>

Container-Willi

56569

#
Haribo macht Kinder froh. ,-)
#
Deutscher_Meister_2012 schrieb:
lutscher    

Regenwurm.
#
Schneetreiben
#
lustiges
#
original
#
Montagearbeiter.
#
Blickfang.
#
Hallo
#
niki140996 schrieb:
Und eines noch.....

Nächstes Jahr sind wir die Nächsten, die Ablösefrei 2 Spieler gehen lassen müssen........ Fink und Ochs.
Und warum?
Weil HB nicht einsehen will das wir uns leider in einer Zeit befinden, wo die Spieler nun mal dorthin gehen wo sie das meiste Geld verdienen können....
Oder wo sie sich zumindestens international präsentieren können.

Fink kann meines erachtens schon zum Saisonende gehen und Patrick erst 2010.
Sollte man mit Patrick nicht verlängern können,müsste man sich überlegen,ihn schon Ende dieser Saison zu verkaufen um eine Ablöse einzustreichen.
Glaube aber H.B.wird alles tun Ihn zu halten,bei Fink bin ich mir nicht so sicher. ,-)
#
Hallo Afrigaaner,
da bist Du ein wenig missverstanden worden und hast Dich vielleicht ein wenig zu umständlich ausgedrückt.

Ich gehe davon aus,dass du uns sagen wolltest,du akzeptierst jedem seine Meinung-egal ob Hü oder hott,Du respektierst sie.

Dir geht es um die SGE,dass dass wieder eine Einheit wird,was Fans,Trainergespann und Aufsichtsrat anbelangt.
Du willst ,dass die Spieler alle gleich behandelt werden von uns Fans,dass der Trainer F.F. respektiert wird und dass alles in Harmonie lebt und das Gesamtpaket wieder im Einklang ist.

Dass wirst Du aber nicht erreichen,jeder soll seine Meinung kundtun ob positiv oder negativ und da bleibt es nicht aus,dass man sich gegenseitig verbal angreift,der eine mehr der ein weniger.

Das beste Beispiel war am Samstag der Sieg gegen KSC.

Egal,wie der zu diesem Zeitpunkt zustande kam,dass war ein grottenschlechtes Spiel,zweier grottenschlechter Mannschaften in der auch Angst in den Köpfen der Protagonisten mitspielte und statt sich über s einen dreckigen Sieg mal zu freuen,geht es gleich wieder los.
Da bekommt der Trainer,vereinzelte Spieler immer ihr Fett weg.

Das der Sieg,für uns emens wichtig war wird von vielen nicht gesehen und akzeptiert.
Nein,es muss schön gespielt werden hoch gewonnen,alles andere ist Mist.

Ich bin froh,ob des Sieges,egal wie und wer auf dem Platz gestanden hat und gut oder schlecht gespielt hat.
Wichtig waren die 3.Punkte und jetzt kann man versuchen mit neuem Selbstvertrauen,weiter zu punkten.

LG
C.W. ,-)
#
rotundschwarz schrieb:
@ Remington: Ach wie nett   Ein neu angemeldeter Nick und kein Erstbeitrag zu Fukel, Caio oder Pyro, sondern zu Österreichern in der Liga. Das gefällt mir   Welcome    

#
Verlängerung.
Aller Anfang ist schwer oder schön?
#
zementiert.
#
Hoffe auf einen knappen ,hart umkämpften 1:0 Sieg,aber mit meinen Tipps liege ich zur Zeit sowas von daneben,auch im Tippspiel habe ich wieder nur 2.Punkte,momentan liege ich mit allem daneben.
Aber es gibt da ja einen schönen Spruch. ,-)
#
DFB ermittelt!
Tolle Schlagzeile und die SGE wieder mittendrin-statt nur dabei.
Man kann und soll seine Mannschaft positiv unterstützen und auch supporten,aber was dass gestern sollte,verstehe ich nicht.Man kann und soll Spass haben,aber versuchen,dass man keinen anderen dabei verletzt.

Ich sehe das als Revance an,war das nicht beim Hinspiel,dass die KSC-Fans auch Pyros zündeten,weiss es nicht so genau,weil ich an diesem Tag auf U.Lindenberg-Konzert in Mannheim war.

