>

Container-Willi

56562

#
geoffrey_5 schrieb:
So, derf isch aach emal was saage.
Mir brummt auch etwas der Schädel. Hab ne Nacht hinter mir mit Anwälten (§§§§§§). Die können ganz gut was vertragen, verdammt.
Desdeweche kommt mein Gute Morgen etc Gruß etwas spät. Kaum zu glauben, dass in 2 Std. 17 Minuten der Stress schon wieder losgeht.
Ein etwas angeschlagener geoff aus FB    

Wünsche Dir gute Besserung und hast doch ein schönes 2:2,wobei unsre Jungs ganz klar benachteiligt wurden,aber egal. ,-)
#
Gute Besserung,Ama!Erhole Dich gut und hoffentlich schnell.
Und was ich so bezeichnend fand,dass hier mitgelesen wird,als ama dass 1:0 geschossen hat,kam unsern Tread hier aus dem Forum über die Lippen des Kommentators,Käptän,oh mein Käptän,musste ob der Aussage doch lachen.
#
Wein,PC und rumnöhlen. ,-)
#
Wenn er ohne kommt,darf er net mer hier rein. ,-)
#
Meine Meinung!
Tippe bewusst eine Niederlage und zwar nur knapp 2:1.
Und hier brennt der Baum,egal ob knappe oder hohe Niederlage! ,-)
#
Ebenfalls ein lautes HAAAAAAAAAAAAllOOOOOOOOO!ist jemand von Euch wieder wach!
Filzi ist in Wolfsburg und De Afrigaaner Ralf pennt noch .
Trotz allem,der ganze Rasselbande einen Schönen Tag und hoffentlich einen Teilerfolg von unsrer Mannschaft. ,-)
#
Wein.
#
scgruenweiss schrieb:
scgruenweiss schrieb:
Noch was, hab ich vergessen
wir hatten damals einen Trainergot J. Heynckes, der damals drei Spieler ausgeschlossen weil die keine Leistung gebracht haben.

Fallenn Euch die Namen noch ein ??

Ich sehe das jetzt ähnlich.

Das müssen wir ändern, das gläschen Wein war zuviel.

Noch was, hab ich vergessen
wir hatten damals einen Trainergott J. Heynckes, der damals drei Spieler ausgeschlossen hatz weil die keine Leistung gebracht haben.

Fallen Euch die Namen noch ein ??

Und wo sind wir letztendlich gelandet ????

Jetzt ist aber mal Schluss.F.F. und Caio haben nichts aber auch garnichts mit Heynkes gemeinsam.
Wird immer besser hier.
#
Winter.
#
wichtigmacher schrieb:
gereizt schrieb:
wichtigmacher schrieb:
DeWalli schrieb:
wichtigmacher schrieb:
DeWalli schrieb:
Köhler hat kein Bundesliga Niveau  
Großartig was hier zu lesen ist

Nachvollziehbar diese Aussagen aber.
Köhler selbst,hat Bundesliga Niveau wenn er sich bemüht.

Andere aus dem Kader muss man in Frage stellen und sabotieren,die Rede ist von Spycher,Meier,Mahdavikia,Fink,Russ und Amanatidis.

Genau, du hast Ahnung    

Nur weil unter deiner Katogorie "Lieblingsspieler" Spieler wie Alex Meier, Patrick Ochs, Marco Russ, Benjamin Köhler stehen kann ich auch nix dafür.

Wird er jetzt auch sabotiert? (Und bitte,bitte verschone mich Herr Wichtig, ich mag Chris und Meier)

Das Meier nicht kicken kann,brauche ich dir nicht zu erzählen.Anders Chris,der kann´s.Jedoch muss man ihn wieder wach rütteln,das ganze Lob ist ihm zum Kopf gestiegen.

Finde es immer wieder toll,so Fachmänner unter uns zu haben,macht richtig Spass.
Es wird Zeit,dass Du Dir mal nahmhafte alte User hier zur Brust nimmst und dann nicht mehr Wichtigtuer,sondern Weichspüler.    
#
Wenn wir nichts haben,aber feuer unterm Dach reichlich. ,-)  ,-)  ,-)
Ich bin froh,ein Fan zu sein,von unsrer Eintracht,da ist immer was los.     und wenns lichterloh brennt.
#
wieder Tote!
#
#
Ruben schrieb:
seventh_son schrieb:
Container-Willi schrieb:
Wenn wir verlieren wäre es eine mittlere Katastophe im Forum hier warscheinlich der Weltuntergang! ,-)  

Lass sie toben. Das ganze Forum könnte Kopf stehen, aber das wird die Verantwortlichen in keiner Weise beeinflussen.

Finde es manchmal ziemlich lustig, wie hier der Kindergarten manchen Spielern und dem Trainer geradezu an die Gurgel gehen will, aber Auswirkungen hat das keine. HB und FF werden ihren Job genauso ruhig weitermachen.

Ist ganz beruhigend, dass dies eben "nur" ein Forum ist.

genau, so in Ruhe zu verlieren macht richtig Spass...nur keine Aufregung...micht kotzt diese gespielte Ruhe an..aber jeder ist nunmal anders...ich kann auch respektieren, dass vielleicht die Mehrheit sich mehr ueber diese "Ruhe" freut, nach Jahrzenten der Unruhe.....ich zumindest wuensche mir manchmal ein bischen mehr Feuer unterm ***** bei FF...aber wie gesagt, bei den meissten scheint das anders zu sein..also gut...am Ende zaehlt der Erfolg und daran wird es sich messen muessen...

Das ist von mir,absolut keine gespielte Ruhe.Was willst Du dagegen machen???
Eine vernünftige Antwort und ich akzeptiere sie.
Da müsse mer durch und aus,mehr wie absteige könne mer net und dann sind halt Derbys gegen den FSV und Mainz angesagt.
Davon geht die Welt nicht unter,es gibt wichtigeres. ,-)
#
Mir kriegen morgen von der Blöd,einen neuen Vereinsnamen,wie geil ist dass dann!    
Kann nur noch lachen.
#
Bundeswehr versaut nur alles. ,-)
#
Der eine Spieler hat eine Wohnung hinterlassen,was an Vandalismus grenzt.
Die annern beide stecken die Bude in Brand.    
Ab heute sind mir nicht mehr Eintracht Frankfurt sondern ,Eintracht Pulverfass!!!
#
Für euch Alle hier,ein schönes beginnendes Wochenende,soll sehr warm werden.
Packt die Badehose ein. ,-)
#
Ne ne ,früher! ,-)
#
Wenn wir verlieren wäre es eine mittlere Katastophe im Forum hier warscheinlich der Weltuntergang! ,-)