Container-Willi
56566
babbsack67 schrieb:
war sicherlich eines der besseren Spiel unserer Buben.
immer wieder schön,wenn Idioten,die gar net im Stadion waren,ihre ungeschätzte Meinug kundtun.
Spaten ole
Ich will Dir nicht zu nahe treten,dass waren wichtige drei Punkte,für die Eintracht -nicht mehr nicht weniger.
Auch ich Idiotin,war nicht im Stadion um trotzdem sagen zu können,dass war alles nur kein ansehnliches Spiel.Der Sieg,für die Jungs,eminent wichtig und ein guter Ausgangspunkt um in 14,Tagen gegen Bochum den nächsten Heimspieldreier zu bekommen.
Auch ich Spaten tue meine ungeschätzte Meinung kund und ich lasse mich,nur weil ich nicht im Stadion war,nicht von Dir als irgendwas bezeichnen.
Ich merke immer mehr,gegenüber letzte Saison,hat sich hier nicht viel verändert.!!!
Wünsche Dir ,ein schönes Restwochenende,lass es Dir gut gehen.
Keiner da,bin weg.! ,-)
Hallo. ,-)
ghostinthemachine schrieb:
...heutiger Sicht auf einen Tag, an dem das Wetter so extrem beschissen sein wird, daß durchaus mit irregulären Verhältnissen zu rechnen ist:
U.a. gefährden orkanartige Winde den regulären Spielablauf. Ein ursprünglich mit 110 km/h abgefeuerter Torschuß könnte beispielsweise durch starken Rückenwind sein Tempo auf über 200 km/h erhöhen und dadurch zu einem unkalkulierbaren Gesundheitsrisiko für jeden werden, der in der Schußbahn steht. Die Dachkonstruktion des Stadions könnte in Mitleidenschaft gezogen werden, und somit auch die Zuschauer.
Auch außerhalb der Commerzbankarena ( ) geht es wohl heiß her. Der Bereich des Waldparkplatzes ist eventuell durch Windbruch sowie schlecht platzierte Torschußversuche, die normalerweise nur die Besucher der Osttribüne entsetzen, gefährdet.
Der Parkplatz Gleisdreieck wird aufgrund eines Treffens von Fußball-Chaoten (verschüttete Alkoholika) sowie langanhaltender Regenfälle derart morastig sein, das Fahrzeuge einfach im Schlamm stecken bleiben und der Parkplatz danach auf Monate nicht mehr nutzbar ist.
Nebenbei ist die halbe Mannschaft nicht einsatzfähig (Fukel raus!).
Ein Nachholtermin kommt wetterbedingt vor April/Mai 2010 nicht in Betracht, früher macht es einfach keinen Bock.
Quelle: Ottoversand, Neckermann. Wer dort nichts findet, findet stattdessen bestimmt trendige Herbst- und Winteraccessoires für die stürmischen und kalten Tage.
Besser dass Spiel,als die Spieler. ,-)
WuerzburgerAdler schrieb:sotirios005 schrieb:
"Ümit übersteht Autounfall unbehelligt!": Zum Glück ohne Blessuren! Nur das Fahrzeug scheint Schrott zu sein. Ümit konnte schon wieder am Abschlusstraining teilnehmen.
Wem das Schicksal so viel Glück zulächeln lässt, der sollte morgen mal wieder mitmachen dürfen, vielleicht bereitet er ja dann ein Tor vor... oder macht selbst eins!
Wir sollten das Auto in den Lazarettfred aufnehmen.
Und ihm *Gute Besserung wünschen,*aber wenn das Schrott ist,hilft auch kein Dr. Seeger. ,-)
Hauptsache,der Halter kam unbeschädigt davon,Blech kann man ersetzen,ein Menschenleben nicht.
Dass kann ja heiter werden morgen. ,-) Danke!!!für deine Eindrücke.
Yanazar schrieb:
abend? mittagspause!
Freut mich für Dich,wie spät ist es jetzt bei euch?
Yanazar schrieb:
:neutral-face
Guten Abend,Herr Yana. ,-)
Dass ist fast wie ein Hauptgewinn. ,-)
simima schrieb:
Ach, warum nur ist mein Optimismus net so groß ?
Das wird schon,dass liegt warscheinlich daran,dass soviele Spieler fehlen,aber gerade dass macht mir Mut,blöd Regina,oder? ,-)
Adler_2009 schrieb:Container-Willi schrieb:Adler_2009 schrieb:Inamoto__20 schrieb:
Auf ins Schwimmbad bis heute Abend
ina is von uns gegangen . Für immer.
