>

Container-Willi

56563

#
Judy59 schrieb:
Judy59 schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
womeninblack schrieb:
[quote=Judy59]
Schade nur, dass man nicht diese blöde N.xxxx Madonna in die Festhalle verfrachten konnte... Aber ihr wisst ja wohl schon, dass ich die nicht leiden kann. Jetzt weiß ich wenigstens warum.

Meine Liebe,
ich konnte Madonna auch noch nie leiden.
Aber wie hätte sie an unseren Rasen denken können?
Was kann sie dafür, dass der Stadionvermieter + erst recht die DFL Scheiße bauen.
Und sie als N... zu beschimpfen geht ja schon mal gar net.

P.S.: "lieb" war ich noch nie, bin ich nicht und werde ich auch nie sein.  
Aber als Friedensangebot: wir Frauen haben uns doch nicht gegenseitig irgendetwas genannt.
Ich habe halt nur von DIESER (und auch ein paar anderen) Frau eine ausgesprochen schlechte Meinung.
Liegt auch daran, dass sie sich Kinder kauft. Sie würde mehr Gutes für sie tun, wenn sie finanzielle Unterstützung leisten und die Kinder nicht aus ihrem gewohnten Umfeld reißen würde.
Nein, ich mag die nicht und werde sie immer als das bezeichnen, wofür ich sie halte.

Du musst ja ganz schön angefressen sein? ,-) Ich wäre an diesem Tag ohne mein Männe im Stadion gewesen,weil er nicht konnte,also mit Bekannten hin.

Jetzt am Nachholtermin,weil so früh,kann er garnicht und ich hänge in Mannheim bei einer Freundin rum und gehe ins Lindenberg-Konzert.
Würde das auch gerne umbiegen,weiss aber nicht wie,was sein muss muss sein.
Überhaupt ist mir hier im Tread aufgefallen,dass einige irgendetwas besonderes verpasst haben und der Meinung sind man kann es nicht nachholen.

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben! ,-)
#
Bin auch für eine nachträgliche Sperre von Rafhinia,war mehr als Rot!
#
Nadann,Ümit beginnt mit Lauftraining,ist schön zu lesen.

Auch wenn es in der Bild steht,wollen wirs mal glauben,Herzlichen Glückwunsch Chris,der Vaterfreuden entgegensieht und nochmals Danke,dass Du bei unsrer Eintracht geblieben bist.
War schon die richtige Entscheidung. .

Was den Rasen anbelangt in 14.Tagen,sehe ich schwarz! ,-)
#
Terminplaner. ,-)
#
An Alle hier,raus aus den Federn und auf einen schönen Tag,euch Allen!

Einen lieben Gruss nach Südafrika,wo das Wetter genauso ist wie bei uns.
#
Grauer_Adler schrieb:
duppfig schrieb:
Grauer_Adler schrieb:
Wie kommt es nur, dass der Typ mit dem Trichter ausschaut wie Mathias Richling, wenn er den Steinmeier nachmacht?

Richtig schlimm find' ich den Adler.
Und das im Eintrachtforum    

Richtig schlimm fand ich den Eröffnungsbeitrag, der gehört in den großen braunen Trichter ...    

Zuviel Theater um nichts,aber auch garnichts.    
#
EFC_NRW_Adler schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
schule oder eintracht vs. ksc - für was soll ich mich bloß entscheiden?    

Schule...

oder willst Du später mal bei der DFL enden, weil aus Dir nix geworden ist?  

#
Salatschüssel-Schalski nie.    
#
Veni-vidi-vici schrieb:
...dass ich meinen Bayernfanclub wieder auflöse?

Ich mag den Hoenness nicht mehr, weil er den Glinnsmann nich feuert, weil er den Froonk nicht mag...  

Gründe doch ein Gasprom-Fanclub,mit NADW als 1.Vorsitzender und Adalbert ist seine Vertretung.    
#
*vani* schrieb:

welch´ Ironie

also ich mags  

quantum schrieb:

Hey, es ist doch nichts dagegen zu sagen, das der Trainer Fehler macht, damit kann man durchaus die Meinungsvielfalt abbilden.  

