>

Container-Willi

56569

#
Es ist schade,dass immer wieder und zwar vermehrt,es zu solchen Ausschreitungen kommt.Das darf nicht passieren und hat für mich mit Fan sein nichts zu tun.
Wenn ich Fan bin,versuche ich die Mannschaft zu unterstützen und feure sie an,aber mit den Knallkörpern während eines Spieles,da hört der Spass auf.
Letzte Woche sagte H.B. er hofft die Fans halten sich zurück,viele Projekte,die sie planen,blieben sonst auf der Strecke.
Sollten es wirklich 100.000 Euros Strafe geben,dann kann ich nur sagen,da sind einige Projekte in die Luft geballert worden.
Sollte es ,wenn es ganz schlimm kommt ein Geisterspiel geben,bin ich gespannt,wie die Fans reagieren,die nicht daran beteiligt waren,aber dass ganze mit ausbaden müssen ,nur weil ein paar Fans,sich nicht im Griff haben und meinen sie können mit dem Kopf durch die Wand.
Wir alle, beteiligt oder nicht,alles Fans,werden in einen Topf geworfen.

Und dann wird lamentiert über zu schnelles Stadionverbot,einfach nur *ohne Worte.*
#
Herzlichen Dank,für den Link von Beves Bloq,indem er sehr schön den Tag zusammen fasste wie er ihn erlebte.
Werde jetzt des öfteren darin rumschmökern,sind sehr gute und sehr lesenswerte Berichte.
Karlsruhe-mit allen Hürden und Ärgernissen gut überstanden und schön mit Bildern aufgelockert,nochmals,Vielen Dank!

Der Bericht über Karlsruhe hat bei mir überhaupt keine Zweifel aufkommen lassen,dass ich ,die richtige Entscheidung ,für mich getroffen habe. ,-)
#
bitibytie schrieb:
Deutscher_Meister_2012 schrieb:
drwolfen schrieb:
wie kann man den nach einem tag schon von richtiger liebe sprechen    

es soll doch auch liebe auf den ersten *ick geben, oder?  

* = Bl
was sonst.

Ja ja  

Was seid ihr beide so hoffnunglos romantisch. ,-) .
Liebe oder Verliebtsein muss wachsen. ,-) Man findet jemanden beim ersten sehen intressant und man tut sich gefallen,alles andere gehört ins Reich der Fabeln oder Traumfabrik.      
#
Nebelkerze.
#
Mir komme jetzt und schön dass der HSV die Tabellenspitze hat und die Bayern verloren haben. ,-)
#
100.000 Euro Strafe oder Geisterspiel,na Klasse.
Das sind Dinge,die begreife ich eigendlich nicht und das wird auch ziemlich hart, für diejenigen,die sie erwischt haben in Karlsruhe.

Stellt sich mir die Frage,lohnt es sich ein Stadionverbot zu bekommen für 10.Minuten Fun.
Geisterspiel,sollte dies eintreten,dann haben wir alle was davon und wäre sehr ärgerlich.
Schade,dass wir wieder ausbaden müssen,was vereinzelte Fans dazu bewogen hat,am Samstag,so zu agieren.
#
[font=Times New Roman]Es steht ein Pferd aufem Flur-jaja ein Pferd aufem Flur. ,-) [/font]
#
Hallo Ihr Fassnachtsmuffel. ,-) SIEG ,-)
#
Zaunkönig.
#
Tiergadde. ,-)
#
sCarecrow schrieb:
MrBoccia schrieb:

Das mag sein, aber net beim FC.

Ständig Funkel anbeten aufgrund der soliden Arbeit, aber nicht anerkennen wollen, was bei den Geissböcken geschieht.

Da verliert jemand aber wirklich an Glaubwürdigkeit.

Was hat das dann mit Funkel anbeten zu tun.Man kann anerkennen was in Köln passiert nur weisst Du ob da alles mit rechten Dingen zu geht.Ich sage nur BVB und Meyer,der jetzt in Köln die Geschicke leitet.
Was da, wie ,wo und in was für eine verantwortungsbewusste Grössenordnung geschieht,entzieht sich meiner Kenntnis und ganz ehrlich intressiert mich auch der FC.Köln keinen Meter.
Wenn wir die Möglichkeit hätten,würden wir auch so transfers stemmen können,aber ich backe lieber kleine Brötchen und weiss aber ,dass ich nicht Angst haben muss im März,bekommen wir die Lizenz und mit was für Auflagen ist sie verbunden.

Letzte Woche war ein Artlikel in der FR glaube ich,dass wir immer noch an ISPR 6.9 Millionen Euro zu tilgen haben auf 3.Jahre verteilt.
6,9 Millionen,wäre fast Prinz Poldi gewesen,aber greif doch mal em naggische Mann in die Tasch.

Bin froh,dass das Geld nicht mehr so verpulvert wird und wir uns in den letzten Jahren langsam und bedächtig nach oben arbeiten und immer noch einen Blick dafür haben nicht wieder so einen Fasttotalcrash hinzulegen.
#
Lachsalve. ,-)
#
Eisschneesex. ,-)
#
Können wir neu starten. ,-)
#
Mache ich jetzt zusammen.
Schneesex.
#
Knalleffekt.
#
stef96 schrieb:
drwolfen schrieb:
Container-Willi schrieb:
stef96 schrieb:
e=Eintracht

Träumerisch.

hundekott

Toilette

Erlebnis.
#
Deutscher_Meister_2012 schrieb:
Container-Willi schrieb:
Haribo macht Kinder froh. ,-)  

problembären. abknallen, alle abknallen.

Nix da.
#
stef96 schrieb:
e=Eintracht

Träumerisch.
#
stef96 schrieb:
Container-Willi schrieb:
Schneetreiben

Nordwestkurve

Elefant.