Container-Willi
56566
RonshausenAdler schrieb:
@Container-Willi
hab ja deiner meinung nach keine ahnung und bin immer voll wenn man keine argumente hat kann mann auch so seine meinung sagen ok ist deine sache allerdings die chancen in der ersten halbzeit halten auch torwarte in der 3Liga solltest du dir auch mal ansehen dann hat mann nicht so einen tunnelblick und das oka am zweiten tor schuld ist hab ich nie gesagt wer lesen kann hat vorteile so nun haue weiter um dich wenns dich beruigt
Habe ganz klar erkennen lassen,dass Oka dran Schuld war,am Ausgleich,übrigens läuft gerade die Wiederholung und da wird beim Ausgleich gesagt,dass der Ball mit dem Arm verlängert wurde,intressiert mich nicht,aber überlege Dir mal,was in der ersten Halbzeit 22 und 23.Min passierte,wer da die Eintracht vor einem Rückstand bewahrte und die 67.Min,als ein angebliches Abseits abgepfiffen wurde?Gehn wir da mit 2:0 in Führung,was ist dann und die letzten 3.Min,teilweise Reaktionen,da hätten wir höher verlieren können,müssen,wenn Bayern nicht so angegriffen wäre.
Tob Dich weiter aus,wenn du meinst,deine Reaktionen sind richtig(Äusserungen),dann mach weiter so.
Mik schrieb:Container-Willi schrieb:Mik schrieb:
Danke Oka für deine Treue und Loyalität, du bist, was dies betrifft, wirklich EINTRACHT.
Aber deine Patzer sind leider immer spielentschiedend und hindern einfach am weiterkommen des Teams. Du hast die Wende heute eingeleitet und damit die Mannschaft auf die Verlierers traße gebracht! Es wird Zeit für einen Wechsel, den ich habe keine Lust, einen Keeper wie Piplica im Kasten zu haben.
Dennoch wissen wir alle, welch Leistungen du bereits für den Verein gebracht hast, aber es kommt die Zeit, da sollte man den Platz räumen....
Sorry, aber ich kann auch nichts dafür, das hast du dir ganz alleine zuzushreiben!
Noch einer,ich fass es nicht. ,traurig,aber wahr,
Schön, das du deinen Humor noch nicht verloren hast, leider hast DU nicht verstanden, das es nicht um das heutige Spiel geht sondern um das Gesamtbild. Keiner bestreitet, das Oka gut hält, er ist nicht umsont (zumindest war er das vor dem Spieltag) der 2. beste Torhüter (den Quoten nach). Allerdings ist er in Sachen Patzern auch Spitzenreiter (mit 3 Stück VOR dem Bayern Spiel).
Es war sein 4. dicker Patzer am 10. Spieltag (die Quote kannst du dir ja selbst errechnen) und egal, wieviel Chancen er vorher gehalten hat, er hat seinen Job immer zu erledigen, auch in Situationen, in denen er als Torwart das alleine zu verantworten hat un das tut er einfach nicht immer.
In Situatuionen, in denen normalerweise nichts passieren kann, rutscht einem immer das Herz in die Hose wenn er zum Ball geht. sag mir nicht, das das bei dir nicht so ist und jetzt frag dich, warum das so ist!
Man kann sich natürlich immer vor jeden Spieler stellen, nur um als guter Fan aufzutreten, man kann aber auch realistisch die Situation betrachten und die sagt einfach nur, das er unsicher ist. Er hat gute Aktionen und genauso schlechte. Nur leider kosten uns seine Schlechten mehr, als seine Guten uns bringen....
Humor ist wenn man trotzdem lacht,nach deiner Aussage,stimmt 4.Patzer und jetzt möchte ich von Dir wissen wieviel Punkte er uns gerettet hat in 10.Spielen. ,-)
AllesWirdGut schrieb:HeinzGründel schrieb:
Ja, ich habe mich geärgert.
Na ja, ein bisschen zumindest.
