>

Container-Willi

56569

#
Mal sehen,ob ich mein starkes Ergebniss von letztes Wochenende noch toppen kann(gerade 1.Punkt). ,-)
#
Habe jetzt getippt.
#
Sportschau.
rot-schwarz oder weiss -schwarz?
#
e34 schrieb:
womeninblack schrieb:
Es kennt niemand die Konditionen von Finks Vertrag....
Und er ist nicht der Superstar bei uns, aber ein sehr verlässlicher Spieler.
Ich finde, dass sein Vertrag moderat angehoben gehört, wie das bei neuen Verträgen immer der Fall ist+ dann ists gut.
Dann wird er hier bleiben, was er imho gerne tiut, und uns weiterhelfen.
So wirds dann hoffentlich auch kommen.

Stimmt, auf seine Fehlpässe im Spielaufbau vor der eigenen Abwehr ist stehts verlass.

Und das Gedisse geht weiter,man- man.
#
Toni_HolzBein schrieb:
--------------------------------------Pröll----------------------------------------

--------Mehdi---------------Russ------------Bellaid-----------Petko-----------

----------------------Inamoto---------------------Fink-----------------------

----------Steini-------------Caio---------------Köhler-----------

-----------------------------------Fenin-----------------------------------------

Mehdi und Steini können immer die Positionen wechseln.
Fink alleine fand ich in der letzten Zeit nicht gut, also 4-2-3-1 obwohl ich lieber 4-4-2 sehen würde.
Und vorne mal was schnelles mit Caio und Fenin und nicht so pflegmnatisch wie Liberopulus und AM. Den 2. Stürmer gebe ich auf, wir sind im Abstiegskampf und unsere Deckung muss mehr Sicherheit bekommen.

Sicherheit mit schnellen Vorstößen macht die Gelbfüße nervös und dann:

Ümit für Inamoto
Leo für Caio

Nach den Wechseln wieder 4-4-2 mit Raute wobei Köhler reinrückt und hinter den Spitzen spielt.

So gibt es ein einen knappen Sieg für uns mit 1:0

Wenn FF so stellt wie letzte Woche, gehen wir mE unter.

Gefällt mir ganz gut ,die Aufstellung und ich habe 2:1 für unsre Jungs getippt.
#
SemperFi schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Jaroos schrieb:
DeWalli schrieb:
Maggo schrieb:
sotirios005 schrieb:
Caio steckt in einem Dilemma: Er soll womöglich seinem ungeliebten Chef den Arbeitsplatz retten...
Als Fan hoffe ich, dass Caio im Spiel gut und erfolgreich sein wird!

Naja, ich denke, er wird das so machen wie gegen Wolfsburg: Auffällig und seine Klasse beweisend, seine Mitspieler einsetzend - aber ohne Zug zum Tor. Ich kann es ihm nicht verdenken.

Findet ihr das nicht auch etwas abwertend gegen Caio?
Ich unterstellt ihm damit die Albert Streit Mentalität.

Da kann er doch nix für. Das muss doch der Funkel gewesen sein    

Was ist denn ? Maggo ist doch jetzt wirklich bescheiden und dankbar.  

Also Maggo, jetzt hast Du doch echt den Schuss nicht gehört...

Caio war also bisher nie besser, weil er gegen FF spielte?
So eiskalt berechnend?
So abgezockt?

Also das schlägt alle blödsinnigen Argumente auf beiden Seiten um Längen!

Ich bin echt absolut fassungslos...

Dem kann ich mich nur 100% anschliessen.Caio solch widerwärtige Dinge zu unterstellen,nein es zu probieren,dass der Junge,dass mit Absicht macht,wie sind wir dann drauf,da hats mir wirklich die Sprache verschlagen.
Allerdings könnte dass ganze zum Stolperstein werden,für wen von den beiden auch immer,kann nur hoffen,dass es gut geht und keiner von beiden ernsthaft Schaden nimmt.
#
GuyFawkes schrieb:
das sind aber nicht die richtigen die den ganzen mist verzapfen......die richtigen fans sind auswärts dabei und werden die eintracht auch beim ksc supporten..

