>

Container-Willi

56569

#
Deutscher_Meister_2012 schrieb:
Küss die Hand schöne Frau, wenn ich in ihre Augen schau, tirili tirilo...

Ach bevor ich weg bin,denk dran,Du musst noch in die Nachtvorstellung mit Biti(Caiofilm ohne Hals),vergess des net.
Und die Gummibärchen auch nicht,aber die wären warscheinlich hinderlich,2012,willste ja ne Bikinifigur haben,streng Dich an oder geh mit Biti ins Fitnessstudio und trainier fleissig. ,-)
#
Bin jetzt weg,mich entgiften,alles für die Karriere,aber hab ja noch Urlaub,das ist schee. ,-)
#
Container-Willi schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
Wenigstens läuft etwas gut, die Schule nicht wirklich  

Gibts da einen Zusammenhang?

Frauen sind Gift für die Karriere. Das ist Fakt.

Was lachst Du da Ina,Frauen in der heutigen Zeit brauchen und behindern nicht die Karriere eines Mannes.
Das ist Fakt!!!
Wofür einen Mann,dass ist Fakt. ,-) Der Mann ist Gift für die Karriere und dass ist Fakt. ,-)  

Gift ist Gift für Ratten. Die armen.    

Sokann man sich auch rausreden.   .
#
tirili-tirilo,was sinn mer heute froh.
#
Inamoto__20 schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
Wenigstens läuft etwas gut, die Schule nicht wirklich  

Gibts da einen Zusammenhang?

Frauen sind Gift für die Karriere. Das ist Fakt.

Was lachst Du da Ina,Frauen in der heutigen Zeit brauchen und behindern nicht die Karriere eines Mannes.
Das ist Fakt!!!
Wofür einen Mann,dass ist Fakt. ,-) Der Mann ist Gift für die Karriere und dass ist Fakt. ,-)
#
Container-Willi schrieb:
Container-Willi schrieb:
Wenn zwei sich streiten,freut sich der dritte. ,-) Hallo,das wetter war bis eben klasse Sonne pur und schön war es draussen in der Natur.
Kinners es werd langsam Frühling,freu. ,-)

weils grad so gut läuft bei mir mit rügen und so... ich übersetze das mal:
frauen, zieht euch aus, der frühling kommt.    

Du bist zuerst dran,dann kannste weiter rügen,den Ina. ,-)

sobald ich ne bikini-figur hab... oder wie das heißt. das wird frühestens was zur meisterfeier. 2012.  

#
Freut mich für Dich.
#
Container-Willi schrieb:
Wenn zwei sich streiten,freut sich der dritte. ,-) Hallo,das wetter war bis eben klasse Sonne pur und schön war es draussen in der Natur.

weils grad so gut läuft bei mir mit rügen und so... ich übersetze das mal:
frauen, zieht euch aus, der frühling kommt.    

Du bist zuerst dran,dann kannste weiter rügen,den Ina. ,-)
#
Ina,was macht die Freundin? ,-)
#
Mäuseköter.
#
#
quantum schrieb:
KingCaio schrieb:
Super Idee. Der Willi hat das mit dem Auswecheln noch besser gemacht als FF.

Wie - es steht 1:0 für den Gengner, dann muß jetzt ganz dringend ein neuer Verteidiger rein, damit wir nicht das 2:0 kassieren.

Und den Container stellen wir einfach mitten in den Gästeblock.    

Kompromissvorschlag:

Funkel in den Container und gut ist.  

De F.F. kommt nicht in meinen Container.

Also ganz ehrlich,was wollen wir mit W.Reimann.Wir haben viele junge Spieler und wenn wir einen Trainer sofort bräuchten ,würde ich mir den Frank leicht wünschen in Verbindung mit einem ehemaligen Spieler von uns oder wer gerade frei ist ist Skippe ,der kann doch auch gut mit jungen Spielern den hat man für mich zu früh entlassen in Leverkusen.

Es ist zwar weit hergeholt,aber für mich war W.Reimann auch ein wenig dran schuld,dass wir abgestiegen sind.
Wenn die Medien sich mehr drum gekümmert hätten,wie unsre Mannschaft spielt und nicht wo und wie der Herr Reimann seinen Kaffee schlürft,hätte unserer Mannschaft gut getan.
Und nach dem endlich feststehenden Abstieg beim HSV,einfach die Mannschaft im Stich gelassen und abgedüst zum golfen,nach Sylt,so verhält sich kein Trainer,zumindestens fand ich es unerträglich und zeigte den geist und Zusammenhalt der mannschaft und Trainer.
War gut,dass er seinen Urlaub verlängern konnte. ,-)
#
general_chang schrieb:
wirkt irgendwie son bissl geheuchlt das ganze.

Dein Auslöser hätte mal das zeitliche segnen sollen und zwar,bevor Du ihn auslösen kannst.
Einfach ohne Worte!
#
bitibytie schrieb:
Container-Willi schrieb:
bitibytie schrieb:
ich bin genervt. hoffe ina als mod kann was für die stimmung der forenuser tun. daran wird er sich messen lassen.
okay, erst muss er sich an der wahl messen lassen. aber so selten wie der hier auftaucht, wird das schwer.      

Armer Kerl is genervt ... kann man Dich entnerven?  

ich hätt ja kino gesagt, aber dann hab ich weitergelesen und erfahren dass alle filme ausgebucht sind. außerdem ist dunkel.    

Im Dunkeln ist gut munkeln,würde  mit Biti ins Kino gehen oder sonst ebbes,aber ohne Bier,ist nicht so romantisch. ,-)

@bity-ist nur Spass meinerseits,fand die Aussage einfach     ,von Dir und dann das Wort romantisch. ,-)  

Huch hab ich jetzt erst gelesen ... wer is Spaß?  ,-)  

Deine Aussage,Biti,fand ich lustig und mit dem Kino,war Spass meinerseits und sollte keine Anzüglichkeit,Dir gegenüber sein. ,-) .

Ja ich habe Urlaub und bin immer früh wach,schon alleine,wegen meinem Wauli.
Aber es ist auch Gewohnheit,wie heisst es so schön,der Mensch ist ein Gewohnheitstier.
#
Nicht bei mir.
#
Am Aschermittwoch-ist alles vorbei.
#
Das Leben kann so schön sein.
#
werde meinen Urlaub noch ein wenig geniessen.
#
[font=Times New Roman]Einen wunderschönen Guten Morgen! ,-) [/font]
#
Container-Willi schrieb:
Ignoranz(von meiner Seite)kein pfeifen-kein Ton,einfach nichts. ,-)  

meinen Post,meinte ich was NADW anbelangt,während des Spieles.(ignore) ,-)