Container-Willi
56567
Unser Ex hat jetzt die Torwartprobleme,nach Berlin verlagert. ,-)
adlerkadabra schrieb:Matzel schrieb:Misanthrop schrieb:Matzel schrieb:adlerkadabra schrieb:rotundschwarz schrieb:adlerkadabra schrieb:
"Die Nummer 1 ist Nummer 1 ist Nummer 1" - uiui, die FR übt sich in Gertrude Stein
Als größte Stärke von Nikolov würde ich es allerdings schätzen, wenn er auch ohne üble Patzer ruhig weiterspielt
Oka ist ruhig. Ist ruhig. Ist ruhig. Das wiederum würde mich unruhig machen.
Der Verein braucht uns unruhig. Sonst gibt's hier keinen Fortschritt. Wir sind die Hefe oder so ähnlich
Wobei die Hefe heute nicht geht - liegt's am Wetter?
Unwissender!
Hefe geht bei 5 – 39 Grad Celsius auf. Ab 40 Grad Celsius stirbt der Pilz ab. Optimal verläuft der Aufgehprozess bei 25 Grad Celsius.
Es wäre also Hefetag.
Heute stand aber im SAW nix über Mürbeteig (Caio) oder Sauerteig (Fukel). Also bleibt das Forum zu.
o.k., dann kümmere ich mich doch lieber um Fußball, Teig scheint nicht so mein Thema zu sein...
Hefe geht zunehmend bis 39°C ? Na dann geht unser Caio im heißen Griechenland am Ende ab wie Nachbars Lumpi
Hefe geht auf,nicht ab. ,-)
Adler_2009 schrieb:
Tach an die, die sich hierher verklickt haben
Guten Abend,an alle die hier noch sind ,habt einen schönen Abend! ,-)
Zuerst einmal,ganz herzlichen Dank,an Dich Sabine,für den aus deiner Sicht sehr gelungenen Trainingsbericht.
Du bleibst Dir selbst treu und lässt Dich nicht verbiegen und dass ist gut so.
Erhole Dich gut und Recht hast Du,dass du dir ne Auszeit nimmst und gönnst.
Bewundere,dein Durchhaltevermögen,trotz der teilweisen sehr unsachlichen Kritik, Dir gegenüber.
Ich will uaa,der Kommentar,einfach überflüssig und ganz ehrlich,ich will Beide und wenn es geht noch mehr.
Ich finde die unterschiedlichen Trainingsberichte sehr gelungen und einer nimmt den anderen,Nichts..
Fernerhin sollte man jedem dankbar sein,der die Fans an den Trainingseinheiten teilnehmen lässt und uns immer wieder damit erfreut,dass ist für mich nichtselbstverständlich und sehr lobenswert,eben-Eintracht..
Dass jetzt nicht nur die Spieler sondern auch Berichterstatter durch den Kakao gezogen werden und die Berichterstattung,jetzt auch ständig kritisiert wird,verstehe,wer will,ich nicht!:und ich finde es auch sehr, sehr traurig.
Wie einige schon posteten,wem es nicht passt,einfach den Trainingsbericht übersehen und gut ist es.
Das hat keiner von den Berichterstatter verdient und gehört sich nicht und ich finde es einfach nur sehr befremdlich und bin sehr traurig,ob solcher Kommentare.
Bis bald,WIB(Sabine.) Machs gut.
Du bleibst Dir selbst treu und lässt Dich nicht verbiegen und dass ist gut so.
Erhole Dich gut und Recht hast Du,dass du dir ne Auszeit nimmst und gönnst.
Bewundere,dein Durchhaltevermögen,trotz der teilweisen sehr unsachlichen Kritik, Dir gegenüber.
Ich will uaa,der Kommentar,einfach überflüssig und ganz ehrlich,ich will Beide und wenn es geht noch mehr.
Ich finde die unterschiedlichen Trainingsberichte sehr gelungen und einer nimmt den anderen,Nichts..
Fernerhin sollte man jedem dankbar sein,der die Fans an den Trainingseinheiten teilnehmen lässt und uns immer wieder damit erfreut,dass ist für mich nichtselbstverständlich und sehr lobenswert,eben-Eintracht..
