>

Container-Willi

56562

#
Dass die Mannschaft heute noch schlechter gespielt hat wie gegen Hertha zumindestens die 1.Halbzeit,ist mir ein Rätsel.
Momentan läuft da gehörig was schief,ist es doch fast die komplette Mannschaft der Vorsaison.
Bellaid,war für mich sehr gut,Chris läuft seiner form hinterher,da kommt nichts,Spycher ohne Worte und ganz ehrlich,war ich froh,dass er Caio gebracht hat,wenigstens fand da ein wenig Mittelfeld statt.
Kann mir die Leistung nicht erklären ,nur hoffen,dass es besser wird,schlimmer gehts nimmer,
Schönen Abend Euch!!!
#
Leistungsexplosion. ,-)
#
BigMacke schrieb:
sCarecrow schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Caio war der Einäugige unter den Blinden. Nicht mehr und nicht weniger!

Unter den Blinden ist der Einäugige König!!!

Und da Du wie ein Löwin für ihn kämpfst, wird er Dich bestimmt zur Königin machen ...

Ich fühl mich ja absolut nicht gut,der Satz brachte mich zum lachen. ,-) ,einfach köstlich.    
#
Frau Rauscher(was ganz persöhnliches)! ,-)
#
Glutaminsäure!
#
Selbolder schrieb:
Na Filzi, Probleme mim Pinköln?

Net nur mit Pinköln. ,-)
#
stig schrieb:
Container-Willi schrieb:

Nein kann ich nicht,aber ich hoffe drauf.
Wir sind nicht die erste Mannschaft mit einem klassischen Fehlstart!!!

Ein Fehlstart definiert sich durch Punkte.
Hier gehts aber um die Leistung, die Einstellung, Kampfbereitschaft, Leidenschaft. Erst muss das wieder zurück kommen, dann reden wir wieder von Punkten.  

Sehe ich genauso.Was willst Du dagegen machen???Leistung ist momentan nicht abrufbar,warum auch immer.
Gleiches Spielermaterial und trotzdem zur Zeit nichts los.
#
JJ_79 schrieb:
Container-Willi schrieb:
Okocha222 schrieb:
Ein punkt gegen diese Kölner Mannschaft ist zu wenig.
Wir hätten drei Punkte gebraucht und locker holen können, wenn
wir nicht ab der ersten minute auf 0-0 gespielt hätten.

Babbel net so ein Mist.Woher weisst Du dass wir auf ein unentschieden aus waren,man.man,mich kotzt das an,wir waren und sind warum auch immer shice drauf und aus.
Statt Novemberkrise halt im August.Es kann und wird besser werden.

Lass Ihn doch. Ausserdem kannst Du ja auch nicht wissen ob wir jetzt nur ne Krise haben und alles wieder gut wird, oder??

Nein kann ich nicht,aber ich hoffe drauf.
Wir sind nicht die erste Mannschaft mit einem klassischen Fehlstart!!!
#
Okocha222 schrieb:
Ein punkt gegen diese Kölner Mannschaft ist zu wenig.
Wir hätten drei Punkte gebraucht und locker holen können, wenn
wir nicht ab der ersten minute auf 0-0 gespielt hätten.

Babbel net so ein Mist.Woher weisst Du dass wir auf ein unentschieden aus waren,man.man,mich kotzt das an,wir waren und sind warum auch immer shice drauf und aus.
Statt Novemberkrise halt im August.Es kann und wird besser werden.
#
Geschmacklos. ,-)
#
Viel Glück und wehe Du kommst ohne Punkte zurück,Du Lump! ,-)
#
Habe auch ein mulmiges Gefühl in mir,liegt warscheinlich an der erkältung,die ich mir gefangen habe.

Bin geborener Optimist und tippe einen 2:1 Sieg für uns!!! ,-)
#
Hallo an alle,gehe wieder ins Bett,habe ne riesen Erkältung und muss morsche arbeite,hoffentlich gewinne mer das Spiel sonst wird dass Forum zur Gefahrenstelle und ungeniessbar. ,-)
#
Kid_Klappergass schrieb:
Treuer_Eagle schrieb:
Und das andere das anders sehen kann sein wen man
noch nie selbst mal trainiert hat oder mal gegen ein
ball getretten hat....
Wer Caios Trainingsleistung anders sieht als du, hat noch nie selbst trainiert oder gegen einen Ball getreten? Eine mutige Annahme.

