Container-Willi
56562
Erst England,jetzt Stuttgart,mir alles zu hoch.
Da hätte er auch garnicht solange verlängern brauchen,wenn er weg will.
Versteh ich überhaupt nicht,aber wenn er meint gehen zu müssen,kann und wird man es nicht ändern können.
Schade,aber so ist das Geschäft.
Da hätte er auch garnicht solange verlängern brauchen,wenn er weg will.
Versteh ich überhaupt nicht,aber wenn er meint gehen zu müssen,kann und wird man es nicht ändern können.
Schade,aber so ist das Geschäft.
Armbanduhr. ,-)
Ebenfalls Gute Nacht und auch von mir,Viel Glück!
Danke für den Bericht und Deine Mühe.
HeinzGründel schrieb:Okocha222 schrieb:Florentius schrieb:
Heute Fünfzehnter, morgen vielleicht schon Achtzehnter? Funkel: „Solange das nicht am 34. Spieltag passiert, ist mir das völlig egal.“
Der Mann will nach oben. Das merkt man wirklich bei jeder Äußerung. Er sprüht förmlich vor Ehrgeiz.
Richtig. Der ist so heiß das er uns in Köln offensivfußball und eine bessere
mannschaft versprochen hat.
Jetzt will er das ganze noch toppen und sagt: wir werden uns weiter steigern.
Wenn das in Köln ne steigerung war bin ich gespannt was da noch kommt.
Am besten find ich den satz:
Ich verstehe nicht wie soviele Leute an dem Potenzial unserer mannschaft
zweifeln?????!!!!!!
Ich glaube ich habe was verpaßt!!!!
Das kann ich bestätigen.
Hier tropfts nur so,was könnte das sein???????
Bitte gern geschehen,an Dich ganz besonders liebe Grüsse.!
Sitzen bleiben. ,-)
Oka,for President! ,-)
üben,unbedingt. ,-)
Hallo an Alle Gute Laune Bären! ,-)
Herzlichen Glückwunsch,Chris!
Wünsche Dir viel Gesundheit und finde so schnell wie möglich Deine Form wieder.
Wir wissen Du kannst es sehr viel besser,hau rein.
Ein ganz grosser Held,Ralf!!! ,-)
Die ganze Mannschaft,da ist zur Zeit der Wurm drinn.Hertha schon schlecht,erste Halbzeit gegen Köln noch schlechter,gewinnen ,irgendwann in naher Zukunft.
Kann ja mal Maurizio und Bein aktivieren,vielleicht klappts dann mit einem Dreier.
Die ganze Mannschaft,da ist zur Zeit der Wurm drinn.Hertha schon schlecht,erste Halbzeit gegen Köln noch schlechter,gewinnen ,irgendwann in naher Zukunft.
Kann ja mal Maurizio und Bein aktivieren,vielleicht klappts dann mit einem Dreier.
Das war ein saudummes Gegentor ,aber dass muss man erstmal machen.
Gebe Kronberger Adler Recht,ich mache mir Sorgen um Ama und Chris,da ist zur Zeit garnichts da.
Spycher und Ochs auch nicht viel besser.
Wünsche mir Benni,da werden einige sehen ,was der kleine Kerl doch so drauf hat.
Beim nächsten Spiel,Galindo rein und Russ vor ins DM zu Chris,vielleicht läuft dann mehr nach vorne.
Gebe Kronberger Adler Recht,ich mache mir Sorgen um Ama und Chris,da ist zur Zeit garnichts da.
Spycher und Ochs auch nicht viel besser.
Wünsche mir Benni,da werden einige sehen ,was der kleine Kerl doch so drauf hat.
Beim nächsten Spiel,Galindo rein und Russ vor ins DM zu Chris,vielleicht läuft dann mehr nach vorne.
Durscht lösche ist gut,Rase mähe,bei dem Wetter,ich weiss ja net. ,-) Net dass Du ins schwitze kommst. ,-)
Stürmer.
Tatsache ist,wir haben gestern mit viel Glück einen Punkt retten können.
Die erste Halbzeit,war noch schlechter als das Spiel gegen Berlin.
An alle Köhlerkritiker,hätte mir gewünscht,dass er fit ist und rein hätt kommen können.
Können nur hoffen,dass wir das Wolfsburgspiel einigermassen über die Bühne bekommen,dann ist eine Woche Pause und vielleicht hat man sich dann ein wenig gefangen.
Ich verstehe nicht so recht,was da los ist,ist fast die mannschaft von letzter Saison.
Irgendwie,bin ich schon beunruhigt,weil letzte Saison nach einem grottenkick die Mannschaft sich besser präsentierte.
Dieses Mal Auftaktspiel schlecht und das 2te Spiel noch schlechter.
Muss man abwarten.
Die erste Halbzeit,war noch schlechter als das Spiel gegen Berlin.
An alle Köhlerkritiker,hätte mir gewünscht,dass er fit ist und rein hätt kommen können.
Können nur hoffen,dass wir das Wolfsburgspiel einigermassen über die Bühne bekommen,dann ist eine Woche Pause und vielleicht hat man sich dann ein wenig gefangen.
Ich verstehe nicht so recht,was da los ist,ist fast die mannschaft von letzter Saison.
Irgendwie,bin ich schon beunruhigt,weil letzte Saison nach einem grottenkick die Mannschaft sich besser präsentierte.
Dieses Mal Auftaktspiel schlecht und das 2te Spiel noch schlechter.
Muss man abwarten.
Mannschaft raus!
Mahlzeit,an Alle,hab en dicke Hals,net nur wegem dem Spiel gestern. ,-)
Pfeffermühle.
Wir werden das Kind schon schauckeln. ,-)
In der Ruhe,liegt die Kraft!!!