Dass jetzt nicht nur die Spieler sondern auch Berichterstatter durch den Kakao gezogen werden und die Berichterstattung,jetzt auch ständig kritisiert wird,verstehe,wer will,ich nicht!:und ich finde es auch sehr, sehr traurig.
Wie einige schon posteten,wem es nicht passt,einfach den Trainingsbericht übersehen und gut ist es.
Das hat keiner von den Berichterstatter verdient und gehört sich nicht und ich finde es einfach nur sehr befremdlich und bin sehr traurig,ob solcher Kommentare.
Bis bald,WIB(Sabine.) Machs gut.
Container-Willi schrieb:caio34 schrieb:
Herr Skibbe bitte stellen sie bitte niemehr Benny Köhler auf der hat in der Bundesliga nichts zu suchen.Kadaj schrieb:
Ich bin ja jetzt schon richtig gespannt, wie Skibbe aufstellen wird. Russ, Schwegler, Teber fallen aus. Vasi dürfte auch noch net fit sein. Steinhöfer oder Köhler dürften mit bestem Gelingen heute bewiesen haben, dass sie in der ersten Elf nix zu suchen haben.
Was bleibt? Mal ein bisschen auf Nachwuchskraft setzen. Pro Titsch und/oder Tosun gegen Hannover.
Mir schnurz egal,ob ich wegen Dir eine Karte bekomme.
Wie oft noch,ich hoffe,Du weisst,was Du da loslässt.
Du hast auch bewiesen,heute,dass Du nur in die B.Liga gehörst.Immer dass ablästern gegen vereinzelte Spieler von der Eintracht.
Was bringt dein Namensvetter?Ist er der Messias,für den Du und viele ihn gehalten haben,Nein..
Trotzdem würde ich nicht und werde ich nicht über ihn herziehen,warum auch.
Jeder,aber jeder Spieler,sollte den nötigen Respekt bekommen,denn Du als sogenannterCaiofan,sagt schon dein Nick,verlangst auch Respekt und Anstand,deinem Liebling gegenüber,also gestehe es auch anderen Spielern zu.
Auch ein *Caio*,,ist nicht dass,was viele von ihm sich versprochen haben und immer noch tun,obwohl,was ihn anbelangt,die Euphorie,so langsam schwindet und er genug Einsatzzeiten unter Herrn Skibbe bekam und bekommen hat.
So und jetzt haue weiter drauf und disqalifiziere Dich weiter,mit deinen stellenweise ,sehr unsachlichen und unqualifizierten Aussagen.
Danke an die Mods,für die Karte!!!
Übrigens habe ich meinen Tipp vergessen,dass sagt schon der Tread aus,wenn man an die Leistung gegen Schalke anknüpfen kann und der Sturm und das Mittelfeld stattfindet,knapper 2:1 Sieg ,für Eintracht,ansonsten,Gute Nacht! ,-)
Nuriel schrieb:Container-Willi schrieb:
Sollte Patrick Ochs,eine Ausstiegsklausel haben,was ich fest vermute..
Ich vermute es auch relativ fest, nachdem Patrick es in einem Interview explizit gesagt hat
Papier ist sehr-sehr geduldig. ,-)
caio34 schrieb:
Herr Skibbe bitte stellen sie bitte niemehr Benny Köhler auf der hat in der Bundesliga nichts zu suchen.Kadaj schrieb:
Ich bin ja jetzt schon richtig gespannt, wie Skibbe aufstellen wird. Russ, Schwegler, Teber fallen aus. Vasi dürfte auch noch net fit sein. Steinhöfer oder Köhler dürften mit bestem Gelingen heute bewiesen haben, dass sie in der ersten Elf nix zu suchen haben.
Was bleibt? Mal ein bisschen auf Nachwuchskraft setzen. Pro Titsch und/oder Tosun gegen Hannover.
Mir schnurz egal,ob ich wegen Dir eine Karte bekomme.
Wie oft noch,ich hoffe,Du weisst,was Du da loslässt.
Du hast auch bewiesen,heute,dass Du nur in die B.Liga gehörst.Immer dass ablästern gegen vereinzelte Spieler von der Eintracht.
Was bringt dein Namensvetter?Ist er der Messias,für den Du und viele ihn gehalten haben,Nein..
