Container-Willi
56563
Bild schrieb:
Hält der Rasen das aus,bin der meinung nein,das was jetzt auf den armen Kerl zukommt,ist heftig. ,-)
Muss man abwarten,auch wie die Wetterbedingungen sind.Ist schon ein grosses Minus,zwei Profivereine und noch zig andere Veranstaltungen.
15:0.auf Jungs,machts in Schalski nochmal. ,-)
Hält der Rasen das aus,bin der meinung nein,das was jetzt auf den armen Kerl zukommt,ist heftig. ,-)
Muss man abwarten,auch wie die Wetterbedingungen sind.Ist schon ein grosses Minus,zwei Profivereine und noch zig andere Veranstaltungen.
15:0.auf Jungs,machts in Schalski nochmal. ,-)
Fisch.
Guten Morgen,raus aus den Federn,heute habe ich verpennt,habt einen schönen Tag und lasst es Euch gut gehen. ,-)
Spezieller Gruss an Afrigaaner.
Spezieller Gruss an Afrigaaner.
Habe ich vergessen,Euch allen hier eine ,Gute Nacht,lasst es euch gut gehen,bin weg.
Luzbert schrieb:
Quantum, das haste gut geschrieben
Fakt ist aber auch, dass wir am Wochenende wieder kein Tor geschossen haben, Funkel Caio erneut nicht hat spielen lassen, ja dieser noch nicht einmal auf der Bank saß! Das sind nicht von der Hand zu weisende Fakten, aber das ignorieren die Deppen hier im Forum ja und verweisen auf so Nebensächlichkeiten wie "Spielabsage". Bullshit, und Caio muss es wieder ausbaden
Warum sitzt Copado in Hoffenheim eigentlich auf der Bank?
Weil er so toll spielt! ,-)
SGEeinLebenlang schrieb:
Der Schritt muss nach vorne gehen und nicht zurück. Wie oben schon genannt war er zweimal bei uns und hat uns zweimal verlassen. Soll er doch in S04 auf der Bank schmoren bis er fault. Aber ich glaub sowohl HB als auch FF würden den nichtmehr zurückholen.
Und das ist auch gut so!!! ,-)
Eppsteinadler schrieb:
...weil ´´ich dann in der nähe von Frankfurt bin und ich als ´´Bayernfan´´ auch mal ein Spiel ´´meiner´´ Mannschaft sehen will! aber bitte nur Sitzplatz und ohne Stimmung wenn es geht!´´
Dann wirst Du daheim bleiben müssen.
In der Ruhe,liegt die Kraft. ,-)
Egal,wer ausfällt und wenn unser Adalbert spielen darf,ich tippe auf Sieg,knapp aber das wird gewonnen. ,-)
quantum schrieb:
Dann nutze ich die trollfreie Zeit für etwas Optimismus:
Die Zwangspause tat der Eintracht gut. Spieler wie Köhler, Meier und auch der liebe Caio sind fit und einsatzfähig.
Korkmaz ist nahezu wieder an der Mannschaft und sitzt gegen Schalke auf der Bank.
Das Spiel liegt uns, die Schalker kommen nicht entscheidend vors Tor. Ab der 60. Minute schalten die Schalker auf totale Offensive, was Frankfurt Freiräume bringt.
Liberopolus kann einen Konter erfolgreich abschließen.
Trotz hingebungsvollen Kampf schaffen die Schalker doch noch den Ausgleich. Westermann köpft nach einer Standadsituation ein.
Mit einem 1:1 kommt Frankfurt nach Hause. Niemand ist verletzt. Korkmaz konnte die letzten 5 Minuten noch mitspielen und hatte einige sehenswerte Szenen.
Gegen Rostock wird Korki zum Matchwinner. Mit 2 Torvorlagen und einem eigenen Tor schießt er sich in die Herzen der Fans. Oka hält einen Elfmeter.
4:0 wird Rostock heimgeschickt.
Gegen Bielefeld erzwingen wir ein 1:0. Erfreulich, Caio spielt ab der 65 min. eine starke Partie und legt Meier ein Tor auf.
In Hoffenheim darf Amanatidis wieder ran und trifft mit einem Doppelpack ins Schwarze. Hoffenheim verliert überraschend.
So könnte es ja noch recht schön werden......
Sei mir net böse aber ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜmit ist ok,Korki geht mal garnet,hört sich furchtbar an,aber ich will nicht stänkern oder kritisieren,ist auch nicht böse gemeint,Korki hört sich an,wie ein Kleinkind! ,-)
Hab ich,Danke!!! ,-)
Grüsse ganz lieb,Filzlaus und Afrigaaner,Heidi.u.s.w.
