Container-Willi
56562
#
Container-Willi
Ein fröhliches Hallo verbunden mit einem Sieg unsrer Eintracht wünsche ich Allen hier. ,-)
Container-Willi schrieb:
Habsch was vergessen,dann können die Fahnen auch hängen bleiben.
"te Liga gegen "te Liga,
duck und weg.
OH sollte 2te Liga heissen,wieder zu schnell getippt.
Habsch was vergessen,dann können die Fahnen auch hängen bleiben.
"te Liga gegen "te Liga,
duck und weg.
"te Liga gegen "te Liga,
duck und weg.
womeninblack schrieb:
Ei, das is doch erst so, seit Diethelm Dunkel hier Trainer is...
,das war gut,Wib.
Kadaj schrieb:Container-Willi schrieb:Chef--Scout schrieb:
@ Container-Willi
mehdi viel schneller als caio = größte scheiße des jahrtausends
caio ist gar nicht langsam und mehdi ist kein bischen mehr so schnell wie zu hamburger zeiten. (im real-spiel 3-4 "wunderbare" beispiele dafür)
Erst lesen dann posten.
Ich sagte Mehdi ist sehr schnell,hätte ihm dass nicht zugetraut.Sicher war er beim HSV besser schneller,auch jünger,man, man.
Habe ihn in keinster Weise mit Caio verglichen,wenn dann nur was Trainingsbereitschaft angeht,denn da ist er Caio,sorry,haushoch überlegen. ,-)
Doch, hast du...
"[...]der ist verdammt viel schneller als der alzu hochgelobte Caio.
Meine Meinung!!!!!!!!!!!! "
Sorry,dann entschuldige ich mich,aber trotzdem bringt er mehr ins Training wie Caio.
Was nützt mir ein schneller Caio,wenn er bei Ballverlust abwinkt oder sich umdreht,Mehdi geht nach. ,-)
Obwohl nicht gespielt,einen Platz gut gemacht. ,-)
Heisse Zitrone,mir ist das Training am Mittwoch net bekomme. ,-)
Einen fröhlichen abend an alle,die sich hier verirren ,-)
Bärenmarke.
Chef--Scout schrieb:
@ Container-Willi
mehdi viel schneller als caio = größte scheiße des jahrtausends
caio ist gar nicht langsam und mehdi ist kein bischen mehr so schnell wie zu hamburger zeiten. (im real-spiel 3-4 "wunderbare" beispiele dafür)
Erst lesen dann posten.
Ich sagte Mehdi ist sehr schnell,hätte ihm dass nicht zugetraut.Sicher war er beim HSV besser schneller,auch jünger,man, man.
Habe ihn in keinster Weise mit Caio verglichen,wenn dann nur was Trainingsbereitschaft angeht,denn da ist er Caio,sorry,haushoch überlegen. ,-)
womeninblack schrieb:
Die "Ankacksitation" von FF kenne ich net...
Aber bei "meinem" Training hat in Chris "angekackt", das dürfte ja auch was zu sagen haben, oder?
WIB F.F. sollte auch mal Caio schleifen vor den andern,dass meinte er und ich sehe es genauso.
Max_Merkel schrieb:Container-Willi schrieb:
Nicht böse sein,Caio ist zur Zeit keine Verstärkung und Lösung,die uns jetzt weiterhelfen könnte und wird.
So wie viele andere auch, Willi. Ich finde Eure Trainingseindrücke zu einseitig. Caio hatte heute vielleicht einen weniger guten Tag. Als ich z.B. letzte Woche im Training war, hat er durchaus einen guten Eindruck hinterlassen. Hierbei ist allen voran Toski gemeint, der auch im Training teils wie Falschgeld durch die Gegen läuft - zwar nicht immer, aber das tut Caio auch nicht.
Vielleicht machen sich da bei Caio aber schon erste Resignationsversuche breit. Ich kann es ihm nicht verdenken.
Sorry, ich habe für Funkel diesbezüglich immer noch kein Verständnis. Und EIN Trainingseindruck macht noch keinen Sommer.
Hallo Max,
habe ihn auch letzte Woche beobachtet mit WIB.
Sei mir net böse,keine Veränderung gesehen,wie Wib erwähnte,die 5Abwehrversuche gegen Paddy,dass wars.
Auch beim Abschlussspiel,er bietet sich zu wenig an,läuft nur mit,aber richtig einsteigen an den mann gehen,schau Dir unsre Perle Juvhel an und Du hast den Unterschied,was Trainingsintensivität und Leistungsbereitschaft bedeutet.
LG
Ich frag mich,was ihr wollt,stehn doch auf den ersten Platz,dreht diue Tabelle und gut ist es. ,-)
Man wird bei F.F. immer ein Haar in der Suppe finden,wenn man will.
es sind einige Spieler angesprochen worden von ihm,ein Teil findet es gut,die anderen nicht richtig,ja was dann nun?
Ich würde mir wünschen,dass er auch mal Caio anpflaumt,dass der sich mal mehr anstrengt,können tut er es,allein der Wille fehlt.
Auf der anderen Seite würde es dann wieder heissen,der Funkel kann nicht mit Caio.
es sind einige Spieler angesprochen worden von ihm,ein Teil findet es gut,die anderen nicht richtig,ja was dann nun?
Ich würde mir wünschen,dass er auch mal Caio anpflaumt,dass der sich mal mehr anstrengt,können tut er es,allein der Wille fehlt.
Auf der anderen Seite würde es dann wieder heissen,der Funkel kann nicht mit Caio.
Mit ner Niederlage nach Malle,ich weiss ja net. ,-)
Duck und weg.
Duck und weg.
Schwer Geburt. ,-)
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
Lass es krachen. ,-)
Lass es krachen. ,-)
Die Eintracht wird immer mein Verein bleiben,egal was passiert.
Hatte hier schon geantwortet,länger und ausführlicher,aber seid dem Absturz diese Woche fehlen hier und auch in anderen Treads einige Postings.
Lustig!!! ,-)
Hatte hier schon geantwortet,länger und ausführlicher,aber seid dem Absturz diese Woche fehlen hier und auch in anderen Treads einige Postings.
Lustig!!! ,-)
womeninblack schrieb:
Es "lohnt" sich nur jemanden "runterzumachen" auf den Mann große Stücke hält...
Ein wahres Wort-gelassen ausgesprochen,Klasse!!!Sehe ich genauso. ,-)
3.te LIGA!!! ,-)