Trotzdem würde ich nicht und werde ich nicht über ihn herziehen,warum auch.
Jeder,aber jeder Spieler,sollte den nötigen Respekt bekommen,denn Du als sogenannterCaiofan,sagt schon dein Nick,verlangst auch Respekt und Anstand,deinem Liebling gegenüber,also gestehe es auch anderen Spielern zu.
Auch ein *Caio*,,ist nicht dass,was viele von ihm sich versprochen haben und immer noch tun,obwohl,was ihn anbelangt,die Euphorie,so langsam schwindet und er genug Einsatzzeiten unter Herrn Skibbe bekam und bekommen hat.
So und jetzt haue weiter drauf und disqalifiziere Dich weiter,mit deinen stellenweise ,sehr unsachlichen und unqualifizierten Aussagen.
Danke an die Mods,für die Karte!!!
Sollte Patrick Ochs,eine Ausstiegsklausel haben,was ich fest vermute,müsste man abwarten,was dabei an Ablöse rumkommt.
Würde er nach England wechseln,wäre da einiges zu erwarten und dass Geld,dann in den Sturm und Mittelfeld gesteckt.
Bin der Meinung,dass Sebastian Jung,seine Position, bestens ausfüllen kann und wird.
Wäre schade,wenn ein Eigengewächs die Eintracht verlassen würde,aber der Bursche ist noch jung und für jeden Spieler ist es ein Traum in der englischen,spanischen oder italienischen Liga zu kicken.
Wobei,wenn und ich sage nur wenn,würde ich an Patrick Ochs Stelle in England versuchen,meinen Weg zu gehen.
Ist für mich,ich spreche nur für mich,die beste Liga in Europa.
Sotos,ist auch nach Liverpool,in das Mutterland,des Fussballs.
Würde er nach England wechseln,wäre da einiges zu erwarten und dass Geld,dann in den Sturm und Mittelfeld gesteckt.
Bin der Meinung,dass Sebastian Jung,seine Position, bestens ausfüllen kann und wird.
Wäre schade,wenn ein Eigengewächs die Eintracht verlassen würde,aber der Bursche ist noch jung und für jeden Spieler ist es ein Traum in der englischen,spanischen oder italienischen Liga zu kicken.
Wobei,wenn und ich sage nur wenn,würde ich an Patrick Ochs Stelle in England versuchen,meinen Weg zu gehen.
Ist für mich,ich spreche nur für mich,die beste Liga in Europa.
Sotos,ist auch nach Liverpool,in das Mutterland,des Fussballs.
Inamoto__20 schrieb:
Hmm, ich weiß nicht genau was ich machen soll.
Eigentlich will ich sie abschieben, anderseits wird sie gerade von ein paar blöd angemacht und ich hab das Gefühl ich muss sie verteidigen.
Mal schaun
Hallo Guten abend hier,euch Allen ,die noch hier sind.
Sag mal Ina,was ist mit Dir los?abschieben?,dass geht auch galanter. ,-)
Herzlichen Glückwunsch,Herr Funkel!!!
Sie haben den Zeitpunkt richtig abgepasst,international und auch die Liga,werden Sie mit diesem Spielermaterial,locker halten.
Ich gönne Ihnen dass vom ganzen Herzen!!!
Die BL.Liga,werden sie halten und ich glaube auch,dass 1-2.Spieler wechseln werden,mindestens,wenn wir Pech haben.
Was mir persönlich ganz bitter aufstösst,ist die Aussage von unserem H.Bruchhagen,O:Ton,wird auch Zeit,dass er von unserer Gehaltsliste wegkommt.
Was er für uns geleistet hat in den 5.Jahren,einfach so ignorieren und solch eine Aussage zu tätigen,bestätigt mich,immer mehr ,dass ich richtig handelte und meine Entscheidung für mich traf.
Herr Bruchhagen,dass hätte und dürfte nicht sein,denn diese Aussage,sollte sie wahr sein,ist für mich voll daneben und nicht nachvollziehbar.
Gehe davon aus,sollte es wahr sein mit Hertha,dass er wesentlich mehr verdient und dass hat er sich verdient!!!
Viel Glück,Herr Funkel,sie schaffen es!!!
