>

Container-Willi

56566

#
Inamoto__20 schrieb:
Abend C-W
Ich glaub ich leg mich gleich hin, mein Kopf qualmt schon  

Hi Ina,von was qualmt dein Kopf? ,-)
#
Guten Abend,Ihr Pappnasen. ,-)
@Yana,
wer ist Ciro,oder wie er auch immer heisst?.
#
simima schrieb:
Ich hasse kochen - weil man davor einkaufen muss  :neutral-face  

,ach sinima,dass war das Wort zum Mittwoch. ,-) ,
Schönen guten Abend,an alle hier.
#
Ganz ehrlich,ist mir dass vollkommen egal,was die über die Eintracht denken!
Für mich ist es wichtiger,dass die Mannschaft sich gut präsentiert und versucht ein Remis mitzunehmen.
Dass wäre ein Erfolg und was andere Fans,von anderen Clubs,über die Eintracht denken ,ist mir sowas von schnurzpiepegal,,wie so vieles im Leben. ,-)
#
Auch von mir,wie immer ein *herzliches Dankeschön!!! .Dieser Bericht,hätte auch sehr gut in Deinen Bloq gepasst.    
Wie immer ,schön zu lesen,als wenn man hautnah,dabeigewesen wäre,aber man muss und braucht nicht immer hautnah dabei zu sein,um was davon zu haben.  ,-) .
Sehr schöne Feierabenslektüre und wie gesagt,immer wieder sehr lesenswert.
#
Yanazar schrieb:
jaja von wegen 33 Grad heute..
das sind ja mindestens 38 so wie ich hier eingeh    

,wenn das reicht,gehst ein wie ein Primeldippe,  ,-)  

Guten Abend,an den rest der Bande hier.  ,-)
#
Hyundaii30 schrieb:
Endlich mal ein Fehlerfreies Spiel von Oka.
Hoffe das bringt Ihn in die richtige Spur.

Einfach nur witzig,deine Aussagen          ,-)
#
Maik Franz mit Hilfe von Chris,dass Tor zum 2:1!!!
Erst macht er ein klassisches Eigentor und bügelt seinen Fehler wieder aus und diese Freude bei dem Tor,nehme ich ihn ab.
Maik Franz,was war er hier unbeliebt mit vielen Vorurteilen behaftet,mittlerweile für mich neben Ama-Chris,der Publikumsliebling-schlechthin.
Der gibt alles!!! ,-)
#
*Guten Abend,auch hier an Euch alle,bin wieder weg,war arbeitsbedingt,ein stressiger Tag.
Geniesst den Feierabend,ich tue es auch. ,-)
#
Guten Abend,jemand da???? ,-)
#
*Gute Besserung,Herr Ochs,:Schade aber nicht zu ändern,*Gesundheit geht vor.
#
Die Bewertungen von den Journalisten,wer die noch für Ernst nimmt,sorry,dem ist und kann man nicht mehr helfen. und daran aufseilen oder sich aufregen,lohnt nicht,gibt wichtigeres. ,-)
Die Mannschaftsleistung,war ok,man hat gesehen ,dass die Jungs auf Wiedergutmachung auswahren,die Chancenverwertung,war nicht berauschend,ich hatte zwar nie Zweifel,dass wir dass Spiel nicht gewinnen,aber so wie dass Ausgleichstor fiel,kann es ganz schnell durch zuviel Pomadigkeit in einem unentschieden enden und dass wäre traurig gewesen,da man dass Spiel mit 4:1 hätte gewinnen können,müssen.

16.Punkte,nach 11.Spieltagen,Herz,was willst du mehr und ist für diese Mannschaft,aller Ehren wert und sie kann die beste Vorrunde spielen,seit Jahren.
Bin mit dem bisherigen Saisonverlauf,vollkommen zufrieden und auch der Platzierung.
#

Nikolov(Fährmann)
                       Jung-Franz-Russ-Spycher
                                  Chris
                       Ochs-Schwegler-Meier-Köhler(Korkmaz)
                                      Libero(Fenin)

Dem Spieler Teber,mal ne Pause gönnen,die er sich redlich verdient hat.
Caio und Bajramovic-zur 2.Halbzeit.
Hoffe auf ein gerechtes Unentschieden 2:2, Sieg ist nicht unmöglich,aber wird verdammt schwer,auch wenn wir mit deren Trainer,noch ne gewaltige Rechnung offen haben und bei denen müssten die Uhren,auch mal anders gehen.  ,-)
#
Leider,ist es amtlich und Amanatitis fehlt ,die nächste Zeit,hat er selbst gestern bestätigt,bei dem Interview,in der Halbzeitpause.
Ist ein schwerer Schlag,für ihn,die Mannschaft und auch dass Trainergespann einschliesslich Herrn Bruchhagen.
Kann nur hoffen,dass er zur Rückrunde wieder voll dabei sein wird und sollte es zu einer erneuten OP,kommen,hoffe ich,dass er diesmal nicht solange fehlen wird,denn so ein Leader,fehlt an allen Ecken und Kanten.

*Gute Besserung*,Ioannis und Kopf hoch!!!,:dass wird wieder.
#
Sehr-sehr schöne Bilder,vor allem die Nahaufnahmen mit Christoph Preuss.
Von Dir die Bilder mit den Spielern Liberopolus und Patrick Ochs,auch,sehr schön.
Danke!!!
#
Jetzt können einige Benni Köhler-Kritiker jubeln,wenn sie Glück haben,ist er zur Winterpause weg und Recht hat er.
Dass was Teber bisher geleistet hat,bringt Benni Köhler allemal.
Wie wurde das in der Bild erwähnt,Skibbe möchte offensiv,nach vorne spielen lassen,Benny Köhler ist ein Spieler,der lieber erst nach hinten absichern will.
Ganz intressant zu lesen,auch wenn es von der Bild stammt.
#
Von was träumt ihr Nachts????
#
Da kann ja nichts mehr schiefgehen.
#
Ebenfalls-*Guten Abend*und ein schönen Wochendanfang.
#
Mahlzeit,Ina vergiss nicht zu tippen. ,-)