Container-Willi
56569
*TfE* schrieb:geoffrey_5 schrieb:*TfE* schrieb:
Achso.... sorry, bin nicht so in Faschingslaune
Wieso? Haste e Konto bei de Nord-Bank??
Ne, ein Glück nicht !
1.Platz und nölen,geht net. ,-)
sprech aus Erfahrung.
Deutscher_Meister_2012 schrieb:
fast alles verloren.
kämpfen-wenn es sich lohnt. ,-)
bitibytie schrieb:Inamoto__20 schrieb:bitibytie schrieb:
Seit er sie hat, hat er keinen Spaß mehr?
..seit dem ist es Ernst und Ernst ist 2 Jahre alt
Und da schließt sich der Kreis zum Fred, das er ein 13jähriger Vater geworden ist
Inamoto__20 schrieb:Deutscher_Meister_2012 schrieb:
ich bin genervt. hoffe ina als mod kann was für die stimmung der forenuser tun. daran wird er sich messen lassen.
okay, erst muss er sich an der wahl messen lassen. aber so selten wie der hier auftaucht, wird das schwer.
Heut wahr vielleicht Fassenacht und ich will auch mal Spaß haben
Und dei Freundin?
Bier.
sehr viel gewonnen.
.
Respekt und vielen,vielen Dank,Kerstin,mehr gibt es dazu nicht zu sagen,wie immer,sehr schön und lesenswert,einigen von wenigen Lichtblicken.
Respekt und vielen,vielen Dank,Kerstin,mehr gibt es dazu nicht zu sagen,wie immer,sehr schön und lesenswert,einigen von wenigen Lichtblicken.
geoffrey_5 schrieb:*TfE* schrieb:geoffrey_5 schrieb:*TfE* schrieb:simima schrieb:
Na Tfe, bei Euch wird sich wenigstens nur geprügelt
Nabend, jaa.... Aber wieso NUR geprügelt!?? Das reicht schon, um in der Mannschaft Unruhe zu stiften :neutral-face
Ist nicht gut für das Mannschaftsklima!
Tja, nomen est omen. Wer sich Albert ins Haus holt, wird Zwist ernten.
Sollte ein kleiner Faschingsscherz sein, aber wenn man alles übersetzen muß....
Bitte was?
Hessische Sprache,schwere Sprache. ,-)
glücklicher. ,-)
gefüllte Paprika,sehr lecker. ,-)
Guten Abend!@Alle hier. ,-)
Wünsche Euch zwei Turteltauben einen schönen enspannten Abend! ,-)
Deutscher_Meister_2012 schrieb:bitibytie schrieb:Deutscher_Meister_2012 schrieb:bitibytie schrieb:
Im Kinosaal? Und dann muss ich da Strafe zahlen wegen Dir ,-)
dafür spendier ich das popcorn.
Ich mag kein Popcorn nur Gummibären
hach, na gut, dann eben die. aber den eintritt für jeden einzelnen zahl ich nicht.
Geizkragen. ,-)
Deutscher_Meister_2012 schrieb:Container-Willi schrieb:
Es ist schade,dass immer wieder und zwar vermehrt,es zu solchen Ausschreitungen kommt.Das darf nicht passieren und hat für mich mit Fan sein nichts zu tun.
richtig, Ausschreitungen haben beim Fußball nichts zu suchen. Aber die Aktion in Karlsruhe als Randale, Ausschreitungen etc zu bezeichnen und somit z.b. mit Sachsenhausen zu vergleichen, wo es Verletzte gab... , finde ich pers. übertrieben.
Sei mir nicht böse,habe nichts mit der Aufstiegsfeier verglichen,aber wo Herr Gründel dass ansprach ist ein Mosaikteilchen mehr für mich.
Habe nur das KSC-Spiel bewertet und gesehen,nicht mehr nicht weniger.
Deutscher_Meister_2012 schrieb:bitibytie schrieb:Deutscher_Meister_2012 schrieb:
ich bin genervt. hoffe ina als mod kann was für die stimmung der forenuser tun. daran wird er sich messen lassen.
okay, erst muss er sich an der wahl messen lassen. aber so selten wie der hier auftaucht, wird das schwer.
Armer Kerl is genervt ... kann man Dich entnerven?
ich hätt ja kino gesagt, aber dann hab ich weitergelesen und erfahren dass alle filme ausgebucht sind. außerdem ist dunkel.
Im Dunkeln ist gut munkeln,würde mit Biti ins Kino gehen oder sonst ebbes,aber ohne Bier,ist nicht so romantisch. ,-)
@bity-ist nur Spass meinerseits,fand die Aussage einfach ,von Dir und dann das Wort romantisch. ,-)
,von ganzem Herzen!!!
Habe sehr viel an Dich gedacht und hoffe,dass es jetzt endlich aufwärts geht und Du wieder bald wieder richtig gesund wirst und bist.
LG
Barbara.
Habe sehr viel an Dich gedacht und hoffe,dass es jetzt endlich aufwärts geht und Du wieder bald wieder richtig gesund wirst und bist.
LG
Barbara.
Überhaupt,was brauchst du Haarspray? ,-) ,Ina.versteh ich net.