>

Container-Willi

56562

#
Ich auch,sass live vor der Glotze!
#
Adalbert,Adalbert,ich schenke Dir einen kleinen Gartenzwerg!    
#
Container-Willi schrieb:
War für mich eine geschlossene Mannschaftsleistung und das Unentschieden absolut gerecht.
Gehen wir von den fehlentscheidzungen aus,hätte das Spiel 3:4 zu unseren Gunsten ausgehen müssen.
Die Leistung,war erheblich besser und dem Chris sei Trikot sah sehr schlimm aus.

Tausche z gegen ein grosses F.
#
Chris wurde draussen behandelt und da pfiff die Pfeife einen Elfer gegen uns.
Skandal! ,-)
#
War für mich eine geschlossene Mannschaftsleistung und das Unentschieden absolut gerecht.
Gehen wir von den fehlentscheidzungen aus,hätte das Spiel 3:4 zu unseren Gunsten ausgehen müssen.
Die Leistung,war erheblich besser und dem Chris sei Trikot sah sehr schlimm aus.
#
Ihr steht alle auf,und ich gehe schon gleich wieder . ,-)
#
Programmierer schrieb:
Eintr8Erni schrieb:
.Schaut euch mal Bremen an gut heute haben sie verloren aber sie Spielen immer nach vorn und schießen Tore sie fangen dadurch auch welche aber schießen immer mehr Tore wie der Gegner .

Bremen hat also mehr Tore geschossen und verloren.        

Programmierer

Des verstehst Du net!Hast wohl kei Ahnung!    
#
Glaube nicht,dass wir noch einen Stürmer brauchen.Wir sind sehr gut aufgestellt,Fenin ,Liberobulus haben ihre Sache gestern sehr gut gemacht.
Auf jeden Fall ist Libero für mich jetzt schon besser,als Mantzios.
Alex Meier,wenn fit als hängende Spitze und Benni,würde sagen das reicht.
Und dann haben wir noch Juvhel,würde ihn gerne mal spielen sehn. ,-)
#
Spieletread? ,-)
#
Eintr8Erni schrieb:
Ach !!!!!!

Wir bräuchten jemanden wie Kloppo bin jetz nicht gerade ein Freund von ihm aber er kann eine Mannschaft motivieren und gibt sich mit nichts zufrieden .Geht immer nach vorne und von wegen ein punkt sind wir zufrieden Gaß geben ist das moto und am ende wird abgerechnet von wegen hinten reinstell taktik vorne ist das TOR !!!!!!!

Und der Elfmeter war lächerlich da hätten wir aber auch einen bekommen müßen die schiris werden auch immer schlechter .

Gruß   immer nach vorne schauen  

Sehr durchdacht und sehr gut analysiert,Respekt,von Dir kann man was lernen und jawoll,de Kloppo wirds richten.
#

Danke Filzi,für den Punkt!Respekt. ,-)
A n alle anderen hier:
#
Unterirdisch.
#
geoffrey_5 schrieb:
@C-W, die Kopfschmerzen waren wech, aber jetzt hab ich schon wieder 10 Haare weniger. Aber macht nix, Männer jammern ganz gerne. ,-)  

Sei Euch verziehen,lacht.    
#
cyberboy schrieb:
Oh man nach dem Sportschaubericht könnte man ja echt fast auf die Idee kommen den ganzen Miesepetern hier zuzustimmen...  

Gut, dass ich das Spiel in voller Länge sehen konnte und weiß, dass es deutlich besser war als das eben Gezeigte

So siehts aus. ,-)
#
SGE_Werner schrieb:
Lasst mal den Privatkrieg und freut euch über den Punktgewinn

Ist schönes Wetter, optimal fürs Grillen.

Sehe ich genauso,gehe noch ne Runde Billiard spielen nachher und lasse alles an mir abprallen. ,-)
Ich fand das einen verdienten Punktgewinn und aus die Maus.
Heute hat mir die mannschaftliche Geschlossenheit,sehr gefallen.

Jungs,heute abend,trinke ich einen mit auf Euch!!! ,-)
#
sCarecrow schrieb:
Ephiltranc schrieb:
Ich bin als bekennender Antifunkler dafür, jetzt, nach dieser ordentlichen Leistung gg WOB tatsächlich (erstmal) mit dieser "Funkel raus Scheiße" aufzuhören.

Heute hat er nichts falsch gemacht, außer evntl Steini zu spät, aber das war nicht falsch, man hätte es nur auch früher machen können.

Viel falsch wechseln war heute sowieso nicht möglich (irgendwie hab ich gerade den Eindruck, dass es immer besser läuft, wenn F. "zwangsweise" wecheln muss?).

Naja, hinten reingestellt, gemauert, Pech gehabt (Schiri), Glück gehabt (Schiri + Gentner), ordentlich gespielt, ordentlich gekämpft, Punkt in WOB geholt.

Das Spiel war sogar ganz interessant zum Zuschauen.

Kurzum: Eintracht Fan, was willste mehr?

Also: Funkel raus-Pause zumindest bis nach dem Spiel gg den KSC.

Ohmann.
Da fehlen mir echt die Worte.

Ohne eine Trainerdiskussion initiieren zu wollen (denn ich sehe a) keine Alternativen b) zu diesem Zeitpunkt wäre sie sehr dümmlich) betrachte ich diesen Saisonstart äußerst kritisch.
Meiner Meinung nach haben wir zwei unverdiente Punkte auf dem Konto und haben in allen 3 Spielen mangelhafte Leistungen dargeboten.

Die Eintracht muss arbeiten, arbeiten, arbeiten damit sie nicht in den Abstiegstrudel rutscht.

Wieso,wundert mich das nicht,dass Du dass postest.
#
Bei manchen Äusserungen,nicht nur hier,kann man nur den Kopf schütteln,einfach undiskutabel und man sollte sich zurückziehen.
#
Was macht Heynkes,stellt er schon die Uhren um.     in Frankfurt?
#
Freue mich für die Mannschaft,die nach zwei innerhalb kürzester Zeit nicht zusammen gebrochen ist und gekämpft hat.
War ein ansehnliches Spiel unsrer Mannschaft und die haben sich den Punkt mehr als verdient,trotz zweier,für mich nicht einwandfreien Elfer gegen uns.
So geht es aufwärts.
#
Der siebte Sinn. ,-)