Container-Willi
56566
Funker schrieb:Container-Willi schrieb:Funker schrieb:Container-Willi schrieb:
Einen wunderschönen Guten Abend,euch hier,alles wieder gesund oder noch krank?
Ansonsten an Adler 2009 und Funker,weiterhin*Gute Besserung*und an den rest der Bande,eine schöne Vorfreude auf dass Spiel am Mittwoch, ,-) ,ich habe leider diese Woche Urlaub!!! ,-) ,dass ist sehr schön.
Tach Urlauber!
Bei mir schon wieder fast alles beim alten!
War heut noch krank geschrieben aber morgen sitze ich wieder im Büro!
Fühlst Du dich gut genug zum arbeiten,lieber langsam,ich spreche da aus Erfahrung.
Ich weiß,ich weiß...
Aber ich muß!!!
Das habe ich letztes Jahr um die gleiche Zeit auch gesagt und bin weiter in die Praxis und dann hatte ich ne schwere Pneumonie(Lungenentzündung),auch weil ich Terminsachen hatte.Dass wünsche ich keinem. ,-)
Inamoto__20 schrieb:Container-Willi schrieb:Inamoto__20 schrieb:
2 Arbeiten zurück
Sag nicht,dass die schlecht ausgefallen sind,Denk dran Ina,Du lernst für Dich und das Leben(Dein Leben),nicht für die Schule,mach was drauss.
Nein, sind perfekt ausgefallen
Ehrlich?
Funker schrieb:Container-Willi schrieb:
Ansonsten an Adler 2009 und Funker,weiterhin*Gute Besserung*und an den rest der Bande,eine schöne Vorfreude auf dass Spiel am Mittwoch, ,-) ,ich habe leider diese Woche Urlaub!!! ,-) ,dass ist sehr schön.
Tach Urlauber!
Bei mir schon wieder fast alles beim alten!
War heut noch krank geschrieben aber morgen sitze ich wieder im Büro!
Fühlst Du dich gut genug zum arbeiten,lieber langsam,ich spreche da aus Erfahrung.
Inamoto__20 schrieb:
2 Arbeiten zurück
Sag nicht,dass die schlecht ausgefallen sind,Denk dran Ina,Du lernst für Dich und das Leben(Dein Leben),nicht für die Schule,mach was drauss.
Container-Willi schrieb:
Rest-kaufe ein grosses R,wie Riechkolben.
2cvrs schrieb:
Ich hab ja noch selten eine komplette Seite Forumsbeiträge gesehen, die derartig substanzreich und unpolemisch daherkam. Hat euch denn vollständig die Altersmilde und -weisheit übermannt ???
Fragt sich bange
2cvrs
Alterstarrsinn ,-) Ich bin sehr-sehr relaxt. ,-)
sCarecrow schrieb:peter schrieb:
so richtig viel an der taktischen ausrichtung vom samstag kann ich eigentlich nicht bemängeln. dass die bayern torchancen bekommen würden war klar, dazu sind sie vorne einfach zu gut aufgestellt. man kann nur versuchen die anzahl der chancen zu minimieren und auf eigene konter hoffen.
das hat ganz gut geklappt - zweimal meier in aussichtsreiche position gebracht und einmal ochs. und wenn der schiri nicht gepfiffen hätte und meier hätte eingenetzt, dann hätten wir von einer taktischen glanzleistung geredet.
wahrscheinlich hätten wir das auch, wenn oka nicht wieder einen seiner regelmäßigen aussetzer gehabt hätte und das spiel 0:1 ausgegangen wäre. da wir spielerisch nicht mit den bayern mithalten können war ich auf die aufstellung gespannt, dann überrascht, aber ich konnte sie auch schnell nachvollziehen.
und, nur mal so als denkansatz, wir können nicht auf der einen seite sagen, dass der trainer auf einem system beharrt (für das er nicht die spieler hat) und ihm dann vorwerfen wenn er etwas ausprobiert. das passt nicht so ganz zusammen.
warum er allerdings teber hat durchspielen lassen und nicht irgendwann köhler für ihn gebracht hat ist auch mir ein rätsel.
Dem kann ich nur zustimmen!
Da schliesse ich mich an.Hätte nur eine Änderung bei der Aufstellung mir gewünscht,Teber garnicht spielen lassen,da ist momentan Stillstand angesagt,Chris mit Bajramovic,DM und Jung auf Patrick Ochs Position und dann zur zweiten Halbzeit,die Option des auswechselns genutzt,mit Steinhöfer und Köhler,die spätestens,nach dem Ausgleich gebracht werden müssen,schon alleine um Zeit zu schinden.
Teber,war ein Totalausfall am Samstag und nicht nur da,aber dass schrieb ich schon im Tebertread.