Kann passieren. Duselbayern. Egal. Eintracht Frankfurt hat sich im Gegensatz zur letzten Saison nicht als Opfer präsentiert.
Am.
Also Dusel hatten die bestimmt nicht. Vielleicht durch das späte Tor, aber die Chancen hätten ausgereicht, um uns komplett zu verhauen
Aber keine Angst, ich werde am Mittwoch mir die Lunge aus dem Leib schreien. Und hoffentlich sehe ich da eine mutigere Mannschaft, als ich das heute erleben musste - auch wenn es fast erfolgreich war. Das will ich nicht sehen.
Danke,du sprichst mir aus der Seele.Bayern war schlecht und wären die nicht so verunsichert,hätte es eine klare Niederlage ,geben müssen.
Was ich immer noch nicht verdaut habe,wir gehen in der 60 Min in Führung durch unsern Schlaks,Alex Meier,super.
Wäre die Situation in der 67.Min,Alex war durch, nichts als Abseits geandet worden,weil es ja auch keines war und wir gehen mit 2:0 in Führung,was ist dann?
HG,hat schon recht,dass hat mit Schönreden,nichts zu tun,dass war einfach nur Pech und der sogenannte Bayerndusel oder Bonus,nennt es wie ihr wollt und wenn ich dann die Kommentare lese im Nikolovtread,es hat und wird sich hier nichts ändern. ,es wird immer irgendeine S.. durchs Dorf getrieben und ich war heute nicht einverstanden und nicht amüsiert,über die Leistung von Selim Teber,so hat jeder seine S..,die er durchs Dorf jagen kann und möchte oder auch nicht.*Sorry Mods* :neutral-face
Mik schrieb:
Danke Oka für deine Treue und Loyalität, du bist, was dies betrifft, wirklich EINTRACHT.
Aber deine Patzer sind leider immer spielentschiedend und hindern einfach am weiterkommen des Teams. Du hast die Wende heute eingeleitet und damit die Mannschaft auf die Verlierers traße gebracht! Es wird Zeit für einen Wechsel, den ich habe keine Lust, einen Keeper wie Piplica im Kasten zu haben.
Dennoch wissen wir alle, welch Leistungen du bereits für den Verein gebracht hast, aber es kommt die Zeit, da sollte man den Platz räumen....
Sorry, aber ich kann auch nichts dafür, das hast du dir ganz alleine zuzushreiben!
Noch einer,ich fass es nicht. ,traurig,aber wahr,
RonshausenAdler schrieb:Rombine schrieb:Suckz schrieb:
An elle Oka-Kritiker:
ich bin auch nicht immer "begeistert" von seinen Leistungen, aber seid ihr alle so dumm und blind, das ihr net realisiert, das er in DER Situation gegen 2 Bayern-Spieler in Bedrängnis absolut nix ausrichten konnte?!! Die Fehler fanden vorher statt, als unsere Defensivabteilung nur die Hände (abseits) hob und unseren Schlussmann gegen 2 Mann komplett alleine liess (wo war der Gegenspieler für Gomez?)!
Nee, nee - Oka hat uns Punkte gekostet - aber nicht heute!
Scheis.s Duselbayern...
Sehe ich genau so, aber trotzdem sollte ihm langsam eine Pause gegönnt werden, gehe aber davon aus, das Skibbe es Fährmann noch nicht zutraut in der Startelf zu spielen.
ach so war das ich dachte die flanke kam an den fünfer und oka irte im strafraum herum muß mir wohl nen neuen fernseher kaufen und der komentator des spiels sagt noch wenn oka raus kommt muß er in haben der hat ja wohl dann gar keine ahnung der *****
Ich habe mal sämtliche Postings vonDir,gelesen,nehme mir aber dein letztes vor.
Wie gesagt,der Überblick scheint Dir und einigen anderen hier gewaltig abhanden gekommen sein und ich stelle mir die Frage,woran liegt es?Bier-Schnaps-Wein?
