Container-Willi
56566
Steinschlag schrieb:
wollen sich wohl hier einkuscheln die Experten, manmannmann, Babbelexperten hamma doch scho genug hier *grummel*
So sieht es aus. ,-)
Trotz alledem,:Einen wunderschönen,Guten Morgen,an die Gemeinde hier
Einen schönen Morgen,an alle hier.Wir hatten einen wunderschönen Sonnenaufgang und dass Wetter scheint schön zu werden.
Habt alle einen schönen erholsamen Tag,ich werde ihn haben. ,-)
Habt alle einen schönen erholsamen Tag,ich werde ihn haben. ,-)
Meine Gefühlslage gestern Abend um 21.03,,Fassungslosigkeit und *Tiefes Schweigen*.
Schönen Abend noch!!!
Schönen Abend noch!!!
Einfach nur:*Ohne Worte*,für dass was hier zum Teil gepostet wird. :neutral-face
Letzte Saison, lässt grüssen und dass noch vor der Eintracht-Novemberkrise.
Letzte Saison, lässt grüssen und dass noch vor der Eintracht-Novemberkrise.
Und immer wieder geht die Sonne auf!!! :und ja,der Oka,war drann Schuld,der hat die ganze Mannschaft angesteckt und weil er nur im Tor steht,haben die anderen 10,Mitspieler ,nebst Auswechselspieler auch nur rumgestanden,sowas nennt man mannschaftliche Geschlossenheit. Schönen Tag!.
Hoffe,dass das Spiel nach 90.Minuten entschieden ist und zwar für die Eintracht.
Wird schwer genug und es kommt auf die Einstellung der Bayern an.
Spielen die ihren Stiefel,wie am Samstag und unsere Mannschaft,wird von ihrem 12.Mann getragen und nach vorne gepusht,sehe ich eine kleine Siegchance,noch wo Eintracht eine Pokalmannschaft ist,sagt schon unser Charly und der hat Recht. ,-)
Man sollte sich auch nicht blenden lassen,Stuttgart und Dortmund,lassen grüssen und es wäre toll,wenn unsre Mannschaft ,dass packen würde,nie war es so einfach,nach Berlin zu kommen.
Müssen nur der Stolperstein V.Gaal mit seiner mir sein mir Mannschaft,aus dem Waldstadion gefegt werden.
*Viel Glück der Mannschaft und Spass für die Fans!!!
Wird schwer genug und es kommt auf die Einstellung der Bayern an.
Spielen die ihren Stiefel,wie am Samstag und unsere Mannschaft,wird von ihrem 12.Mann getragen und nach vorne gepusht,sehe ich eine kleine Siegchance,noch wo Eintracht eine Pokalmannschaft ist,sagt schon unser Charly und der hat Recht. ,-)
Man sollte sich auch nicht blenden lassen,Stuttgart und Dortmund,lassen grüssen und es wäre toll,wenn unsre Mannschaft ,dass packen würde,nie war es so einfach,nach Berlin zu kommen.
Müssen nur der Stolperstein V.Gaal mit seiner mir sein mir Mannschaft,aus dem Waldstadion gefegt werden.
*Viel Glück der Mannschaft und Spass für die Fans!!!
Was mich viel mehr intressiert,wie die Aufstellung lautet und inwieweit,die Mannschaft sich hat beeinflussen lassen von dem Scharmützel um H.B. und Skibbe.
Wenn Bayern genauso auftritt,wie am Samstag und unsre Spieler couragiert zu Werke gehen,dann brauchen wir kein Elfmeter schiessen,dann lässt Schalke grüssen und dass die Jungs es können,haben sie in diesem Spiel gezeigt und qualitativ,haben wir uns nicht verschlechtert.
Würde halt nur Ochs auf seiner Position spielen lassen und Chris mit Bajramovic ins DM.
Steinhöfer und Köhler auf aussen und dann werden wir sehen,was passiert. ,-)
Wenn Bayern genauso auftritt,wie am Samstag und unsre Spieler couragiert zu Werke gehen,dann brauchen wir kein Elfmeter schiessen,dann lässt Schalke grüssen und dass die Jungs es können,haben sie in diesem Spiel gezeigt und qualitativ,haben wir uns nicht verschlechtert.
Würde halt nur Ochs auf seiner Position spielen lassen und Chris mit Bajramovic ins DM.
Steinhöfer und Köhler auf aussen und dann werden wir sehen,was passiert. ,-)
Mik schrieb:
Ihr redet alle davon, das andere Torhüter auch mal Fehler machen! Das ist schon richtig.... AUCH MAL! Genau da liegt der Hund begraben.
Wir sind mit Oka schon lange an "auch mal" vorbei.
Nochmal.....
4 Patzer in 10 Spielen....
Das hat kein Cech, kein Buffon, kein Kahn, kein Enke, kein Wiese und wer noch alles in den vorherigen Posts aufgeführt wurde.....
Warten wir die nächste 2 - 3 Spiele ab, da wird wieder ein Patzer dabei sein. Bin dann mal auf eure Meinung gespannt.
Du wiederholst dich ,-) ,bitte nicht immer diesselbe Leier,wir werden es sehen und wir können und werden an Skibbes Aufstellungen nichts ändern.
mein lieber Mann,hier brennt der Baum. ,-)
Höhere Ansprüche,die hat Eintracht vor Jahren verwirkt und wir alle können froh sein,dass wir ,
1:erste Liga spielen können
2:wir uns ,bis jetzt nicht mehr als Fahrstuhlmannschaft präsentieren.