Taktisch wären die Auswechslungen enorm wichtig gewesen,zum Schluss.
Ende-Gelände ,-) .
tani1977 schrieb:
@Container-Willi
ja, ich bin Pröllfan...aber ich sage momentan auch, dass ich mir wünsche, dass Fährmann schnell soweit ist, Oka zu ersetzen und sienen Weg bei uns zu gehen..
Mir ging es jetzt auch nicht allein ums Bayernspiel..ich kann mich an viele andere Böcke erinnern, gegen Hamburg zb....
und, ich hab es auch schon so oft geschrieben...drei Spiele lang ist Oka richtig stark! und dann kommt der schlendrian...und natürlich ist der Torwart immer der *****, weil sich Spiele halt durch Tore entscheiden..aber das Problem bei Oka war in letzter Zeit, dass er unter Bällen hindurchtaucht, den Ball zu dicht abklatscht etc...das häuft sich einfach und dieses Zitterspiel möchte ich nicht mehr sehen.
Und...zum Thema demontieren..der Oka erhält ja im STadion bei jedem kleinsten Ding sofort Oka-Spruchchöre..insofern kann nicht von Demontage gesprochen werden
trotzdem wünsche ich mir einen bald sehr fitten Fährmann, der Oka ablöst und dann zeigt, was in ihm steckt!
PS: dass Oka auf der Linie saustark ist, das weiss ich auch und das hat er schon oft bewiesen..aber im Strafraum hab ich die letzte Zeit zu oft zittern müssen, wie oben beschrieben
@tani77,
dass mit der Demontage,schiebe ich Dir nicht in die Schuhe und Du sollst Dich damit auch nicht angesprochen fühlen,da gibt es genug,Fans,hier in dem Tread ,die ich meinte.
Fährmann wird seine Chance erhalten und ich gehe davon aus,dass er spätestens zur Rückrunde im Tor stehen wird,wenn nichts passiert und das soll er auch,wenn er den besseren Eindruck hinterlässt.
Ich schrieb nicht,dass Oka fehlerfrei ist,aber zu sagen,alle Fehlgriffe,seien spielentscheidend,ist für mich eine Aussage,der ich nicht ganz folgen kann und will!!! .
Da machen sich es einige User zu einfach und ich vertrete weiter meinen Standpunkt:"die spielentscheidende Szene ,war für mich die 67.Min,als ein Spieler Meier zurückgepfiffen wurde.Geht die Mannschaft,da mit 2:0 in Führung und der Drops ist gelutscht und die Mannschaft geht als Sieger vom Platz.
Nur meine bescheidene Meinung,nicht mehr nicht weniger.
Die Berichterstattung vom ZDF-Sportstudio,gestern,hatt Herr Bruchhagen heute im DSF-Doppelpass kurz und knackig analysiert.
O:ton,H.B,heute,
er hatt es satt,immer nur die v.Gaals,Hoenesse und Latteks zu sehen und deren Kommentare, ,die Spielszenen wären entscheidend und nicht immer diese Herren. ,-) .
Ab dem 8.Platz,abwärts,würde niemand intressieren was die Mannschaften machen und dass find er unmöglich,aber nicht nur er. ,-)
O:ton,H.B,heute,
er hatt es satt,immer nur die v.Gaals,Hoenesse und Latteks zu sehen und deren Kommentare, ,die Spielszenen wären entscheidend und nicht immer diese Herren. ,-) .
Ab dem 8.Platz,abwärts,würde niemand intressieren was die Mannschaften machen und dass find er unmöglich,aber nicht nur er. ,-)
tani1977 schrieb:mickmuck schrieb:
bis auf den patzer vorm 1:1 hat oka gut gespielt. viele solcher patzer darf er sich, unter skibbe, aber nicht mehr erlauben.
andere frage..wieviele darf er sich noch erlauben..und immer so spielentscheidende..und da sind dann auch noch genug drunter, bei denen wir noch dusel haben und kein tor reinbekommen
aber..um mir die frage selbst zu beantworten..solange er fährmann es noch nicht zutraut, bleibt uns nix anderes übrig, als oka zu "vertrauen"..ich denke, sobald Fährmann top fit ist, wird der torwartwechsel kommen..darauf VERTRAUE ich...aber fährmann verheizen, zu früh bringen, und ihn dann gleich mal verunsichern und dann zum teufel wünschen,brauche ich hier auch nicht
Sorry,tany1977,ich weiss dass Du Pröllfan bist und dass ist auch gut so.Jeder soll seinen Favorit wählen dürfen und auch seine Meinung haben.
Aber Deine Meinung kann ich in diesem Fall,genau wie bei dem User Mik,leider nicht teilen und ich sage euch auch warum.
1:war es keine Spielentscheidendes Tor.