Ganz ehrlich intressiert es mich nicht sonderlich und auch auf die Gefahr hin mir ne gelbe oder rote Karte abzuholen,jetzt reichts.
Kann nicht sein,dass immer wieder ein Spieler niedergemacht wird und ich erzähle dir jetzt mal 2Fakten oder was vom Pferd.
Was Oka Nikolov in der 22.und 23.Min gehalten hat,2ganz dicke Chanchen für Bayern,da hätte es schon 1:0 stehen müssen für Bayern und wenn die nicht so schlecht drauf wären,hätte es da mindestens schon 1:0 gestanden.
Hinzu kommt 43.Min.
Jetzt der Supergau!
Eintracht geht in der 60.Min durch Meier in Führung,klasse Geschichte.
Eintracht bekommt in der 67.Min,auch durch den Spieler Meier die Chance zu einem 2:0 vom Schiri und seinen Assistenten abgepfiffen,was alles nur kein abseits war und gehen wir dann da mit 2:0 in Führung,ist Bayern fertig ,mit sich und der Welt,egal.
70.Min,ganz klar,Okas Patzer,es steht 1:1.kann passieren,darf nicht passieren,ist aber passiert.
Bei dem 2:1,war nichts zu machen und es ist schade,dass die Mannschaft das Spiel,auch durch Oka verlor,aber wenn er nicht in der ersten Halbzeit so gut reagiert hätte und zum Schluss des Spieles,hätte die Niederlage höher ausfallen können und müssen.
Warum antworte ich eigendlich so ausführlich und reg mich auf ,bei solchen Usern und absolut kompetenten Experten ,-) ,wie Du einer zu sein scheinst eigendlich noch auf und dann nehme noch eins zwei von heute Abend dazu und es passt.K.k......
simima schrieb:KaeptenSchwarzbaer schrieb:
Selten wie noch nie zuvor, ist es so unerheblich, was der Gegner bzw. deren Fans denkt/denken
Finde ich nicht. Wir leben ja net auf einer Insel.
Danke an die Leute, die in den anderen Foren rumstöbern und Kommentare hier rein stellen. Macht auf jeden Fall Spass, die zu lesen
Sehe ich genauso wie du sinima,ist wirklich teilweise sehr belustigend ein Komödienstadl,ist ein Dreck,dagegen.
Übrigens,würde ich euch mal den Hessentext ans Herz legen Sa und Sonntags,die Stimmen zum Spiel der Eintracht-Seite 298-299,dass ist wirklich was zum schmunzeln oder auch nicht,Ansichtssache! , ,-)
Sehr schönes Interview in der fr,von Patrick Ochs.
Ja,die Bayern sind verwundbar und ich hoffe heute auf einen Punkt und am Mittwoch werden sie im Pokal, mit einer Niederlage nach Hause geschickt. .
Dass Herr Skibbe einen anderen Fussball spielen lassen will,kann man in Ansätzen schon sehen.
Auch dass die Amateure jetzt mit den Profis trainieren,wie sagte Patrick Ochs,warum teure Spieler kaufen,wenn man gute Nachwuchsspieler hat und die fördern kann und mit in die Mannschaft einbaut.
Wünsche der Mannschaft,heute,ein forsches auftreten in München und nein,Herr Ochs,verstecken braucht ihre Mannschaft sich auch nicht und ich hoffe,dass die Eintracht,diese Woche,noch mehr am Stuhlbein des Herrn v.Gaal sägt. ,-) .
An alle Auswärtsfahrer,kommt gesund und munter wieder und ein schönes Spiel.
Ja,die Bayern sind verwundbar und ich hoffe heute auf einen Punkt und am Mittwoch werden sie im Pokal, mit einer Niederlage nach Hause geschickt. .
Dass Herr Skibbe einen anderen Fussball spielen lassen will,kann man in Ansätzen schon sehen.
Auch dass die Amateure jetzt mit den Profis trainieren,wie sagte Patrick Ochs,warum teure Spieler kaufen,wenn man gute Nachwuchsspieler hat und die fördern kann und mit in die Mannschaft einbaut.