3:wir bis jetzt Platz 9,behaupten,obwohl,man bedenke,wir noch einige Zweitligaspieler in unseren Reihen haben,die auch gesetzt sind und mir ist ein neunter Platz mit diesem Spielermaterial lieber als dass man wieder unnötig Geld zum Fenster rauswirft und man sollte mal anerkennen,was die Mannschaft,leistet.
Ich habe diese Saison schon mehr von der Mannschaft,bekommen,als ich zu hoffen gewagt hätte.
Und jetzt auch hier:Herzlich Willkommen,Herr Preuss,man was freue ich mich für Sie und ich wünsche Ihnen,alles erdenklich Liebe ,für Ihr Comback!!!
Sie haben gekämpft und eine immense Leidenszeit hinter sich gebracht,möge der Fussballgott,auf Sie aufpassen und ihnen noch recht viele Einsatzzeiten,für ihre Eintracht bescheren.
Höhere Ansprüche,die hat Eintracht vor Jahren verwirkt und wir alle können froh sein,dass wir ,
1:erste Liga spielen können
2:wir uns ,bis jetzt nicht mehr als Fahrstuhlmannschaft präsentieren.
3:wir bis jetzt Platz 9,behaupten,obwohl,man bedenke,wir noch einige Zweitligaspieler in unseren Reihen haben,die auch gesetzt sind und mir ist ein neunter Platz mit diesem Spielermaterial lieber als dass man wieder unnötig Geld zum Fenster rauswirft und man sollte mal anerkennen,was die Mannschaft,leistet.
Ich habe diese Saison schon mehr von der Mannschaft,bekommen,als ich zu hoffen gewagt hätte.
Und jetzt auch hier:Herzlich Willkommen,Herr Preuss,man was freue ich mich für Sie und ich wünsche Ihnen,alles erdenklich Liebe ,für Ihr Comback!!!
Sie haben gekämpft und eine immense Leidenszeit hinter sich gebracht,möge der Fussballgott,auf Sie aufpassen und ihnen noch recht viele Einsatzzeiten,für ihre Eintracht bescheren.
Streng dich an und bemühe dich drum,wenn dir was an dem Mädchen liegt.
Inamoto__20 schrieb:
,-)
Was man nicht alles für eine Freundin tut,....
Ja,Ina,geschenkt bekommst Du nichts. Da muss man kämpfen,wenn einem was daran liegt. ,-)
Adler_2009 schrieb:
Ehm wir hätten einen Interessenten An unserer Tippgruppe ( Platz 4 im Gesamtranking ) der mir eine PN geschrieben hat ob es klappen würde. Da ich finde die Gruppe sollte entscheiden und nicht ein einzelner bzw. der Gruppenleiter wollte ich eure Meinung wissen und danach entscheiden. Hier sein Steckbrief : http://www.eintracht.de/meine_eintracht/steckbriefe/Michael65/
Hat sich gerade erst angemeldet? ,-) ,ich lasse dass unsern besten Tipper entscheiden,Ina,wenn er ja sagt,ich habe nichts dagegen,nur fliegen wir dann runter von 4,da müssen wir dann durch und gehen durch. ,-)
Inamoto__20 schrieb:Tom66 schrieb:Inamoto__20 schrieb:
Sie hatte wollte unbedingt wieder und das ihr alles leid tut, usw.
Das Geschenk fand sie super
Und was hast du ihr geschenkt? Vorschläge gabs doch hier genug.
"Schenk ihr die Freiheit und lass sie aus dem Keller!"
Nee, also so einen Teddybär wo drauf steht "Ich liebe dich" und Pralinen in Herzform
Alter(junger)Charmeur,also den Teddy hätte ich auch genommen ,aber ohne Aufschrift,ich sammele Teddybären.
Tom66 schrieb:Inamoto__20 schrieb:
P.S. Glückwunsch zum Tausender!
Hab ich ihn geholt, habs noch nicht mal gemerkt.
Danke.
Glückwunsch,Tom.
Adler_2009 schrieb:
Am Mittwoch hallt es um ca 22 Uhr im Frankfurter Waldstadion :
Zieht den Bayern die Lederhosen aus !
Da müssen sie schon unten sein,aber sowas von,
Adler_2009 schrieb:
Danke C-W ich bin halbwegs gesund is wohl der Alkohol von Samstag der noch wirkt
Vorfreude hab ich sowieso ich will den Holländer weinen sehn !
,dass ist ok,wenn nur der Restalkohol noch wirkt. ,-)
Tom66 schrieb:Container-Willi schrieb:Tom66 schrieb:
Der Tausender gehört mir. Und tach natürlich.
Guten Abend,Mr.Tom,ich schenke ihn Dir freiwillig,ich will ihn nicht.
Hallo C-W,
sehr großzügig von dir.
Immer wieder gerne,ich halte mich jetzt raus und klinke mich raus,kloppt euch drum,muss gerade mal PN beantworten.
Tom66 schrieb:Inamoto__20 schrieb:
Servus TomTom
Wie komm ich am besten und schnell nach Mainz
Da würde ich nie hinfahren.
Wenn da,die Freundin wohnt,Du Spassvogel. ,-)
Inamoto__20 schrieb:
Servus TomTom
Wie komm ich am besten und schnell nach Mainz
Wann jetzt?
Ja,dass Leben muss weitergehen und wird auch weitergehen,auch wenn ich mit einer Niederlage rechne,am Sonntagabend.Leider..
Die Novemberkrise ist da,obwohl ich mich dagegen wehre,aber am Mittwoch das Spiel kann und durfte man verlieren,aber das wie,stimmt mich verdammt traurig und hilflos.
Trotzdem,ein ganz dickes Danke!,:für den Mutmacher und die Aufmunterung und es wird einem ein wenig leichter ums Herz!