2:waren in der 1.Halbzeit genug von Bayernchancen da um in Führung zu gehen,denke da nur an die 22 und 23.Min,von dem Pfostenschuss Tonis,ganz zu schweigen.
Für mich die Spielentscheidende Szene,war die 67 Min,als Meier zurückgepfiffen wurde. .
Gehen wir da mit 2:0 in Führung,so abgezockt ist unser Spieler Meier,hat Bayern fertig,so einfach ist dass und dass war für mich wie gesagt Spielentscheidend und läutete die Niederlage ein,wobei,Oka,beteiligt war und kräftig mithalf,aber kommt es überhaupt zu so einer Situation,wenn wir 2:0 führen???????????.
Sicher hat Oka,einige Böcke drinn und der 4te Patzer im 10.Spiel,auch nicht berauschend,aber wenn mir jemand erzählen will,dass dass alles Spielentscheidende Böcke waren,sorry,da kann ich nur noch mit den Kopf schütteln und mir die Frage stellen,ob man wie Basaltkopp schreibt,es Spass macht,immer einen Spieler dermassen zu demontieren.
Sieht fast so aus,Respekt an euch,macht weiter so,letzte Saison,lässt grüssen und Nein,ich finde dass respektlos und unfair,aber ,Ihr seid Eintracht,
ich leider nicht.
Der Auftritt von Heribert Bruchhagen,war kurz aber sehr impulsiv und er haute heute ein paar Texte raus,nicht schlecht.
Den Einspieler über Robin Bruchhagen der Rächer,tat er mit einem süffisanten-überlegenen.Lächeln ab(HB-Männchen und Robin Bruchhagen).
Die Aussage über das ZDF Sportstudio-Berichterstattung,dass war für mich die Sahne,die intressiert unser Spiel nicht und die Tore auch nicht,hauptsache die V,Gaals Hoenesse und Latteks,werden gezeigt,das Spiel sei Nebensache und dass kann nicht so sein und darf nicht sein,alles ab Platz 8,würde keinen intressieren und einfach unter den Tisch gekehrt.Er sieht uns nicht als graue Maus und wurde als sympatischer Choleriker bezeichnet.
Er sagte ,dass er und auch Skibbe,die Ziele nach höherem besonnen angehen wollen und nicht emotional agieren,wie es sich die Fans-das Umfeld wünschen würden.
Auch wird in der 67.Min,der Spieler Meier nicht zurückgepfiffen,steht es 2:0 und dann wäre es sehr schwer für Bayern geworden.
Hauptaugenmerk,so verstand ich es am Ende der Sendung,ist dass Pokalspiel am Mittwoch und da soll und muss dass Stadion brennen.
Den Einspieler über Robin Bruchhagen der Rächer,tat er mit einem süffisanten-überlegenen.Lächeln ab(HB-Männchen und Robin Bruchhagen).
Die Aussage über das ZDF Sportstudio-Berichterstattung,dass war für mich die Sahne,die intressiert unser Spiel nicht und die Tore auch nicht,hauptsache die V,Gaals Hoenesse und Latteks,werden gezeigt,das Spiel sei Nebensache und dass kann nicht so sein und darf nicht sein,alles ab Platz 8,würde keinen intressieren und einfach unter den Tisch gekehrt.Er sieht uns nicht als graue Maus und wurde als sympatischer Choleriker bezeichnet.
Er sagte ,dass er und auch Skibbe,die Ziele nach höherem besonnen angehen wollen und nicht emotional agieren,wie es sich die Fans-das Umfeld wünschen würden.
Auch wird in der 67.Min,der Spieler Meier nicht zurückgepfiffen,steht es 2:0 und dann wäre es sehr schwer für Bayern geworden.
Hauptaugenmerk,so verstand ich es am Ende der Sendung,ist dass Pokalspiel am Mittwoch und da soll und muss dass Stadion brennen.
womeninblack schrieb:
Also heute war er grottenschlecht.
Eigentlich hatte ich mir was von ihm erwartet, aber was er die letzten Spiele abgeliefert hat.
Und heute musste ich leider das erste Spiel seit Jahren im TV sehen, da wurden seine Fehler dann auch noch überdeutlich.
Was hat Benni Köhler denn plötzlich verbrochen, dass er net mehr ran darf?
(OK, er spielt net auf seiner Position, ist sogar mir klar...)
Und Meier musste raus und Teber durfte seine "Pässe" 90 Minuten spielen.
Das ist die Frage,aller Fragen ,-) und WIB,ja,dass frage ich mich auch,Steinhöfer und Köhler,gebracht,dass wärs gewesen,aber nein,Aleks unser Schlacks muss gehen und Teber,darf durchspielen,ohne Worte.
concordia-eagle schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
@ CE
Gebe dir recht, deine Argumente sind nicht von der Hand zu weisen.
