sorry*,warum hast Du als unser Gruppenführer ,Dich umbenannt???  

Gute Frage  

Habe gerade den Mod,Bernie angeschrieben,Du bist unser Anführer und er muss erst mit bizzl sprechen,denn so macht dass Tippspiel kein Spass und man sollte es dann gleich löschen.
Du bist unser Anführer,dann setze Du dich bitte mit den Mods auseinander,denn ich lasse mich auch löschen aus dem Millionentread -Tippspiel und dann ist er Geschichte.*Sorry*
#
Yanazar schrieb:
jemand da?

Einen schönen Abend,stopp,bei Dir ist es Mittags,hab einen schönen Tag.
#
Adler_2009 schrieb:
Yanazar schrieb:
jemand da?

Nein.

Hallo,
da ich angeschrieben wurde per PN,werde ich versuchen,dass Tippspiel auf drei User zu reduzieren.*Sorry*,warum hast Du als unser Gruppenführer ,Dich umbenannt???
#
Ich würde auch Chris und Bajramovic als Doppelsechs und dann Pirmin Schwegler-Meier Steinhöfer und Libero spielen lassen oder aber mit 2.Spitzen,dann müsste Steinhöfer weichen und Fenin als 2te Spitze,wobei sich Libero immer etwas zurückfallen lassen könnte.
Unser Übungsleiter,wird schon wissen,was er macht.
#
Wenn man Glück hat,kommt H.B. mal mehr zum reden,da
1.dass Spiel vom Vortag
2.Pokalspiel in Frankfurt,
zu bereden sein wird,aber ich bin auch ehrlich,ich würde nicht in den DSF-Doppelpass gehen,an H.B.Stelle,schau mir aber dass Geplaudere mal an um am Ende fest zu stellen,nichts Neues-im Westen.      ,-)
#
Ich würde mir auch wünschen und hoffe,fest darauf,dass die Mannschaft auswärts ein unentschieden packt und daheim im Pokal,die Bayern rauskegelt.
Dass wäre ein Fest und Tatsache ist,dass die Eintracht eine Pokalmannschaft ist,sagte selbst schon unser BL-Rekordspieler-Charly Körbel.
Ich wünsche es der Mannschaft und zu verlieren haben sie nichtsund wenn alle Spieler gesund bleiben,warum sollte ihnen dass nicht gelingen,auch ohne ihren Leader Amanatitis,dem ich hier auf diesem Wege,alles Gute wünsche,vor allem eine schnelle Genesung,die Mannschaft,braucht dich!
#
Mal einen schönen Tag,euch allen hier.

@Adler 2009,Träume sind Schäume! ,-)
#
Nur ne kurze Anmerkung,was die FAZ anbelangt.
Dass da zwei selbstverliebte Sportjournalisten so einen Schmarrn von sich geben,ist nichts neues und ich,kann darüber nur den Kopf schütteln.
Was das Spiel gegen Hannover anbelangt,hatte die Mannschaft diese Saison,schon bessere Auftritte,aber auch schlechtere.
Übrigens ist es für mich ein absolutes Muss ,-) ,dann die Kommentare im HR 3 Text zu lesen und wenn ich die am Sonntagmorgen lese,brauche ich mich über die Sportjournalisten,bei der FAZ,nicht mehr wundern,denn da reiht sich eins zum anderen nahtlos ein und ich wundere mich immer wieder aufs neue,dass die Aussagen von mal zu mal destruktiver werden von einigen HR3-Experten.  ,-)
#
Guten Morgen,heute habe ich Jahrestag-18.10.2009!!!    ,-)
#
Die 29.Min-30.Min.und 55.Min,spricht für sich.
Mehr habe ich dazu nichts zu sagen.
Herr Nikolov,auch wenn sie vor ihrer ersten Bewährungsprobe,eine kleine Unsicherheit drinn hatten,Danke,dass Sie dann sehr gut reagierten und ich dass erst Mal die Saison,ein Ergebniss der Eintracht,richtig getippt habe und Sie und die Mannschaft,haben sich die drei Punkte verdient,auch wenn dass spiel,nicht sehr berauschend war,aber Sie und ihre Mannschaft haben sich die Punkte verdient und ich freue mich für Sie und die Mannschaft und Fans.