>

Container-Willi

56562

#
Alkohol,aber auh nicht. ,-)
#
Filzlaus schrieb:
bin glücklich geschieden.....  

Na dann,Herzlichen Glückwunsch!!! ,-)
#
Nix mutieren,ich muss ob ich will oder nicht. ,-)
#
Ich finde es ehrlich gesagt Shice.Sicher er bekommt Spielpraxis,die hätte er auch bei uns sammeln können und müssen.
Finde es schade und hoffe,dass es nur bei einer ausleihe bleibt und auch gönne ich es unserem ehemaligen Spieler Bommer einen spieler von uns zu bekommen.
Machs gut und zeig was Du drauf hast.
#
Fukel raus! ,-)
#

Habe trotz Erkältung die Patienten ordentlich verwöhnt,fühle mich momentan ziemlich kaputt und morgen gehts weiter. ,-)
#
Des ist die Ruhe vor dem Sturm! ,-)
#
Oh je. ,-)
#
Bin froh,dass der des ist! ,-)
#
Igitt,sowas könnt ich net esse,ist ja eklig. ,-)
#
Schöner Bericht,klasse Bilder,
ein fettes Danke!!!
LG
Barbara.
#
BP007 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
sempai schrieb:
danke für diesen thread. ich für mich habe meine forumsbesuche bis auf die lektüre des saw auf 0 gefahren und mit meinen stadionbesuchen habe ich das gleiche vor. weil ich keine lust darauf habe, mit von dahergelaufenen armleuchtern erzählen zu lassen, ich sei kein fan. denn ich war vor euch da und habe oldenburg gesehen im ströhmenden regen.

meinen vater mittlerweile über siebzig (der war auch vor den trollen da) kann ich nicht mehr mitnehmen. weil ich angst habe. denn ich kann rennen und er nicht. war's in den achtzigern schlimmer? ich hab da nie randale gesehen und ich habe das gefühl, die randale kommt näher. ich seh die konfrontationen mit anderen gruppen. mit der polizei. war früher nicht so. meine wahrnehmung. müssen wir nicht diskutieren.

ich lese hier viele, die ich immer gerne gelesen habe endlich wieder in dem forumsteil, in den sie für mich gehören "unsere eintracht". aber welchen zweck hat dieser thread noch mal?  

Damit User wie du sich auch mal zu Wort melden und das Forum nicht denen überlassen, die sich kurz anmelden paar Wochen auskotzen und dann wieder verschwinden, bzw. später wieder unter neuem Nick erscheinen.

Danke

Gruß Afrigaaner  

du bist für mich einfach nur hochnäsig und arrogant!

mir ist es egal, was leute wie du hier über mich denken? das ist ein forum und nichts anderes, aber das überschätzt du wohl...

sag mir das alles doch mal ins gesicht, dass ich mich überschätze und so....
aber was erwarte ich da von einem second life firmenchef, der nichts aber auch wirklich garnichts zu bieten hat ausser dummer kommentare?

Würde vorschlagen,es reicht jetzt mal!!!

Nicht auf die persöhnliche und beleidigende Schiene fahren.So geht das nicht.
Jeder sollte seine Meinung hier vertreten können und dürfen,aber man sollte wissen wie man sich benimmt und nicht gleich Verbalrundumschläge verteilen,ist voll daneben und zeugt für mich nicht gerade von grossem Selbsbewusstsein.
Solche anfänglich schönen Treads werden dann dicht gemacht,weil jeder gegen jeden geht und dass ist nicht im Sinne,dieses Forums!!!
Meine Meinung! ,-)
#
Einer gegen den Rest!
Man was geht hier wieder ab.
Tatsache ist,dass die ersten beiden Spiele sehr unansehnlich waren und wir mit Glück einen Punkt geholt haben.

Muss man deswegen gleich so immens auf vereinzelte Spieler einhauen und den Trainer,zähle ich auch dazu,Nein,muss man nicht.
Aussagen ,eine Niederlagenserie hinzulegen, um einen BundesligaerfahreneTrainer zu bekommen,ist für mich nicht nachvollziehbar und unbegreiflich.
Man kann hadern und sich ärgern,sollte aber wissen wie weit man gehen darf und will.

Es wird besser werden,kann nur besser werden,aber man sollte Geduld aufbringen noch ist nichts,aber nichts verloren.

In der Ruhe,liegt die Kraft!!!
Und ganz ehrlich,freue ich mich,wenn Benni wieder fit ist. ,-) keine Ironie.
#
entsorgen.
#
schlusskonferenz schrieb:

Ein fröhliches Hallo an alle, die Köhler jetzt wieder lieb haben

Dies soll nur eine Stellungnahme sein und keine Diskussion daraus entstehen!
Schlimm genug, was da passiert ist.

[/quote]

Sorry,ich hatte nie was gegen Benni Köhler!!! ,-)
#
Afrigaaner schrieb:
BP007 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
BP007 schrieb:
alles von verbündeten gelöscht???

Man muss sich dann noch fragen, von welchen (besser gesagt von welcher Seite)?

Ich drücks mal so aus. Es schadet dir nichts, dass hier was geloescht wurde.  ,-)

Gruß Afrigaaner

dir ganz bestimmt auch nicht, oder siehste das anders?
mir ist es ganz schön egal, was hier andere von mir denken...

Mir nicht!

Vielleicht fehlt mir ja die Selbstüberschätzung  

Es hatt keinen Sinn,Ralf,dass Du dir hier die Nerven kaputt machst,geht an die Substanz.

Hier sind wirklich nicht mehr sehr viel lesenswerte und auch Diskussionswürdige Treads vorhanden.
Bin auch viel im gebabbel,weil es macht keinen Spass ständig gegen Windmühlen zu kämpfen.

Hab noch einen schönen Tag und ärgere dich hier nicht rum!
LG
#
missr6 schrieb:
danke, danke, danke @all, die mir viel glück gewünscht haben!

3 gespräche
2 einladungen in die zweite runde
1 entscheidung

ich bin glücklich!      

#
,extra für Afrigaaner,an Alle anderen hier,
#
Aufgehängt!
#
Könnte Euch als weiblicher User,ein paar deftige Antworten geben,ich lasse es lieber.