Bitte bedenke aber:
1: Hinterher ist man immer schlauer. Lässt der Assi den Meier laufen, und macht der das 2:0, ist Skibbe ein Taktikfuchs. Stimmt doch, oder? ,-)
2. Solch eklatante Taktikfehler, wie du sie hier (zu Recht) aufzeigst, sind im Prinzip für Skibbe in Frankfurt ein Novum. Will sagen: man kann auch mal ein paar Dinge falsch machen.
Sollte sich Skibbe uneinsichtig, unbelehrbar und starrköpfig zeigen, würde auch ich meine Zweifel bekommen. Ansonsten sage ich mir: wenn er nur draus lernt, der Bub...
Klar spielt das Ergebnis eine Rolle, aber auch bei einem Sieg hätte ich mich gefragt, warum er 3 Spieler außerhalb ihrer angestammten Position spielen lässt. Und richtig ist auch, hinterher ist man immer schlauer.
Aber deswegen hatte ich es ja auch als Frage formuliert. So wurde ja schon gesagt, dass der Zug Ochs ins DM zu setzen Sinn machen könnte, wie man am 0:1 gesehen hätte.
Mir geht es mehr um das Auffinden von Erklärungen und da sind mir schon 1-2 geliefert worden, warum Skibbe es so versucht hat (Ochs mit Tempo aus dem DM und dann logischerweise Franz auf RV).
Jetzt brauche ich nur noch etwas für die Auswechslung von Meier und das Festhalten an Teber, dann bin ich zufridde
Die Meier Auswechslung,versteht wer will ,ich nicht.
Wenn eine Auswechslung ,dann Köhler für Teber,der so grottig war.
Warum Patrick im DM gespielt hat und nicht auf seiner angestammten Position,verstehe ich auch nicht
Ich hätte Chris mit Bajramovic im DM gestellt und aus,dass hätte mehr gebracht und Teber wäre bei mir nicht aufgelaufen,denn ich hätte Steinhöfer gebracht und wenn es nicht so geklappt hätte,in der 2.Halbzeit,Köhler.
Aber gegen den angeblichen Abseitspfiff gegen den Spieler Meier,hätte weder Köhler noch Steinhöfer,was ausrichten können. ,-)
Gute Nacht!!! ,-)
Keine Panik,auf der Titanic. ,-)
Mainhattan00 schrieb:
Echt peinlich, wie hier einige Mitglieder über einzelne Spieler herziehen. Als ob wir nur 2 Oberfumpen (meine damit jetzt Teber und Oka, die in dieser Saison immer wieder als Sündenböcke fungieren müssen) in einem Team voller fähiger Fussballer hätten... wer's glaubt...
Wir hätten schon zur Pause hinten liegen MÜSSEN, wenn die Bayern nicht nur 40% ihres Leistungspotentials abgerufen hätten. Der Sieg der Bayern war am Ende völlig verdient, weil sie einfach auf jeder einzelnen Position besser besetzt sind als wir.
Zu Oka: Ich bin großer Fan von ihm und freue mich über jedes Spiel, das er für uns bestreitet. Dennoch muss natürlich am Ende das Leistungsprinzip gelten, so dass Oka eben nur auflaufen soll, wenn er es auch wirklich verdient hat. Kleinere Patzer, die auch die besten Torhüter nicht völlig abstellen können, sollen da aber nicht als alleinige Entscheidungsgrundlage herangezogen werden. Für unser Team reichen die Fähigkeiten von Oka völlig aus, da wir eben kein UEFA-Cup Anwärter sind.
Da gebe ich Dir(bedingt Recht).Aber man sollte schon die *Besten*auflaufen lassen.
Was mich ärgert ist,dass man nur die Fehler von Oka sieht und sonst nichts,,dass macht mich traurig,keiner ist fehlerfrei.
Übrigens,an den rest der Bande hier,
*Einen wunderschönen Guten abend,trotz Niederlage, ,ich werde ihn haben und hoffe,Ihr auch. ,-)
*Einen wunderschönen Guten abend,trotz Niederlage, ,ich werde ihn haben und hoffe,Ihr auch. ,-)
Adler_2009 schrieb:
Naja mach mich ma los Richtung Hauptbahnhof ...
Allen ausser Ina nen schönen Tag ....
und Funker gute besserung
Ich hoffe,dass dass ein Fake von Dir ist,ansonsten würde ich mich schämen,mit Dir in einem Millionentread mitzutippen.
Dachte immer,man hält hier ein wenig zusammen,anscheinend,habe ich mich geirrt,dass Gehaue und Gesteche, geht weiter,wie im UE,traurig aber wahr.
Guten Abend,Mr.Tom,ich schenke ihn Dir freiwillig,ich will ihn nicht.