>

Container-Willi

56563

#
Was ist dann mit dem Tippspiel los.Gehe rein will tippen und es waren bis auf Frankfurt Spiel alle getippt,so hätte ich im Lebbe net getippt.
Kann doch net sein,dass muss doch in den Griff zu kriegen sein.
Habe extra zweimal geschaut,dass nichts verkehrt läuft.
#
Nullrunde. ,-)
#
,Euch Allen hier!
Gruss nach South-Africa! ,-)
#
Habe ich mir auch gedacht.
Was ich gut finde,dass die Jungs Selbstvertrauen haben und dass auch Meier,Köhler und Pröll wieder fit sind,Russ seine Verletzung auskuriert hat.
Schaun mer mal was rumkommt,bin sehr optimistisch,aber dass bin ich immer! ,-)
#
Bin gerade nach Hause gekommen und trinke einen Kaffee!Obwohl Urlaub,arbeite ich seit gestern,wie blöd muss man sein! ,-)
#
Würde es auch gut finden,dass da was getan wird,habe heute Mittag 2.PN gehabt,kann sie nicht abrufen und jetzt wieder eine und kann sie wieder nicht abrufen,da ich aber selbst gepostet habe,weiss ich von wem sie ist.
Finde es langsam Mist,was da passiert,da muss doch was passieren.
LG
C.Willi.
#
Mit Fandel ist gut wandel!     ,Mei Nerve,aber mir gewinne! ,-)
#
Wäre auch gerne hin und hoffe auf Bericht!
Dir Isi,Gute Besserung,hast ne PN.!
#
Wäre mit Chris zusammen nicht das schlechteste Gespann gewesen,aber ist vorbei und völlig ok.
Er hat sich gegen uns entschieden und man sollte die Dinge auf sich beruhen lassen.
Ganz ehrlich,mir fehlt er nicht! ,-)
#
DLRG.
#
Einen wunderschönen Guten Morgeen,Euch Allen hier!Ist zwar kalt aber gute Luft,jawoll Ihr Schnarchnasen.! ,-)
#
Euch allen einen lieben Gruss an meine Lieblinge,bin weg,schaue jetzt die Kunden,Gute Nacht!
#
Des wirds sein.
#
sCarecrow schrieb:
Ich sehe es positiv:
Bis zu diesem Zeitpunkt dürften Ama und Ümit ihre Verletzungen auskuriert haben.  

Klasse und die Hälfte der Fans stehen aussen vor.So manchmal könnt ich Dir die Gurgel umdrehen! ,-)
#
Wo er Recht hat,hat er Recht.
#
Blutergüsse! ,-)
#
passionate schrieb:
Man sollte alte Dinge ruhen lassen.Ich glaube da wurde genug diskutiert.
Weder JJJ .noch A.S. sollten für Herrn Bruchhagen und Fiedhelm Funkel ein Thema sein,geschweige für die Fans.
Man sollte sich um die jetzige Mannschaft kümmern und nicht um Altlasten.

p.

Gebe ich Dir vollkommen Recht!Weiss nicht,was das soll mit NADW und Adalbert,ich will die beide nicht mehr sehen.
#
Ein ganz lieben Gruss zurück,Du Lump! ,-)
#
Blutsauger. ,-)
#
Herzlichen Glückwunsch,ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜmit!
Werde schnell wieder gesund!