Also Fan sein,davon abhängig machen ob man unsrere Mannschaft beim KSC supportet,ganz grosses Kino von Dir.
Dann bin ich halt auch nur Mitläufer,weil ich nicht zu Auswärtsspielen mitfahren kann(zeitlich),aber ansonsten fast bei jedem Heimspiel da bin.
Auch dass ich dass Training öfters besuche,spricht mir das Fan sein ab,dass mache ich nur um mir die Zeit zu vertreiben,hab ja sonst nichts zu tun.
Es tut mir leid,dass sagen zu müssen,aber in der zweiten Liga,dass waren für mich die echten Fans.Jedes Heimspiel,war da irgendwie ein Erlebniss und die Stimmung gut.
Heute wird die Mannschaft und dass Trainergespann dermassen unter Druck gesetzt und wenn es nicht so läuft kommen dann die F.F.raus Rufe,nach Caio wird geplärrt,wie es gegen Wolfsburg der Fall war,dann kommt die Gegenpartei und pfeift die Caiorufer aus.

Wie ich schon in einem anderen Tread schrieb,habe ich mich am Samstag,während dem Wolfsburgspiel, mit zwei älteren Eintrachtfans unterhalten können und dürfen und wir haben alle die selbe Meinung gehabt,
dass Fanlager von uns ist dermassen zerrissen und uneinig,die Stimmung einfach nur noch schlecht und was teilweise auf der Gegentribüne für ein Theater und Gedisse vollführt wird,unter aller Kanone.

Kann nur hoffen,dass das alles wieder besser wird und wir alle irgendwann wieder eine Eintracht werden und unserer Mannschaft helfen und nicht gleich draufhauen,wenn es mal nicht so läuft.

Auch ich habe mir von dieser Saison mehr erwartet und bin auch enttäuscht,aber ich kann dann meinen Frust nicht an der Mannschaft auslassen,indem ich rumpöbele und wegen jeder Kleinigkeit unsere eigenen Spieler auspfeife.
Wer dass tut,ist in meinen Augen kein Fan sondern ein Trakeler und wie gesagt,jedem einzelnen hier,der nicht auf die Auswärtsfahren mitkann,das Fan sein abzusprechen,geht garnicht.Meine Meinung!!! ,-)
#
oko1979 schrieb:
SemperFi schrieb:
but we’re not giving up on a European place for the next season. There are 14 more matches to be played.”

Daher hab ichs so interpretiert dass er diese Saison noch Richtung UEFA-Cup-Platz schielt! Ist halt bissl arg optimistisch ... dass er nicht von sich redet sondern von uns macht ihn nur umso sympatischer ... wie schon geschrieben solls ja auch leute gegeben haben die uns ganz allein in den UEFA-Cup schiessen wollten ...

Des stimmt uffen Römer hat er uns des versprochen und net gehalte,aber meinste ich käm auf den Namem. ,-) .
Versprechen kann man viel,aber halten wird und ist verdammt schwer.
#
Steinschlag schrieb:
gefühlsmäßiger Supergau

Mehr Schein-wie Sein. ,-)
#
Früh.
Sonne im Herzen oder am Himmel?
#
Charme,
ist die Kunst ein *JA* zu bekommen,
ohne gefragt zu haben. ,-)
#
Almhütte.
#
54-Caio.
Schneeregen oder Eisregen?(Shice Wetter heute) ,-)
#
Deutscher_Meister_2012 schrieb:

Mensch,warst Du fleissig,scheint bei Dir wieder alles im Lot und Du bist,dank Tabletten wieder fit.
Dann darfste auch aufs Spiel nach Karlsruhe fahrn und uns zum Sieg schreien.  ,-)
#
Hoffentlich weine mer net mit demHerrn Weiner! ,-) .
Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
#
Das Interview mit Petkovic,hat es in sich,sollte aber mit Vorsicht behandelt werden.
Denke auch,dass unsere Führung sich mehr erwartet hat und jetzt wieder dieser Fehlstart.(einfach abwarten,was sich ergibt und rauskommt) ,-) .