Wünsche der Mannschaft,heute,ein forsches auftreten in München und nein,Herr Ochs,verstecken braucht ihre Mannschaft sich auch nicht und ich hoffe,dass die Eintracht,diese Woche,noch mehr am Stuhlbein des Herrn v.Gaal sägt. ,-) .
An alle Auswärtsfahrer,kommt gesund und munter wieder und ein schönes Spiel.
Ich würde mal die Kirche im Dorf lassen ,denn es werden auch bei ihm,wieder bessere Zeiten anbrechen.
Es kann nicht sein,dass jede Woche,ein anderer Spieler der Meute(Medien)zum Fraß vorgeworfen wird.!!!! :neutral-face
Man sollte nicht alles gleich schlechtreden,wenn es mal nicht so läuft,es wird auch wieder aufwärts gehen mit ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜmit,ich glaube an ihn-seine spielerischen Fähigkeiten und freue mich auf ihn,wenn er wieder richtig fit ist und alle Nebengeräusche verschwunden sind.
Es kann nicht sein,dass jede Woche,ein anderer Spieler der Meute(Medien)zum Fraß vorgeworfen wird.!!!! :neutral-face
Man sollte nicht alles gleich schlechtreden,wenn es mal nicht so läuft,es wird auch wieder aufwärts gehen mit ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜmit,ich glaube an ihn-seine spielerischen Fähigkeiten und freue mich auf ihn,wenn er wieder richtig fit ist und alle Nebengeräusche verschwunden sind.
Pleitegeier
Herzlichen Glückwunsch!!!.
Danke!!!:immer wieder schön zu lesen.
Mal schnell,einen schönen *Guten Abend*@all,hier war ja heute garnichts los, ,seid ihr all in Bayern oder habt ihr Urlaub,so wie ich. ,-)
Inamoto__20 schrieb:
Spam!
Dein Kollege aus der Schule,spammt,aber er tippt auch sehr gut,Respekt,sag ihm dass mal.
Wie schauts aus?
Einen schönen abend,euch allen! ,-)
*Herzlichen Glückwunsch,Herr Stein!*
Glück-Frohsinn und vor allem Gesundheit,mögen ihre Wegbegleiter sein.
Glück-Frohsinn und vor allem Gesundheit,mögen ihre Wegbegleiter sein.
Wünsche der Gemeinde hier,mal einen schönen *Guten Morgen*,lasst es euch gut gehen und geniesst den Tag und das kommende Wochenende!!!
Gehabts euch wohl!
Gehabts euch wohl!
Tja,die Zeiten ändern sich nie!
Was dem F.F. sein Alex Meier und Benni Köhler ist bei unserm neuen Übungsleiter,Selim Teber,Sorry,für den Schwachsinnspost von mir,der musste einfach sein. ,-)
Duck und weg!
Was dem F.F. sein Alex Meier und Benni Köhler ist bei unserm neuen Übungsleiter,Selim Teber,Sorry,für den Schwachsinnspost von mir,der musste einfach sein. ,-)
Duck und weg!
Vielen Dank!:,Herr gereizt,für dieses schöne Schmankerl ,-) jo-mei ham mer scho Weihnachte. ,-) .
Nein,wie immer klasse geschrieben und dass macht schon Lust auf das Wochenende und den Pokal am Mittwochabend.
Hoffe,dass Du dich gut erholt hast,aber so wie es auschaut ist dass der Fall und dass ist gut so.
Einer der Highlights,diese Woche.
Nein,wie immer klasse geschrieben und dass macht schon Lust auf das Wochenende und den Pokal am Mittwochabend.
Hoffe,dass Du dich gut erholt hast,aber so wie es auschaut ist dass der Fall und dass ist gut so.
Einer der Highlights,diese Woche.
Ich habe auch die Schnauze voll, ,von was,suchs Dir aus. .
schönen Abend!