Kann nur hoffen,dass dass n u r mit einer Geldstrafe geandet wird und dass ist in meinen Augen schon wieder rausgeworfenes Geld,was nicht sein müsste.

Allerdings sind unsre Fans auch schon in Karlsruhe empfangen worden,dass man die Busse mit Eisenstangen attakierte,lt Nachrichten und die Polizei da schon eingreifen musste.
Soll und darf keine Entschuldigung sein ,auch dass der Reporter sagte 100 organisierte Mannheimer Hools hätten  sich bei uns im Fanblock aufgehalten.

Wichtig sind die 3.Punkte unsrer Mannschaft,auch wenn das Spiel beider Mannschaften zu wünschen übrig liess.Mund abbuzze und gegen Schalski mit breiter Brust auflaufen,die sind auch noch angeschlagen.
#
SemperFi schrieb:
Kadaj schrieb:

Also ich kann mich jetzt irgendwie net an einen Fehler von Pröll erinnern.  

Pröll muss ein Rauslaufverbot haben, noch nicht aufgefallen?

Mehrere Situationen entstanden aufgrund von Passivität und Linienklebenbleibens von Pröll.

Richtig, es waren keine offensichtlichen fehler, aber es war weit entfernt von souveräner Torwartleistung.

Früher war seine Strafraumbeherrschung sein Riesenvorteil gegenüber Oka, aber die geht aktuell gegen 0.

Denk einfach mal nach wieviele Ecken/Flanken Pröll souverän aus der Luft gepflückt hat heute, richtig Null.

Das ist nicht der Pröll, der bei uns eine Halbserie spielte, als wolle er Welttorhüter des Jahres werden.
Wie ein Schatten seiner selbst.

Dem kann ich mich nur anschliessen.Was Pröll heute (keine gravierenden Fehler)aber sehr unsicher und das nicht erst seid heute abliefert,ist für mich unverständlich.
Wo ist seine Sicherheit und Souveränität.
Früher hatten viele Angst,wenn der Ball in Okas Strafraum kam,dasselbe gilt jetzt auch für Markus Pröll.Er kanns doch. ,-)
#
Herzlich willkommen,Ina,hoffe Du hattest eine schöne Zeit. ,-)
#
.

Herzlichen Glückwunsch!
#
Der orange Gästeblock hat geil ausgesehen und unsre Fans haben schon gute Aktionen drauf.
Dazu gehört meines Erachtens aber nicht dazu,dass man die Pyros aufs Spielfeld und nach Spielern wirft ist nicht nur gefährlich ,sondern ich bin mal auf die Geldstrafe gespannt.

Stand nicht gestern im UE,man sollte auf unbedachte Aktionen verzichten sonst müssten wir Fans auf einiges verzichten,was das Fanhaus u.s.w. anbelangt.

Ich finde es schade und unverantwortlich und habe dafür absolut kein Verständniss.
#
sternschuppen schrieb:
Kadaj schrieb:
MMn nach braucht Lymbe mal ein Pause. Das war heute erstens eine fürchterliche Leistung von ihm und zweitens geht mir dieses ständige Reklamieren dermaßen auf den Sack. Und bei der Szene kurz vor seine Auswechslung als er sich Miller in den Weg stellt, dieser ihn leicht anstupst und Lymbe sich anschließend so fallen lässt, als hätte man ihn niedergetreten, hab ich mich ehrlich gesagt ziemlich geschämt.  

Daher hoffe ich mal auf folgende Aufstellung:

-----------------Pröll------------------
Ochs-----Russ-----Chris-----Petkovic      
------------Ina------Fink-------------
----Steinhöfer---Caio-------Köhler
-----------------Fenin-----------------

Oder auch mal Meier für Fink auf der Doppel-6 probieren.

genau! meier einmal als 6er versuchen, aber für ina...
...also so:

-----------------Pröll------------------
Ochs-----Russ-----Chris-----Petkovic      
-----------meier------Fink-------------
----Steinhöfer---Caio-------Köhler
-----------------Fenin-----------------

einen versuch ist es allemal wert!

Den Versuch würde ich auch gerne mal sehen.
Bin der Meinung,Libero braucht mal ne Pause und als Joker auf die Bank.