Container-Willi
56562
#
Container-Willi
Frankfurter Frösche sind die besten! ,-) Da gibts noch einen betagten Frosch,der ist vergeben und wohnt zu weit weg,gelle Ralf, Dir einen lieben Gruss nach Südafrika.! ,-)
Wir werden bestehen und dann werden wir eine Serie hinlegen.
Hoffentlich ist Benni mit an Bord,könnten den Knirps gut gebrauchen.
Hoffentlich ist Benni mit an Bord,könnten den Knirps gut gebrauchen.
Ganz liebe Grüsse an Isi und sinima und der Rest der Bande,seid auch lieb gegrüsst.
Stimmt,Huber und Chimen,bei den andern zwei,weiss ich es überhaupt nicht mehr.
War nicht auch mal der Patrick Glöckner nur ausgeliehen und dann auch weg???.
Überlesch alls,kriege heute irgendwie nichts auf die Reihe. ,-)
War nicht auch mal der Patrick Glöckner nur ausgeliehen und dann auch weg???.
Überlesch alls,kriege heute irgendwie nichts auf die Reihe. ,-)
stig schrieb:batscher schrieb:
Ohje... mir schlottern die Knie!
Wie sollen wir uns nur gegen diese spielerische und support-technische Übermacht behaupten ?!?!?
Ich finde die Kommentare die wir vor dem Köln Spiel abgegeben haben viel schlimmer. Da gings ja nur noch drum ob wir 2 oder 3 stellig gewinnen.
Also Ball flach halten !!!
Gehe ich 1000%mit Dir konform.Ball flach halten,sehr,sehr flach! ,-)
womeninblack schrieb:
Ja, fällt Dir denn überhaupt ein Spieler ein, den wir verliehen haben?
Die Nachwuchsleute wurden doch alle verkauft, oder täusche ich mich jetzt?
Mir fällt momentan auch kein Spieler ein,den wir verliehen haben von den jungen.
@ sinima,extra für Dich ein liebes Hallo und eine Gute Nacht,bis morsche!
Afrigaaner schrieb:
Hallo, und Mahlzeit
Wenn man sich einige Wortmeldungen der geschätzten weiblichen User so durchliest, dann könnte der Stänkerer (bin ich natuerlich nicht) auf den dummen Gedanken kommen, er wer auf der Web-Page des Frankfurter-Frauen-Stifts. Aber wie ja alle wissen, ich bin ein Lieber
Gruß Afrigaaner
Du bist hier immer herzlich willkommen.
Viel spass Filzi und bringe wenigstens einen Punkt mit.Die hamburger und Wolfsburger Katzen,lasse wo sie sind.
Dass war einfach blamabel,mehr gibt es dazu nichts zu sagen,lassen sich 4.Stück einschenken,oh Adalbert ,wo bist Du gelandet. ,-)
Bonis! ,-)
Vielen Dank,Thomas für den sehr schön geschriebenen Bericht!!!
Macht immer wieder Spass solche Treads zu lesen und dabei sich wohlfühlen und Ruhe zu finden.
LG
Barbara.
Macht immer wieder Spass solche Treads zu lesen und dabei sich wohlfühlen und Ruhe zu finden.
LG
Barbara.
Eintr8f4n4tic schrieb:
Sollte er sich in Duisburg nicht durchsetzen können und Duisburg nicht helfen können, so muss er nächste Saison verkauft werden! Zudem spielt er immer mit Schmerzen, wie kann man da 100% abliefern??? Das geht eher in Richtung Sportinvalidität!!!
Babbel net so dumm Zeug!!!Man.man,mir ist schon schlecht.
Danke Sabine,für den Trainingsbericht und die Bilder,ein typisch akribischer Bericht von Dir.
Vielen,vielen Dank,dass sind klasse Bilder!!!
LG
Barbara.
Vielen,vielen Dank,dass sind klasse Bilder!!!
LG
Barbara.
Gute Besserung an Kranken hier und es wird wieder Lebbe geht weiter.Ich hab es auch mit dem Magen,mir ist es ganz schlecht.!!! ,-)
Und an die Gesunden hier,auch liebe Grüsse,möge der Kelch an Euch vorbeigehen.
Und an die Gesunden hier,auch liebe Grüsse,möge der Kelch an Euch vorbeigehen.
Sonderzug nach Nirvana. ,-)
An alle ein lieber Gruss,dass Forum geht wieder und mir ist es übel. ,-)
Stinkbombe.
Der fröhliche Weckrauf aus dem schönen Taunus an Alle!!!! ,-)
Des werde ich tun,bin ziemlich kaputt! ,-)
Ein Guts Nächtle,an Alle die hier im Forum noch rumhampeln,ich bin weg,muss morgen früh auf der Matte stehen und habe 3,Wochen Überstunden.
Bin wirklich alle,und die erkältung,mei Nerve! ,-)
Schlaft alle gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ein Guts Nächtle,an Alle die hier im Forum noch rumhampeln,ich bin weg,muss morgen früh auf der Matte stehen und habe 3,Wochen Überstunden.
Bin wirklich alle,und die erkältung,mei Nerve! ,-)
Schlaft alle gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!