Jetzt kommt die Frauenabteilung,ganz liebe Grüsse an Sinima,Isi,WIB ,Jona m,hoffe ich habe Deinen Namen richtig,Kine f Frieda ist bestimmt verkehrt der Name,auf jedenfall die ganzen Mädels und Frauen hier.
Jetzt kommt die Frauenabteilung,ganz liebe Grüsse an Sinima,Isi,WIB ,Jona m,hoffe ich habe Deinen Namen richtig,Kine f Frieda ist bestimmt verkehrt der Name,auf jedenfall die ganzen Mädels und Frauen hier.
Auch von mir aus der Nachbarschaft,
Alles Liebe für Dich!
Bleib so chaotisch und durchgeknallt,wie Du bist. ,-)
Lieber gerade aus,als hintenrum.
LG
Barbara.
Alles Liebe für Dich!
Bleib so chaotisch und durchgeknallt,wie Du bist. ,-)
Lieber gerade aus,als hintenrum.
LG
Barbara.
Judy59 schrieb:Container-Willi schrieb:Judy59 schrieb:Judy59 schrieb:sgefan@hamid schrieb:womeninblack schrieb:
[quote=Judy59]
Schade nur, dass man nicht diese blöde N.xxxx Madonna in die Festhalle verfrachten konnte... Aber ihr wisst ja wohl schon, dass ich die nicht leiden kann. Jetzt weiß ich wenigstens warum.
Meine Liebe,
ich konnte Madonna auch noch nie leiden.
Aber wie hätte sie an unseren Rasen denken können?
Was kann sie dafür, dass der Stadionvermieter + erst recht die DFL Scheiße bauen.
Und sie als N... zu beschimpfen geht ja schon mal gar net.
P.S.: "lieb" war ich noch nie, bin ich nicht und werde ich auch nie sein.
Aber als Friedensangebot: wir Frauen haben uns doch nicht gegenseitig irgendetwas genannt.
Ich habe halt nur von DIESER (und auch ein paar anderen) Frau eine ausgesprochen schlechte Meinung.
Liegt auch daran, dass sie sich Kinder kauft. Sie würde mehr Gutes für sie tun, wenn sie finanzielle Unterstützung leisten und die Kinder nicht aus ihrem gewohnten Umfeld reißen würde.
Nein, ich mag die nicht und werde sie immer als das bezeichnen, wofür ich sie halte.
Du musst ja ganz schön angefressen sein? ,-)
Meinst du mich? Stimmt. Ich war angefressen, jetzt glätten sich aber selbst bei mir die Wogen wieder.
Aber du hast recht, aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
Der KSC kriegt noch seine Niederlage.
Ja,ich meinte Dich,war aber nicht böse gemeint.Beim Nachholspiel hänge ich in Mannheim auf einem runden Geburtstag ab,auch wenn es eine liebe Freundin ist und ich U.Lindenberg gut finde,den hätte ich auch am 12.hier in der Festhalle gehabt.So ist es ein Geburtstagsgeschenk und ich hätte mir lieber am 22.10 im Waldstadion statt in der SAP-Arena,den A.... abgefroren.
LG
C.Willi.
Das Video ist der absolute Hammer!
Feigling schrieb:eagle_hb schrieb:
Will ich ein einen mittelprächtigen Klodeckel, der durch qualitativ hochwertige Schrauben fest sitzt oder einen Geil-aussehenden Klodeckel, der mir während des Kackens wegfliegt, weil mir das Geld für Schrauben fehlt?
Ich würde mich für den geil-aussehenden entscheiden!!! und alles wegfliegen lassen. ,-)
Dachte die Schrauben sind mit dabei und man muss die net extra kaufen.
Hab ich auch gerade gedacht!
Schlossgespenst! ,-)
Trotz Urlaub mal in der Praxis vorbeigeschaut und ein Kaffee mit meinem Kollesch getrunken und ein wenig rumgeflachst.
Wir haben hier ein wenig Sonnenschein und auch von der Temperatur ist richtig angenehm.Schöne Luft zum durchatmen!
Wir haben hier ein wenig Sonnenschein und auch von der Temperatur ist richtig angenehm.Schöne Luft zum durchatmen!
Habe mit ihm sowas von abgeschlossen und dass ist wie im wahren Leben,bei mir,dauert lang,aber wenn was gegessen ist,ist es gegessen,aber absolut.
Auch A.Steit,kein Thema mehr!