Damit macht man keinen Scherz. ,-)
,-)
Isi schrieb:
...lebt denn der alte Holzmichel noch.... ,-)
Ja,er lebt noch. ,-)
Einen schönen Resttag,Euch allen hier und berreitet euch vor,für die 3.Punkte -morgen.Nicht dass Ihr den Sieg verschlaft. ,-)
Adler_2009 schrieb:Inamoto__20 schrieb:
Auf ins Schwimmbad bis heute Abend
ina is von uns gegangen . Für immer.
Damit macht man keinen Scherz. ,-)
Guten Tag,an Euch hier! ,-)
AgentZer0 schrieb:Außerdem schreibst du noch "Einstellung" statt "Mentalität". Lass mal ne Diskussion über die zwei Begriffe machen.
Ich behaupte einfach mal, Du wolltest das es noch negativer klingt... ^^
Ich würde dass so mal nicht behaupten.Kann mir nicht vorstellen,dass die Userin,Öl ,ins Feuer giessen wollte.
Dass Einstellung und Mentalität,zwei verschiedene paar Schuhe sind,ist wohl jedem hier klar.
Aber eines ist auch klar und zwar einigen hier,dass die Euphorie um den Spieler Caio,längst abgeflacht ist und wenn er seine Einstellung nicht ändert,wäre es schade um so einen talentierten Spieler,aber wie gesagt,dass wiederum hängt mit der Mentalität zusammen,will er es oder nicht.
Ich behaupte einfach mal, Du wolltest das es noch negativer klingt... ^^
Ich würde dass so mal nicht behaupten.Kann mir nicht vorstellen,dass die Userin,Öl ,ins Feuer giessen wollte.
Dass Einstellung und Mentalität,zwei verschiedene paar Schuhe sind,ist wohl jedem hier klar.
Aber eines ist auch klar und zwar einigen hier,dass die Euphorie um den Spieler Caio,längst abgeflacht ist und wenn er seine Einstellung nicht ändert,wäre es schade um so einen talentierten Spieler,aber wie gesagt,dass wiederum hängt mit der Mentalität zusammen,will er es oder nicht.
simima schrieb:DeWalli schrieb:
Ich bin mitlerweile guter Dinge dass wir ihn "bald" wieder auf dem Fußballplatz sehen werden.
Und das freut mich einfach unheimlich, Christoph Preuß wieder für die Eintracht Fußball spielen sehen, das ist einfach großartig !
Da schließe ich mich einfach mal an und drücke fest die Daumen. Das wird schon ein bissie emotional werden, wenn er eingewechselt wird.
Sehe ich genauso,wie den Jahrestag-16.10.2008-16.10.2009! ,-)
Bei uns,-1Grad und gestern beim Training,ist mir alles-aber alles bewegliches eingefroren oder ich war zu dünn angezogen. ,-)
Ich wünsche ,ihnen Herr Preuss,die letzten Prozent und ich weiss,mit eisernen Willen,kann man Berge versetzen und Sie werden sich wieder rankämpfen,weil für Sie Fussball und die Eintracht,ein Ziel sind,wofür es sich lohnt,zu kämpfen.
Jeder,der ein Ziel vor Augen hat,was er unbedingt erreichen will,kämpft und gibt nie auf,solange er davon überzeugt ist,dieses Ziel zu erreichen und sie haben dass Durchhaltevermögen,trotz Rückschläge,immer wieder anzugreifen und nichts unversucht zu lassen,dabei zu sein.
Dafür gebührt Ihnen Respekt und meine vollste Anerkennung,für den Willen und die Qualen,die Sie auf sich nehmen mussten.
Ich hoffe und wünsche Ihnen,dass Sie die restliche Hürde auch noch meistern und kämpfen weiter,für Ihr Ziel,weil es sich lohnt.
[b]Ich würde es genauso tun!!!
Jeder,der ein Ziel vor Augen hat,was er unbedingt erreichen will,kämpft und gibt nie auf,solange er davon überzeugt ist,dieses Ziel zu erreichen und sie haben dass Durchhaltevermögen,trotz Rückschläge,immer wieder anzugreifen und nichts unversucht zu lassen,dabei zu sein.
Dafür gebührt Ihnen Respekt und meine vollste Anerkennung,für den Willen und die Qualen,die Sie auf sich nehmen mussten.
Ich hoffe und wünsche Ihnen,dass Sie die restliche Hürde auch noch meistern und kämpfen weiter,für Ihr Ziel,weil es sich lohnt.
[b]Ich würde es genauso tun!!!
Jo, ,hab auch ne Gute Nacht! ,-)