Zu Michael Fink,kann ich nur sagen,dass es mir leid täte,aber ich glaube nicht,dass H.B.noch mehr drauflegt,meines Wissens hat er doch schon ein verbessertes Angebot bekommen.

Was Mehdi anbelangt,da haben wir genau dass,was ich schon öfters gepostet habe.
Wenn ich im Training war,hat er verdammt gut mittrainiert und bis jetzt noch keine Chance gehabt zu zeigen,ob er das im Spiel auch abrufen kann,die Trainingsleistung).

Das meinte ich auch mit Chancengleichheit,Caio durfte wenigstens schon mal ein paar Minuten spielen,während Mehdi,obwohl besser mittrainiert noch nicht eine Minute in der Rückrunde zum Zug kam.
Das ist Fakt und bleibt Fakt! ,-)
#
Mauri.G ,-)
Lust oder lustig?
#
Hallo Geoff,lang nichts mehr gehört,trotzdem erkannt. ,-)
#
kommt drauf an ,-)
dunkelblond oder dunkel?
#
SGEjobra27 schrieb:
drwolfen schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
Container-Willi schrieb:
Sag mir mal um was es geht. ,-)  

ein statistik-mensch möchte im auftrag der regierung eine volkszählung durchführen und soll eine frau befragen, die keinen beruf hat, sondern "nur" hausfrau ist. der statistik-mensch notiert aber nur "richtige" berufe und ignoriert den begriff "hausfrau". das verärgert die frau, da sie ihrer meinung nach auch hart arbeiten muss. außerdem fragt der statisik-mesch im späteren verlauf, auf welche schule die jüngste tochter geht. da die aber körperlich behindert ist, geht die auf eine sonder schule für körperlich behinderte. der statistik-mensch hat diese schule aber nicht in seiner liste und kreuzt stattdessen einfach nur Volksschule an.

meine mutter hat als sie jung war eine ausbildung beim zahnarzt gemacht und im zahnlabor. Irgend wann waren dann die kinder da, und sie musste ihren guten job im zahnlabor an den nagel hängen. Sie hat sich dann 20 jahre um uns gekümmert und hatte keine zeit mehr zum arbeiten, obwohl sie es gerne gemacht hätte. Jeder sagte dann zu ihr ach ja sie sind ja nur hausfrau. Dies hat meine mutter immer wieder ziemlich geärgert. Sie sagte dann immer das sie kein schlechterer mensch sei und das sie auch was gelernt hat was ja auch stimmt.  

jo, is ja auch so, allerdings soll dies ja nur ein beispiel sein. eine satire behandelt immer ein großes gesellschaftliches problem. und ich weiß nicht was das problem ist. dieses beispiel mit der hausfrau soll nur auf das eigentliche, mir unbekannte problem, aufmerksam machen...

Ganz ehrlich,wer so was sagt,den verstehe ich nicht ganz.Bin aus der selben Sparte,aber die Entwicklung ist so rasend schnell,dass Du nur durch Weiterbildung und Fortbildung,auf dem neusten Stand bleiben kannst und wirst.
Bei meiner Gesellenprüfung musste ich Amalgam mit einem Mörser anfertigen und Zement für eine Krone oder Aufbau selbst einteilen und anrühren.
Heute bekommst du alles nur noch fertig angemacht in Kapseln.Nur mal so ein Beispiel.
Was Labor anbelangt geht das alles noch viel schneller voran,sei es mit Zahnersatz oder Kieferorthopädie ganz schlimm mit Implantate.
Du musst die Zeit haben,Dich voll darauf zu konzentrieren und lernen Kompromisse einzugehen,als Hausfrau sehr schwer,aber machbar,wenn du den Rücken frei hast und Dich vollauf die Sache einlassen kannst.
Wobei Hausfrau,für mich ein Beruf ist und nicht annähernd so gewürdigt wird,wie es sein sollte,dass ist das Übel.