Sie haben den Zeitpunkt richtig abgepasst,international und auch die Liga,werden Sie mit diesem Spielermaterial,locker halten.
Ich gönne Ihnen dass vom ganzen Herzen!!!
Die BL.Liga,werden sie halten und ich glaube auch,dass 1-2.Spieler wechseln werden,mindestens,wenn wir Pech haben.
Was mir persönlich ganz bitter aufstösst,ist die Aussage von unserem H.Bruchhagen,O:Ton,wird auch Zeit,dass er von unserer Gehaltsliste wegkommt.
Was er für uns geleistet hat in den 5.Jahren,einfach so ignorieren und solch eine Aussage zu tätigen,bestätigt mich,immer mehr ,dass ich richtig handelte und meine Entscheidung für mich traf.
Herr Bruchhagen,dass hätte und dürfte nicht sein,denn diese Aussage,sollte sie wahr sein,ist für mich voll daneben und nicht nachvollziehbar.
Gehe davon aus,sollte es wahr sein mit Hertha,dass er wesentlich mehr verdient und dass hat er sich verdient!!!
Viel Glück,Herr Funkel,sie schaffen es!!!
es nicht schaffte,
Kadaj schrieb:
Ja es sind 3 Patzer gewesen und ich bleib auch dabei, dass nicht wenige Torhüter das erste Ding gegen Aachen anders abwehren (unmittelbar zuvor hatte er ja genauso nen Lapsus drin und konnte von Glück reden, dass Auer(?) ihn im Liegen anköpft).
Aber das Aachenspiel mal außen vor gelassen, sind diese 3 Patzer einfach zu viel. Wenn ich mich recht entsinne war Miller letzte Saison der TW, der sich die meisten Dinger sozusagen selbst reingehaun hat. Ich weiß leider nicht mehr genau ob das stimmt, aber meiner Erinnerung nach wurde da die Zahl 7 genannt. 7 grobe Patzer in einer Saison. Oka hat bereits 3 hinter sich nach nur 7 Spielen. Das ist einfach zu viel und da Fährmann und Zimmermann langsam wieder fit sind, hoffe ich, dass Oka spätestens beim nächsten Patzer wieder die Nummer 2 ist.
Und immer wieder geht die Sonne auf. ,-)
josh_sge schrieb:
gude kann man immer schreiben wenn man echter hesse ist!!
Auch für Dich,noch einen schönen Restabend,bin jetzt weg. ,-)
Inamoto__20 schrieb:
Auch C-W GN8
Gute Nacht,Ina,mein Bub,mach nicht mehr solange,denk dran,Du lernst für Dich,nicht für die Schule.
Funker schrieb:
VERSPROCHEN ,-) ,-) ,-)
,-)
josh_sge schrieb:
IHR SEID HIER ALLE SO NETT *tränen in den augen*
awas
sehr cooler thread
Warum auch nicht,der Tread soll Spass machen.
Funker schrieb:
So meine Damen,der Funker sagt jetzt gute Nacht und freut sich auf morgen!
Mache dir kein Kopf Ina,das schaffen wir schon!
Bis denne
Gute Nacht und danke,ich werde jetzt auch rausgehen,war schön,einfach mal abzuschalten,wir machen weiter,Gute Nacht,schlaft gut.
Inamoto__20 schrieb:Container-Willi schrieb:Inamoto__20 schrieb:
Ich würde es besser finden wenn wir jetzt ein bissl vorausbauen, weil sonst läuft es die Tage wieder so schleppend.
Keine Angst,Ina,am samstag ist Feiertag und ich sage dir ehrlich,solange,war ich seit Wochen,Monaten,nicht mehr im Forum.
Das freut mich doch zu hören ,-)
Ich habe auch lange nicht mehr gespamt, seitdem ich wieder Handball spiele und jetzt in der 9. bin habe ich halt weniger Zeit.
Aber das Ziel ist gegeben!
Ina,egal wann,egal wie,Du hast den Originaltread ausgegeben und ich werde,wenn es die Zeit zulässt,immer hier reinschreiben.Wir schaffen dass,egal wie.
Ich habe Morgen einen sehr wichtigen Termin,den ich wahrnehmen muss und will.
Wieso dass denn?