Container-Willi
56569
#
Container-Willi
Ignoranz(von meiner Seite)kein pfeifen-kein Ton,einfach nichts. ,-)
Sehr-sehr gute Nachricht.
Weiterhin alles Liebe und jetzt muss es bergauf gehen und ich wünsche Dir weiterhin viel Kraft .
Weiterhin alles Liebe und jetzt muss es bergauf gehen und ich wünsche Dir weiterhin viel Kraft .
Basaltkopp schrieb:Joker07 schrieb:
Ja und morgen kommt der Weihnachtsmann
Ja, iss denn heut scho' Weihnachten?
Yes we can,die Bescherung,war gestern und heute oder morgen kommt das Chriskind(Bekanntgabe der Strafe für die SGE)
Neues Spiel-neues Glück,Chris wieder dabei und bis auf Amanatidis-Bajramovic-Preuss,alle wieder an Bord ist sehr schön und man darf auf die Aufstellung gegen Schalke gespannt sein.
Was die drakonischen Massnahmen von unserem Vorstand anbelangen,sehr hart,aber es musste mal so kommen.
Was die Vorfälle in Karlsruhe anbelangt,gibt es schon genug Diskussionstreads,werde ich hier nichts dazu sagen.
Habe gestern Beves Bericht gelesen über seine Eindrücke -Auswärtsfahrt in Karlsruhe,sehr schön geschrieben und mit Bildern aufgelockert.
So kann man eine Auswärtsfahrt auch geniessen und Spass haben ohne aufzufallen.
Meine Entscheidung,war richtig,die ich für mich getroffen habe und ich bin froh,dass nicht ein Restzweifel vorhanden ist.
Hoffe,dass wenn heute die Strafe ausgesprochen werden sollte,auf eine ruhige und sachliche Diskussion ohne verbale Rundumschläge.
Euch hier einen schönen Tag!!! ,-)
Was die drakonischen Massnahmen von unserem Vorstand anbelangen,sehr hart,aber es musste mal so kommen.
Was die Vorfälle in Karlsruhe anbelangt,gibt es schon genug Diskussionstreads,werde ich hier nichts dazu sagen.
Habe gestern Beves Bericht gelesen über seine Eindrücke -Auswärtsfahrt in Karlsruhe,sehr schön geschrieben und mit Bildern aufgelockert.
So kann man eine Auswärtsfahrt auch geniessen und Spass haben ohne aufzufallen.
Meine Entscheidung,war richtig,die ich für mich getroffen habe und ich bin froh,dass nicht ein Restzweifel vorhanden ist.
Hoffe,dass wenn heute die Strafe ausgesprochen werden sollte,auf eine ruhige und sachliche Diskussion ohne verbale Rundumschläge.
Euch hier einen schönen Tag!!! ,-)
+8, 6mal Gegentribüne-2mal Osttribüne und da bin ich dabei.Freue mich schon riesig und es wird wärmer. ,-)
Fohlenelf in den 70ziger Jahren.
fenin4ever schrieb:
das video hat mich zutiefst berührt!
das ist Tradition! Sowas wird Hoffenheim nie haben! Nicht mit tausend Meisterschaften!
Alfred Pfaff mit Hoffenheim in Verbindung zu bringen,halte ich persönlich,für voll daneben.
Don Alfredo,war ein Eintrachtler durch und durch und ein sympatischer,bodenständiger Spieler bei unsrer SGE.
Er war menschlich einer der sympatischten Spieler,bei unsrer SGE.
Wenn Vergleiche,dann bitte mit Eintrachtler wie Charly-Grabi-Schui und Binde.dass waren Spieler ,die den Adler nicht nur im Herzen trugen,nein,er war eingebrannt.
Von den Spielern,die weg mussten,weil wir das nötige Kleingeld nicht mehr hatten,wie ein Bruno Pezzey,der gehen musste ,obwohl er auf Geld verzichtete.
Nicht zu vergessen,Ralf Falkenmeyer.
Weinbacher schrieb:
Ultras machen gute Stimmung
Ultras machen sich Gedanken über ein shcöned Tribünenbild
in Heim-und Auswärtsspielen.Danke dafür!
Aber das Ultras< allgemein über einen Kamm geschärt werder liegt mir fern!
Vieleicht sollten auch die Ultras mal ihre Denkweise überlegen und solche
Typen die der Eintracht schaden,selbst an den Pranger stellen.
Denn die Typen die alles tun um die Eintracht zu schädigen sind wahrscheinlich keine Ultras,sondern nur kleine ,pupertierende Menschen die mal auffallen wollen
und es auch geschafft haben!!!
Also Ultras!
Kämpft für eure Choros und alles weitere,aber passt bitte auf,wenn ein so genannter Eintrachtfan unsere EINTRACHT nicht so nach aussen vertritt,wie es der EINTRACHT wüdig ist und es schon seit Jahren geschehen ist!!!
Halt mal bitte die Luft an,Fan ist Fan!!!*ohne Worte,jetzt sind es pupertierende Fans,was ist es in 20.Jahren?,die Nachkömmlinge?
Nein danke! ,-)
Einen wunderschönen guten Abend,BBB.
Streichholz.
so jung. ,-)
Inamoto__20 schrieb:
N8 C-W
Bist schon frisch geduscht-des ist schön.
bitibytie schrieb:Container-Willi schrieb:
Ich bräuchte nach F.F. nicht zu duschen. ,-) ,gibt aufregerendes.
Mir Frauen kennen uns aus und müssen zusammenhalten.
Guten Abend sge93 und Gute Nacht!
Auch an alle anderen hier.
Habe genug für die Million getan,racker mir hier ein ab,für wen,für die Katz. ,-)
Auch an alle anderen hier.
Habe genug für die Million getan,racker mir hier ein ab,für wen,für die Katz. ,-)
Ich bräuchte nach F.F. nicht zu duschen. ,-) ,gibt aufregerendes.
Erfahrung.
eh,dass ist dein Tread,also arbeiten.
Deutscher_Meister_2012 schrieb:bitibytie schrieb:
Ja wie in der Milchreis-Werbung das schon beschrieben wird: Tütschen auf-Drübber-Fertisch!
Schon Fertisch? Dann hat sich Tütchen aber nicht gelohnt. Erst kommt doch noch die Frage: "Bin ich schon drin?"
Schau mal nach.
Sehr schönes Interview von Christoph Preuss.
Ein Spieler,der ob seiner Verletzungen,nie aufgesteckt hat und ich wünsche Ihm von ganzem Herzen,dass er nächste Saison wieder der Alte ist und wird.
Weiterhin alles Liebe und ich freue mich auf kommende Saison-mit Dir an Bord.
Ein Spieler,der ob seiner Verletzungen,nie aufgesteckt hat und ich wünsche Ihm von ganzem Herzen,dass er nächste Saison wieder der Alte ist und wird.
Weiterhin alles Liebe und ich freue mich auf kommende Saison-mit Dir an Bord.