Ich weiß nicht, ob Josef "Peppi" Schmitt jemals "trainiert" oder gegen "einen Ball getreten" hat, Caios Leistungen im Training hat er in der FAZ am 20.8. so beschrieben:
"(..)was bedeutet, dass Caio im Defensivspiel ungenügende Leistungen bringt. Diese unverzichtbare Arbeit fällt Caio auch nach jetzt acht Monaten in Deutschland noch immer schwer. Und so verlieren die Mannschaften um Caio die meisten Trainingsspiele. Nicht weil der Brasilianer nicht Fußball spielen könnte. Im Gegenteil. Immer wieder blitzt seine Klasse auf, immer wieder gelingen ihm spektakuläre Aktionen. Aber meist bleibt es bei einer oder zwei pro Tag."
http://www.faz.net/s/RubBC20E7BC6C204B29BADA5A79368B1E93/Doc~EB97B6DE30DE34BCE9B3CC7B5E69C9FB0~ATpl~Ecommon~Scontent.html

Ich bin nicht immer "Peppi" Schmitts Meinung, aber die Einschätzung eines Sportjournalisten, der seit 3 Jahrzehnten in einer gewissen Qualität über die Eintracht berichtet, hat bei mir schon einiges Gewicht.

Zumal "Peppi" Schmitt nach meinen Informationen der Sportjournalist ist, der am häufigsten bei den Trainingseinheiten der Eintracht anwesend sein soll.

Genau so sehe ich dass auch und habe das jetzt zweimal hintereinander beobachten können.
Sehr gut gesehen.
#
Mir robben jetzt ein Gänseblümchen ab und zählen runter.einmal Caio,einmal nicht einmal Caio,einmal nicht u.s.w.u.s.f.
#
nico-2707 schrieb:
man hört hier immer wieder nur 'der caio schleppt sich durchs training..blabla.' das mag ja sein. ich finde es auch nicht unbedingt gerecht wenn spieler die sich im training nicht voll einsetzen anderen die sich im training voll reinhängen vorgezogen werden. aber wie soll sich denn ein spieler beweisen oder einen namen machen wenn er NIE die chance dazu bekommt?! er hat doch wirklich gute ansätze gezeigt. er kann mit dem ball umgehen. mal einen guten pass spielen und auch mal einen ordentlichen schuss richtung tor abgeben, also ein bisschen kreativität ins spiel bringen. und wenn ich dann höre 'er hat ja auch mal den ball im mittelfeld verloren beim spiel gegen nürnberg und die niederlage eingeleitet.' das ist doch ein witz. ich mein sowas kann doch immer mal passieren. guckt euch doch mal spiele von real oder auch den bayern an. wie oft verlieren da robben, ribéry usw. den ball und leiten so gegenerische angriffe ein? aber sie sind halt auch immer gut für einen überraschenden moment. der funkel sollte sich mal den stock aus dem ... nehmen und auch mal ein bisschen mut zur offensive zeigen.

Andere Spieler knien sich im Training rein und bekommen auch keine Chance zu spielen oder nur sehr selten zum Einsatz.
Mit was für ein Recht,soll Caio spielen und eine Chance bekommen,kann sich im training beweisen,tut es nur halbherzig.
Andre reissen sich ihren Allerwertesten auf und sitzen auch nur auf der Ersatzbank.

Nenne mir einen vernünftigen Grund,warum man bei Caio eine Ausnahme machen soll.

Und dass bla-bla kannste stecken lassen,bin froh,dass WIB sich Woche für Woche für uns User den A.... aufreisst und uns ihre Trainingseindrücke mitteilt,wobei ich die letzten 2mal dabei war und es ist nicht einfach sich alles zu merken und so detalliert zu berichten,dafür gebührt ihr Respekt.
Fahr mal ins Training,schaue es Dir an und dann möchte ich Dein,bla,bla sehen.

Kapiere es,wenn Caio mitziehen würde.wäre er schon in der ersten Elf,tut er aber nicht,also spielt er nicht.So einfach ist das.
#
Fachlich auf sehr hohem Niveau,Respekt,H.G.sehr gut analysiert. ,-)  
#
Auf 100,wenn das Spiel vergeigt wird.    
#
Dann wirds Zeit,wieder auswärts zu siegen.
Schiri ist mir egal,Hauptsache wir gewinnen sonst brennt der Baum hier und das Forum wird zur Gefahrenzone deklariert, die nächsten 3.Tage. ,-)
#
Katerfrühstück. ,-)