Finde ich nämlich auch. Da kommt es nur drauf an , was es für Fehler sind und ob sie sich beheben lassen.

Beide Extreme [PRO/CONTRA Funkel] haben zwar ihre wahren Kerne.
Doch..
wegen Funkel werden wir nicht absteigen
[ich widersprech dir jetzt mal, obwohl ich den Text gut finde ]
und
wegen Funkel werden wir nicht in der CL spielen.

... mein ich  mal  

CL?träumt mal weiter.mir würde ein UEFA-Cup Platz reichen die nächsten 2.Jahre,nicht mehr nicht weniger.
Eben mit diesem Grössenwahn sind mir nicht einmal abgestiegen,mal langsam mit den jungen Pferden,in der Ruhe,liegt die Kraft.    
#
Petermann schrieb:
Noch was :

Tausche DK aus K1 gegen -von mir aus -auch Gästeblock-hauptsache nur weit weg von den bösen Buben.

Kannst meine haben,obwohl,da will ich auch net hin,gehe in de Gästeblock! ,-)
#
Bin für heute restlos bedient,könnt k.aber egal und ich mach mein Ding(u.Lindenberg) ,-)
#
Judy59 schrieb:
Container-Willi schrieb:
ditomaSGE schrieb:
Container-Willi schrieb:
Container-Willi schrieb:
Kannste einfach nur voll verbacken,hab die Schnautze voll,Sorry ich gehe aufs Lindenberg -Konzert.
Die Uhrzeit,eine Frechheit und habe Karten fürs Lindenberg-Konzert.
Dann fahre ich halt ins Konzert,mit Freundinen.Sorry,Eintracht!

Fehler schenke ich Euch! ,-)  

Wieso fahrt ihr auch nach Mannheim zum Konzert. Festhalle wäre besser gewesen...

Wäre auch in die Festhalle,aber die Freundinn hat an diesem Tag Geburtstag und wohnt da,wollen in die Arena und danach noch feiern.

Schade nur, dass man nicht diese blöde [bad]*****[/bad] Madonna in die Festhalle verfrachten konnte... Aber ihr wisst ja wohl schon, dass ich die nicht leiden kann. Jetzt weiß ich wenigstens warum.

Mag Madonna auch nicht,aber ist nicht zu ändern,2.Karten hätte ich ja weg,da Geburtstagsgeschenk,aber habe noch 2 an der Back mit 110 Euros.
Und es ist ein Geburtstag runder von Ihr am 22.10,kann ich nicht hängen lassen und tue ich auch nicht!
Normal wäre ich ja in der Festhalle gewesen ist aber eher das Konzert.
#
ditomaSGE schrieb:
Container-Willi schrieb:
Container-Willi schrieb:
Kannste einfach nur voll verbacken,hab die Schnautze voll,Sorry ich gehe aufs Lindenberg -Konzert.

Wieso fahrt ihr auch nach Mannheim zum Konzert. Festhalle wäre besser gewesen...

Wäre auch in die Festhalle,aber die Freundinn hat an diesem Tag Geburtstag und wohnt da,wollen in die Arena und danach noch feiern.
#
Container-Willi schrieb:

#
#
Ich mache jetzt erst mal ne Stunde,Augenpflege! ,-)
#
Also Herr Hieronymus,eine unqualifiziertere Aussage,wie die von Ihnen,selten so ein Stuss gelesen.
Sicher hätte man es machen können,genau wie mit dem neuen Event der Grashüpperzertrampler,geht ja gar net.
#
Playmobilstadion! ,-)
#
Hoffentlich net um 18.00 Uhr,fände ich nicht so prickelnd,könnte ich gerade dann daheim schauen,wenn unter der Woche das Spiel ist.
Madonna-mia,ist des ein Shice!